Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alte Herren

3 verfasser

Nach unten

Alte Herren Empty Alte Herren

Beitrag  Peng Peng Mo 1 Jun 2009 - 20:08

Die Alten Herren der TSG gewannen heute das Hinspiel im Halbfinale des Bezirksliga-Pokals gegen Torgelow mit 2:1.
Das Rückspiel findet am kommenden Sonntag statt.
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Alte Herren Empty Re: Alte Herren

Beitrag  TSG-Forever Di 2 Jun 2009 - 13:04

TSG-Oldies siegen im Hinspiel
(Nach Nordkurier vom 02.06.2009)

Neustrelitz (ms). Was den Oberliga-Kickern der TSG Neustrelitz im Landespokalfinale gegen den Torgelower SV Greif verwehrt blieb, schafften die Alten Herren der TSG. Die Oldies aus Neustrelitz siegten im Hinspiel des Halbfinales des Bezirksverbandes Ost mit 2:1 gegen die „Greifen“ und haben somit gute Chancen in das Finale einzuziehen. „Wir haben am Ende zwar knapp, aber doch verdient gewonnen“, so TSG-Trainer Gerd Kugel. Auch sein gegenüber, TSV-Coach Heino Ströhla, kann sich mit der Niederlage anfreunden. „Durch das eine Auswärtstor hat sich unsere Situation für das Rückspiel doch noch verbessert“, so der TSV-Trainer.

Von Beginn an waren die Hausherren das spielbestimmende Team und so dauerte es bis zur 13. Spielminute, ehe Heiko Hübner seine Mannen mit 1:0 in Führung schoss. Auch in der Folgezeit erspielten sich die TSG-Oldies Chancen, konnten diese jedoch nicht nutzen. In der zweiten Halbzeit agierte der Gast aus Torgelow zwar gefährlicher, doch sämtliche Angriffe konnte TSG-Schlussmann Dirk Brose halten. Mit einem Konter in der 73. Spielminute erzielte Reno Gohlke die 2:0 Führung, ehe die Gäste durch ihren Kapitän noch den 1:2-Anschlusstreffer erzielten. Das Rückspiel findet am kommenden Sonntag in Torgelow statt.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Alte Herren Empty Re: Alte Herren

Beitrag  lulatsch So 7 Jun 2009 - 18:41

wie haben unsere älteren herren heute gespielt??? Finale??? Question

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Alte Herren Empty Re: Alte Herren

Beitrag  Peng Peng So 7 Jun 2009 - 18:52

Leider kein Finale in Burg Stargard.
Die Oldies verloren mit 1:5 und verabschieden sich damit aus der Meisterschaft Sad
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Alte Herren Empty Re: Alte Herren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten