Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen

+4
FreiWild2013
Kalinin
TSG-Forever
LucasM
8 verfasser

Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen Empty 20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen

Beitrag  LucasM Fr 14 März 2014 - 19:59

nnz-online
Wacker beim Liga-Primus
http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=145540

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen

Beitrag  TSG-Forever Fr 14 März 2014 - 21:29

20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen 2014-029
Quelle: Nordkurier vom 14.03.2014
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen

Beitrag  Kalinin Sa 15 März 2014 - 9:25

Ein Sieg heute und wir setzen unsere Verfolger noch mehr unter Druck, zumal sich Jena und der FCM wie auch immer gegenseitig die Punkte klauen werden. Ich drücke unserer Mannschaft aus der Ferne alle meine Daumen.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen

Beitrag  FreiWild2013 Sa 15 März 2014 - 16:48

Kalinin schrieb:Ein Sieg heute und wir setzen unsere Verfolger noch mehr unter Druck,

Sorry aber ich denke wir haben nur unsere Hausaufgaben gemacht und alles andere kommt später !!!

Last bitte die Kirche im Dorf !!!



FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen

Beitrag  FreiWild2013 Sa 15 März 2014 - 20:35

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/regionalliga-sonnabend108.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen

Beitrag  Kalinin So 16 März 2014 - 12:11

@ FreiWild: Was war denn an meiner Aussage falsch? Ob Du es nun "Hausaufgabe" oder anders nennst, durch unseren gestrigen Sieg hängt die Wurst in Jena heute nunmal noch ein bisschen höher... 

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen

Beitrag  FreiWild2013 So 16 März 2014 - 12:32

Kalinin schrieb:@ FreiWild: Was war denn an meiner Aussage falsch? Ob Du es nun "Hausaufgabe" oder anders nennst, durch unseren gestrigen Sieg hängt die Wurst in Jena heute nunmal noch ein bisschen höher... 

Nun sagen wir es mal so!!! Ich gehe davon aus das Magdeburg heute gewinnen wird! Da dann der Vorsprung wie gehabt bei 7 Punkten liegt, hat sich nichts geändert. Ich halte zudem nix davon auf andere zu schauen, denn in erster Linie müssen wir unsere Spiele gewinnen, wenn das der Fall ist gibt es keinen Weg der an Neustrelitz vorbei führt!!!

Und mit Jena denke ich, brauchen wir uns nicht über einen Aufstiegsaspiranten zu unterhalten, der Zug hält bis zum nächsten Jahr woanders!!!

FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen

Beitrag  Ich bin`s So 16 März 2014 - 17:11

Das Spiel fand gestern im Mittelfeld nicht richtig statt,oder seht ihr das anders? Nordhausen war ziemlich auf Augenhöhe, zum Glück kamen sie aber an der gut stehenden Abwehr nicht durch. Wichtig auch das hinten mal wieder die Null stand. Die fünf Gegentreffer in den letzten zwei Spielen waren schon sehr bitter für die beste Abwehr der Liga.
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen

Beitrag  Quassower So 16 März 2014 - 19:05

Ich bin`s schrieb:Das Spiel fand gestern im Mittelfeld nicht richtig statt,oder seht ihr das anders? Nordhausen war ziemlich auf Augenhöhe, zum Glück kamen sie aber an der gut stehenden Abwehr nicht durch. Wichtig auch das hinten mal wieder die Null stand. Die fünf Gegentreffer in den letzten zwei Spielen waren schon sehr bitter für die beste Abwehr der Liga.

Du könntest beim MDR kommentieren
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen

Beitrag  hoffi So 16 März 2014 - 19:12

Quassower schrieb:
Ich bin`s schrieb:Das Spiel fand gestern im Mittelfeld nicht richtig statt,oder seht ihr das anders? Nordhausen war ziemlich auf Augenhöhe, zum Glück kamen sie aber an der gut stehenden Abwehr nicht durch. Wichtig auch das hinten mal wieder die Null stand. Die fünf Gegentreffer in den letzten zwei Spielen waren schon sehr bitter für die beste Abwehr der Liga.

Du könntest beim MDR kommentieren

 gefaellt_mir_02 
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen

Beitrag  Ich bin`s So 16 März 2014 - 20:01

Kommt doch so ungefähr hin oder? Vielleicht hat der MDR aber auch völlig falsch berichtet und hat ihre " freie Berichterstattung" im gesendeten Beitrag verdreht. Ich habe den Bericht im TV gesehen,war selbst nicht im Stadion..... Die Zuschauerzahl hat auch zu wünschen übrig gelassen. Jetzt nicht schreiben,Du warst ja selber nicht. Bin durch die Arbeit verhindert und weit weg Crying or Very sad 
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen

Beitrag  Quassower So 16 März 2014 - 21:45

War ja auch nicht da. Konnte mir aber von einigen erzählen lassen, das es wohl auch hätte höher ausfallen können. Man muß dem MDR nicht immer alles glauben. Meistens bekommt mich das Gefühl, das TSG schwach geredet werden soll. Und zur Zuschauerzahl nur soviel. An diesem Wochenende haben die Punktspiele im Landkreis und Drumherum angefangen, wovon ich selber betroffen war. Samstag ist halt ne blöde Zeit. Hätte das Spiel Sonntag stattgefunden , wären ein paar Leute mehr im Stadion.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen

Beitrag  Kalinin So 16 März 2014 - 21:52

Der Hauptgrund für die diesmal bescheidene Zuschauerzahl dürfte wohl eher das Spiel in Rostock gewesen sein...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen

Beitrag  Quassower So 16 März 2014 - 22:06

Wer fährt den da noch freiwillig hin? Sad 
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen

Beitrag  b4st4rd Mo 17 März 2014 - 8:01

da fahren "denn" sogar neustrelitzer hin. hab da n paar am bahnhof rumlungern sehen.

und zum mdr..... der verdreht oftmals sowas von die tatsachen das einem nur schlecht werden kann. hauptsache ihre schäfchen stehen gut da. tsg war am we eindeutig herr im haus! die sogenannte starke zweite halbzeit muss ich wohl verpasst haben. es gab nur zwei gefährliche aktionen der snaps-trinker und das war noch in der ersten hz.

bin mal gespannt wie stark sie magdeburg im spiel gegen uns starkreden....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen

Beitrag  Kalinin Mo 17 März 2014 - 9:45

Wer sich "Sport im Osten" regelmäßig antut, merkt recht schnell, dass bei der Sportredaktion des MDR nicht gerade die hellsten Leuchten arbeiten. Die Moderation des Spiels in Jena war gestern bspw. einfach nur grauenvoll. Dass die Reporter die "mitteldeutsche" Brille aufhaben ist da noch am ehesten verschmerzbar. Immerhin berichten sie recht ausführlich von der Regionalliga, früher sogar von der Oberliga. Solange die Einschaltquote halbwegs stimmt, wird das wohl auch so bleiben. Bei unserem "Heimatsender" gibt es sowas wie Berichterstattung aus der Regionalliga-Nordost doch im Prinzip erst, seitdem Thomas Brdaric bei der TSG ist.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen

Beitrag  TSG-Forever Mi 19 März 2014 - 21:38

Zusammenfassung von TSG TV:



Kamera: Ronny Briese
Schnitt & Ton: Klaus-Detlef Bachmann / DV-STUDIO KDB


Pressekonferenz von TSG TV:



Kamera: Ronny Briese
Schnitt & Ton: Klaus-Detlef Bachmann / DV-STUDIO KDB
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen Empty Re: 20. Spieltag: TSG Neustrelitz - Wacker Nordhausen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten