16. Spieltag: TSG Neustrelitz-BFC Preussen (Nachholspiel)
+17
Yeti
schwenker
Knarf
WHUFC
Partizan
Mc Rudi
lulatsch
TSG-NZ-FAN
TSG-Forever
rsntz
JOWA
hoffi
ralle
Mc Bim
champion31
No. XVI
totti66
21 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2008/2009
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
16. Spieltag: TSG Neustrelitz-BFC Preussen (Nachholspiel)
TSG Neustrelitz-BFC Preussen fällt wegen dem schlechten Wetter und Unbespielbarkeit des Platzes aus.
Info soeben vom Trainer bekommen.
Info soeben vom Trainer bekommen.
totti66- Anzahl der Beiträge : 243
Re: 16. Spieltag: TSG Neustrelitz-BFC Preussen (Nachholspiel)
Glückwunsch, RS78, zum Tagessieg im Tippspiel!
No. XVI- Anzahl der Beiträge : 402
Vielleicht ist es auch besser so, dass das Spiel abgesagt wurde.
Alle Spiele außer Bentwisch - BFC Dynamo wurden in der Oberliga abgesagt. Ich vermute mal das das Spiel auch noch abgesagt wird und die Spiele dann alle am gleichen Tag neu angesetzt werden.
Alle Spiele außer Bentwisch - BFC Dynamo wurden in der Oberliga abgesagt. Ich vermute mal das das Spiel auch noch abgesagt wird und die Spiele dann alle am gleichen Tag neu angesetzt werden.
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Die Vernunft sagt: Verletzungsgefahr viel zu groß, zumal es sowieso nur noch um die Ananas geht.
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
vielleicht sollte man mal drüber nachdenken in den unteren klassen die ligaspielzeit wie in russland anzusetzen...
im jahresrytmus...im einklang mit der natur(wetter))
jedes jahr das gleiche...
im jahresrytmus...im einklang mit der natur(wetter))
jedes jahr das gleiche...
ralle- Anzahl der Beiträge : 320
vielleicht sollte man nur täglich den kunstrasenplatz räumen!
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Räumen reicht da nicht, wird nur glatt, aber das Teil mit nem größen Fön bearbeiten wäre o.k.
JOWA- Anzahl der Beiträge : 350
Fön ist gut, aber woher bekommt man einen so großen Kamm?
Langsam geht mir das Wetter auf den "Keks". Da ich für das nächste Bundesligaspiel der Herthanen (28.02.) 3 Karten (habe die Werbung auf unserer Homepage beachtet) gewonnen habe, kann mir der Schnee in der nächsten Woche vollkommen egal sein.
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
ist schon komisch,ich war gerade in einer region wo noch weit aus mehr schnee liegt und fällt, aber da wird trainiert und gespielt auf kunstrasen. wenn die spieler zum training kommen müssen sie zwar erstmal den schneeschieber in die hand nehmen aber danach können sie ganz normal trainieren und spielen.
hoffi schrieb:ist schon komisch,ich war gerade in einer region wo noch weit aus mehr schnee liegt und fällt, aber da wird trainiert und gespielt auf kunstrasen. wenn die spieler zum training kommen müssen sie zwar erstmal den schneeschieber in die hand nehmen aber danach können sie ganz normal trainieren und spielen.
Das is auf Grönland so schon seit Jahrzehnten !
warum hat der verein eigentlich damals nach einem kunstrasenplatz gebettelt?
Das frag ich mich auch schon seit ein paar Wochen...hoffi schrieb:warum hat der verein eigentlich damals nach einem kunstrasenplatz gebettelt?
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
da kannst du auch fragen wen du willst, vom verein hat da keiner ein kompotente antwort. mich kotzt es nur an das ich knapp 900 km fahr um das spiel zu sehen und dann so eine scheiße.
Die Sache am Verein festzumachen, finde ich da ein bißchen zu kurz gedacht. Es sind an diesem Wochenende fast alle Spiele der 3. Liga, der Regionalligen sowie alle Spiele der Oberliga Nordost (sowohl der Nord- als auch der Südstaffel) aufgrund der Witterungsbedingungen ausgefallen. In Berlin ist auch der gesamte Punktspielbetrieb unterhalb der Oberliga abgesagt worden. Man sollte sich einfach damit abfinden, dass wir nun mal in Mitteleuropa leben und das hier im Februar nun einmal solche Witterungsbedingungen auftreten können, wie wir sie zur Zeit erleben. Wäre das TSG-Spiel das einzigste, welches ausgefallen wäre, hätte man sich Gedanken machen können, warum dies so war und ob der Verein oder die Kommune als Eigentümer/Betreiber der Sportanlagen objektiv falsch gehandelt haben. Da dieses Spiel aber beileibe nicht das Einzigste war, welches ausgefallen ist, sehe ich dies eigentlich nicht so. Und letztendlich sprechen wir hier über die 5. Liga - und da sollte man meiner Meinung nach mal die Kirche im Dorf lassen...
Was nicht heißt, dass ich heute nicht gerne ein Spiel der TSG gesehen hätte. Dann sehe ich dieses eben zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die Bedíngungen besser sind und statt auf dem Kunstrasenplatz vielleicht im Parkstadion gespielt werden kann. Und dies ist mir persönlich wesentlich angenehmer...
Was nicht heißt, dass ich heute nicht gerne ein Spiel der TSG gesehen hätte. Dann sehe ich dieses eben zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die Bedíngungen besser sind und statt auf dem Kunstrasenplatz vielleicht im Parkstadion gespielt werden kann. Und dies ist mir persönlich wesentlich angenehmer...
Zuletzt von TSG-NZ-FAN am So 22 Feb 2009 - 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TSG-NZ-FAN- Anzahl der Beiträge : 432
@TG-NZ-FAN
... ich gebe dir da zu 100 % recht !!! ...
... und man sollte wirklich so langsam mal von der meinung abgehen, dass ein kunstrasenplatz 365 tage im jahr bespielbar ist, denn das ist blödsinn. weiter muss ich hier mal anmerken, dass man sich genau überlegegen sollte den platz zu beräumen, denn das haben die kunstrasenplätze nicht so wirklich gern.
... ich gebe dir da zu 100 % recht !!! ...
... und man sollte wirklich so langsam mal von der meinung abgehen, dass ein kunstrasenplatz 365 tage im jahr bespielbar ist, denn das ist blödsinn. weiter muss ich hier mal anmerken, dass man sich genau überlegegen sollte den platz zu beräumen, denn das haben die kunstrasenplätze nicht so wirklich gern.
Zuletzt von lulatsch am So 22 Feb 2009 - 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lulatsch- Anzahl der Beiträge : 200
denn das haben die kunstrasenplätze nicht so wirklich gern.
wer hat dir den diesen mist erzählt?
hoffi schrieb:denn das haben die kunstrasenplätze nicht so wirklich gern.
Da liest Du am Besten mal Kapitel 8 !
Nur wegen einem Spiel um die goldene Ananas sich den Platz zu ruinieren, macht irgendwie wenig Sinn !
Mc Bim schrieb:hoffi schrieb:denn das haben die kunstrasenplätze nicht so wirklich gern.
Da liest Du am Besten mal Kapitel 8 !
Nur wegen einem Spiel um die goldene Ananas sich den Platz zu ruinieren, macht irgendwie wenig Sinn !
das bestätigt meine aussage
Na super,
das Spiel ist laut fussball.de für den 12.04. neu angesetzt worden. Da sollte eigentlich an dem Wochenende das Landespokalviertelfinale gegen Waren stattfinden.
das Spiel ist laut fussball.de für den 12.04. neu angesetzt worden. Da sollte eigentlich an dem Wochenende das Landespokalviertelfinale gegen Waren stattfinden.
Na toll, können sich der NOFV und der LFV bei solchen Terminen nicht abstimmen
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Ich habe noch die Hoffnung, dass das Spiel auf Mittwoch oder Donnerstag vorgezogen wird, weil, dass Spiel von Bentwisch findet auch schon am Donnerstag statt.
Na super und alles nur weil man zu faul war den platz zu räumen.
TSG-Forever schrieb:Na toll, können sich der NOFV und der LFV bei solchen Terminen nicht abstimmen
Eindeutig NEIN !
Die Ansetzungen erfolgen immer von oben nach unter, also DFB (1., dann 2., dann 3.Liga, DFB-Pokal), dann NOFV (RL, dann OL) und erst dann kommen die kleinen Landesverbände mit all ihren Wettbewerben.
Um nicht ein neues Thema aufzumachen hier mein kurzer Hinweis zu den Preussen, die ich am Mittwoch beim Pokalspiel gegen Union "II" beobachten durfte.
Die TSG sollte die Preussen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Spielerisch sind die nicht schlecht. Vorsicht vor allem vor der Nr. 9 (Arcioglu ?) . Das war eindeutig mit Abstand der beste Mann auf dem Platz, bis die Union-Spieler der Ersten "ausgeholfen" haben. Quirlig, schnell, mit Überblick und mit seinem Sturmpartner (?) gut eingespielt. Was noch auffiel, waren die schwindenen Kräfte ab ca. der 75 Minute bei der gesamten Lankwitzer Mannschaft. Schwächen glaube ich beim Stellungsspiel, besonders bei Ecken, ausgemacht zu haben.
Fazit: Mit viel Geduld aus einer sicheren Abwehr heraus müsste dieses Spiel zu gewinnen sein.
PS: Vielleicht können ja die admins das "Spielabsage" aus dem Themennamen nehmen?!
Die TSG sollte die Preussen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Spielerisch sind die nicht schlecht. Vorsicht vor allem vor der Nr. 9 (Arcioglu ?) . Das war eindeutig mit Abstand der beste Mann auf dem Platz, bis die Union-Spieler der Ersten "ausgeholfen" haben. Quirlig, schnell, mit Überblick und mit seinem Sturmpartner (?) gut eingespielt. Was noch auffiel, waren die schwindenen Kräfte ab ca. der 75 Minute bei der gesamten Lankwitzer Mannschaft. Schwächen glaube ich beim Stellungsspiel, besonders bei Ecken, ausgemacht zu haben.
Fazit: Mit viel Geduld aus einer sicheren Abwehr heraus müsste dieses Spiel zu gewinnen sein.
PS: Vielleicht können ja die admins das "Spielabsage" aus dem Themennamen nehmen?!
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3