Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz

+6
Rechliner
Zicke 25
FreiWild2013
TSG-Forever
Ich bin`s
LucasM
10 verfasser

Nach unten

5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz Empty 5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz

Beitrag  LucasM Do 29 Aug 2013 - 21:17

Neue Nordhäuser Zeitung (NNZ)
Nordlichter in Nordhausen

http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=133314

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz Empty Re: 5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ich bin`s Do 29 Aug 2013 - 23:52

Sehr sympathisch geschrieben der Artikel:!: 
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz Empty Re: 5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Fr 30 Aug 2013 - 21:28

TSG-„Raubritter“ erneut in Thüringen auf Beutezug

http://www.nordkurier.de/sport/tsg-raubritter-erneut-in-thueringen-auf-beutezug-301490708.html
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz Empty Re: 5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 So 1 Sep 2013 - 13:24

Hier gehts zum LiveTicker

http://nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=133430


Wacker Nordh.  vs   TSG (0 : 1)

36. Min. 0:1 Wunderlich



Zuletzt von FreiWild2013 am So 1 Sep 2013 - 14:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz Empty Re: 5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz

Beitrag  Zicke 25 So 1 Sep 2013 - 14:22

Das fängt ja gut an
Zicke 25
Zicke 25

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz Empty Re: 5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz

Beitrag  Zicke 25 So 1 Sep 2013 - 14:58

1 : 1
Zicke 25
Zicke 25

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz Empty Re: 5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz

Beitrag  Rechliner So 1 Sep 2013 - 15:31

1:2 Jovanovic. spiel ist aus.der nächste dreier.juhuuu

Rechliner

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.12.12

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz Empty Re: 5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz

Beitrag  Zicke 25 So 1 Sep 2013 - 15:31

die TSG gewinnt mit 2:1 in Nordhausen
Zicke 25
Zicke 25

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz Empty Re: 5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz

Beitrag  meisi3101 So 1 Sep 2013 - 15:36

gefaellt_mir_01 cheers AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz Empty Re: 5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 So 1 Sep 2013 - 17:13

gefaellt_mir_01 

Und mir erst weiter so nächste Woche bitte den nächsten "DREIER" !!!

FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz Empty Re: 5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi So 1 Sep 2013 - 17:20

FreiWild2013 schrieb:gefaellt_mir_01 

Und mir erst weiter so nächste Woche bitte den nächsten "DREIER" !!!

... nächste Woche gibt es keine Punkte ... Pokalspiel ...
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz Empty Re: 5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 So 1 Sep 2013 - 17:43

hoffi schrieb:
FreiWild2013 schrieb:gefaellt_mir_01 

Und mir erst weiter so nächste Woche bitte den nächsten "DREIER" !!!

... nächste Woche gibt es keine Punkte ... Pokalspiel ...

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad 

Mist dann muss ich ja wieder umplanen
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz Empty Re: 5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 So 1 Sep 2013 - 18:01

Zusammenfassung vom MDR hier:

http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/index.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz Empty Re: 5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd So 1 Sep 2013 - 20:51

ein tolles spiel der tsg. heute hat man mitbekommen wie abgezockt die jungs sein können. es stimmt zwar das wir in der ersten halbzeit lange gebraucht haben um ins spiel zu finden aber die zweite halbzeit gehörte bis auf etwa 10 minuten der tsg. der ausgleich war eindeutig abseits. das kann jeder selbst in der zusammenfassung erkennen. und toni hätte in der schlussminute einen elfer bekommen müssen! egal.... tolle gegend, schönes stadion und drei punkte im koffer auf der heimreise. super sonntag!

kommentar vom trainer nach dem spiel: "unter diesen bedingungen heute gewinnst du normalerweise kein spiel"

gemeint waren die unzähligen fouls heute die das spiel sehr hitzig machten.....

b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz Empty Re: 5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti Mo 2 Sep 2013 - 14:26

Hab mir die Zusammenfassung angesehen und nichts von einem Abseits erkennen können! Das Foul an Tony Fuchs wurde nicht gezeigt und kann ich daher nicht kommentieren! Dafür war aber klar und deutlich zu sehen, dass Lucas Novy einen glasklaren Elfmeter verursacht hat, der aber nicht gegeben wurde! Das sollte man dann fairerweise auch mal erwähnen und nicht immer meckern, dass wir beschissen wurden!!
Ausserdem ist mir heute zu Ohren gekommen, dass den TSG-Fans Prügel angedroht wurden, da die Nordhäuser Doppelkörner wohl sauer waren!! Weiß da einer etwas genaueres??What a Face affraid 
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz Empty Re: 5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd Mo 2 Sep 2013 - 15:50

lucas hatte gestern leider einen ganz schlechten tag. und wir haben uns noch nie beschwert. das spiel war hoch spannend. hätte auch anders ausgehen können.

prügel wurde keinem angedroht soweit ich das mitbekommen habe....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz Empty Re: 5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ich bin`s Mo 2 Sep 2013 - 16:36

Das kam ja im TV wirklich als Schmuckstück rüber das Stadion von Nordhausen! Was geht da an Zuschauern rein?
Das 1-0 war wohl mehr als glücklich, da kann es wenn man in Rückstand gerät auch schnell nach hinten losgehen. Zum Glück den Elfmeter gehalten und in der letzten Minute auch nichts mehr anberennnen lassen.
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz Empty Re: 5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd Mo 2 Sep 2013 - 17:38

das stadion is der knaller. von alten bahnhöfen die stahlträger und dächer abgebaut und im stadion wieder auf. das könnten wir auch hinbekommen. gibt genug stillgelegte bahnhöfe in berlin. und hinter dem tor wieder hochgezogen ^^

b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz Empty Re: 5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 Mo 2 Sep 2013 - 19:59

b4st4rd schrieb:das stadion is der knaller. von alten bahnhöfen die stahlträger und dächer abgebaut und im stadion wieder auf. das könnten wir auch hinbekommen. gibt genug stillgelegte bahnhöfe in berlin. und hinter dem tor wieder hochgezogen ^^


Wir können ja die Gießerei aus Torgelow fragen ob sie uns neue spenden, der neuen Macht in Mecklenburg-Vorpommern Hansa braucht keine und der SV Greif hat andere Sorgen !!!Very Happy Very Happy Very Happy 
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz Empty Re: 5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 Di 3 Sep 2013 - 16:29

Bericht Nordkurier Wacker gegen TSG Neustrelitz

Weiter auf dem Vormarsch in der Fußball-Regionalliga sind die Kicker der TSG Neustrelitz. Am fünften Spieltag setzte sich die TSG-Elf von Coach Thomas Brdaric auswärts bei Aufsteiger Wacker Nordhausen mit 2:1 (1:1) durch und feierte bereits den dritten Sieg in Serie. Die Tore für die Neustrelitzer schossen Ingo Wunderlich (36.) und Dino Medjedovic (82.). Den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich besorgte Wacker-Spieler Martin Hauswald (69.). In der Tabelle kletterten die Residenzstädter auf Rang drei und haben auf den neuen Spitzenreiter Berliner AK nur drei Zähler Rückstand.

Die Hausherren, die in der bisherigen Saison im heimischen Stadion noch nicht verloren hatten, bestimmten zu Beginn das Spielgeschehen. Doch mit zunehmender Spieldauer befreiten sich die TSG-Kicker aus der Umklammerung und erzielten nach einer Druckphase der Wacker-Elf den 1:0-Führungstreffer.

Eine Hereingabe verwertete TSG-Kicker Ingo Wunderlich. „Für mich läuft es gerade richtig gut. Der Trainer hat mir die Chance gegeben, und ich will dies mit guten Leistungen zurückzahlen“, kommentierte Ingo Wunderlich, der in den letzten drei Partien von Beginn an spielte und nun sein erstes Saisontor erzielte.

Kurz vor der Pause entschärfte Wacker Keeper David Primke einen Schuss von TSG-Stürmer Dino Medjedovic. Nach der Halbzeit hatte TSG-Kicker Velimir Jovanovic den nächsten Treffer auf dem Fuß, scheiterte aber am gegnerischen Keeper.

In der Folgezeit rückte mehr und mehr TSG-Schlussmann Daniel Bittner in den Fokus: Er entschärfte sämtliche Bälle der Nordhausener und in der 62. Spielminute parierte er zudem einen Elfmeter von Omal El Zein, dem eigentlichen Top-Torjäger der Hausherren.

Doch nur sieben Minuten später war der 23-Jährige machtlos, als Martin Hauswald aus dem Gewühl heraus den 1:1-Ausgleichstreffer erzielte. Nun wollten die Gastgeber unbedingt die drei Punkte holen, doch die TSG-Truppe erwies sich als die abgezocktere Mannschaft. Eine Hereingabe von Thomas Franke verwertete Angreifer Dino Medjedovic mit seinem vierten Saisontor kurz vor Abpfiff zum 2:1-Siegtreffer.

Nun wartet am kommenden Wochenende in der zweiten Runde des Landespokals Verbandsligist FC Anker Wismar auf die Neustrelitzer. Selbstverständlich will der Titelverteidiger dann an der Küste den Einzug in die nächste Runde schaffen.

TSG Neustrelitz: Bittner- Novy, Morack, Franke, Wunderlich- Skoda- Medjedovic, Rogoli (64. Schönwälder), Lopes (84. Zeugner), Fuchs (90. Morozow)- Jovanovic.
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz Empty Re: 5. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten