Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

+9
superingo
No. XVI
rsntz
CAT
KingOfKingz
Peng Peng
mühle 38
Patrick_Mayer94
TSG-Forever
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  TSG-Forever Fr 19 Nov 2010 - 20:53

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Logonk

Hübner-Elf will zweiten Sieg in Folge

Landesliga Die TSG Neustrelitz II zieht das Heimspiel gegen den Penkuner SV Rot-Weiß vor.

(Nach Nordkurier vom 19.11.2010)

Neustrelitz (ms). Im letzten Heimkick des Jahres 2010 treffen die Landesliga-Fußballer der TSG Neustrelitz II am vorgezogenen 14. Spieltag morgen auf den Penkuner SV Rot-Weiß (Anstoß 13 Uhr/Kunstrasenplatz Harbigstadion). Dabei wollen die Kreisstädter den zweiten Sieg in Folge einfahren.

„Wir wissen, dass mit den Penkunern ein starker Gegner anreist. Dennoch werden wir alles versuchen, um die drei Punkte einzufahren“, so TSG-II-Coach Heiko Hübner. Durch die vier Punkte aus den letzten zwei Heimspielen machten die Residenzstädter einen kleinen Schritt aus dem Tabellenkeller heraus.

„Die Truppe hat am vergangenen Spieltag die Bestätigung bekommen, dass sie auf dem richtigen Weg ist. Nun müssen wir nachlegen“, so Hübner, der aber auch weiß, dass mit den Penkunern ein guter Gegner im Harbigstadion aufläuft. Die Gäste, die als Saisonziel Platz eins bis fünf ausgaben, liegen nach zwölf Spieltagen mit 16 Zählern im Tabellen-Mittelfeld und müssen somit unbedingt noch punkten, um ihr Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. „Wir schätzen den Kontrahenten stärker als Dargun und Usedom ein“, so der 44-jährige Trainer, der mit seiner Elf unter der Woche gut trainierte und mit wieder gewonnenem Optimismus in die Partie geht.

„Es ist ordentlich Dampf unter dem Kessel, alle Spieler sind heiß auf das Match“, zählen Coach Hübner und seine Mannschaft schon die Stunden bis zum Anpfiff. Dabei wird sich im Kader der TSG II einiges drehen. Denn mit Martin Gerasch und Richard Schnaidt fehlen zwei wichtige Spieler. Zudem setzt weiterhin Abwehrmann Mirko Krüger aus – Fußverletzung. Noch Fragezeichen stehen auch hinter den Einsätzen der Oberliga-Spielern Ingo Wunderlich und Tom Schneider, die am vergangenen Wochenende auf dem Rasen standen. Dagegen kehrt Philipp Erdmann in den Kader zurück.

„Wir werden die Lücken in der Aufstellung schließen und uns nicht von unserer Strategie abbringen lassen“, so Hübner abschließend. Er hofft, dass die treuen Anhänger einen Sieg seiner Mannschaft sehen.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  Patrick_Mayer94 Sa 20 Nov 2010 - 12:30

Ihr Debüt in der Zweiten Männermannschaft haben heute Dennis Mayer und Andy Schiller aus der A-Jugend!
Viel Glück dem ganzen Team heute:D
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  TSG-Forever Sa 20 Nov 2010 - 14:52

Die Zweite gewinnt 2:0 Exclamation

Glückwunsch !!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  mühle 38 Sa 20 Nov 2010 - 15:08

Heute war "Rübenernte".Super.
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 53
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  Peng Peng Sa 20 Nov 2010 - 16:14

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Dsc_0212

Jawolla...zweiter Heimsieg in Folge für die Jungs!!!Glückwunsch Very Happy
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  KingOfKingz Sa 20 Nov 2010 - 16:25

Feine Sache,es war ansehnlicher Fußball dabei und eine Prise Pfeffer war auch im Spiel.GLÜCKWUNSCH an das Gesamte Team zum Dreier!!!!!!!
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  CAT Sa 20 Nov 2010 - 17:24

GLÜCKWUNSCH an das Gesamte Team zum Dreier!!!!!!!

Kann mich dem King nur anschliessen, bounce
nur die roten Karten kurz vor Ultimo taten sicher nicht Not,
egal wer wen wie angefasst hat! Evil or Very Mad
CAT
CAT

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : HRO / SN ...... NZ

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  rsntz Sa 20 Nov 2010 - 18:08

TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß 2:0 (1:0)

Aufstellung TSG II: Roman Wulff - Sven Thiedig, Henry Zerbel, Florian Rakowski - Christian Rübling, Jan Proetel, Rico Rübling (66. Dennis Mayer), Nils Runge, Mathias Schmidt (83. Max Worm) - Tony Pufahl, Marco Szibbat (06. Philipp Erdmann)

Reservebank TSG II: Andy Schiller

Tore: 1:0 Christian Rübling (13.), 2:0 Rico Rübling (56.)

Gelbe Karten TSG II: Mathias Schmidt (52.), Rico Rübling (58.), Nils Runge (75. - 5. Gelbe), Henry Zerbel (76.)
Rote Karte TSG II: Henry Zerbel (90.)

Karten Penkuner SV: Pinske (90. rot), Wozniak (90. gelb/rot) - Die gelben Karten des Penkuner SV sind für die Presse nicht interessant.

Schiedsrichter: Christian Bockhahn (Wendisch-Baggendorf), Thomas Hojenski (Franzburg), Thomas Held (Rosenow)
Zuschauer: 95

Kommentar von Mannschaftsleiter Rüdiger Schulze: "Die Mannschaft lebt und wie. Wir haben heute wieder das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten. Trotz vieler verletzungsbedingter Ausfälle zeigten wir ein ganz ansehnliches Spiel. Spielerisch und kämpferisch stimmte fast alles. Super Männer! Das beweist doch eindeutig, dass wir ein Team sind. Danke an Andy und Dennis für euren Einsatz in unserer Truppe. Mit dieser Einstellung ist es mir um die Zukunft der II. nicht bange."

rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  No. XVI So 21 Nov 2010 - 14:11

"Rübenernte" ist geil! Laughing
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  superingo So 21 Nov 2010 - 15:38

Was war denn in der 90. min los. Massenschlägerei?
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  schwenker So 21 Nov 2010 - 16:02

Spiel und Boxkampf gingen an die Mannen der TSG !!!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  mühle 38 So 21 Nov 2010 - 16:25

schwenker schrieb:Spiel und Boxkampf gingen an die Mannen der TSG !!!
Wollen wir mal hoffen,daß es im Rückspiel etwas ruhiger zugeht und unsere Mannen sich nicht anstecken lassen von der Brisanz.Eigentlich sollte TSG ganz gelassen in das Spiel gehen,denn das erste Treffen ging an Neustrelitz.Besser einmal gewinnen und einmal verlieren,als zweimal remis!!!
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 53
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  schwenker So 21 Nov 2010 - 16:55

Na dadurch, das man den ersten Sieg bereits erzielen konnte, wird man in Penkun doch sicherlich auch wieder auf Sieg spielen Smile
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  mühle 38 So 21 Nov 2010 - 17:17

Ja sicher. Ich meinte auch nur damit,daß man befreit aufspielen kann.Penkun muß kommen,darauf kann man sich einstellen.Wenn der erste Wind vorbei ist,kann TSG zuschlagen.Falls es nicht funktioniert,ist es nicht so wild. 3 Punkte sind schon da Very Happy.Penkun ist unter Zugzwang...
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 53
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  rsntz So 21 Nov 2010 - 18:33

mühle 38 schrieb:Ja sicher. Ich meinte auch nur damit,daß man befreit aufspielen kann.Penkun muß kommen,darauf kann man sich einstellen.Wenn der erste Wind vorbei ist,kann TSG zuschlagen.Falls es nicht funktioniert,ist es nicht so wild. 3 Punkte sind schon da Very Happy.Penkun ist unter Zugzwang...
Ja mühle 38, kann dir voll zustimmen. Am nächsten WE wird es wirklich schwer. Beim Abgang der Penkuner gestern nach dem Spiel verwies man extra auf die Platzverhältnisse in Penkun. Zitat: "Auf unserem Acker werden eure Hosen nicht mehr so sauber aussehen." Na ja mal sehen. Ich denke, dass die Truppe zur Zeit mental und physisch so gefestigt ist, um auch solche Widrigkeiten wegzustecken. Noch einige Bemerkungen zur 90. Minute gestern. Leider habe ich Zerb und den Penkuner Spieler nur als "Sandwich" auf dem Platz gesehen. Nach Aussagen des Schieris verteilte der Penkuner Spieler als erster auf dem Boden liegend Henry einen Ellenbogen-Check. Darauf reagierte Zerb mit dem gleichen Mittel.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  superingo So 21 Nov 2010 - 18:59

Kannst du was zu den Sperren auf Penkuner Seite sagen. Da fehlen ja nun 2 in der nächsten Woche. Waren das aus Deiner Sicht Leistungsträger?
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  rsntz So 21 Nov 2010 - 20:07

superingo schrieb:Kannst du was zu den Sperren auf Penkuner Seite sagen. Da fehlen ja nun 2 in der nächsten Woche. Waren das aus Deiner Sicht Leistungsträger?
Gute Frage! Habe soeben champion31 kontaktiert. Er ist mit seiner Datenbank immer auf dem neusten Stand. Einsätze, Karten der Spieler usw. lassen viele Rückschlüsse auf Tendenzen und Einschätzungen schließen. Sorry champion, werde heute dein Statistikprogramm noch installieren.
PS: Du leistest übrigens eine super Arbeit!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  player So 21 Nov 2010 - 20:12

nabend inge!

also ich denke bzw bin mir sicher das es verluste für penkun sind!der pinkse macht eigentlich immer seine tore und der pole spielt hinten einen soliden part!ich bin mir nicht sicher aber ich glaub der pole war vor 2 oder 3 jahren noch bei drögerheide!

player

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.02.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  champion31 So 21 Nov 2010 - 20:40

Sind beides Stammspieler in der letzten Saison gewesen. Diese Saison fehlt leider einiges an Aufstellungen bei Penkun, weil im Nordkurier die nicht mehr regelmäßig veröffentlicht werden. Aber es scheint so als seinen sie auch diese Saison Stammspieler.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  rsntz So 21 Nov 2010 - 20:50

champion31 schrieb:Sind beides Stammspieler in der letzten Saison gewesen. Diese Saison fehlt leider einiges an Aufstellungen bei Penkun, weil im Nordkurier die nicht mehr regelmäßig veröffentlicht werden. Aber es scheint so als seinen sie auch diese Saison Stammspieler.
Danke champion31, Heiko wird garantiert deine Informationen in die taktische Vorbereitung zum Auswärtsspiel gegen den Penkuner SV berücksichtigen.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  No. XVI Mo 22 Nov 2010 - 6:27

rsntz schrieb:Leider habe ich Zerb und den Penkuner Spieler nur als "Sandwich" auf dem Platz gesehen. Nach Aussagen des Schieris verteilte der Penkuner Spieler als erster auf dem Boden liegend Henry einen Ellenbogen-Check. Darauf reagierte Zerb mit dem gleichen Mittel.

Ich hab mir sagen lassen, dass von Henry alle Register eines wahren Free-Fighters gezogen wurden. Wink Allerdings denke ich auch, dass er sich so kurz vor Schluss und bei einer 2:0-Führung einfach im Griff haben muss. Er hätte ja nach dem Abpfiff 15 Minuten warten und dann voll auf Knock-Out gehen können. Werd das mal mit ihm besprechen. Eventuell gehen wir für den Rückkampf in Linksauslage.
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  Yeti Mo 22 Nov 2010 - 15:57

Mal ´ne Frage! Da ich ja nicht täglich im Forum bin, verstehe ich nicht, warum beide Teams erneut aufeinander treffen!? Wie kommt das??
Als nächstes frage ich mich, ob hier ein Fußballspiel oder ein Boxkampf gemeint ist??? Prügeleien jeglicher Art haben im Fußball nichts zu suchen!! Aber anscheinemd fordern einige in diesem Forum genau solche sportliche Einlagen am Rande des Spiels. Das kann ich nicht nachvollziehen!! Wollt ihr nun Fußball sehen oder irgendeine Kampfsportart?? Für letzteres empfehle ich Sport1 oder Eurosport!
Aber in Punkto Gewalt und Pyro gibt es hier ja zwei getrennte Lager. Evil or Very Mad
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  schwenker Mo 22 Nov 2010 - 16:52

Pyro gehört zum Fussball, Gewalt nicht! Wink

Natürlich darf sowas auf dem Platz nicht passieren aber da es nicht mehr rückgängig zumachen ist und man von außen doch mal leicht schmunzeln musste bei dieser Szene, sind meiner Meinung nach auch kleine Scherze darüber erlaubt !
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  Yeti Mo 22 Nov 2010 - 17:12

Da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich mir da kein Urteil erlauben. Nur beantwortet das auch nicht meine erste Frage, warum beide Teams schon wieder aufeinander treffen!! Klärt mal einen Yeti auf! Shocked
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  TSG-Forever Mo 22 Nov 2010 - 17:24

Yeti schrieb:Mal ´ne Frage! Da ich ja nicht täglich im Forum bin, verstehe ich nicht, warum beide Teams erneut aufeinander treffen!? Wie kommt das??
Der 13. und 14. Spieltag des Landesliga werden in dieser Saison so als eine Art "Europapokal-Modus" direkt mit den gleichen Begegnungen hintereinander ausgetragen. Warum das so beschlossen wurde, weiß ich leider auch nicht. (Ich denke, das weiß keiner so richtig außer vielleicht der LFV oder der Staffelleiter. Wink ) Im Fußballforum MV wurde das am Anfang der Saison auch heftig diskutiert.

Der 14. Spieltag (erster Spieltag der Rückrunde) ist sozusagen gleich das Rückspiel zum letzten Hinrundenspieltag. Mit dem 15. Spieltag (im neuen Jahr) geht es dann ganz normal weiter.

Die II. hat ihr Spiel also vorgezogen und geht somit, gemeinsam mit Penkun, eine Woche früher als alle anderen Teams in die Winterpause.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten