E1 Saison 2014/2015

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Empty Re: E1 Saison 2014/2015

Beitrag  Zugucker am Di 19 Mai 2015 - 16:59

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Img_8917

Zugucker

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Empty Torjubel

Beitrag  Zugucker am Di 19 Mai 2015 - 17:00

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Img_8918

Zugucker

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Empty Gratulation von der E2

Beitrag  SpielDr am Do 21 Mai 2015 - 13:18

Wir, die E2, gratulieren Euch und Euren Trainern zu der Meisterschaft und der tollen Saison.
Schade, dass es nicht zu einem Aufeinandertreffen kam wie in der letzten Saison, aber vielleicht lässt das ja Euer Terminkalender noch zu.
Schmerzfrei sind wir ja.
Macht weiter so!
SpielDr
SpielDr

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 59

Nach oben Nach unten

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Empty 17.Spieltag gegen TSG D2

Beitrag  Zugucker am Sa 30 Mai 2015 - 13:38

17. Spieltag gegen TSG D2

Das Letzte Ligaspiel für die E1 fand am Freitag Abend im heimischen Stadion statt. Es war das vereinsinterne Duell gegen die Jungs der D2.

Neben vielen interessierten Eltern und Freunden, fanden auch einige Sponsoren den Weg ins Harbigstadion. Die Jungs wollten sich bei einem Grillabend mit Bier und Sekt bei jenen bedanken, die es uns möglich machen, in der kommenden Woche in Richtung Östereich zu starten. Ebenfalls anwesend waren viele Jungs der Basketballtruppe des WSV Neustrelitz um Coach Guido Heinrich, die sich auf diese Art bei den jungen Nachwuchskickern bedanken wollten. Die Truppe von Norman Richter hatte die Basketballer der U14 häufig bei deren Heimsspielen in der Strelitzhalle lautstark angefeuert. Eine schöne sportübergreifende Unterstützung, die auch im kommenden Jahr weiter erhalten bleiben sollte.

Nachdem wir unser letztes Punktspiel vorgezogen und gegen Waren gewonnen hatten, war uns der Staffelsieg nicht mehr zu nehmen. Trotzdem wollten wir mit einem Sieg unterstreichen, dass die Truppe zurecht der Ligaprimus ist. Leider stellte sich die Mannschaft durch viele verletzte Spieler selbst auf und musste mit nur einem Wechselspieler auskommen.

Von Beginn an entwickelte sich ein ansehnlicher Kick beider Seiten. Nachdem Robyn in der 6. Minute zum 1:0 traf, glich die D2 in der 20. Minute aus. Bis dahin war es ein Spiel auf Augenhöhe. Kurz vor der Pause explodierte unsere Truppe und traf nach sehr sehenswerten Kombinationen in der 28. / 29. und 30. Minute (Pepe, Dominik, Joshi) zum 4:1 Pausenstand.

In Hälfte zwei traf Dominik erneut und markierte seinen 2. Treffer am heutigen Tag. Nachdem es zwischenzeitlich 5:2 stand, konnte Aaron, durch einen sehenswerten Distanzschuss, den auch in dieser Höhe verdienten 6:2 Endstand herstellen.

Es spielten:
Aaron Stoltenfeldt (1), Pepe Hinterschuster (1), Malte Gäbel, Phil Menzel, Joshua Krüger (1), Dominik Teller (2), Endi Jupolli, Robyn Malchow (1), Heinrich Hünemörder

Fazit: Ein gelungener Abschluss der Ligasaison und ein schönes Miteinander von Sportlern,  Sponsoren, Eltern und Freunden. Ein großer Dank an Uli, Ronny, Andreas, Mike und David, die am Grill ihr ganzes Talent zeigten. Jetzt gilt es die Koffer zu packen und den Jungs aus Östereich zu zeigen, wie man Fußball spielt tongue


Zuletzt von Zugucker am Sa 30 Mai 2015 - 14:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Zugucker

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Empty Re: E1 Saison 2014/2015

Beitrag  Zugucker am Sa 30 Mai 2015 - 13:40

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Img_9111

Zugucker

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Empty Re: E1 Saison 2014/2015

Beitrag  Zugucker am Sa 30 Mai 2015 - 13:42

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Img_9112

Zugucker

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Empty Unsere Basketballunterstützer

Beitrag  Zugucker am Sa 30 Mai 2015 - 13:44

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Img_9113

Zugucker

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Empty Das zufriedene Trainerteam

Beitrag  Zugucker am Sa 30 Mai 2015 - 13:45

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Img_9114

Zugucker

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Empty Montafon Alpine Trophy vom 03.06.-08.06.2015 in Schruns-Tschagguns Vorarlberg/Österreich)

Beitrag  Zugucker am Di 9 Jun 2015 - 21:34

Am 3. Juni starteten die Jungs der E1 mit 11 Kickern und 4 Betreuern in Richtung Süden. Ziel war Schruns-Tschagguns, wo ein international besetztes Turnier mit insgesamt 66 Teams aus 7 Ländern stattfinden sollte.
Nachdem wir die beiden Busse beladen und die Jungs sich verabschiedet hatten, ging es zunächst in unsere Partnerstadt Schwäbisch Hall. Dort traten wir zu einem Freundschaftsspiel gegen die E-Jugend des Heimatvereins an, welches gewonnen werden konnte. Anschließend wurden wir zu einer leckeren Pizza eingeladen, bevor wir am Abend den Hotelpool stürmten und auch noch die schöne Altstadt unsicher machten.

Nach einem tollen Frühstück und 5 Stunden Fahrt, trafen wir am Donnerstag in Schrunns ein. Die Bergwelt begrüßte uns mit Sonne pur und noch Schnee auf manchen Gipfeln. Nachmittags fuhren wir zum Erlebnisberg Golm, wo eine fast 3km lange Sommerrodelbahn für viel Spaß sorgte.

Am Freitag startete nun am Vormittag das Turnier. Die ersten beiden Gruppenspiele gegen Pfeffingen  (Deutschland/ 1:0) und Tis (Tschechien/ 4:0) konnten trotz ungewohnter Hitze und 1000m über dem Meeresspiegel gewonnen werden. Der Nachmittag stand dann erneut zur freien Verfügung. Mit einer Gondelbahn ging es hinauf auf 2000m Höhe, wo sogar noch eine Schneeballschlacht möglich war. Das faszinierende Alpenpanorama vom Gipfelrestaurant war für viele von uns ein bisher nicht gekanntes und besonderes Erlebnis. Das Ganze wurde dann noch vom "Flying Fox" getoppt. Die Mutigen konnten an einem 600 m langen Stahlseil über einen azurblauen Stausee katapultiert werden.

Am Samstag stand dann ein anstrengender Tag an. Nachdem das letzte Gruppenspiel gegen den FC Thüringen (Östereich) mit 1:0 gewonnen wurde, trafen wir auf den gastgebenden Verein aus Schruns im Viertelfinale. Dies konnte mit 6:1 souverän für uns entschieden werden. Im anschließenden Halbfinale kam es zum Vergleich mit den Italienern aus Pianazze. Nach tollem Fight setzten sich unsere Helden im 9m Schießen mit 0:0/4:1 durch. Zur Belohnung ging es in das nahegelegene Freibad, wo eine willkommene Erfrischung auf uns wartete. Den Abend ließen wir beim Championsleague Finale ausklingen.

Um 11:00 Uhr fand am Sonntag das Finale statt. Bei wieder 30 Grad im Schatten und wolkenlosem Himmel musste noch einmal alle Kraft mobilisiert werden. Der Pokal sollte mit nach Neustrelitz. Der Gegner vom TSV Plattenhardt verlangte unseren Jungs alles ab, konnte aber den 2:0 Sieg der TSG nicht verhindern. Die Stimmung bei der Siegerehrung war ausgelassen als unser Kapitän den Pokal in den Händen hielt.

So verabschiedeten wir uns aus den hohen Bergen. Mit tollen Erinnerungen und dem Pokal im Gepäck ging es Richtung Heimat. Zur Überraschung erwartete die Jungs noch ein Erlebnisessen mit Übernachtung im Hotel Fronveste in Meiningen, ein ehemaliges Gefängnis, wo die Jungs in Sträflingssachen in einer Zelle ihre Henkersmahlzeit zu sich nahmen.

Am Montag Morgen feierten wir Aarons Geburtstag mit einer leckeren Fussballtorte bevor es nach Hause ging. Die Freude der Eltern war groß, als ihre "Kleinen" wieder wohl behalten vorfuhren.

Es war toll mit Euch Jungs und Ihr habt Euch die Tour, aufgrund der Leistungen in dieser Saison, mehr als verdient. Am Samstag steht nun das Pokalfinale an, worauf wir uns schon freuen.

Wir möchten an dieser Stelle nicht vergessen, all unseren Sponsoren zu danken, ohne die dieses tolle Erlebnis nicht möglich gewesen wäre.

DANKE!!!


Zuletzt von Zugucker am Di 9 Jun 2015 - 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Zugucker

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Empty Schwäbisch Hall

Beitrag  Zugucker am Di 9 Jun 2015 - 21:38

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Schwyb10

Zugucker

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Empty Nachtwanderung Schwäbisch Hall

Beitrag  Zugucker am Di 9 Jun 2015 - 21:39

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Img_1910

Zugucker

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Empty Im Sommer im Schnee

Beitrag  Zugucker am Di 9 Jun 2015 - 21:40

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Img_9410

Zugucker

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Empty Siegerjubel

Beitrag  Zugucker am Di 9 Jun 2015 - 21:41

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Sieg10

Zugucker

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Empty Im Knast

Beitrag  Zugucker am Di 9 Jun 2015 - 21:43

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Img_1810

Zugucker

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Empty Re: E1 Saison 2014/2015

Beitrag  meisi3101 am Mi 10 Jun 2015 - 21:56

cheers Überragend! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

_________________
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? Razz
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Empty Re: E1 Saison 2014/2015

Beitrag  meisi3101 am So 14 Jun 2015 - 7:56

... und zum Saisonabschluss noch den Kreispokal gegen den FCN gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
Viel mehr geht nicht. Grandiose Saison und richtungsweisend für alle anderen Nachwuchsteams im Verein!

_________________
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? Razz
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Empty Kreispokalfinale am 13.06.2015 in Sarow

Beitrag  Zugucker am So 14 Jun 2015 - 15:55

Nachdem sich die E1 Mannschaften vom 1.FC Neubrandenburg und der TSG Neustrelitz souverän ins Finale gespielt hatten, kam es zum finalen Aufeinandertreffen der wohl besten E-Jugend Mannschaften des Kreises. Viele Unterstützer beider Teams waren bei 30 Grad nach Sarow gekommen, um ihre Jungs anzufeuern.

Von Beginn an war es ein gutes Spiel, in dem beide Abwehrreihen kompakt standen und Chancen eher selten waren. Dennoch hatten die Residenzstädter sowohl spielerisch als auch in Bezug auf Torchancen leichte Vorteile in der ersten Hälfte, die beim Stand von 0:0 abgepfiffen wurde.
Nach der Pause griffen die Neubrandenburger etwas früher an und erhöhten somit den Druck. Immer wieder wurden hohe Bälle in unseren Strafraum geschlagen. Aus einer solchen Aktion fiel in der 30. Minute das Gegentor, als wir 2 mal den Ball nicht resolut klärten und nach einem Abpraller ein Schuß aus 10m im Tor einschlug. Wer den Verlauf unserer Saison kennt, weiß auch um die Moral der gesamten Truppe. Nach dem Motto "Jetzt erst recht" puschten sich die Jungs gegenseitig und spielten weiter nach vorne. In der 38. Minute wurde Joshi an der Strafraumgrenze gefoult. Nachdem Pepe vor Wochenfrist im Finale der Montafon Alpine Trophy in Österreich einen Freistoß aus ähnlicher Position verwandelt hatte, stand der Schütze fest.
Kurzer Anlauf - Schlenzer auf's lange Eck - das Netz zappelt - 1:1 - Jubel.
Nun ging es nur noch über den Willen. Die Kräfte waren auf beiden Seiten nahezu aufgebraucht. Alle hatten sich innerlich schon auf eine Verlängerung eingestellt. In der 50. und damit letzten Spielminute kam es dann zum entscheidenden Fehler im Mittelfeld der Neubrandenburger. Mit 3 Mann wurde der Ballführende an der Mittellinie attackiert und der Ball erobert. Ein schneller Pass auf Joshi, der durch 2 Leute durchging und den Ball dann glücklich unter dem fallenden Torwart hindurch ins Tor spielte. Der Jubel kannte keine Grenzen und die Jungs bildeten eine weisse Traube im Glück. Nach kurzem Wiederanpfiff war es dann vollbracht.

Pokalsieger 2014/2015 ist die TSG Neustrelitz. Ein verdienter Sieg gegen einen starken Gegner und fairen Zweitplatzierten aus Neubrandenburg.

Es spielten:
Aaron Stoltenfeldt (Tor), Pepe Hinterschuster (1), Malte Gäbel, Endi Jupolli, Joshua Krüger (1), Heinrich Hünemörder, Anton Petters, Robin Malchow, Dominik Teller, Phil Menzel, Robin Huth, Jakob Behrens

Das letzte Spiel über die volle Spielzeit ist also erneut erfolgreich bestritten worden. Nach dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft, der D-Jugend Kreisliga Staffel II und der Montafon Alpine Trophy nun der Pokalsieg für die Truppe um Trainer Norman Richter. Unglaublich, was die Jungs dieses Spieljahr erreicht haben.

Nächste Woche findet in Neubrandenburg das Finale der Kreismeisterschaft statt. Dort spielen wir außer Konkurrenz, da wir ja in der D-Jugend gestartet sind in dieser Saison. Obwohl wir keine Medaille um den Hals tragen dürften, können wir uns jedoch bei Erreichen eines der ersten beiden Plätze für die Landesmeisterschaften qualifizieren.


Zuletzt von Zugucker am So 14 Jun 2015 - 23:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Zugucker

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Empty Re: E1 Saison 2014/2015

Beitrag  Zugucker am So 14 Jun 2015 - 15:57

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Img_9510

Zugucker

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Empty Re: E1 Saison 2014/2015

Beitrag  Zugucker am So 14 Jun 2015 - 15:58

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Img_9610

Zugucker

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Empty Re: E1 Saison 2014/2015

Beitrag  Zugucker am So 14 Jun 2015 - 15:59

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Img_9611

Zugucker

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Empty Re: E1 Saison 2014/2015

Beitrag  Zugucker am So 14 Jun 2015 - 16:00

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Img_9612

Zugucker

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Empty Re: E1 Saison 2014/2015

Beitrag  Zugucker am So 14 Jun 2015 - 16:01

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Img_9613

Zugucker

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Empty Re: E1 Saison 2014/2015

Beitrag  Zugucker am So 14 Jun 2015 - 16:01

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Img_9614

Zugucker

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Empty Kreismeisterschaftsendrunde am 20.06.2015

Beitrag  Zugucker am So 21 Jun 2015 - 10:24

Die Endrunde der Kreismeisterschaft fand bei englischem Wetter am Weidenweg in Neubrandenburg statt. Da wir nicht um den Titel spielen durften, weil wir die Saison in der D-Jugend absolvierten, war für unsere Truppe einer der beiden ersten Plätze das ausgegebene Ziel. Diese berechtigen zur Teilnahme an der Landesmeisterschaft am kommenden Samstag in Güstrow. Es spielte Jeder gegen Jeden über 12 Minuten.

Nach dem Auftaktsieg gegen Burg Stargard (1:0), setzte es in Spiel 2 die erste und auch einzige Niederlage gegen Malchow (1:2). Danach steigerten sich die Jungs deutlich und konnten im folgenden Spiel nach einem 0:1 Rückstand noch 3 Punkte gegen Dargun einfahren (2:1). Nun war der Bann gebrochen und es wurden die nächsten beiden Partien gegen Nossentiner Hütte (2:0) und Blankensee (3:0) verdient gewonnen. In der letzten Partie ging es für beide Teams nur noch ums Prestige. Neubrandenburg stand schon als Kreismeister fest und unsere Qualifikation war schon "In trockenen Tüchern". Trotzdem war es bei Dauerregen ein gutes Spiel unserer Mannschaft, das am Ende 0:0 ausging.

Am kommenden Samstag werden die Jungs also bei den Landesmeisterschaften noch einmal gemeinsam an den Start gehen. Einen schöneren Rahmen zum Saisonabschluss kann es kaum geben, wenn die besten 12 E-Jugend Teams des Landes um den Titel kämpfen.

Es spielten:
Aaron Stoltenfeld (Tor), Pepe Hinterschuster, Malte Gäbel, Phil Menzel, Joshua Krüger (1), Heinrich Hünemörder (6), Endi Jupolli (1), Robyn Malchow, Dominik Teller, Robin Huth

Zugucker

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Empty Re: E1 Saison 2014/2015

Beitrag  Zugucker am So 21 Jun 2015 - 10:27

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Img_9710

Zugucker

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

E1 Saison 2014/2015 - Seite 4 Empty Re: E1 Saison 2014/2015

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten