Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

+6
superingo
Mc Bim
b4st4rd
champion31
ralle
TSG-Forever
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  TSG-Forever Fr 16 Okt 2009 - 13:34

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Logonk

90 Minuten Pause für eine Männerfreundschaft

FUSSBALL-OBERLIGA Im Heimspiel gegen Optik Rathenow wollen die Neustrelitzer die Spitze verteidigen. Trainer Lothar Hamann rätselt über die Aufstellung.
(Nach Nordkurier vom 16.10.2009 - Von Detlef Granzow)

Neustrelitz. Wenn am Sonntag (Anstoß 14 Uhr) Oberliga-Tabellenführer TSG Neustrelitz den Sechsten Optik Rathenow empfängt, dann hat eine Männerfreundschaft für 90 Spielminuten Pause. Die Trainer der beiden Teams „funken“ nämlich auf der gleichen Wellenlänge. „Mit Ingo Kahlisch verbindet mich eine Freundschaft. Zwei Mal die Woche haben wir Telefonkontakt. Da wird über alles, was im Fußball aktuell ist, geredet. Aber klar, das Spiel gegen Rathenow wollen wir gewinnen, wir sind Tabellenführer“, verspricht TSG-Coach Lothar Hamann seinem „Amtsbruder“ einen heißen Tanz.

Ein „Dreier“ gegen Rathenow hätte überdies den gewissen Charme, dass die Residenzstädter dann am nächsten Spieltag ganz entspannt nach Cottbus fahren könnten. „Mit einem Sieg im Rücken hätten wir weniger Druck bei Energie“, so Hamann, für den zunächst aber das Heimspiel im Parkstadion oberste Priorität hat.

Der Neustrelitzer Fußballlehrer hat vor dem Sonntag-Kick ein gutes Gefühl: „Die Mannschaft zeigt sich im Training sehr engagiert. Ich glaube, die Jungs wollen ihren Platz an der Spitze verteidigen. Ist ja auch ein schönes Gefühl, wenn man bei einem Stadtbummel Schulterklopfen erntet.“

Bei einer der letzten gemeinsamen Spielbeobachtungen flachste Rathenows Trainer Kahlisch in Richtung TSG: „Das Spiel in Neustrelitz ist unser Spiel des Jahres. Da gehen wir vorher ins Trainingslager.“ Auch wenn Lothar Hamann dieses Gefrozzle nicht ganz ernst nimmt, der Respekt vor der Truppe aus Rathenow ist schon da. „Die Optiker stehen hinten ganz sicher und sind immer für ein Tor gut. Also müssen wir auf der Hut sein“, warnt Hamann seine Jungs vor den gefährlichen Kontern.

Zumal die Rathenower dafür bekannt sind, ihre Gegner etwas „einzuschläfern“, um dann blitzartig zuzuschlagen. Die Malchower können von diesen Optik-„Schlaftabletten“ ein Lied singen, ebenso wie der Tabellenzweite Cottbus II – beide zogen mit 0:1 gegen die Kahlisch-Elf den Kürzeren.

Personell ist die Situation bei den Neustrelitzern „durchwachsen“: Im Sturm gibt es – trotz der Gelb-Rot-Sperre von Norman Richter – ein Gerangel um die Plätze, in der Verteidigung herrscht dagegen Alarmstimmung – besonders in der Abwehrzentrale. Kapitän Dirk Rochow plagt sich mit Rückenschmerzen, Robert Scholl hat sich die Grippe eingefangen, von der Marcus Rabenhorst gerade erst genesen ist. Bei allen Drei hofft Hamann auf einen Einsatz. Das Abwehr-Puzzle wird er erst sehr spät zusammensetzen können und dann auch die Luxus-Entscheidung treffen, wer vorne stürmt.

Beides wird er seinem Freund Ingo Kahlisch aber nicht verraten.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  TSG-Forever Fr 16 Okt 2009 - 17:03

Vorbericht zum Spiel von der "Märkischen Allgemeinen":

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11632827/61769/FSV-Optik-Rathenow-reist-am-Oberliga-Spieltag-zur.html
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  ralle So 18 Okt 2009 - 16:12

das spiel hat kein kommentar verdient...einfach zu schlecht.tsg hat das blatt nicht verdient auf dem das ergebniss steht...so darf ein erstplatzierter zuhause nicht spielen...

traurig,traurig,traurig
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  TSG-Forever So 18 Okt 2009 - 16:30

TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow 2:2 (0:1)

Aufstellung TSG: Robert Schelenz - Maurice Jacobsen, Dirk Rochow, Marcus Rabenhorst, Daniel Wahl - Ingo Wunderlich (63. Ronny Müller), Ivica Vukadin (81. Tom Schneider), Thomas Duggert, Aleksandar Simic (46. Sascha Schrödter), Dennis Rehausen - Velimir Jovanovic

Reservebank TSG: Roman Wulff, Robert Scholl, Sebastian Hollenbach

Tore: 0:1 Alper Korkut (32.), 1:1 Dennis Rehausen (78.), 1:2 Alper Korkut (82.), 2:2 Ronny Müller (86.)

Gelbe Karten TSG: Dirk Rochow (28.), Marcus Rabenhorst (33.), Maurice Jacobsen (66.)

Zuschauer: 369 (zahlende)

Schiedsrichter: Dirk Simon (Merseburg), Mario Jeske, Nils Wettin
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  champion31 So 18 Okt 2009 - 17:05

ralle schrieb:das spiel hat kein kommentar verdient...einfach zu schlecht.tsg hat das blatt nicht verdient auf dem das ergebniss steht...so darf ein erstplatzierter zuhause nicht spielen...

traurig,traurig,traurig
was willst du denn? Rathenow war doch in der 1. Hälfte doch auch nicht besser. Und gegen 8 oder mehr Abwehrspieler nach dem 0:1 spielt es sich halt doof. Das 1:2 war sicher ziemlich blöd und eigentlich auch unnötig, aber immerhin ist die Mannschaft nach einem Rückstand 2 mal wieder zum Ausgleich gekommen.
Das Unendschieden ist denke ich gerecht.
Rathenow ist ja keine schlechte Mannschaft. Die waren letzte Saison am Ende besser(3.) als wir(4.). Das sollte man nicht vergessen.Exclamation

Was nicht okay war, war der verfrühte Abpfiff des Schiedsrichters. (90 Sekunden zu früh, keine Nachspielzeit, trotz 6 Wechsel, 3 Tore und 3 Verletzungsunterprechungen, von der eine allein schon 3 Minuten dauerte).
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  b4st4rd So 18 Okt 2009 - 17:59

ich meine auch das jemand der auf platz eins steht, zuhause ein feuerwerk abbrennen sollte!!! rückstand aufgeholt, gut und schön, warum allerdings erst in den rückstand gekommen?

alle spielen für uns und wir sind zu dämlich das im eigenen stadion zu nutzen. vieleicht sollten wir in zukunft unsere heimspiele auswärts austragen.....

das gelobe von verein x oder y geht mir langsam auf den zeiger, davon scheinen sich unsere jungs jedesmal beeindrucken zu lassen.vieleicht waren es aber auch die neutstrelitzer schulterklopfer, wie nordkurier bereits erwähnt....das wir überhaupt da oben stehen ist reines konsterlations-glück. mir tuhen die heimfans leid... jedesmal eintritt für zittermüll Exclamation
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  champion31 So 18 Okt 2009 - 19:29

b4st4rd schrieb:ich meine auch das jemand der auf platz eins steht, zuhause ein feuerwerk abbrennen sollte!!!
Ja dem konternden Gegner ins offene Messer laufen, das wollen wir alle sehen und dann mit 0:XY verlieren lol!
Wenn man sich Ergebnisse, aufstellungen, Spielberichte zu den Spielen von Rathenow durchliest, weiß man warum man gegen die nicht allzu offensiv spielen sollte.
Und" ein feuerwerk abbrennen" ist gar nicht möglich, dass macht kein Bundesligist. Die haben selbst als 1. oft max. 4-5 wirklich gute Chancen in einem Spiel. und wenn man 1. ist stellen sich die Gegner erst recht hinten rein, sodass ein "Feuerwerk abbrennen" garnicht möglich ist.

Das einzigste was zählt sind doch die Ergebnisse.

mir tuhen die heimfans leid... jedesmal eintritt für zittermüll Exclamation
Wem das was er für sein Eintrittsgeld geboten bekommt zu wenig ist, der kann von mir aus gerne zu Hause bleiben und sich den Eintritt sparen. cheers

P.S.: Achso, mir können die Heimfans gar nicht leid tuhen cheers
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  b4st4rd So 18 Okt 2009 - 19:37

weisst du.... wenn man schon länger im ausland lebt, kann man schon mal die muttersprache leicht verballern!
und wer auf platz eins steht, sollte früher oder später wissen, wie man solch defensive knackt. ist ja wohl nicht das erste mal.... siehe: torgelow, malchow usw.


Zuletzt von b4st4rd am So 18 Okt 2009 - 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  ralle So 18 Okt 2009 - 19:38

@champion

ich hab auf sowas keine lust mehr...dauernt ankämpfen....gegen solche schönredner/schirischuldgeber

  • duggert=unterirdisch/fehlpässe über fehlpässe/die anderen aber auch


  • trainer=wechselfehler/ingo raus,was soll das?duggert hätte raus gemußt-sieht er aber nicht


  • erste halbzeit=lese meine letzten kritiken = zu den letzten heimspielen


  • trainer ist nicht in der lage das team einzustellen das man zuhause so spielt wie es sich für einen "spitzenreiter"gehört,optik fans fragten sich ob das wirklich der tabellenerste ist=zurecht


  • und heute kann man die enttäuschte stimmung der heimfans auch nicht wegdiskutieren...die wa über 90min spürbar...na ja außer bei champion


  • ach ja der trainer sollte vielleicht mal einwürfe trainieren lassen,nur mal so`n tipp...ach ja auch passgenauigkeit sollte ganz oben stehen...


  • heute hat not gegen ehlend gespielt/wie platz 15 gegen16

ich wollte wirklich nicht @champion aber bei so einem mist was du schreibst konnte ich nicht anders/wie kann man sowas schönreden,und dann noch auf den schiri(applause for champion)....!!!!!er hat uns ein gefallen getan-bezüglich1 min zu früh!!!!!

ich hoffe die märkische zeitung war anwesend und ändert ihre aussage bezüglich favoriten
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  ralle So 18 Okt 2009 - 19:41

lol! for champion als grammatiklehrer...aber das kannst wenigstens...besser als spiele zu analysieren flower
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  b4st4rd So 18 Okt 2009 - 19:42

jocolor drunken lol! lol! lol! lol! lol!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  Mc Bim So 18 Okt 2009 - 20:12

Da ich auch dieses Spiel nicht gesehen habe, gibt es von mir keinen Kommentar. Meinen beiden Trainer-Kritiker-Kollegen geb ich mal zu bedenken, dass man auch mal seine Ansprüche zurückschrauben sollte.
Vielleicht steht die Mannschaft auch deshalb da oben, weil die anderen Teams noch schlechter/dämlicher etc. sind?! Wink
Alleine meine Freunde aus dem nordöstlichen Berliner Stadtteil haben garantiert mehr Geld in die Mannschaft investiert - und wo stehen sie? Was ist mit Greif? Außerdem was regt Ihr Euch auf, wartet doch erst mal den Lizenzantrag ab?! Cool
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  champion31 So 18 Okt 2009 - 20:27

ralle schrieb:@champion

ich hab auf sowas keine lust mehr...dauernt ankämpfen....gegen solche schönredner/schirischuldgeber
ich habe weder die Schuld dem Schiri gegeben noch das Ergebnis schöngeredet. Ich habe lediglich, den großen Fehler des Schiedsrichters erwähnt und gesagt, dass Rathenow etwa genauso gut oder schlecht war wie die TSG und dass das Ergebnis daher gerecht ist. Jedoch habe ich nicht gesagt, dass das Ergebnis gut ist. Ansonsten zietiere den Satz in dem ich sage dass das Ergebnis gut ist.

ralle schrieb:
  • duggert=unterirdisch/fehlpässe über fehlpässe/die anderen aber auch

  • trainer=wechselfehler/ingo raus,was soll das?duggert hätte raus gemußt-sieht er aber nicht

Du widersprichst dich. Duggert unterirdisch, die anderen auch heißt für den Leser deines Beitrags, dass der Trainer genauso gut auch die Anderen auswechseln hätte können, was er gemacht hat. Im nächsten Punkt kritisierst du aber das er einen anderen ausgewählt hat und nicht Duggert.


  • erste halbzeit=lese meine letzten kritiken = zu den letzten heimspielen
Sicherlich richtig dass die erste Halbzeit, schon öfters nicht gerade gut waren, aber nenne mir eine andere Mannschaft und ein konkretes Spiel in der die Mannschaft sowohl in der 1. auch in der 2. Halbzeit überragend gespielt hat.(keine Spiele mit Klassenunterschied wie z.B. Pokalspiele)
Außerdem hast du Fans nach der 1.Halbzeit pfeifen hören, ich nicht wirklich, demzufolge war keiner besonders unzufrieden mit der 1. Halbzeit.



  • trainer ist nicht in der lage das team einzustellen das man zuhause so spielt wie es sich für einen "spitzenreiter"gehört,optik fans fragten sich ob das wirklich der tabellenerste ist=zurecht
Ähnliches haben TSG Fans auch gerufen im Pokal gegen Karlsruhe, weil der Spielstand über den Erwartungen war....

Meiner Meinung nach gehört es sich für einen Spitzenreiter zu Hause zu siegen, wie, auf welche Art und Weise ist Sache des Trainers...


  • und heute kann man die enttäuschte stimmung der heimfans auch nicht wegdiskutieren...die wa über 90min spürbar...na ja außer bei champion
Erstens waren heute nicht viele da, 2. so super ist die Stimmung bei den anderen Heimspielen nu auch nicht gewesen, 3. die meisten Fans sind enttäuscht, wenn man als 1. nicht gewinnt und die eigene Mannschaft nicht so spielt wie erwartet.
4. Ich habe bis jetzt noch nicht gesagt wie zufrieden/unzufrieden ich mit dem Spiel war.

5. Als ich zum Auto gegangen bin, habe ich den Leuten vor und hinter mir mal zugehört, die Meisten waren eigentlich zufrieden, dass wenigstens noch ein Punkt geholt wurde.


  • ach ja der trainer sollte vielleicht mal einwürfe trainieren lassen,nur mal so`n tipp...ach ja auch passgenauigkeit sollte ganz oben stehen...
Das soll jetzt wohl ein Witz sein, von 100 Schiedsrichtern hätte wohl max. 10 überhaupt einen der 3 "falschen" einwürfe zurpckgepfiffen. Der Trainer wird schon wissen was er trainerieren muss, ansonsten würden wir schon längst in der Kreisliga spielen.


  • heute hat not gegen ehlend gespielt/wie platz 15 gegen16
ich glaub kaum dass alle anderen Mannschaften der Liga heute gegen uns gewonnen hätten oder besser als Rathenow gespielt hätten.
Ob da nun 15-16 gespielt hat oder 1.-2. kann keiner nachweisen.


ich wollte wirklich nicht @champion aber bei so einem mist was du schreibst konnte ich nicht anders/wie kann man sowas schönreden,und dann noch auf den schiri(applause for champion)....!!!!!er hat uns ein gefallen getan-bezüglich1 min zu früh!!!!!
Der Schiedsrichter hat uns keinen gefallen getan. Viele Zuschauer haben wohl den Schiedsrichter nach dem Spiel ausgepfiffen, weil er zu früh abgepfiffen hat, zumindest haben sich einige etwas lauter darüber beschwert. Vielleicht wurden die eigenen Spieler auch etwas ausgepfiffen.



ich hoffe die märkische zeitung war anwesend und ändert ihre aussage bezüglich favoriten
Die Märkische Zeitung schreibt öfters mal Müll, egal ob der Tag lang oder kurz ist oder auch einfach nur 24 Stunden hat!


Achso und b4st4rd kann, wenn er im Ausland wohnt wohl kaum so viele Spiele analysieren, wenn er beiso vielen Spielen gar nicht im Stadion ist.

Und noch was: Wie man "leid tun" schreibt lernt man eigentlich schon in der Grundschule, die eigentlich alle hier im Forum auch schon mal besucht haben sollten. Auch wenn ich manchmal daran zweifle. lol!


P.S.: Es braucht keiner auf diesen Beitrag antworten, ansonsten wird es das eine Endlosdiskussion,wenn ich erst richtig anfange, ...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  champion31 So 18 Okt 2009 - 20:30

ralle schrieb:lol! for champion als grammatiklehrer...aber das kannst wenigstens...besser als spiele zu analysieren flower
Das mag vielleicht stimmen, aber ich kann beides besser als du. Very Happy
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  Mc Bim So 18 Okt 2009 - 20:48

[quote="champion31"]
ralle schrieb:

... Es braucht keiner auf diesen Beitrag antworten, ansonsten wird es das eine Endlosdiskussion,wenn ich erst richtig anfange, ...

Aber etwas ange......säuert bist de schon?! Very Happy

Leute bleibt wie das Wetter !
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  b4st4rd So 18 Okt 2009 - 20:51

@ champion

sag mal geht dir einer ab wenn du dich so aufführst wie der mit den dicksten eiern??????

halt mal den ball flach amigo..... zuviel blut im sack heisst zu wenig im gehirn aber das dürfte für dich ja nix neues sein!!!!

"dumm ist der, der dummes tut" forrest gumb
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  Mc Bim So 18 Okt 2009 - 20:55

HALLO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin zwar kein Admin, aber unter Menschen gibt es gewisse ANSTANDSREGELN (so heißt das jedenfalls auf Deutsch) !!!!

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Gelb
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  b4st4rd So 18 Okt 2009 - 20:57

tja bim.... da bist du nich der einzige Exclamation Exclamation Exclamation

schiess ja nur mit seinen waffen zürück Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

zugegeben..... mach ich das wesentlich kreativer lol! lol! lol! lol!


Zuletzt von b4st4rd am So 18 Okt 2009 - 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  superingo So 18 Okt 2009 - 20:59

b4st4rd schrieb:@ champion

sag mal geht dir einer ab wenn du dich so aufführst wie der mit den dicksten eiern??????

halt mal den ball flach amigo..... zuviel blut im sack heisst zu wenig im gehirn aber das dürfte für dich ja nix neues sein!!!!

"dumm ist der, der dummes tut" forrest gumb

kannst Du nicht normal argumentieren? Aus meiner Sicht hat champion seinen Standpunkt sehr gut dargelegt. Entweder du reagierst nicht drauf (so wie er es auch angeboten hat) oder ordentlich. Das ist ja wohl unterste Schublade
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  b4st4rd So 18 Okt 2009 - 21:01

unterste schublade nenn ich es, wenn man jemanden beleidigt, bloss weil er nen schreib,- flüchtigkeitsfehler macht. scheint ihm wohl nie zu passieren...... pig
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  Mc Bim So 18 Okt 2009 - 21:06

b4st4rd schrieb:unterste schublade nenn ich es, wenn man jemanden beleidigt, bloss weil er nen schreib,- flüchtigkeitsfehler macht. scheint ihm wohl nie zu passieren...... pig

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm !
27, 28, 29 ,30 .........

Also Flüchtigkeitsfehler sehen anders aus als generelle Ignoranz gegen die deutsche Sprache (Groß- und Kleinschreibung, Grammatik etc.)!

So nun weiter zum SPIEL (und von mir aus auch zur Trainerfrage Very Happy )!!!
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  b4st4rd So 18 Okt 2009 - 21:10

gegen den hab ich prinzipiell nix Exclamation

ps. hab i mich im voraus entschuldigt. wenn man die eigene muttersprache so gut wie nie anwendet, kann man schon mal vergessen, ob man das ein- oder andere so oder so schreibt. anscheinend seid ihr alles orakel die die welt beherschen.... Sleep
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  Mc Bim So 18 Okt 2009 - 21:18

Bleib nordisch gelassen ! Wink
Aber einen hab ich noch: Very Happy Selbst im Schwedischen schreibt man den Satzanfang GROSS ! Razz

God natt !
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  b4st4rd So 18 Okt 2009 - 21:22

wow.... schau mal... so schnell kannst du mich beeindrucken!!!

es stimmt NUR: falls du aufmerksam meine posts verfolgst, schreibe ich immer alles KLEIN geek

das kann man wohl durchgehen lassen oder scratch
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  hoffi So 18 Okt 2009 - 22:33

gott sei dank haben wir nicht gewonnen, sonst wärs hier ganz schön langweilig.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten