Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Landesligasaison 08/09

+17
Alfons 09
mt16
Zicke 25
A-Jugend 4- ever
Mc Rudi
Peng Peng
Ntz-fan
Alf
totti66
-Mützenpicke-
TSG-Forever
BWF07
rsntz
schwenker
champion31
lulatsch
RiO_9_
21 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  Mc Rudi So 2 Nov 2008 - 13:46

Die A- Junioren verliern in Schwerin 9:1 Torschütze für A-Junioren war Jörg Rutkowski
Mc Rudi
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  RiO_9_ So 2 Nov 2008 - 16:50

Eintracht Schwerin - TSG Neustrelitz 9:1

TSG: P.Lange- B.Schulz, L.Bobeth, J.-O.Klevenow, T.Wolf, R.Wauter-A.Runge, S.Franz(M.Worm), E.Kiel-J.Pöschel(D.Carls), J.Ruthkowski(Ehrentreffer erzielt..)

Stark geschwächt schien unsere Mannschaft nichts entgegensetzten zu können, zu überlegen war der Tabellenführer zu jedem Zeitpunkt.
Wie heißt es so schön: Mund abputzen, weitermachen!
Das kann nur die Devise sein, auch in der Hoffnung, dass dann noch einige Stammkräfte wieder fit werden, denn jetzt kommen die entscheidenen drei Spiele, in denen wir um die Punkte kämpfen müssen mit aller Macht gegen die direkte Konkurrenten!

RiO_9_

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  Alf So 2 Nov 2008 - 18:33

So Jungs, mal ganz ehrlich.
Überraschend ist die Niederlage keinesfalls, auch die Höhe mag angesichts der vielen Ausfälle noch halbwegs erklärbar sein. Aber ganz ehrlich, ihr müsst endlich Pepp auf den Rasen bringen. Es muss zur Not mal knallen, man kann sich mal anschreien, einfach um ein Zeichen zu setzen. In den Spielen, die ich gesehen habe, fehlte teilweise dieser letzte Kick.
Aber Kopf hoch, ich weiß auch, was ihr fußballerisch drauf habt und ich bin überzeugt, dass das genug ist, um in den nächsten Spielen die nötigen Punkte zu holen. Ihr packt das, ich glaub an euch!

Alf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  A-Jugend 4- ever Do 6 Nov 2008 - 19:39

Alf schrieb:So Jungs, mal ganz ehrlich.
Überraschend ist die Niederlage keinesfalls, auch die Höhe mag angesichts der vielen Ausfälle noch halbwegs erklärbar sein. Aber ganz ehrlich, ihr müsst endlich Pepp auf den Rasen bringen. Es muss zur Not mal knallen, man kann sich mal anschreien, einfach um ein Zeichen zu setzen. In den Spielen, die ich gesehen habe, fehlte teilweise dieser letzte Kick.
Aber Kopf hoch, ich weiß auch, was ihr fußballerisch drauf habt und ich bin überzeugt, dass das genug ist, um in den nächsten Spielen die nötigen Punkte zu holen. Ihr packt das, ich glaub an euch!



Ja genau richtig Alf....mein Lieblingskeeper ( jetzt weisste wer hier schreibt oder??)Wink

für alle ......Manu schreibt hier *hehe*

ich kann das zwar aus der ferne nicht beurteilen aber zu meiner zeit hätte es nach dem spiel nen knallhartes Konditionstraining gegeben bei Mille Wink
aber mal im ernst.....ihr schaffst das schon inner landesliga jungz, nur nicht den kopf hängen lassen und immer weiter machen.....ihr könnt es zwar nicht besser machen als wir inner letzten saison ( ich mein wer kann das schjon ne???)Wink aber ihr habt die klasse um dort oben mitspielen zu können.....im winter werden wir mal wieder hochfahren und dann werd ich euch mal inner halle beobachten....
also Jungz, macht weiter und lasst euch nicht unterkriegen...

Gruß an den Erfolgscoach an dieser Stelle......

A-Jugend 4- ever

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Empty Grün Gold Güstrow - TSG Neustrelitz

Beitrag  lulatsch Fr 7 Nov 2008 - 17:08

Grün Gold Güstrow - TSG Neustrelitz

08.11.200 um 10 Uhr

Morgen um 07.15 Uhr werden sich die A-Jugendlichen der TSG auf den Weg nach Güstrow machen, um hoffentlich, endlich, wieder einmal zu punkten.
Nach den jüngsten Niederlagen stehen wir auf einem Abstiegsplatz.
Die Personaldecke der TSG A - Jugend ist sehr dünn, denn in dieser Woche verletzten sich M. Worm und Kapitän B. Schulz. Ob beide für das Spiel morgen in Güstrow zur Verfügung stehen, weiß man noch nicht. Dies wird sich erst kurz vor dem Anpfiff entscheiden.
Definitiv nicht babei sind F. Knaust (verletzt), M. Michallik (veletzt), P. Ehnert (verletzt), W. Raemisch (...), J. Rutkowski (Arbeit), T. Schramm (verletzt), Chr. Dahm (abgemeldet), Chr. Paksi (?!?) !!! silent
Wir sind morgen zum punkten verdammt, dass steht fest und ich hoffe das das Team das morgen auf dem Platz zeigt!
JETZT ERST RECHT!!!
Die Güstrower haben mit 7 Punkten einen mehr auf der Habenseite und stehen auf dem 8 Tabellenplatz. Mit einem Punkt könnte man gut leben.

Daumen drücken ist somit dringend "befohlen" Cool

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Empty Grün-Gold Güstrow - TSG Neustrelitz 3-0 (1-0)

Beitrag  lulatsch So 9 Nov 2008 - 20:01

Grün-Gold Güstrow - TSG Neustrelitz 3-0 (1-0)

Mit der vierten Niederlage in Folge im Gepäck, traten die A-Jugendlichen gestern die Heimreise an!
Durch eine desolate Mannschaftsleistung belegen die Jungs noch immer den 10. Tabellenplatz = Abstiegsplatz!!!
Diese erneute Schlappe geht auch in dieser Höhe völlig in Ordnung!!!
Die Güstrower waren über weite Strecken überlegen und nutzen drei ihrer vielen Chancen aus, was für einen nie gefährdeten Sieg am Ende reichte.
In vielen Mannschaftsteilen waren wir gar nicht richtig auf dem Platz, somit konnte ein Fußballspiel auch nicht wirklich entstehen. Viel zu weit weg von den Gegenspielern, null Aggressivität, null Leidenschaft und das schlimmste in meinen Augen - null Kampf - !!!
Ab und an versuchten wir mal unser Spiel aufzuziehen und siehe da, es wurde gefährlich! Leider konnten uns die teilweise gelungenen Aktionen nicht die nötige Sicherheit geben, so dass wir nur in der Defensive standen.
Auch nach der Halbzeit (0-1) ging kein "Ruck" durch die Mannschaft, man hatte den Anschein das sich das Team bereits aufgegeben hat. NULL REAKTION, obwohl die Worte der Trainer genau dies bezwecken sollten!
So kam halt eins zum anderen und man kassierte zwei weitere Buden.
Positiv zu erwähnen ist mal wieder Torhüter Patrick Lange der mit unzähligen Paraden ein Debakel verhindern konnte, unter anderem parierte er in den Schlussminuten einen Elfer der Hausherren!
Kurz um:
- vierte Niederlage in Folge
- Abstiegsplatz
- noch 2 ausstehende Spiele (Wismar zu Hause, Kühlungsborn auswärts)

Die Verletztenliste ist lang, weiter fehlten Spieler durch Arbeit! (siehe Vorschau)
Das kann eine Entschuldigung für die spielerische Qualität der Mannschaft sein, dass wir halt nicht so spielen können wie wir es uns vorstellen, aber dass ist noch lange keine Entschuldigung so zu verlieren, ohne Kampf und Leidenschaft, gerade in solcher Situaion, kann man in der Landesliga nicht bestehen!

Ich hoffe das nun auch der letzte weiß, was die Uhr geschlagen hat! Jeder sollte jetzt nochmal versuchen alles aus sich heraus zu holen um vieleicht noch ein paar Punkte bis zur Winterpause einzufahren!

In diesem Sinne
Mad

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  BWF07 Sa 15 Nov 2008 - 13:07

Die A-Junioren gewinnen in einem starken Spiel gegen Anker Wismar mit 5:2. Die Jungs zeigten welche Fähigkeiten in ihnen stecken und setzten sich am Ende verdient durch. Auch einige Fans fanden sich ein und unterstützen das Team lautstark. Ein Auflistung der Torschützen und die Mannschaftsaufstellung folgt sicherlich noch.

Glückwunsch an die Mannschaft!
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  champion31 Sa 15 Nov 2008 - 13:12

5:2 gegen Wismar ist eine starke Leistung.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an das Team
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  Zicke 25 Sa 15 Nov 2008 - 13:44

ES war viel kampf und leidenschaft aber gut anzusehen.Glückwunsch zum Sieg und weiter so.
Zicke 25
Zicke 25

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Empty TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar 5-2 (1-1)

Beitrag  lulatsch So 16 Nov 2008 - 19:30

TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar 5-2 (1-1)

TSG mit:
P. Lange - J.-O. Klevenow - B. Schulz, T. Schramm, L. Bobeth - M. Michallik (78. A. Runge),
Ph. Erdmann (89. S. Franz), J. Rutkowski, E. Kiel - M. Worm (64. J. Pöschel), R. Ziegenhirt (83. D. Carls)

Torfolge:
22 min. 1-0 M. Worm
30 min. 1-1
50 min. 1-2
52 min. 2-2 M. Worm
69 min. 3-2 J. Pöschel
88 min. 4-2 E. Kiel (FE)
90 min. 5-2 E. Kiel (FE)

Gelbe Karten:
79 min. J.-O- Klevenow

Mindestens genauso überraschend wie der Sieg unserer AOL Mannschaft beim BFC Dynamo, sind die drei Punkte unserer A-Jugendlichen.
Am Samstag war der Tabellendritte, FC Anker Wismar, zu Gast im Harbigstadion. Von Beginn an entwickelte sich eine gute Partie. Spielerisch und taktisch waren die Gäste sicherlich besser, aber mit der nötigen Leidenschaft, die wirklich jeder an den Tag legte, konnte die TSG zu jeder Zeit mithalten.
Ich möchte hier nicht den ganzen Spielverlauf wiedergeben, denn dann würde ich morgen noch schreiben.
Ich möchte mich nur im Namen der Trainer + Betreuer beim gesamten Team bedanken, denn das was wir da gestern sehen durften, war der Fußball den die Mannschaft spielen kann. ENDLICH wurde das abgerufen was die Trainer schon seit längerem verlangen, selbst "der gewisse Kick" war zu erkennen. Jeder einzelne schien bis in die letzten Haarspitzen motiviert und keiner resignierte nach dem zwischenzweitlichem Rückstand. Es wurde immer weiter gemacht, immer weiter, immer weiter.....
Über den Kampf und die nötige Leidenschaft ist die Mannschaft dann wieder ins Spiel gekommen und kombinierte ab mitte der zweiten Halbzeit sehr gut.
In allen Mannschaftsteilen war jetzt der absolute Siegeswillen zu erkennen und jeder im Team gab an diesem Tag mehr als 100 %!!!
Auch die Wechselspieler fügten sich ohne Probleme ein und spielten bei dem Sieg eine wichtige Rolle.
Kurz um: Jeder einzelne machte an einen guten Job.
Durch die drei Punkte konnten wir uns ein wenig Luft im Abstiegskampf verschaffen und kletterten auf Rang 8 in der Tabelle, an Kühlungsborn und Rostock vorbei.
Im letzten Spiel dieser Hinserie trifft das Team am 29.11.1008 auf Kühlungsborn, einen direkten Gegner im Kampf gegen den Abstieg. Ich hoffe daher, dass alle Spieler gesund bleiben, so dass wir in zwei Wochen in Kühlungsborn evtl. nachlegen.

Weiterhin möchte ich mich bei unseren Fans bedanken, die uns gestern lautstark zum Sieg gebrüllt haben. Das war wirklich ne super Sache und ich hoffe, dass ihr auch etwas Spass hattet. Natürlich würde sich das komplette Team über ein Wiedersehen in der Rückrunde freuen!
Weitere Dank gilt auch den Zuschauern die uns durch die komplette Hinrunde begleitet haben, denn ca. 50 Leute fanden immer ins Stadion zu unseren Spielen. Ich finde, dass das ein super Durchschnitt ist für eine Jugendtruppe.

Vielen Dank dafür!!!

In diesem Sinne
Very Happy

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  TSG-Forever Mo 17 Nov 2008 - 16:31

Von mir auch noch Glückwunsch zum Sieg!
War so eigentlich nicht unbedingt zu erwarten. Bei einem hoffentlich erfolgreichen letzten Spiel gegen Kühlungsborn sähe die Hinrunde doch wieder ganz passabel aus. Somit könnt ihr auch ganz entspannt in die Winterpause gehen. santa rendeer
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  Peng Peng Mo 17 Nov 2008 - 17:05

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Img_0110

Auf ein Neues im nächsten Jahr bounce
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  TSG-Forever Di 18 Nov 2008 - 11:46

Klarer Sieg gegen Wismar beschert Neustrelitzern sicheren 8. Tabellenplatz
(Nach Nordkurier vom 18.11.2008)

Neustrelitz (ms). Gegen den Tabellendritten vom FC Anker Wismar gewannen die Schützlinge von Trainer Ralf Milbredt mit 5:2 und konnten nach vier Spielen ohne Sieg endlich wieder drei Punkte einfahren. Die Tore schossen Max Worm (2), Jan Pöschel und Erik Kiel (2).
Zudem kletterten die Neustrelitzer in der Tabelle auf den Rang acht, einen Nichtabstiegsplatz. Dabei kam der Gast aus Wismar zunächst besser ins Spiel und TSG- Keeper Patrick Lange musste in der fünften Minute schon in höchster Not klären. Danach neutralisierten sich beide Teams, und die Offensivbemühungen wurden von beiden Abwehrreihen erstickt. Wie aus dem Nichts erzielte dann in der 22. Spielminute Max Worm das 1:0 für die TSG. Kurze Zeit später konnten die Gäste zum 1:1 ausgleichen. Die Chance zur Führung verpassten die Hausherren mit einem Lattenschuss von Phillip Erdmann.
Nach der Pause dauerte es keine vier Minuten, und der Gast aus Wismar konnte die 2:1-Führung erzielen. Nach zwei Minuten der Ausgleich: Einen Schuss von Max Worm lenkte der Anker-Schlussmann in den eigenen Kasten. Nun drehten die Hausherren richtig auf und konnten in der 68. sogar die 3:2-Führung durch Jan Pöschel erreichen. Danach erhöhte Wismar den Druck. Die größte Chance hatten die Gäste in der 79. Minute – mit einem Lattentreffer. In der 89. machte TSG-Stürmer Erik Kiel mit dem 4:2 alles klar, in der Nachspielzeit erhöhte er auf den 5:2-Endstand. Nach dem Abpfiff feierten die Spieler mit ihren Fans gemeinsam auf dem Platz. „Unser Ziel ist es, nach Beendigung der Hinrunde auf einem Nichtabstiegsplatz zu stehen, dann sind wir im Soll“, so Coach Milbredt. Das letzte Spiel der Hinrunde findet in zwei Wochen in Kühlungsborn statt.
TSG mit: Lange- Klevenow- Schulz, Schramm, Bobeth - Michallik (78. Runge), Erdmann (89. Franz), Rutkowski, Kiel - Worm (64. Pöschel), Ziegenhirt (83. Carls).

Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  Peng Peng So 30 Nov 2008 - 14:28

A-Junioren gewinnen in Kühlungsborn mit 6:0 (5:0)

Torschützen:
1:0-Erik Kiel (1.)
2:0-Matti Michalik (14.)
3:0-Rico Ziegenhirt (30.)
4:0-Max Worm (37.)
5:0-Jörg Rutkowski (42.)
6:0-Erik Kiel (75.)

Aufstellung:
Lange- Klevenow- Schulz, Schramm (60. Runge), Bobeth- Michalik, Erdmann, Rutkowski (80. Ehnert), Kiel- Worm (65. Pöschel), Ziegenhirt (80. Carls).
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  Zicke 25 So 30 Nov 2008 - 18:51

Klasse Jungs geht doch aufwärts.
Zicke 25
Zicke 25

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  Alf So 30 Nov 2008 - 21:05

Super Jungs und meinen Glückwunsch, Jungs.
Die letzten beiden Spiele lassen euch doch recht beruhigt in die Winterpause gehen.
Ich wusste doch, es lohnt sich an euch zu glauben. Und jetzt erstmal viel Spaß und Erfolg für die Hallensaison!

Beste Grüße auch ans Trainerteam, speziell an den Chef R. M. Smile

Alf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Empty NEUWO-CUP

Beitrag  rsntz Do 4 Dez 2008 - 21:55

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Neuwotsgplaneqh5
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  schwenker Fr 12 Dez 2008 - 3:48

kalle...(patrick lange) fällt jetzt für die komplette hallensaison aus...!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Empty NEUWO-Cup

Beitrag  Alf Sa 27 Dez 2008 - 0:35

So Jungs, morgen gilt´s, Neuwo-Cup steht an. Nach zwei zweiten Plätzen sollte doch endlich mal ein Heimsieg anstehen. Schlagbar sind sie alle, glaubt mir mal. Wink
Also, viel Glück, habt Spaß und haut Union und Co. weg.

Beste Grüße aus dem verschneiten Sverige!

Alf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  Peng Peng So 28 Dez 2008 - 21:48

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Dsc_0011
Die A-Junioren wurden beim diesjährigen NeuWo-Cup Vierter. Am Ende siegte die Vertretung vom FSV Bentwisch.
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  BWF07 Mo 29 Dez 2008 - 0:14

Bentwisch war ganz klar beste Mannschaft bei dem Tunier. Greifswald, Stralsund und Neustrelitz zeigten eine recht gute leistung von union berlin bin ich richtig enttäuscht...Letztes Jahr spielten die so gut. War das nur eine Zweit oder Drittmannschaft??
Neubrandenburg reiste nur mit einer Zweitmannschaft an und zeigte genauso wie Pritzwalk eine schwache Leistung.
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  RiO_9_ Mo 29 Dez 2008 - 14:39

Union ist mit dem jüngeren Jahrgang der A-junioren angetreten, und FCN hätte ne Mischung aus erster und zweiter Mannschaft dabei

RiO_9_

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  mt16 Sa 3 Jan 2009 - 11:13

FCN war wohl doch eher mit der dritten Mannschaft da oder.. Wink

also von der ersten war da keiner aufm Parkett!
mt16
mt16

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Empty A-Junioren Vorbereitung

Beitrag  rsntz Fr 9 Jan 2009 - 22:13

Was ist denn bei euch los? Bitte umgehend um Aufklärung!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  lulatsch Mo 12 Jan 2009 - 20:25

was soll denn los sein?! Question

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Landesligasaison 08/09 - Seite 2 Empty Re: Landesligasaison 08/09

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten