17.Spieltag: Reinickendorfer Füchse vs. TSG Neustrelitz
+3
champion31
ralle
schwenker
7 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2008/2009
Seite 1 von 1
17.Spieltag: Reinickendorfer Füchse vs. TSG Neustrelitz
fährt jemand zu diesem spiel... ??? vllt wieder ein drk transporter oder so???
schwenker- Anzahl der Beiträge : 1050
Re: 17.Spieltag: Reinickendorfer Füchse vs. TSG Neustrelitz
Ich werd wohl mit meinem sohn hinfahren;o)
auch wenn ich nicht von einem sieg ausgehe,die sind ganz schön stark at home...
aber daumen drücken wir trotzdem
auch wenn ich nicht von einem sieg ausgehe,die sind ganz schön stark at home...
ralle- Anzahl der Beiträge : 320
doch.. die schaukeln das ding schon =)
Die haben genauso viele Punkte zu Hause geholt, wie die TSG auswärts, also so stark sind sie nun auch nicht zu Hause.ralle schrieb:die sind ganz schön stark at home...
Außerdem ist die TSG die 2. beste Auswärtsmannschaft nach TeBe und hat noch kein Auswärtsspiel verloren.
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Bin morgen im Stadion. Suche noch einen User der im Studio den Live-Ticker bedient!
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
also ich könnte das übernehmen
Alles klar schwenker, dann richte mal dein Studio ein. Werde dich regelmäßig über den Spielverlauf informieren!schwenker schrieb:also ich könnte das übernehmen
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
wird gemacht chef
moin, Rsntz berichtet mir heute über das aktuelle Geschehen aus dem Füchsestadion....
ich werde meinen Eintrag dann nach jedem Anruf edetieren!
mfg euer schwenker
ich werde meinen Eintrag dann nach jedem Anruf edetieren!
mfg euer schwenker
live im studio nick dietrich
herrlicher sonnenschein und ein ausgezeichneter Platz wurden vorgefunden
Aufstellung: Schelenz-Lösel-Scholl-Wunderlich-Simic-Vukadin-Schneider-Richter-Jacobsen-Rochow-Gaudian
Auf der Bank nehmen Platz: Nethe-Duggert-Müller-Hollenbach-Proetel-Peucker
20 tsg-fans vor ort....
neustrelitz spiel bestimmend
6.min 1 zu 0 für die tsg nach der bereits zweiten ecke konnte wunderlich den ball im tor der füchse unterbringen
herrlicher sonnenschein und ein ausgezeichneter Platz wurden vorgefunden
Aufstellung: Schelenz-Lösel-Scholl-Wunderlich-Simic-Vukadin-Schneider-Richter-Jacobsen-Rochow-Gaudian
Auf der Bank nehmen Platz: Nethe-Duggert-Müller-Hollenbach-Proetel-Peucker
20 tsg-fans vor ort....
neustrelitz spiel bestimmend
6.min 1 zu 0 für die tsg nach der bereits zweiten ecke konnte wunderlich den ball im tor der füchse unterbringen
Geht ja top los =)
BWF07- Anzahl der Beiträge : 237
8.min schelenz mit seiner ersten tat
12.min kopfballchance von den füchsen
insgesamt jetzt 16 min gespielt und füchse jetzt etwas druckvoller
aber weiterhin 1 zu 0 führung der tsg
nun 30 min absolviert... füchse versuchen weiter druck auszuüben... mehr als ein paar ecken kamen dabei jedoch nich raus...
die tsg lauert auf konter
so die erste hälfte ist nun gespielt, weiterhin versuchen die füchse druck zu machen bleiben aber in der tsg abwehr oder an schelenz hängen...
Neustrelitz versucht weiterhin konter zu fahren, aber auch diese blieben bisher ohne erfolg!
Halbzeitstand somit 0 zu1 für die TSG
2 Hälfte beginnt... es wurden keine auswechslungen vollzogen.... und da klingelt das telefon schon wieder...
1 zu1 ecke kommt rein, pfostenschuss und der abpraller wurde dann aber genutzt zum ausgleich in der 46. minute
12.min kopfballchance von den füchsen
insgesamt jetzt 16 min gespielt und füchse jetzt etwas druckvoller
aber weiterhin 1 zu 0 führung der tsg
nun 30 min absolviert... füchse versuchen weiter druck auszuüben... mehr als ein paar ecken kamen dabei jedoch nich raus...
die tsg lauert auf konter
so die erste hälfte ist nun gespielt, weiterhin versuchen die füchse druck zu machen bleiben aber in der tsg abwehr oder an schelenz hängen...
Neustrelitz versucht weiterhin konter zu fahren, aber auch diese blieben bisher ohne erfolg!
Halbzeitstand somit 0 zu1 für die TSG
2 Hälfte beginnt... es wurden keine auswechslungen vollzogen.... und da klingelt das telefon schon wieder...
1 zu1 ecke kommt rein, pfostenschuss und der abpraller wurde dann aber genutzt zum ausgleich in der 46. minute
Zuletzt von schwenker am So 1 März 2009 - 15:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Das ist super so kann es weiter gehen
Mc Rudi- Anzahl der Beiträge : 472
52 min 2 zu 1 für die füchse....durch die arme von schele
53. min 3 zu1 für die füchse... die abwehr nun sehr offen und ich zitiere "rsntz " löchrich
60.min 4 zu1 eigentor von dirk rochow... die füchse sehr schnell und spielstark! peucki und hollenbach machen sich warm
62 min hollenbach für simic der verletzt ausgewechselt werden musste, verletzung unbekannt
65 min müller für gaudian im spiel, peucki kommt für wunderlich
bei simic ist wohl der knöchel oder der fuß gebrochen ... oh oh oh
70 min simic wird mit dem krankenwagen abtransportiert.. aus meinem studio schon einaml gute besserung!!!
keine entlastung nach vorne... abwehr weiterhin sehr offen" kreisklasse"
53. min 3 zu1 für die füchse... die abwehr nun sehr offen und ich zitiere "rsntz " löchrich
60.min 4 zu1 eigentor von dirk rochow... die füchse sehr schnell und spielstark! peucki und hollenbach machen sich warm
62 min hollenbach für simic der verletzt ausgewechselt werden musste, verletzung unbekannt
65 min müller für gaudian im spiel, peucki kommt für wunderlich
bei simic ist wohl der knöchel oder der fuß gebrochen ... oh oh oh
70 min simic wird mit dem krankenwagen abtransportiert.. aus meinem studio schon einaml gute besserung!!!
keine entlastung nach vorne... abwehr weiterhin sehr offen" kreisklasse"
Das ist bitter, auch von mir gute Besserung
Mc Rudi- Anzahl der Beiträge : 472
75 min elfmeter für die füchse zum 5 zu 1 ... verursacht von norman richter
85 min tsg mit 2 gut gespielten angriffen.. die der torwart aber im keim erstickte
90 min abseitstor der tsg.... also natürlich außerhalb der wertung =)
letzte meldung aus meinem studio... es hat mir sehr viel spaß gemacht meine lieben user über das spiel hin zu begleiten
Fazit: TSG nach guten ersten 45 minuten .... in der zweiten hälfte unterirdisch schlecht....
somit musste man sich den füchsen hergeben und noch eine 5 zu 1 " Klatsche" hinnehmen...
mfg euer schwenker
85 min tsg mit 2 gut gespielten angriffen.. die der torwart aber im keim erstickte
90 min abseitstor der tsg.... also natürlich außerhalb der wertung =)
letzte meldung aus meinem studio... es hat mir sehr viel spaß gemacht meine lieben user über das spiel hin zu begleiten
Fazit: TSG nach guten ersten 45 minuten .... in der zweiten hälfte unterirdisch schlecht....
somit musste man sich den füchsen hergeben und noch eine 5 zu 1 " Klatsche" hinnehmen...
mfg euer schwenker
Alles Gute an Aleksandar Simic!
Tja, was soll man ansonsten bei so einem Ergebnis zum Spiel sagen. Die TSG mit einem frühen Treffer, wobei die Füchse bis zu dem Gegentor wohl noch nicht so recht ins Spiel gefunden hatten.
Danach spielten sich die Füchse die ein oder andere kleine Gelegenheit heraus, was auch die Vielzahl an Eckbällen in der ersten Halbzeit zeigt. Sie wirkten insgesamt spritziger, konnten jedoch den Ball bis zur Halbzeitpause nicht im Tor unterbringen. Die TSG konnte somit mit ihrer 1:0 Halbzeitführung sehr zufrieden sein.
Dann zu Beginn der zweiten Halbzeit direkt der Ausgleichstreffer und von da an begann das Spiel der TSG immer schlechter zu werden bzw. die Abwehr immer wackliger und unkonzentrierter.
Die technisch starken Reinickendorfer konnten das ein oder andere mal völlig frei durchs Neustrelitzer Mittelfeld und Abwehr laufen und spielen, so dass am Ende der 5:1 Sieg auch in der Höhe verdient war.
Die TSG versuchte das ganze Spiel über nur durch ein paar Konter gefährlich zu werden, wobei die Bälle oft vorne in der zunächst einzigen Spitze (Gaudian), dann auch mit 2 Mann (Peucker, Müller) nicht gehalten werden konnten. Die besten Spieler auf dem Platz waren noch Wunderlich, Simic und Schneider.
Im Endeffekt bleibt zu sagen, dass es unverständlich ist, wie man bei einer eigentlich bekannt guten, kompakten Neustrelitzer Abwehr in einer Halbzeit noch 5 Tore fangen kann.
Zum Umfeld: Bei schönem Frühlingswetter mit angenehmen Temperaturen fanden wir einen gut hergerichteten Platz in Reinickendorf vor. Auch die Versorgung war sehr gut und günstig, dagegen aber der Eintritt für Normalzahler mit 8 € ziemlich hoch für Oberligaverhältnisse.
Tja, was soll man ansonsten bei so einem Ergebnis zum Spiel sagen. Die TSG mit einem frühen Treffer, wobei die Füchse bis zu dem Gegentor wohl noch nicht so recht ins Spiel gefunden hatten.
Danach spielten sich die Füchse die ein oder andere kleine Gelegenheit heraus, was auch die Vielzahl an Eckbällen in der ersten Halbzeit zeigt. Sie wirkten insgesamt spritziger, konnten jedoch den Ball bis zur Halbzeitpause nicht im Tor unterbringen. Die TSG konnte somit mit ihrer 1:0 Halbzeitführung sehr zufrieden sein.
Dann zu Beginn der zweiten Halbzeit direkt der Ausgleichstreffer und von da an begann das Spiel der TSG immer schlechter zu werden bzw. die Abwehr immer wackliger und unkonzentrierter.
Die technisch starken Reinickendorfer konnten das ein oder andere mal völlig frei durchs Neustrelitzer Mittelfeld und Abwehr laufen und spielen, so dass am Ende der 5:1 Sieg auch in der Höhe verdient war.
Die TSG versuchte das ganze Spiel über nur durch ein paar Konter gefährlich zu werden, wobei die Bälle oft vorne in der zunächst einzigen Spitze (Gaudian), dann auch mit 2 Mann (Peucker, Müller) nicht gehalten werden konnten. Die besten Spieler auf dem Platz waren noch Wunderlich, Simic und Schneider.
Im Endeffekt bleibt zu sagen, dass es unverständlich ist, wie man bei einer eigentlich bekannt guten, kompakten Neustrelitzer Abwehr in einer Halbzeit noch 5 Tore fangen kann.
Zum Umfeld: Bei schönem Frühlingswetter mit angenehmen Temperaturen fanden wir einen gut hergerichteten Platz in Reinickendorf vor. Auch die Versorgung war sehr gut und günstig, dagegen aber der Eintritt für Normalzahler mit 8 € ziemlich hoch für Oberligaverhältnisse.
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Auch von mir alles Gute an Aleksandar Simic.
Zum Spiel: Ergebnis hört sich nicht gerade gut an. Nächste Woche gegen Schöneiche braucht man doch eine gute Abwehr, aber ich hoffe dass war nur ein einmalig schlechtes Spiel, obwohl ich so etwas nach den Testspielergebnissen es schon fast erwartet hatte, dass es zu Beginn nicht so gut läuft wie in der Hinrunde...
Das ist ja echt etwas hoch. Bei manchen 2.Ligisten und 1.Ligisten(Cottbus) zahlt man kaum mehr, mit 9€.TSG-Forever schrieb:
Zum Spiel: Ergebnis hört sich nicht gerade gut an. Nächste Woche gegen Schöneiche braucht man doch eine gute Abwehr, aber ich hoffe dass war nur ein einmalig schlechtes Spiel, obwohl ich so etwas nach den Testspielergebnissen es schon fast erwartet hatte, dass es zu Beginn nicht so gut läuft wie in der Hinrunde...
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906