Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

16. Spieltag: TSG Neustrelitz-BFC Preussen (Nachholspiel)

+17
Yeti
schwenker
Knarf
WHUFC
Partizan
Mc Rudi
lulatsch
TSG-NZ-FAN
TSG-Forever
rsntz
JOWA
hoffi
ralle
Mc Bim
champion31
No. XVI
totti66
21 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

16. Spieltag: TSG Neustrelitz-BFC Preussen (Nachholspiel) Empty 16. Spieltag: TSG Neustrelitz-BFC Preussen (Nachholspiel)

Beitrag  totti66 Do 19 Feb 2009 - 11:46

TSG Neustrelitz-BFC Preussen fällt wegen dem schlechten Wetter und Unbespielbarkeit des Platzes aus.
Info soeben vom Trainer bekommen.
totti66
totti66

Anzahl der Beiträge : 243

Nach oben Nach unten

16. Spieltag: TSG Neustrelitz-BFC Preussen (Nachholspiel) Empty Re: 16. Spieltag: TSG Neustrelitz-BFC Preussen (Nachholspiel)

Beitrag  No. XVI Do 19 Feb 2009 - 13:16

Glückwunsch, RS78, zum Tagessieg im Tippspiel! Laughing Shocked
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402

Nach oben Nach unten

16. Spieltag: TSG Neustrelitz-BFC Preussen (Nachholspiel) Empty Re: 16. Spieltag: TSG Neustrelitz-BFC Preussen (Nachholspiel)

Beitrag  champion31 Do 19 Feb 2009 - 18:24

Vielleicht ist es auch besser so, dass das Spiel abgesagt wurde.

Alle Spiele außer Bentwisch - BFC Dynamo wurden in der Oberliga abgesagt. Ich vermute mal das das Spiel auch noch abgesagt wird und die Spiele dann alle am gleichen Tag neu angesetzt werden.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Bim Do 19 Feb 2009 - 18:33

Die Vernunft sagt: Verletzungsgefahr viel zu groß, zumal es sowieso nur noch um die Ananas geht.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211

Nach oben Nach unten

Beitrag  ralle Fr 20 Feb 2009 - 12:15

vielleicht sollte man mal drüber nachdenken in den unteren klassen die ligaspielzeit wie in russland anzusetzen...
im jahresrytmus...im einklang mit der natur(wetter)Surprised)

jedes jahr das gleiche...
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi Fr 20 Feb 2009 - 13:00

vielleicht sollte man nur täglich den kunstrasenplatz räumen!
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697

Nach oben Nach unten

Beitrag  JOWA Fr 20 Feb 2009 - 16:35

Räumen reicht da nicht, wird nur glatt, aber das Teil mit nem größen Fön bearbeiten wäre o.k. affraid

JOWA

Anzahl der Beiträge : 350

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Bim Fr 20 Feb 2009 - 21:04

Fön ist gut, aber woher bekommt man einen so großen Kamm? Shocked
Mc Bim
Mc Bim

Nach oben Nach unten

Beitrag  rsntz Fr 20 Feb 2009 - 21:16

Langsam geht mir das Wetter auf den "Keks". Da ich für das nächste Bundesligaspiel der Herthanen (28.02.) 3 Karten (habe die Werbung auf unserer Homepage beachtet) gewonnen habe, kann mir der Schnee in der nächsten Woche vollkommen egal sein.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi Fr 20 Feb 2009 - 23:22

ist schon komisch,ich war gerade in einer region wo noch weit aus mehr schnee liegt und fällt, aber da wird trainiert und gespielt auf kunstrasen. wenn die spieler zum training kommen müssen sie zwar erstmal den schneeschieber in die hand nehmen aber danach können sie ganz normal trainieren und spielen.
hoffi
hoffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Bim Sa 21 Feb 2009 - 7:46

hoffi schrieb:ist schon komisch,ich war gerade in einer region wo noch weit aus mehr schnee liegt und fällt, aber da wird trainiert und gespielt auf kunstrasen. wenn die spieler zum training kommen müssen sie zwar erstmal den schneeschieber in die hand nehmen aber danach können sie ganz normal trainieren und spielen.

Das is auf Grönland so schon seit Jahrzehnten ! Surprised
Mc Bim
Mc Bim

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi So 22 Feb 2009 - 16:28

warum hat der verein eigentlich damals nach einem kunstrasenplatz gebettelt?
hoffi
hoffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever So 22 Feb 2009 - 16:40

hoffi schrieb:warum hat der verein eigentlich damals nach einem kunstrasenplatz gebettelt?
Das frag ich mich auch schon seit ein paar Wochen... Question
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi So 22 Feb 2009 - 16:49

da kannst du auch fragen wen du willst, vom verein hat da keiner ein kompotente antwort. mich kotzt es nur an das ich knapp 900 km fahr um das spiel zu sehen und dann so eine scheiße.
hoffi
hoffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-NZ-FAN So 22 Feb 2009 - 18:04

Die Sache am Verein festzumachen, finde ich da ein bißchen zu kurz gedacht. Es sind an diesem Wochenende fast alle Spiele der 3. Liga, der Regionalligen sowie alle Spiele der Oberliga Nordost (sowohl der Nord- als auch der Südstaffel) aufgrund der Witterungsbedingungen ausgefallen. In Berlin ist auch der gesamte Punktspielbetrieb unterhalb der Oberliga abgesagt worden. Man sollte sich einfach damit abfinden, dass wir nun mal in Mitteleuropa leben und das hier im Februar nun einmal solche Witterungsbedingungen auftreten können, wie wir sie zur Zeit erleben. Wäre das TSG-Spiel das einzigste, welches ausgefallen wäre, hätte man sich Gedanken machen können, warum dies so war und ob der Verein oder die Kommune als Eigentümer/Betreiber der Sportanlagen objektiv falsch gehandelt haben. Da dieses Spiel aber beileibe nicht das Einzigste war, welches ausgefallen ist, sehe ich dies eigentlich nicht so. Und letztendlich sprechen wir hier über die 5. Liga - und da sollte man meiner Meinung nach mal die Kirche im Dorf lassen...
Was nicht heißt, dass ich heute nicht gerne ein Spiel der TSG gesehen hätte. Dann sehe ich dieses eben zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die Bedíngungen besser sind und statt auf dem Kunstrasenplatz vielleicht im Parkstadion gespielt werden kann. Und dies ist mir persönlich wesentlich angenehmer...

Zuletzt von TSG-NZ-FAN am So 22 Feb 2009 - 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Beitrag  lulatsch So 22 Feb 2009 - 18:09

@TG-NZ-FAN

... ich gebe dir da zu 100 % recht !!! ...

... und man sollte wirklich so langsam mal von der meinung abgehen, dass ein kunstrasenplatz 365 tage im jahr bespielbar ist, denn das ist blödsinn. weiter muss ich hier mal anmerken, dass man sich genau überlegegen sollte den platz zu beräumen, denn das haben die kunstrasenplätze nicht so wirklich gern.

Zuletzt von lulatsch am So 22 Feb 2009 - 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi So 22 Feb 2009 - 18:30

denn das haben die kunstrasenplätze nicht so wirklich gern.

wer hat dir den diesen mist erzählt?
hoffi
hoffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Bim So 22 Feb 2009 - 18:42

hoffi schrieb:denn das haben die kunstrasenplätze nicht so wirklich gern.

Da liest Du am Besten mal Kapitel 8 !
Nur wegen einem Spiel um die goldene Ananas sich den Platz zu ruinieren, macht irgendwie wenig Sinn !
Mc Bim
Mc Bim

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi So 22 Feb 2009 - 18:55

Mc Bim schrieb:
hoffi schrieb:denn das haben die kunstrasenplätze nicht so wirklich gern.

Da liest Du am Besten mal Kapitel 8 !
Nur wegen einem Spiel um die goldene Ananas sich den Platz zu ruinieren, macht irgendwie wenig Sinn !

das bestätigt meine aussage
hoffi
hoffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Mi 25 Feb 2009 - 21:43

Na super,
das Spiel ist laut fussball.de für den 12.04. neu angesetzt worden. Da sollte eigentlich an dem Wochenende das Landespokalviertelfinale gegen Waren stattfinden. Rolling Eyes
champion31
champion31

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever Mi 25 Feb 2009 - 22:22

Na toll, können sich der NOFV und der LFV bei solchen Terminen nicht abstimmen Question Evil or Very Mad
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Do 26 Feb 2009 - 10:39

Ich habe noch die Hoffnung, dass das Spiel auf Mittwoch oder Donnerstag vorgezogen wird, weil, dass Spiel von Bentwisch findet auch schon am Donnerstag statt.
champion31
champion31

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi Fr 27 Feb 2009 - 23:36

Na super und alles nur weil man zu faul war den platz zu räumen.
hoffi
hoffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Bim Sa 28 Feb 2009 - 8:54

TSG-Forever schrieb:Na toll, können sich der NOFV und der LFV bei solchen Terminen nicht abstimmen Question Evil or Very Mad

Eindeutig NEIN !

Die Ansetzungen erfolgen immer von oben nach unter, also DFB (1., dann 2., dann 3.Liga, DFB-Pokal), dann NOFV (RL, dann OL) und erst dann kommen die kleinen Landesverbände mit all ihren Wettbewerben.
Mc Bim
Mc Bim

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Bim Sa 11 Apr 2009 - 21:14

Um nicht ein neues Thema aufzumachen hier mein kurzer Hinweis zu den Preussen, die ich am Mittwoch beim Pokalspiel gegen Union "II" beobachten durfte.

Die TSG sollte die Preussen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Spielerisch sind die nicht schlecht. Vorsicht vor allem vor der Nr. 9 (Arcioglu ?) . Das war eindeutig mit Abstand der beste Mann auf dem Platz, bis die Union-Spieler der Ersten "ausgeholfen" haben. Quirlig, schnell, mit Überblick und mit seinem Sturmpartner (?) gut eingespielt. Was noch auffiel, waren die schwindenen Kräfte ab ca. der 75 Minute bei der gesamten Lankwitzer Mannschaft. Schwächen glaube ich beim Stellungsspiel, besonders bei Ecken, ausgemacht zu haben.
Fazit: Mit viel Geduld aus einer sicheren Abwehr heraus müsste dieses Spiel zu gewinnen sein.

PS: Vielleicht können ja die admins das "Spielabsage" aus dem Themennamen nehmen?!
Mc Bim
Mc Bim

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter