Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Landesligasaison 08/09

+17
Alfons 09
mt16
Zicke 25
A-Jugend 4- ever
Mc Rudi
Peng Peng
Ntz-fan
Alf
totti66
-Mützenpicke-
TSG-Forever
BWF07
rsntz
schwenker
champion31
lulatsch
RiO_9_
21 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  Mc Rudi Sa 21 März 2009 - 15:13

Die A Jonioren verlieren 3:0 in Neubrandenburg
Mc Rudi
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  schwenker Do 2 Apr 2009 - 11:19

http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=TSG%20Neustrelitz
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  schwenker Mi 15 Apr 2009 - 0:33

morgen alle zur a-jugend...
15.4.2009
18:30 UHR Harbigstadion!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  allrounder Mi 15 Apr 2009 - 12:58

bitte
allrounder
allrounder

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  BWF07 Do 16 Apr 2009 - 10:49

Die A-Junioren verlieren zu Hause 0 zu 4. Die Schweriner waren deutlich stärker, es sah aus als spielten die Mannschaften in verschiedenen Ligen. Zum Ende des Spiels hatte man als Zuschauer dann auch das Gefühl, das die Hälfte der Mannschaft keine Lust mehr hatte.
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  schwenker Do 16 Apr 2009 - 10:56

ich sehe es etwas anders,also ein ligaunterschied habe ich nicht erkannt, natürlich waren die schweriner besser aber mit etwas mehr kampf und glück wäre da vllt doch etwas drin gewesen.Aber man darf nicht schon vor dem Spiel sagen das man dieses Spiel verliert
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  RiO_9_ Do 16 Apr 2009 - 19:53

@ BWF07
schon klar digga, wir lassen uns ja gerne teilweise auseinandernehmen und spielen eigl nur fussball weil die basketball-gruppe schon voll war, weißt?!
ich kann mit ruhigem gewissen sagen, dass jeder einzelne sein bestes gegeben hat(obwohl genug angeschlagen sind momentan), und denn sowas zu hören ist echt krass!
die meisten von uns spieln fussball seit min 10jahren und das auch immer gern, egal gegen wen und wie es steht...
man kann aber nicht erwarten, dass wir im ersten jahr in der landesliga jeden locker weghauen, andere vereine haben jahre gebraucht um das niveau zu haben(wie u.a. schwerin) und haben ganz andere voraussetzungen!
also spielerisch haben wir sicherlich nichts entgegensetzen können, aber wir haben uns eben nicht abschießen lassen wie manch andere mannschaften gg schwerin schon und uns denn vorzuwerfen, wir haben nicht genug einsatz gezeigt, finde ich echt total lächerlich!!!!!
**schön den ball flach halten***

RiO_9_

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  -Mützenpicke- Do 16 Apr 2009 - 21:36

genau Rio.......

totaler schwachsinn das die Manschaft in der 2 halbzeit keine lust mehr hatte!!!!
Jeder Spieler hat bis zum Schluss alle gegeben....


also fehlende Motivation kann man der Manschaft nicht vorwerfen.

-Mützenpicke-

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  BWF07 Do 16 Apr 2009 - 22:44

einige spieler haben definitiv bis zum schluss ihr bestes gegeben, bei manchen sah es zum ende, nach meiner auffassung aber so aus, als hätten sie sich aufgegeben. vllt lag es daran das einige wie du schreibst angeschlagen waren und zum schluss einfach nicht mehr die nötige kraft hatten. wollte in meinem beitrag auch nicht die mannschaft bzw teile davon angreifen, sondern lediglich meine meinung wiedergeben.
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  RiO_9_ Fr 17 Apr 2009 - 18:54

darfst du ja auch gerne tun, nur muss es ja auch gestattet sein darauf zu reagieren...

MORGEN wirds besser laufen!

RiO_9_

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  -Mützenpicke- Fr 17 Apr 2009 - 19:01

,,,,ich bitte auch darum das ihr morgen alle wieder kommt um uns anzufeuern.......

damit wir die Rostocker wieder mit null punkte nach Hause schicken können!!!!!!!

also Morgen 10:00 Uhr HARBIGSTADION!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy

-Mützenpicke-

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  schwenker Fr 17 Apr 2009 - 20:43

gut alle haben sich wieder beruhigt... Very Happy
also bis morgen jungs!!!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  BWF07 Sa 18 Apr 2009 - 2:00

hab leider keine zeit, wünsche euch aber viel glück jungs
kämpfen & siegen
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  TSG-Forever Sa 18 Apr 2009 - 12:26

Die A-Junioren verlieren mit 2:4 gegen den Rostocker FC! Crying or Very sad
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  Alf So 26 Apr 2009 - 15:35

Die A-Junioren gewinnen in Stralsund mit 3:1 und verschaffen sich etwas Luft im Abstiegskampf. Smile

Alf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  TSG-Forever Mi 29 Apr 2009 - 15:36

Auswärtssieg bringt Luft
(Nach Nordkurier vom 29.04.2009)

Neustrelitz (ms). Mit einem 3:1-Auswärtssieg im Gepäck sind die A-Junioren der TSG Neustrelitz vom Spiel gegen den FC Pommern Stralsund heimgekehrt. Dabei lagen die Neustrelitzer mit 1:0 zurück, ehe Ben Schulz, Erik Kiel und Max Worm das Ergebnis noch zu Gunsten der Kreisstädter drehten.
Durch diese wichtigen drei Punkte konnten die Mannen von Coach Milbredt ihren Vorsprung auf einen Abstiegsplatz auf sieben Zähler ausbauen, da der Konkurrent vom Rostocker FC mit 1:2 gegen Anker Wismar den Kürzeren zog.
„Wir waren mit dem Gegner fußballerisch auf Augenhöhe und konnten in einem ausgeglichenen Spiel aufgrund unserer resoluten Chancenverwertung verdient gewinnen“, so das Fazit von Coach Ralf Milbredt. Nun haben die Neustrelitzer eine kurze Pause, bevor es am 16. Mai zum Heimspiel gegen Grün-Gold Güstrow kommt. „Durch den Sieg können wir die letzten drei Spiele optimistisch angehen“, schätgzt Co-Trainer Tobias Sieg ein.

TSG mit: Lange, Klevenow, Schulz, Bobeth (70. Ehnert), Schramm, Erdmann (73. Carls), Kiel, Michallik, Runge, Worm, Ziegenhirt (64. Rutkowski).
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 Empty TSG Neustrelitz gg. G. - G. Guestrow

Beitrag  lulatsch Mo 11 Mai 2009 - 19:21

TSG Neustrelitz gg. G. - G. Guestrow

Am kommenden Samstag praesentieren sich nach langer Pause wieder einmal die A-Junioren vor heimischen Publikum. Gegner ist die Mannschaft aus Guestrow die momentan den 6 Tabellenplatz belegt. Im Hinspiel wurden unsere Jungs gerade zu demontiert und verloren das bisher schlechteste Saisonspiel dieser Serie mit 0-3.
Wir wollen am Samstag das Hinspiel vergessen machen und die gute Leistung zuletzt in Stralsund bestaetigen. Mit Guestrow kommt ein Gegner auf Augenhoehe, eigentlich sollte man ein ausgeglichenes Spiel erwarten koennen, doch unsere Jungs haben in der Vergangenheit gegen etwas schwaechere bzw. gleichstarke Teams Nerven gezeigt-immer wieder wurde diese Spiele verloren oder max. 1 Punkt geholt.
Dieser waere am Wochenende aber zu wenig, denn mit einem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage der Rostocker, die den GSV 04, empfangen koenntyen am Samstag im Neustrelitzer Parkstadion "die kleinen" Sektkorken knallen. Denn bei dem eben aufgezeigten Procedere haette die TSG die Klasse gehalten!

Leider besteht dann immernoch die Moeglichkeit abzusteigen, denn wenn der Aufsteiger, momentan der GSV 04, die Relegation nicht schafft und gleichzeitig alle Bezirksmeister (NORD, OST, WEST) ihr Aufstiegsrecht Inanspruch nehmen, steigen aus der jetzigen Landesliga 4 Mannschaften ab - momntan Schweriner SC, FSV Kuehlungsborn, Rostocker FC, Grimmener SV - !!! Wir belegen Punktgleich ( 19 Pkt.) mit Grimmen den 8. Tabellenplatz.

Es wird also ein Kopf an Kopf rennen im Kampf um den Klassenerhalt, da ich aber immer schon ein Optimist bin, weiss ich das wir es schaffen werden. Und ich denke das sich HGW den Aufstieg in die Regionalliga auch nicht mehr nehmen lassen wird - auch in keinem Relegationsspiel.

Samstag gg. Guestrow ist enorm wichtig, da man davon ausgehen muss,m dass Rostock zu Hause gg. HGW verliert.

Leider ist es fuer viele Jungs das letzte Heimspiel fuer die A- Jugend, da unsere Abiturienten beim letzten Heimspiel am 06.06 auf Studienfahrt sind.

Jan-Ove, Lars, Tom, Matti, Rico, Erik - diese Spieler werden am 06.06. nicht auflaufen, d. h. fuer Matti, Tom, Lars,Rico und Ove wird es das letzte Heimspiel fuer die A-Junioren!!!

Dieser Samstag wird mit sicher heit ein ganz emotionaler, ich hoffe sehr, dass viele vile Zuschauer kommen und uns im Stadion die Daumen druecken.

Sorry fuer die vielen Rechtschreibfehler, aber die span. Tastaturen sind echt zum kotzen, ich hoffe das mein Anliegen trotzdem rueberkommt!

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 Empty TSG Neustrelitz gg. G. - G. Güstrow

Beitrag  lulatsch Fr 15 Mai 2009 - 10:50

Morgen gehts los, die Jungs sind heiß auf dieses Spiel und wir hoffen alle das die Zähler in Neustrelitz bleiben.

Also, morgen um 10 Uhr im Parkstadion gegen Güstrow!!!!

Ich hoffe wir sehen uns, denn das wird das wichtigste Spiel der Serie.

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  TSG-Forever Fr 15 Mai 2009 - 16:16

TSG-Junioren: Sextett hofft auf Sieg beim Heim-Abschied
(Nach Nordkurier vom 15.05.2009)

Neustrelitz (ms). Schon ihr vorletztes Heimspiel bestreiten die A-Junioren der TSG Neustrelitz. Zu Gast im Harbigstadion wird morgen, 10 Uhr, Grün-Gold Güstrow sein. Dabei wird die Heimpartie ganz im Zeichen eines Abschiedsspiels stehen. Denn Rico Ziegenhirt, Matti Michallik, Tom Schramm, Jan-Ove Klevenow, Lars Bobeth und Erik Kiel werden ihre letzte Partie vor heimischem Publikum absolvieren, da sich alle sechs Spieler im letzten Heimspiel in drei Wochen auf einer Abitur-Reise befinden. Daher wollen sich alle mit einem Sieg verabschieden.

„Aufgrund der Tabellensituation ist dies ein ganz wichtiges Spiel für den Klassenerhalt“, so TSG-Trainer Ralf Milbredt. Dennoch weiß auch der Neustrelitzer Coach, dass nun eine Menge Druck auf den Schultern seiner Junioren lastet, da der Rostocker FC den Kreisstädtern ganz dicht auf den Fersen ist. „Wir brauchen einen eindeutigen Dreier“, so die Kampfansage von Milbredt. andernfalls wird es eng im Keller.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  TSG-Forever Sa 16 Mai 2009 - 12:04

Die A-Junioren verlieren mit 0:6 Shocked gegen Grün-Gold Güstrow!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  RiO_9_ Sa 16 Mai 2009 - 13:40

im namen der mannschaft entschuldige ich mich bei allen freunden und bekannten, die auch bei saumäßigen wetter uns unterstützt haben sowie unseren beiden trainern...die sicherlich nichts dafür können, dass wir so versagt haben!
während wir 1.HZ noch heilwegs mithalten konnten und mit nem besseren abschluss locker den anschluss hätten halten können, sind wir 2.HZ völlig untergegangen...kein aufbäumen oder kampf...
das war glaube ich das schlechteste spiel, was wir alle abgeliefert haben im dress der tsg seit wir alle hier spielen...

RiO_9_

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  TSG-Forever Sa 23 Mai 2009 - 16:19

Die A-Junioren verlieren mit 0:4 beim FC Anker Wismar.

Der Klassenerhalt dürfte aber so gut wie sicher sein, denn der Schweriner SC und der Rostocker FC spielten gleichzeitig 3:3. 3 Punkte Vorsprung und eine +26 Tordifferenz gegenüber Rostock müssten doch bei noch einem Spiel reichen.

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 A-2110
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  champion31 So 24 Mai 2009 - 17:30

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Wenn Greifswald nicht aufsteigt, weil sie in der relegation verlieren, soll es doch 4 absteiger geben ?! und dann wäre der 9. Platz auch ein Abstiegsplatz.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  lulatsch So 24 Mai 2009 - 17:49

... so siehts aus ...
... leider müssen wir noch ein wenig warten, aber der gsv macht nen ganz entschlossenen eindruck und das team um trainer gellenthin MUSS dieses jahr unbedingt in die regionalliga aufsteigen.
ich bin optimist und glaube an meine ex heimat ....
weiter müssten alle drei bezirkligaersten ihren anspruch auf aufstieg wahrnehmen -momentan hafen rostock (nord), malchin (ost), ludwigslust/grabow (west)...!
ich glaube an den klassenerhalt und mit dem damit verbundenen neustart in der verbandsliga mv !

zum spiel möchte ich gar nicht viel schreiben - kurz um - wir bekommen ein "blödes" tor nach dem anderen und machen unsere chancen nicht rein. wismar sicher technisch besser, aber an dem gestrigen tag sind wir -wie so oft - an uns selber gescheitert.
am 06.06. bleibt uns ein finalspiel gegen kühlungsborn erspart, da die rostocker nicht über ein 3-3 beim schweriner sc hinauskamen.
am letzten spieltag wird die mannschaft auf klevenow, bobeth, schramm, michallik, kiel und rutkowski verzichten müssen - grund: studienfahrt und arbeit.
die mannschaft soll und muss mit b-junioren aufgestockt werden.

im hinblick auf das nächste jahr hoffe ich immer noch auf ein aufwachen einiger leute der tsg neustrelitz , denn mit 13 spielern in einer verbandsliga zu bestehen ist nahezu unmöglich.
bisher gab es keine gespräche und ab dem 06.06 ist die saison vorbei.

unseren kader verlassen: klevenow, bobeth, schulz, schramm, michallik, rutkowski, knaust, ziegenhirt

es bleiben: lange, ehnert, runge, carls, worm, kiel, erdmann

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  lulatsch Fr 5 Jun 2009 - 9:55

TSG Neustrelitz - FSV Kühlungsborn

Am 06.06.2009 um 10 Uhr im Parkstadion Neustrelitz.
Das ist der letzte Auftritt unserer A Jugend in dieser Saison, die Mannschaft wird morgen ein neues Gesicht zeigen - im wahrsten Sinne des Wortes - denn mit Klevenow, Schramm, Michallik, Kiel, Bobeth sind gleich fünf Stammkräfte nicht dabei.
Unsere B-Junioren werden uns am Wochenende zur Seite stehen, so dass wir eine schlagkräftige Truppe auf den Platz schicken können!
Die Mannschaft möchte sich nach einer eher durchschnittlichen Saison am morgigen Sonnabend mot einer vernünftigen Leistung verabschieden.

Ich persönlich freue mich auf Euer zahlreiches erscheinen...

In diesem Sinne geek cheers

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 4 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten