Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

+8
hoffi
Dr.IQ
b4st4rd
Condor
rsntz
Ich bin`s
LucasM
TSG-Forever
12 verfasser

Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  TSG-Forever Fr 21 Feb 2014 - 18:23

RÜCKRUNDENAUFTAKT BEIM TABELLENFÜHRER

Im ersten Saisonspiel 2014 tritt der FSV Optik am Sonntag bei der TSG Neustrelitz an.

http://www.fsv-optik.de/index.php?section=newsartikel&id=1984
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  LucasM Fr 21 Feb 2014 - 18:59

Nordkurier
Brdaric Schützlinge legen gegen die Optiker los
http://www.nordkurier.de/sport/brdaric-schuetzlinge-legen-gegen-die-optiker-los-215207602.html

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  Ich bin`s So 23 Feb 2014 - 14:25

Gibt es eigentlich einen liveticker? Wenn ja,bitte mal ein link....
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  rsntz So 23 Feb 2014 - 17:00

Die TSG Neustrelitz gewinnt mit 2:0 (1:0) gegen den FSV Optik Rathenow durch Tore von Velimir Jovanovic und Dino Medjedovic.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  Condor So 23 Feb 2014 - 17:35

Ich bin`s schrieb:Gibt es eigentlich einen liveticker? Wenn ja,bitte mal ein link....

Schau mal bei FB rein, Seite der TSG.

Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  b4st4rd So 23 Feb 2014 - 17:43

absolut verdient und wiedereinmal zu null  geek 


zum personal:
es ist eine absolute frechheit wenn man sich von 5 gästefans weit unter der gürtellinie beleidigen lassen muss und dann massiv von den wohl gemerkt eigenen ordnern fast schon körperlich bedroht wird, nur weil man !verbal! antwortet. liebe tsg: der erste artikel im grundgesetz räumt mir das freie recht auf meinungsäusserung ein! wann lernen eure odner endlich das wir (fans) die sich nicht auf das niveau einer schlägerei einlassen die geldgeber der sogenanten "ordnungshüter" sind Question 

ich muss mich nicht in meinem zuhause denunziern lassen ohne mich verbal rechtfertigen zu können Exclamation 

b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  Ich bin`s So 23 Feb 2014 - 18:40

Condor schrieb:
Ich bin`s schrieb:Gibt es eigentlich einen liveticker? Wenn ja,bitte mal ein link....

Schau mal bei FB rein, Seite der TSG.

Ich bin leider/zum Glück nicht bei FB. Aber es gibt ja auch FB Seiten wo man raufkommt ohne selber angemeldet zu sein.

Mal gucken ob es heute 19.30 Uhr im NDR Regional noch einige bewegte Bilder gibt.
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  Dr.IQ So 23 Feb 2014 - 19:18

b4st4rd schrieb:

zum personal:
es ist eine absolute  frechheit wenn man sich von  5 gästefans weit unter der gürtellinie beleidigen lassen muss und dann massiv von den wohl gemerkt eigenen ordnern fast schon körperlich bedroht wird, nur weil man !verbal! antwortet. liebe tsg: der erste artikel im grundgesetz räumt mir das freie recht auf meinungsäusserung ein! wann lernen eure odner endlich das wir (fans) die sich nicht auf das niveau einer schlägerei einlassen die geldgeber der sogenanten "ordnungshüter" sind Question 

ich muss mich nicht in meinem zuhause denunziern lassen ohne mich verbal rechtfertigen zu können Exclamation 


Das wird immer so bleiben. Und Rechte hast Du nicht - schau mal in dein Ausweis (Personalausweis - Rechte abgetreten)

GLÜCKWUNSCH an die Mannschaft. Vorsprung auf Jena, Union und BAK leicht ausgebaut. SUPER !
Dr.IQ
Dr.IQ

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 56

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  TSG-Forever So 23 Feb 2014 - 19:39

Ich bin`s schrieb:
Condor schrieb:
Ich bin`s schrieb:Gibt es eigentlich einen liveticker? Wenn ja,bitte mal ein link....

Schau mal bei FB rein, Seite der TSG.

Ich bin leider/zum Glück nicht bei FB. Aber es gibt ja auch FB Seiten wo man raufkommt ohne selber angemeldet zu sein.

Mal gucken ob es heute 19.30 Uhr im NDR Regional noch einige bewegte Bilder gibt.
Auf die Facebook Seite der TSG kommst Du auch, ohne angemeldet zu sein.

Ansonsten bieten der Kicker (mit zumindest Torschützen und ich glaube auch Wechsel und Karten) und der MDR (nur bei MDR-Beteiligung sehr ausführlich, heute leider dagegen nur mit Zwischenstand) immer einen Live-Ticker an.

NDR war vor Ort. Sollte also gleich noch was kommen.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  hoffi Mo 24 Feb 2014 - 19:21

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/599988/artikel_brdaric-elf-marschiert-weiter.html
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  LucasM Mo 24 Feb 2014 - 19:52

Es war ein sehenswertes Spiel der TSG und Rathenow war zum Ende hin stehend k.o.
Zum Glück war Rathenow nicht stärker. Gegen eine andere Mannschaft hätte sich die spärliche Chancenverwertung, ähnlich wie beim Jena-Spiel gerächt.
Ich bin auf Hebisch und Adamyan gespannt, wenn beide richtig fit sind und ihre Chance bekommen....

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  Quassower Mo 24 Feb 2014 - 20:15

LucasM schrieb:Es war ein sehenswertes Spiel der TSG und Rathenow war zum Ende hin stehend k.o.
Zum Glück war Rathenow nicht stärker. Gegen eine andere Mannschaft hätte sich die spärliche Chancenverwertung, ähnlich wie beim Jena-Spiel gerächt.
Ich bin auf Hebisch und Adamyan gespannt, wenn beide richtig fit sind und ihre Chance bekommen....

Nostradamus Smile
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  FreiWild2013 Mo 24 Feb 2014 - 20:29

[quote="Quassower"]
LucasM schrieb:Es war ein sehenswertes.......

Nostradamus Smile

Ich dachte bei uns geht ein Stern auf und nicht die Welt unter !!! Laughing Laughing Laughing
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  TSG-Forever Mo 24 Feb 2014 - 21:08

Pflicht erfüllt, Start geglückt
http://www.nordkurier.de/sport/tsg-neustrelitz-pflicht-erfuellt-start-geglueckt-235244802.html

TABELLENFÜHRER GIBT SICH KEINE BLÖßE
http://www.fsv-optik.de/index.php?section=newsartikel&id=1985
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  Aletheia Di 25 Feb 2014 - 12:01

b4st4rd schrieb: 


zum personal:
es ist eine absolute  frechheit wenn man sich von  5 Gästefans weit unter der gürtellinie beleidigen lassen muss und dann massiv von den wohl gemerkt eigenen ordnern fast schon körperlich bedroht wird, nur weil man !verbal! antwortet. liebe tsg: der erste artikel im grundgesetz räumt mir das freie recht auf meinungsäusserung ein! wann lernen eure odner endlich das wir (fans) die sich nicht auf das niveau einer schlägerei einlassen die geldgeber der sogenanten "ordnungshüter" sind Question 

ich muss mich nicht in meinem zuhause denunziern lassen ohne mich verbal rechtfertigen zu können Exclamation 


Ja man fragt sich manchmal schon was da in den Ordnern vorgeht. Ich erinnere nu an LOK. Die haben sich in Neustrelitz soviele Verbalentgleisungen geleistet, wie da wäre: Ihr Juden usw. Auch gespuckt wurde in Richtung einiger Neustrelitz Fans. Aber da sieht man keine Ordner in den Gästeblock stürmen um die Primitivlinge zurecht zu weisen. Wenn dann Neustrelitzer zurück rufen das sie sich mal benehmen sollen, dann kommen die Hilfscheriffs und weisen die Neustrelitzer im sehr rauen Ton hin, dies zu unterlassen. Da Fragt man sich schon, wer ist hier Heimfan und wer ist Gästefan. Sowas hab ich Auswärts noch nie erlebt, das Ordner auf Ihre eigenen Fans zustürmen...

Ich verstehe das wenn man Handgreiflich wird und so weiter und so weiter....aber wie gesagt, man muß sich hier nicht aufs derbe beschimpfen lassen.

Aber vllt sind die Ordner auch nur das Spiegelbild des Vereins, getreu nach dem Motto: Fans kommt in scharen, zahlt,klatscht und lasst euch beschimpfen, aber seit bitte leise!!!!! Was ist schon ein bißchen spucke...

Ich bin gespannt wie das weiter geht...und vor allem wenn Mag kommt...dann ist der Niedergang genau am Gästeblock ja schon ein Spießrutenlauf. Aber vllt verteilen wir dann dort mal Mundpflaster... Very Happy 

Noch ein gut gemeinter Hinweis: Man kann nicht nach mehr Fans rufen, aber dann nur ein Nadelöhr als Eingang bereitstellen!!!! Wenn Herr Kavelmann keine zusätzlichen Karten verkauft hätte, wären viele Fans weit nach Anpfiff reingekommen. Was spricht gegen eine zweite Kasse im Gästeblock, wo beide Fangruppen reinkommen können. Jedenfalls bei wenig Gästeaufkommen???? Das muß auf jeden Fall verbessert werden...

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  Ich bin`s Di 25 Feb 2014 - 14:26

Schön das man erfolgreich aus der Winterpause gestartet ist. Wenn man so als "Nicht dabei Gewesener" die Zeitungsberichte liest kann man nur über die Chancenverwertung meckern. Auch erstaunlich die hohe Zuschauerzahl bei einen eher unattraktiven Gegner der gegen den Abstieg spielt.

Mal kurz ein anderes Thema....hat jemand die Seite zum "Nein zu den Relegationsspielen".
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  Kalinin Di 25 Feb 2014 - 18:19

@Ich bin's

Die Petition kannst Du hier unterschreiben:

http://www.change.org/de/Petitionen/regionalliga-reform-abschaffung-der-aufstiegsrunde-relegation

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  TSG-Forever Di 25 Feb 2014 - 22:06

Fotos vom Spiel (© Matthias Schütt):

https://picasaweb.google.com/107573363827256243881/20140224
oder
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1455901011293743
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  TSG-Forever Do 27 Feb 2014 - 20:42

Zusammenfassung von TSG TV:



Kamera, Schnitt & Ton: Klaus-Detlef Bachmann


Pressekonferenz von TSG TV:



Kamera, Schnitt & Ton: Klaus-Detlef Bachmann
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten