10. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - TSG Neustrelitz
3 verfasser
Seite 1 von 1
10. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - TSG Neustrelitz
Ein wegweisendes Spiel für den Rest der Saison. 3 Punkte und die Spitzengruppe bleibt in Sichtweite, ansonsten wird es wohl nur noch um die goldene Ananas gehen. Nicht gut für die Stadionkasse...
Kalinin- Anzahl der Beiträge : 388
Re: 10. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - TSG Neustrelitz
Man darf sich nicht so blöde anstellen wie zB in Zwickau. Da kippt man mit nen Doppelschlag das Ergebniss, nur um sich selber im Anschluß zwei einzufangen.
Jena muss auch gewinnen um oben mitzuspielen. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden.
Jena muss auch gewinnen um oben mitzuspielen. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden.
Ich bin`s- Anzahl der Beiträge : 191
Da hat man sich laut mdr Bericht selbst geschlagen. Jena mit viel Glück und Neustrelitz wurde mal wieder trotz Sturmlauf auf das Jenaer Tor nicht belohnt. Irgendwie fehlt die Kaltschnäuzigkeit und Abgeklärtheit vor dem gegenerischen Tor.
Schade!!!
Schade!!!
Ich bin`s- Anzahl der Beiträge : 191
Und wieder mal eine unnötige Niederlage und damit wohl endgültig im Niemandsland der Tabelle angekommen...
Das Problem der mangelnden Durchschlagskraft vor dem Tor schleppen wir aber bereits eine ganze Weile mit uns rum. Gegen Halberstadt ind Co. reicht es, geht es jedoch gegen die Spitzenteams, kriegen die Jungs regelmäßig das große Flattern und sie belohnen sich nicht für ihre ansonsten engagierte Spielweise. Wird Zeit, dass sich wie auch immer in dieser Hinsicht was tut, das Trainerteam ist gefragt...
Das Problem der mangelnden Durchschlagskraft vor dem Tor schleppen wir aber bereits eine ganze Weile mit uns rum. Gegen Halberstadt ind Co. reicht es, geht es jedoch gegen die Spitzenteams, kriegen die Jungs regelmäßig das große Flattern und sie belohnen sich nicht für ihre ansonsten engagierte Spielweise. Wird Zeit, dass sich wie auch immer in dieser Hinsicht was tut, das Trainerteam ist gefragt...
Kalinin- Anzahl der Beiträge : 388
https://www.youtube.com/watch?v=jB7t45ISxu8
https://www.youtube.com/watch?v=xHnwMJLWMDM
https://www.youtube.com/watch?v=xHnwMJLWMDM
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154