26. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß
4 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Landesliga-Archiv (TSG II) :: Saison 2012/2013
Seite 1 von 1
26. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß
TSG II peilt Bronzerang an
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/599-2013_06_07
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/599-2013_06_07
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Re: 26. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß
TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß 0:0
TSG Neustrelitz II: Roman Wulff - Rico Rübling, Sven Thiedig, Thomas Duggert, Nils Runge - Dennis Mayer, Jan Proetel - Chris Schiller (60. Martin Gerasch), Dennis Kroh, Alexander Kurzweil - Norman Richter
Reservebank TSG II: Kevin Nethe (ETW), Ben Schulz, Lars Hinderer, Richard Wauter
Penkuner SV Rot-Weiß: Philipp Walter - Jacek Pawlaczyk, Johannes Schulz (84. Mario Hopp), Pawel Suwinski, Tom Hopp, Pawel Markiewicz, Mariusz Kotkowski, Marek Wozniak, Tino Ciesla, Thomas Wolf, Marco Stichel
Reservebank Penkun: Andy Wagner
Tore: keine
Gelbe Karten: keine
Schiedsrichter: Sven Frericks (Blankenhof) - SR-Assistenten: Heiko Muchow, Holger Ramp
Zuschauer: 54 (zahlende)
Kommentar von TSG II - Mannschaftsleiter Rüdiger Schulze: "Aufgrund der vielen Chancen hätten wir einen Sieg verdient. Nur vereitelte der Penkuner Torwart alle Möglichkeiten. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei beiden Mannschaften für ihr faires Auftreten. Natürlich hätte ich mir in meinem letzten Spiel als Mannschaftsleiter einen Sieg meiner Truppe gewünscht. Trotzdem sahen wir ein rasantes Landesligaspiel, welches in die Kategorie sehr gut eingeordnet werden kann."
TSG Neustrelitz II: Roman Wulff - Rico Rübling, Sven Thiedig, Thomas Duggert, Nils Runge - Dennis Mayer, Jan Proetel - Chris Schiller (60. Martin Gerasch), Dennis Kroh, Alexander Kurzweil - Norman Richter
Reservebank TSG II: Kevin Nethe (ETW), Ben Schulz, Lars Hinderer, Richard Wauter
Penkuner SV Rot-Weiß: Philipp Walter - Jacek Pawlaczyk, Johannes Schulz (84. Mario Hopp), Pawel Suwinski, Tom Hopp, Pawel Markiewicz, Mariusz Kotkowski, Marek Wozniak, Tino Ciesla, Thomas Wolf, Marco Stichel
Reservebank Penkun: Andy Wagner
Tore: keine
Gelbe Karten: keine
Schiedsrichter: Sven Frericks (Blankenhof) - SR-Assistenten: Heiko Muchow, Holger Ramp
Zuschauer: 54 (zahlende)
Kommentar von TSG II - Mannschaftsleiter Rüdiger Schulze: "Aufgrund der vielen Chancen hätten wir einen Sieg verdient. Nur vereitelte der Penkuner Torwart alle Möglichkeiten. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei beiden Mannschaften für ihr faires Auftreten. Natürlich hätte ich mir in meinem letzten Spiel als Mannschaftsleiter einen Sieg meiner Truppe gewünscht. Trotzdem sahen wir ein rasantes Landesligaspiel, welches in die Kategorie sehr gut eingeordnet werden kann."
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
Nullnummer kann Schröder nicht zufrieden stellen
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/saison/spielplan/2-mannschaft/19-saison-2012-2013/600-26_penkun
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/saison/spielplan/2-mannschaft/19-saison-2012-2013/600-26_penkun
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
So, das war´s. Nach 8 Jahren gelebten TSG II ist jetzt Schluss. Das hört sich einfach an, ist aber nicht so. Ich werde ab dem 01.08.2013 das Angebot meines Arbeitgebers annehmen und Schulleiter einer intensiv pädagogischen Einrichtung in der Nähe von Strasburg werden. TSG-Forever wird beim DLR noch mehr bei der Auswertung der Sattellitendaten beansprucht. Somit haben wir weniger Freizeit. Das heißt, auch keine Homepage mehr. Das Forum, Facebook und Tippspiel betreuen wir weiter.
Zuletzt von rsntz am Mo 1 Jul 2013 - 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
Wie immer geht berufliches und privates vor "Hobby". Danke von meiner Seite für die intensive Betreuung rund um das Thema HP und die geleisteten Stunden um die "Zweite". Alles Gute für die neue Aufgabe.
superingo- Anzahl der Beiträge : 488
Hallo Rüdiger, lese ich ja jetzt erst. Glückwunsch zur neuen beruflichen Herausforderung und Christopher sehe ich ja hier auch immer mehr im Schichtdienst. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für nebenberufliche, wenn auch sicherlich Spaß gemachte, Hobbyarbeit. Ich hoffe die TSG, und insbesondere die Zweite, weiß, welchen Einsatz ihr mit eurer bisherigen Arbeit geleistet habt.rsntz schrieb:So, das war´s. Nach 8 Jahren gelebten TSG II ist jetzt Schluss. Das hört sich einfach an, ist aber nicht so. Ich werde ab dem 01.08.2013 das Angebot meines Arbeitgebers annehmen und Schulleiter einer intensiv pädagogischen Einrichtung in der Nähe von Strasburg werden. TSG-Forever wird beim DLR noch mehr bei der Auswertung der Sattellitendaten beansprucht. Somit haben wir weniger Freizeit. Das heißt, auch keine Homepage mehr. Das Forum, Facebook und Tippspiel betreuen wir weiter.
wolf- Anzahl der Beiträge : 114