5. Spieltag FC Carl Zeiss Jena - TSG Neustrelitz
+11
FreiWild2013
LucasM
Fuchsa
Ribery_NR_7
champion31
Mc Bim
Aletheia
b4st4rd
Gandhi
TSG-Forever
hoffi
15 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2012/2013
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: 5. Spieltag FC Carl Zeiss Jena - TSG Neustrelitz
Und der Verpflegung erstmal.Currywurst,Pizzastand,irgendwas Ungarisches mit viel Knoblauch....das wa echt lecker.Klar Rostbratwurst gab es auch noch! Das hatte was
Aletheia- Anzahl der Beiträge : 283
Hier mal der Link zum Spiel. Spielbericht und Fernsehbeitrag des MDR
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/rl-jena-neustrelitz100.html
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/rl-jena-neustrelitz100.html
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
2825 Zuschauer kann sich sehen lassen, was aber in Jena bestimmt nicht mehr so schön ist
Ribery_NR_7- Anzahl der Beiträge : 1990
das waren definitiv mehr als 2800! 3500 plus x (pie mal daumen)
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
Aletheia schrieb:Mit den 4 Fans älteren Semesters....dann 7.Und der Vorstand zählt ja nicht!
Aber Jena Fans waren durchweg nett. Nicht Kontaktscheu....hat sich allein fur das schöne Stadion gelohnt,die Reise.
Plus 2 Fans im Block B. Da schienen sich dann die Jenaer Assi-Fans versammelt zu haben. Was die fürn Schwachsinn von sich gegeben haben und provozierten, als sie merkten, dass wir für die TSG sind... Aber als gelernter Norddeutscher läßt man sich diesbezüglich ja nicht aus der Reserve locken, was den Gegenüber nur noch fuchsiger macht.
Ansonsten ein schöner Ausflug in ein Stadion, dass ich schon lange mal besuchen wollte. Das Spiel der TSG recht passabel, speziell in der zweiten Halbzeit machten eigentlich nur die Neustrelitzer das Spiel. Die Chancenverwertung erneut verbesserungsbedürftig und in der Abwehrarbeit führten mal wieder, wie schon gegen RB Leipzig, zwei anfängerhafte Fehler zu Gegentoren. Unverständlich für mich aber auch wieder das Wechselverhalten des Trainers. Wenn man zwanzig Minuten vor Schluss zurückliegt sollte man die Offensive mit einem weiteren Stürmer stärken und nicht dafür den einzigen etatmäßigen Stürmer vom Feld holen, sodass letzendlich wieder bloß ein Stürmer auf dem Platz steht (Salvatore Rogoli spielte hinter der Sturmspitze). Insgesamt sollte man da bei den nächsten Spielen offensiver und mutiger nach vorn agieren und mit zwei Stümern (Junior + Veli) auftreten, was auch beim Angriffsaufbau zu mehreren Anspielstationen führt. Aber ansonsten war es ein gutes Spiel unserer Mannschaft, worauf sich aufbauen lassen sollte.
Zuletzt von TSG-NZ-FAN am Mo 24 Sep 2012 - 10:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
TSG-NZ-FAN- Anzahl der Beiträge : 432
TSG-NZ-FAN schrieb:Aletheia schrieb:Mit den 4 Fans älteren Semesters....dann 7.Und der Vorstand zählt ja nicht!
Aber Jena Fans waren durchweg nett. Nicht Kontaktscheu....hat sich allein fur das schöne Stadion gelohnt,die Reise.
Unverständlich für mich aber auch wieder das Wechselverhalten des Trainers. Wenn man zwanzig Minuten vor Schluss zurückliegt sollte man die Offensive mit einem weiteren Stürmer stärken und nicht dafür den einzigen etatmäßigen Stürmer vom Feld holen, sodass letzendlich wieder bloß ein Stürmer suf dem Paltz steht (Salvatore Rogoli spielte hinter der Sturmspitze). Insgesamt sollte man da bei den nächsten Spielern offensiver und mutiger nach vorn spielen und mit zwei Stümern (Junior + Veli) agieren, was auch beim Angriffsaufbau zu mehreren Anspielstationen führt. Aber ansonsten war es ein gutes Spiel unserer Mannschaft, worauf sich aufbauen lassen sollte.
Ist ja auch unlogisch! Man liegt zurück und hat schon kaum Torschüsse....und er tauscht nur 1 zu 1 aus!!!!Wieso????
Aletheia- Anzahl der Beiträge : 283
Re 5 Spieltag Carl Zeiss Jena- TSG Neustrelitz
Ich würde es auch gut finden wenn er mal mit 2 Spitzen laufen lassen würde,dann könnten Rogoli und
Fuchs die Bälle besser verteilen.
Fuchs die Bälle besser verteilen.
Gandhi- Anzahl der Beiträge : 326
"TSG-Coach Hodul hat genug von den Komplimenten"
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/saison/spielplan/1-mannschaft/19-saison-2012-2013/385-05_jena
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/saison/spielplan/1-mannschaft/19-saison-2012-2013/385-05_jena
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Es müssen noch 6 weitere Fans dazu gerechnet werden, die dieses Spiel besuchten.
Wir saßen im Block D (Tribüne)
Ich kann nur bestätigen, was hier über die Jenaer Fans geschrieben wurde. Echt klasse!
Über das Spiel werde ich nicht diskutieren, habe es persönlich abgehakt.
Aber: Es ist mehr in unserer Mannschaft drin!
Hier mal ein paar Eindrücke vom Stadion (die Bilder sind leider nicht in der super Qualität, wie sie unser Schütti immer hin bekommt).
Außerdem hatten wir nur Gegenlicht.
Wir saßen im Block D (Tribüne)
Ich kann nur bestätigen, was hier über die Jenaer Fans geschrieben wurde. Echt klasse!
Über das Spiel werde ich nicht diskutieren, habe es persönlich abgehakt.
Aber: Es ist mehr in unserer Mannschaft drin!
Hier mal ein paar Eindrücke vom Stadion (die Bilder sind leider nicht in der super Qualität, wie sie unser Schütti immer hin bekommt).
Außerdem hatten wir nur Gegenlicht.
croci-nz- Anzahl der Beiträge : 492
Gibt es eigentlich etwas neues zu Aymen Ben-Hatira?
Ich mein, vielleicht sollte er zurückkehren und von Beginn an und zusammen mit Veli im Sturm stehen. Sorry, aber Junior Torunarigha hat mich bisher nicht überzeugt.
Unabhängig, dass er keine Tore schießt, fällt er zu schnell oder gibt Bälle zu schnell verloren.
Ich mein, vielleicht sollte er zurückkehren und von Beginn an und zusammen mit Veli im Sturm stehen. Sorry, aber Junior Torunarigha hat mich bisher nicht überzeugt.
Unabhängig, dass er keine Tore schießt, fällt er zu schnell oder gibt Bälle zu schnell verloren.
LucasM- Anzahl der Beiträge : 390
FC Carl Zeiss Jena - TSG Neustrelitz 2:1 (2:1)
FC Carl Zeiss Jena: Tino Berbig - Ronald Wolf, Robert Zickert, Marco Riemer, Gabor Dvorschak - Matthias Peßolat - René Eckardt (85. Sebastian Fries), Marcel Schlosser, Dennis Schulte - Przemyslaw Trytko (52. Sebastian Huke), Maxim Banaskiewicz (73. Tino Schmidt)
Reservebank Jena: Patrick Siefkes (ETW), Marius Grösch, Pascal Ibold, Sebastian Alles
TSG Neustrelitz: Sven Roggentin - Lukas Novy (46. Daniel Wahl), Rico Morack, Christian Schönwälder, Thomas Franke - Jakub Süsser, Gramoz Kurtaj - Ingo Wunderlich (77. Kevin Weidlich), Salvatore Rogoli, Tony Fuchs - Junior Torunarigha (65. Velimir Jovanovic)
Reservebank TSG: Daniel Bittner (ETW), Kevin Kahlert, Kingsley Schindler, René Pütt
Tore: 1:0 Gabor Dvorschak (33.), 1:1 Robert Zickert (Eigentor, 40.), 2:1 Marcel Schlosser (45.)
Gelbe Karten: Gabor Dvorschak (2.), Sebastian Fries, Dennis Schulte (2.), Sebastian Huke, Tino Berbig - Thomas Franke, Jakub Süsser (2.), Daniel Wahl
Schiedsrichter: Robert Wessel (Berlin) - SR-Assistenten: Daniela Illing (Limbach-Oberfrohna), Stephan Markowitz (Zwickau)
Zuschauer: 2825
FC Carl Zeiss Jena: Tino Berbig - Ronald Wolf, Robert Zickert, Marco Riemer, Gabor Dvorschak - Matthias Peßolat - René Eckardt (85. Sebastian Fries), Marcel Schlosser, Dennis Schulte - Przemyslaw Trytko (52. Sebastian Huke), Maxim Banaskiewicz (73. Tino Schmidt)
Reservebank Jena: Patrick Siefkes (ETW), Marius Grösch, Pascal Ibold, Sebastian Alles
TSG Neustrelitz: Sven Roggentin - Lukas Novy (46. Daniel Wahl), Rico Morack, Christian Schönwälder, Thomas Franke - Jakub Süsser, Gramoz Kurtaj - Ingo Wunderlich (77. Kevin Weidlich), Salvatore Rogoli, Tony Fuchs - Junior Torunarigha (65. Velimir Jovanovic)
Reservebank TSG: Daniel Bittner (ETW), Kevin Kahlert, Kingsley Schindler, René Pütt
Tore: 1:0 Gabor Dvorschak (33.), 1:1 Robert Zickert (Eigentor, 40.), 2:1 Marcel Schlosser (45.)
Gelbe Karten: Gabor Dvorschak (2.), Sebastian Fries, Dennis Schulte (2.), Sebastian Huke, Tino Berbig - Thomas Franke, Jakub Süsser (2.), Daniel Wahl
Schiedsrichter: Robert Wessel (Berlin) - SR-Assistenten: Daniela Illing (Limbach-Oberfrohna), Stephan Markowitz (Zwickau)
Zuschauer: 2825
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Zusammenfassung:
Pressekonferenz:
Kamera und Schnitt: Morten Lingnau
Pressekonferenz:
Kamera und Schnitt: Morten Lingnau
ml-ntz- Anzahl der Beiträge : 228
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3