Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

+12
Quassower
meisi3101
LucasM
TSG-Forever
hoffi
Zaungast
Gandhi
rsntz
FreiWild2013
Mc Bim
Aletheia
b4st4rd
16 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  rsntz So 7 Okt 2012 - 18:41

1. FC Union Berlin II - TSG Neustrelitz 0:0

1. FC Union Berlin II: Kilian Pruschke - Robin Hoth, Maurice Trapp, Ugur Demirkol (46. Kevin Giese), Kiminu Mayoungou - David Hollwitz, Christoph Menz - Steven Skrzybski, Eroll Zeynullahu, Robert Herrmann - Daniel Ujazdowski (66. Philipp Grüneberg)

Reservebank Union II: Sebastian Patzler (ETW), Gabriel Simonovic, Fabian Fritsche, Ricky Okai Djan, Kai Druschky

TSG Neustrelitz: Daniel Bittner - Daniel Wahl (78. Kingsley Schindler), Rico Morack, Christian Schönwälder, Thomas Franke - Jakub Süsser, Kevin Kahlert (73. Junior Torunarigha) - Lukas Novy, Gramoz Kurtaj - Salvatore Rogoli, Velimir Jovanovic

Reservebank TSG: Roman Wulff (ETW), Ingo Wunderlich, Kai Hempel, René Pütt, Kevin Weidlich

Tore: keine

Gelbe Karten: Eroll Zeynullahu (1. gK), Kevin Giese (1. gK), David Hollwitz (2. gK) - Jakub Süsser (3. gK)

Schiedsrichter: Christopher Gaunitz (Leipzig) - SR-Assistenten: Johannes Schipke (Leipzig), Daniel Kresin (Leipzig)

Zuschauer: 228
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd So 7 Okt 2012 - 18:47

was die "mitgereisten" heute angeht muss ich hier mal n lob aussprechen! das war schon irgendwie nett anzusehen wie ihr bei jeder ecke der tsg angestimmt habt.

weiter so!

ps. dank herrn bittner der zweimal überagend gehalten hat haben wir überhaupt einen punkt mitnehmen dürfen....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  Aletheia So 7 Okt 2012 - 18:56

@fantsg99. Bist endlich aufgewacht? Herzlich Willkommen kann ich nur sagen;-) nicht böse gemeint! So war es schön immer und wird es auch bleiben.... Zum Spiel hast Du recht...kein aufbäumen! Kein Kampf....Union stand sich nur selbst im weg....sonst hätten die das gewinnen müssen! Solche Chancen sind schwerer eher nicht zu machen....die sie hatten.

Aber ich freu mich trotzdem auf die nächste auswertsfahrt!

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  Gast So 7 Okt 2012 - 18:56

ja und wer hat es gemacht? 3 Leute haben angestimmt und irgendwann hat der Rest auch mal mitgemacht.

Der Trommler (ich) kann nix trommeln wenn keiner mitmacht , es ist jedesmal halt das gleiche.

Wir sind 3-5 Leute die es wenigstens versuchen Stimmung reinzubekommen.
aber wenn die restlichen Leute nicht mitmachen,bzw nicht mitmachen wollen, ist es sinnlos.

Klar war das schon Nett aber mehr habt ihr auch nicht mitgemacht, bzw nicht mitgesungen
wenn wir was angestimmt haben.

Und desweiteren ist man einfach nicht in der Lage das alle TSG Fans verdammt nochmal
dicht zusammen stehen. Warum nicht? ergibt doch ein viel schöneres Bild und evtl klappt dann auch das singen
besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  Gast So 7 Okt 2012 - 18:58

mit was bzw weswegen? bin ich aufgewacht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re. 7.Spieltag Union II.- TSG Neustrelitz

Beitrag  Gandhi So 7 Okt 2012 - 19:12

Aletheia meinte damit die Fan Unterstützung.Aber egal .Wie ich hier so mit kriege war es wieder mal kein
schönes Spiel.Beim Tabellenletzten muß man 3 Punkte holen,egal wie.Noch geht der Tabellenplatz aber es
wird immer enger nach unten hin.Dann kommt als nächstes Magdeburg was wollen sie da reißen wenn Sie
so weiter spielen?

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 56
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  Aletheia So 7 Okt 2012 - 19:12

Du versuchst etwas...was man schön vor Jahren versucht hat. Aber das wird hier nie etwas....ein von Unternehmern geführter Verein wo nur zählt....Inn ist wer drin ist! Was willst du da erwarten? Mir ist es mittlerweile egal geworden...wir erfreuen uns an der Fahrt....das drum herum mit übernachten Essen und Stadtbesichtigung! Egal wie weit...gut ist was man selber draus macht ;-)

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  Gast So 7 Okt 2012 - 19:19

das ewige gelabber kann ich nicht mehr hören "es war so und wird immer so sein"

auch du selber kannst daran was ändern anstatt immer das gleiche von dir zugeben.

Wie schon tausend mal gesagt ,kritisieren kann und macht hier jeder, aber ändern tut einfach keiner was.

Egal ob der Verein von irgendjemanden geführt wird, spielt doch keine Rolle das gilt als ausrede einfach nicht.

Nur die FANS selber können es ändern niemand sonst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  Gast So 7 Okt 2012 - 19:39

ist ja auch egal, darüber könnte man sich wieder stundenlang streiten.

Der "FANBLOCK" macht weiter,weil uns es Spass macht !!!!

Mein DANK geht heute an ZAUNGAST und MEISI, haben wir heute gut gemacht bei den Ecken Wink

Nächstes Auswärtsspiel dann in RATHENOW, da sind wir sicherlich auch wieder dabei.

Evtl Planen wir bis dahin auch eine kleine Choreo !!!!! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd So 7 Okt 2012 - 19:39

gefaellt_mir_02
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  Zaungast So 7 Okt 2012 - 20:01

Spiel Naja wurde ja schon alles gesagt.... Rolling Eyes

Paar schöne Bilder vom Spiel heute in der Hauptstadt unter www.unveu.de ( Union Fotoseite ) ruhig mal ansehen....schönen rest Sonntag...

PS: Der "AOK-Ultra" von Union wurde auch festgehalten.... Laughing
Zaungast
Zaungast

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 37
Ort : Luftkurort

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  Gast So 7 Okt 2012 - 20:21

Danke Zaungast, da waren die Union Fotografen aber schnell

Das Bild ist Spitze Smile

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Tsg10


und das natürlich auch Smile

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Tsg210

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  Zaungast So 7 Okt 2012 - 20:35

Very Happy
Zaungast
Zaungast

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 37
Ort : Luftkurort

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi So 7 Okt 2012 - 22:10

FanTSG99 schrieb:also meine Meinung ist mit so einer Leistung hat man in dieser Liga nix zusuchen.
Gerade gegen den Tabellenletzten!!!!!!

Nur krampfhaftes Hintenrum gespiele ohne den nötigen Druck nach vorne.

Konter? hab nie einen gesehen und wenn es ansetze gab, wurde abgebrochen und
daraus wieder ein hintenrum-Aufbau-Spielchen gemacht.

Pressing fehlanzeige, Die Grosschancen die man hatte müssen einfach drin sein !!!!!!

Wenn du die paar Gelegenheiten im Spiel nicht machst kann das auch mal nach hinten los gehen
und alle jammern nachher.

Zum Glueck für uns war Union II genauso unfähig wie die TSG.

Achja noch was, wenn Auswärts schon ein paar Leute mitfahren, sollte die MANNSCHAFT doch wohl
in der LAGE sein geschlossen an den ZAUN zukommen und abzuklatschen, Egal ob Niederlage, Unentschieden oder
Sieg. Das Gehört sich einfach so und wurde auch bereits beim Heimspiel gegen Zwickau bemängelt.

Gegen Zwickau kam nur MORACK zum Abklatschen, Gegen Union II nur DANIEL BITTNER.

Jedes Team in jeder Liga macht das für DIE FANS ,aber leider nicht die TSG Mannschaft !!!!!!!!!


Übrigens noch was. Marco Rose ,Trainer Lok Leipzig saß hinter uns, hat sich viele
Notizen gemacht........... Twisted Evil

Warum haben wir in dieser Liga nichts zu suchen ?
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  Gast Mo 8 Okt 2012 - 11:06

hoffi les mein beitrag richtig.

damit meinte ich mit so einer leistung wie gegen union II wird es schwer die klasse zuhalten,
gegen den Tabellen letzten sollte man unbedingt mal die 3 Punkte holen auch Auswärts, die
Gegner werden nicht einfacher sondern eher im Gegenteil schwerer.

Wenn die Spiele gegen Magdeburg und Lok in die Hose gehen stehen wir hinten drin und
es wird noch schwerer.

Gegen Union II war es genauso wie gegen Energie II , einfach die
Tore nicht gemacht und somit jeweils 2 Punkte liegen lassen.

Die Stürmer treffen einfach nicht, kein Offensiv Fussball zusehen gewesen gestern.

Es kommt mir jedenfalls sovor als ob man jedes Spiel nur ein Remis holen will.

Es muss mal auch Auswärts ein richtiges Offensiv-Feuerwerk entbrannt werden.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Mo 8 Okt 2012 - 11:16

"TSG Neustrelitz mit Nullnummer"

http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/saison/spielplan/1-mannschaft/19-saison-2012-2013/389-07_union
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  LucasM Mo 8 Okt 2012 - 19:42

Natürlich hätte auch ich mir gewünscht, dass die TSG gegen Union 3 Punkte holt, nur sollte man sich vom letzten Tabellenplatz der Berliner nicht täuschen lassen.
Auch Union hat eine gute Mannschaft, hatte aber am Anfang der Saison u.a. auch schon Magdeburg zu Gast.

Und jeder kann sich ausrechnen, wo wir stehen würden, wenn es am Anfang nicht den ungefährdeten Sieg gegen wirklich schwache Torgelower und den Zittersieg gegen BAK gegeben hätte.

Das etwas mit der Offensive nicht stimmt, hat ja nun auch der Trainer erkannt. „Wir müssen in den zwei nächsten Heimspielen die Offensive effektiver gestalten“ wird er heute im Nordkurier zitiert.

Für mich stellt sich die Frage (und das schon länger), ob mit Junior und Veli die richtigen geholt wurden. Veli ist sicher ein Symphatieträger und hatte noch nicht viel Zeit, sich zu beweisen. Andererseits konnte er sich auch bei Cottbus, Jena und Magdeburg nicht durchsetzen. Und Neustrelitz spielt nicht mehr Oberliga.

Noch wichtiger aber denke ich, ist die Frage.... Wie geht es Fugger? Hat da jemand was gehört?

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  meisi3101 Mo 8 Okt 2012 - 20:29

Ich denke auch, dass das Remis schon in Ordnung geht.
Letztlich ist die gesamte Liga ziemlich eng. Ich glaub, ein wirkliches klares 5:0 gab es bisher, ansonsten alles 1 bis 2 Tore Siege oder Unentschieden. Von daher ist Auswärts-Unentschieden grundsätzlich ok. Allerdings waren wirklich klarste Chancen da, um 3 Punkte mitzunehmen. Das das nicht geklappt hat, ist schade.
Andererseits wäre auch eine Niederlage leicht im Bereich des Möglichen gewesen, da auch die Unioner zwei, drei 100 %-ige liegen gelassen haben.
Von daher gilt es in der Liga gegen Magdeburg im nächsten Heimspiel dreifach zu punkten!
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  Quassower Mo 8 Okt 2012 - 21:36

FanTSG99 schrieb:hoffi les mein beitrag richtig.

damit meinte ich mit so einer leistung wie gegen union II wird es schwer die klasse zuhalten,
gegen den Tabellen letzten sollte man unbedingt mal die 3 Punkte holen auch Auswärts, die
Gegner werden nicht einfacher sondern eher im Gegenteil schwerer.

Es muss mal auch Auswärts ein richtiges Offensiv-Feuerwerk entbrannt werden.


weißt du wie Union gegen Magdeburg gespielt hat....meine nicht das Ergebnis.....Magdeburg macht aus vier Chancen drei Tore ...Union macht aus mehren hundertprozentigen nichts.....also so schwach ist Union nicht......und Offensivfeuerwerk.....alles nach vorne und hinten die Dinger kassieren....dann möchte ich dich hören.......soll nicht heißen, das ich nicht auch mal 3, 4 Tore sehen möchte ......aber wer soll die machen.....Junior nicht in Form ....Veli braucht noch zeit...und sonst?
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  ml-ntz Mo 8 Okt 2012 - 22:23

Die Zusammenfassung ist online:




Kamera und Schnitt: Morten Lingnau

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 28
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 Di 9 Okt 2012 - 11:45

was in der Zusammenfassung zusehen ist, wird ich dieses Spiel gar nich als schlechtes Spiel bezeichnen, nur hat beiden etwas das Glück gefehlt das Ding einzunetzen, kann auch verstehen das einige es scheiße finden, dass man gegen Tabellenschlusslicht nicht gewinnt aber sowas nehmen die anderen Teams öfters bissel nicht ernst. Bin auch etwas enttäuscht das man da nicht die 3 Punkte einfährt.
Aber was ich richtig komisch finde, das Stadion ist groß aber man sieht gar keinen einzigen Zuschauer auf der Gegenseite Wink hat etwas von Geisterspielatmosphäre wo nur paar Zuschauer als Ton zugefügt worden Very Happy

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  Gast Di 9 Okt 2012 - 18:17

in dem Stadion denk ich mal müssen die spielen wegen den Richtlinien und Vorschriften.

Ansonsten ganz klar viel zugross für die Regionalliga, da hätte es auch irgendein anderer
Nebenplatz ausgereicht. hätte jedenfalls mehr Charme gehabt find ich.

Es war ja auch nur die Haupttribüne geöffnet von da wurde ja das Spiel auch gefilmt.

230 Zuschauer halt nur Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  JOWA Di 9 Okt 2012 - 18:30

Aus Jux wird Union wohl kaum an diesem Ort spielen, hier kann man eben nicht mehr auf jedem Nebenplatz spielen, da machen die Zuschauerzahl nichts aus..............

JOWA

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  Gast Di 9 Okt 2012 - 19:16

naja meinte ich ja wegen Vorschriften usw. Trotzdem hätte ein kleineres Stadion mehr Charme gehabt Smile


Egal, es war trotzdem ne schöne Auswärtsfahrt trotz unentschieden Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim Di 9 Okt 2012 - 21:35

JOWA schrieb:Aus Jux wird Union wohl kaum an diesem Ort spielen, hier kann man eben nicht mehr auf jedem Nebenplatz spielen, da machen die Zuschauerzahl nichts aus..............

.... zumal man im "Nicht-Feindesland" den einen oder anderen Unioner mehr begrüßen dürfte. Im Stadion An der Alten Försterei spielt man nicht um den Rasen für die Erste zu schonen (?) und da bleiben nicht mehr all zu viele RL-taugliche Stadien (Oly, Post ?). Im Gegensatz zu Orten ohne RL-Stadien dürfte es auch keine Ausnahmegenehmigung geben, da man ja in ein RL-Stadion in der Stadt ausweichen kann .....

Zum Spiel kann ich nur wiederholen, dass ich schon Schlechteres gesehen habe. Zu bemängeln ist nur die Chancenverwertung auf beiden Seiten. Jetzt schon Panik zu verbreiten, halte ich für verfrüht und überzogen.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten