Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen

+6
FreiWild2013
LucasM
b4st4rd
Trekker
storch7
Kalinin
10 verfasser

Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen Empty 12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen

Beitrag  Kalinin Sa 1 Nov 2014 - 9:58

Bautzen ist spätestens seit dem letzten Spieltag (0:6 gegen den FCM) endgültig in der harten Realität der Regionalliga angekommen, die schon fast legendäre Betonabwehr wurde förmlich zerbröselt. Hoffen wir also, dass A. Petersen unseren Spielern das nötige Zielwasser einträufeln konnte, dann sind 3 Punkte machbar.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen Empty 12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen

Beitrag  storch7 Sa 1 Nov 2014 - 16:13

Glückwunsch an die Mannschaft und dem Trainerteam sunny
storch7
storch7

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen

Beitrag  FreiWild2013 Sa 1 Nov 2014 - 16:27

Glückwunsch auch von mir an die Mannschaft sowie an das Trainerteam!!!

Für mich war es die beste Saisonleistung bisher eine Team, immer präsent, mit Leidenschaft zum verdienten Sieg !!!

DANKE, DANKE und nochmals DANKE !!!

Mit dieser Einstellung, diesem Kampf, und dieser Entschlossenheit bin ich mir sicher, dass es jetzt Bergauf geht!!!

Viel Glück für die nächsten Spiele" Jena, Schönberg und den BFC"!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen

Beitrag  Trekker Sa 1 Nov 2014 - 16:46

Charaktertest bestanden!
Sauber, Glückwunsch an alle.
Trekker
Trekker

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.08.14

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen

Beitrag  b4st4rd Sa 1 Nov 2014 - 17:47

ich weiss ja nicht ob jemand von euch SIO eben verfolgt hat aber falls ja. für den seitenhieb des moderators nach der spielzusammenfassung fehlen mir glatt die worte. also andere moderatoren sind für sowas schon "gegangen" worden. das der mdr parteiisch ist wissen wir. ist auch nicht schlimm denn der neustrelitzer an sich freut sich wenn seine manschaft mal im tv zu sehen ist. aber eine derartig verbale entgleisung spottet ja jedem sachverstand. dabei spielt es keine rolle ob a.p. derartige sprüche vom stapel gelassen hat. das ist mir wurst. aber soetwas geht ja garnicht. wir sind hier nicht in berlin kreutzberg. das sollte sich der mdr mal hinter die löffel schreiben.....


ansonsten zum spiel: das war eine recht ordentliche leistung. weiter so jungs.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen

Beitrag  Müritzbulle Sa 1 Nov 2014 - 18:02

Wieso, was hat er gesagt?
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen

Beitrag  Trekker Sa 1 Nov 2014 - 18:15

Oha. Was hat er den rausgehauen??
Vielleicht ist das ja ab morgen bei YouTube zu sehen..
Trekker
Trekker

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.08.14

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen

Beitrag  b4st4rd Sa 1 Nov 2014 - 18:20

müsst ihr euch in der mediathek dann ansehen wenn die gesamte wiederholung im netz ist. nur soviel sei gesagt: als a.p. noch trainer in magdeburg war hätte sich der mdr niemals so eine dumme aktion geleistet. mutig vom moderator! so eine grosse klappe hab ja noch nicht mal ich!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen

Beitrag  LucasM Sa 1 Nov 2014 - 21:22

Also ich hab ja nun sonst was erwartet... Petersen ist ein Typ der die Medien nutzt und so ist es nicht verwunderlich, wenn da eben ein solcher Spruch zurück kommt. Ich fand den harmlos.
Gefreut hab ich mich heute, dass Zeugner seine Chance von Anfang an bekommen hat. Und er hat seine Sache auch gut gemacht. Beim nächsten mal noch Diouf statt Schied von Spielbeginn.

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen

Beitrag  FreiWild2013 Sa 1 Nov 2014 - 21:53

LucasM schrieb: Beim nächsten mal noch Diouf statt Schied von Spielbeginn.

gefaellt_mir_01
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen

Beitrag  Ribery_NR_7 Sa 1 Nov 2014 - 21:58

Es ist ja schön das Neustrelitz heut mal wieder gewonnen hat, aber ist es nicht etwas zu früh jetzt schon die Lorbeeren auszustreuen? Ich mein es war das erste Spiel. Ob der Trainer der richtige ist, wird man nach paar Spielen sehen. Nicht das hier nächste Woche oder Ende des Monats aufeinmal geflucht wird, falls es nicht so weiterlaufen sollte wie heute.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen

Beitrag  Müritzbulle Sa 1 Nov 2014 - 22:42

Er ist der richtige Trainer. Glaubt mir das. Er ist zwar ein Medienmensch, aber auch gleichzeitig der Motivator, den die Mannschaft braucht.
Ihr habt das doch heute gesehen.

Es gab doch Beifall auf offener Szene, wenn auch scheinbar aussichtslosen Bällen nachgesetzt wurde.

Und noch eins war heute sichtbar. Es gab erstaunlich wenig Rückpässe zu Strähle, Gleich von Anfang an wurde versucht, nach vorne zu spielen, wie wir es von der TSG gewohnt waren.
Da war nichts von Ängstlichkeit und Mutlosigkeit zu sehen wie z.B. beim letzten verlorenen Heimspiel.

Heute ging ein Ruck durch die Mannschaft und ich denke, das liegt auch am Trainer.

Jetzt brauchen wir nur noch einen, der die Bälle im Mittelfeld verteilt und Kevin Weidlich könnte ruhig mal wieder treffen.
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen

Beitrag  Ribery_NR_7 Sa 1 Nov 2014 - 22:49

Lassen wir uns überraschen Wink

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen

Beitrag  Kalinin So 2 Nov 2014 - 8:27

Zu Null gespielt, 3 Punkte geholt und gut gespielt - erstmal ein gelungener Trainereinstand. Die nächsten 3 Spiele werden zeigen, wohin die Reise geht. In Jena sich ordentlich verkaufen, im Pokal weiter kommen und gegen den BFC wieder 3 Punkte holen, dann könnte man wohl fast schon davon sprechen, dass die Kombi A.P./TSG passt.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen

Beitrag  TSG-Forever Mo 3 Nov 2014 - 20:21

TSG gelingt der Befreiungsschlag

http://www.nordkurier.de/sportnachrichten/tsg-gelingt-der-befreiungsschlag-0110782611.html
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen

Beitrag  Fanaholics Mo 3 Nov 2014 - 21:20

Wie man gesehen hat standen wir, die Fanaholics, beim letzten Heimspiel etwas abseits im D Block. Hiermit wollen wir erreichen dass die Leute, die Stimmung machen wollen sich von den restlichen Zuschauern abheben und geschlossen auftreten, deshalb wäre es schön wenn sich einige, die sonst auch die Mannschaft lautstark unterstützt haben uns anschließen würden und man wird sehen, wem wirklich etwas an der Stimmung im Stadion liegt. Sicher werden jetzt einige Fragen dazu haben was das mit Fanaholics auf sich hat, jedoch würden wir gerne darüber beim Fantreffen sprechen.

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen

Beitrag  Müritzbulle Di 4 Nov 2014 - 20:59

Immerhin ein kurzer Bericht vom Nordmagazin über die TSG.
Rostock kommt natürlich sendemäßig besser weg, der TSG bleiben 56 Sekunden.

Ab 00.08:34 min

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Nordmagazin-Land-und-Leute,sendung299536.html
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen

Beitrag  TSG-Forever Di 4 Nov 2014 - 21:42

Spielzusammenfassung (von TSG TV)


(Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=vN_GCApZ3sg)

Kamera 1: Ronny Briese
Kamera 2, Schnitt & Ton: Klaus-Detlef Bachmann


Pressekonferenz nach dem Spiel (von TSG TV)


(Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=ZcT5V5almLs)

Kamera, Schnitt & Ton: Klaus-Detlef Bachmann
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen

Beitrag  TSG-Forever Di 4 Nov 2014 - 22:13

Fotos vom Spiel (© Matthias Schütt):

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1530989667118210
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Budissa Bautzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten