Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stadionumbau/Flutlicht

+38
TSG-Forever
Müritzbulle
Knarf
Mc Bim
FreiWild2013
Spielbeobachter
Yeti
CAT
meisi3101
m.kaiser
Ausgewanderter
JOWA
superingo
Ignis
Andy
Olli K.
Zugucker
Magdeburger
Rechliner
DiloOne
Pensionär
md1965
Ich bin`s
TSG-NZ-FAN
HURHARDUDET
ZOBBY
Fuchsa
schrod910
mühle 38
Quassower
LucasM
Fanatics-FZ
Ribery_NR_7
rsntz
hexer
hoffi
Aletheia
b4st4rd
42 verfasser

Seite 10 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 10 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  b4st4rd Di 8 Apr 2014 - 19:14

das ist eine sehr gute idee. das wäre so eine art stille demo. viele menschen brauchen ein grosses stadion Wink 
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 10 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  FreiWild2013 Di 8 Apr 2014 - 19:49

b4st4rd schrieb:das ist eine sehr gute idee. das wäre so eine art stille demo. viele menschen brauchen ein grosses stadion Wink 

Wieso im Stadion eine "Stille Demo" machen, wenn man dort seinen Unmut Laut äußern könnte, damit die Stadt mal mitbekommt was auf sie zukommen würde, wenn man es vor dem Rathaus macht!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 10 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Kalinin Di 8 Apr 2014 - 19:54

Er hat doch geschrieben "so eine Art", das heißt doch nicht, dass alle still sein sollen.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 10 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Kalinin Di 8 Apr 2014 - 20:21

Weiter vorn schrieb ich ja schon was von einer Unterschriftensammlung. Hab mich nochmal schlau gemacht in der Kommunalverfassung von M-V. Es gibt die Möglichkeit eines Einwohnerantrages, mit dem man die Stadtvertretung zwingen kann, das Thema Stadion nochmal zu behandeln. Benötigt werden dafür 2000 Unterschriften, antragsberechtigt ist jeder Bürger der Stadt, der das 14. Lebensjahr vollendet hat. Wenn die die Stadtvertretung den Antrag zulässt, muss er unverzüglich behandelt werden.
Ich gehe mal davon aus, dass der Antrag zugelassen und dann natürlich auch öffentlich behandelt wird. So könnte man dann doch nochmal Druck machen und das sehr kurzfristig, die 2000 Unterschriften dürften ja wohl kein Problem sein.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 10 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  b4st4rd Di 8 Apr 2014 - 20:29

wo soll ich unterschreiben Question 
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 10 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Rechliner Di 8 Apr 2014 - 22:41

mit der Unterschriften Sammlung dauert zu lange denk ich. mit der demo find ich eine super Idee,das müßte aber jetzt schnell gehen aber trotzdem gut organisiert sein.

Rechliner

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.12.12

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 10 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Kalinin Di 8 Apr 2014 - 22:48

Warum sollte das lange dauern? Mindestens die Hälfte bekommt man schon am Sonntag zusammen, dann noch Listen auslegen bei allen Sponsoren mit Kundenverkehr und das Ding ist geritzt. Wenn sich da nur 4 oder 5 Leute ein bisschen dahinterklemmen, bekommt man das innerhalb von zwei Wochen hin.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 10 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Rechliner Di 8 Apr 2014 - 23:44

genau das mein ich. 2wochen dauert das und bis der Stadtrat denn sich mit beschäftigt dauert es nochmal 2 Wochen wenn nicht länger.das ist wertvolle zeit die verloren geht.

Rechliner

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.12.12

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 10 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  ZOBBY Mi 9 Apr 2014 - 9:44

Es werden unterschriften gesammelt...beim Heimspiel liegen die Bögen beim fanstand aus!
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 10 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Aletheia Mi 9 Apr 2014 - 11:01

und die restlichen sammelt man an den Schulen ein. Unterschriftsberechtigt ist man hier schon mit 14.....10te und 9te Klassen in und um Neustrelitz. Alle A- und B- Jugendspieler ziehen mit den Listen los...

Grund wird sich noch wundern was hier für ein Potenzial an gegenwehr vorhanden ist. Thomas macht das Sportliche und die Fans müssen jetzt der Stadt Dampf machen....vieles entscheiden wir ja nicht. Aber dann soll man uns überlassen wofür die Steuermillionen verschwendet werden. Sind ja unsere... Und kommt nicht damit das Schulen und Kindergärten dafür drauf gehen.Das hat ganz andere Ursachen...jedenfalls Predigen die Politiker das immer....Demografischer Wandel.....oh oh. Zu wenig Einwohner. Lasst euch nicht verarschen....Der Bürgermeister muss schlaflose Nächte bekommen...so sehr müssen die Bürger jetzt Kämpfen!!!! Und zur not solange bis die Bürger eine Neuwahl fordern Very Happy 

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 10 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Kalinin Mi 9 Apr 2014 - 11:38

@ZOBBY: Bienchen für's Muttiheft! Wenn es denn "nur" um eine reine Willensbekundung geht, darf sogar jeder unterschreiben, der Namen und Adresse schreiben kann.

Im NDR-Bericht gestern Abend hat sich leider keine Seite mit Ruhm bekleckert. Der Sender haut einfach mal 5 Mio Euronen in den Raum, Bürgermeister Grund weiß von nichts und zeigt stattdessen stolz Baupläne von 1960. Zuletzt erzählt unser Vizepräsi auch noch, dass in der 3. Liga noch nie 10.001 Plätze gebraucht wurden und hofft darauf, dass der DFB für Neustrelitz eine Extrawurst brät... Bei soviel geballtem Expertentum muss einem Angst und Bange werden. Ich frage mich jetzt ernsthaft, was denn eigentlich Gegenstand der letzten Zusammenkunft der Verantwortlichen war, die ja von allen Seiten durchaus positiv gesehen wurde. Hat man sich dort über's Wetter unterhalten?

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/media/nordmagazin22523.html

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 10 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  b4st4rd Mi 9 Apr 2014 - 13:28

und dann beschliesst der landtag in schwerin heute mit 2,5 mio steuereinnahmen hansas gläubiger zu bezahlen damit ihnen 8mio erlassen werden. schuldenschnitt nennt man das.

oh oh oh..... verkehrte welt in mecklenburg...
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 10 Empty Lasst die Träumereien....

Beitrag  Magdeburger Mi 9 Apr 2014 - 14:10

Mal ganz ehrlich, was will Strelitz in der 3. Liga??? Zuschauerrekord gegen Magdeburg...aufgrund 2500 Magdeburger im Parkstadion... laut Runge wird in Liga 3 mit 2000-5000 Zuschauern pro Spiel gerechnet...woher sollen die kommen?? Nicht mal wenn die ganzen Schulen, Altersheime und Kindergärten Freikarten für die ganze Saison bekommen würden....Angenommen die steigen auf, verlieren die ersten 3 Spiele, dann kommen zum 4. Spiel noch 300 Leute....und die wahrscheinlich als Gäste...Magdeburg hat bereits in Liga 4 einen Zuschauerschnitt von über 5000...und daran will sich ein "Dorfverein" wie Neustrelitz messen??
Hansa ist und bleibt Tradition...Neustrelitz eine Tagträumerei...

Also Hirn einschalten über die Mannschaft und den Trainer in dieser Saison freuen und feiern aber den besser situierten den Vortritt lassen und konzentrieren sich in der Regionalliga zu etablieren....Nächste Saison ist die halbe Mannschaft+Trainer eh weg, egal ob Liga 4 oder in Liga 3.

2016 wäre man Pleite, weil man sich übernommen hat....siehe Kickers Emden...... Exclamation 

Magdeburger

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.04.14

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 10 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  b4st4rd Mi 9 Apr 2014 - 14:55

interessiert hier niemanden deine "tagträume" Exclamation 
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 10 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  champion31 Mi 9 Apr 2014 - 16:18

Laughing Laughing Laughing schon wieder so ein oder der allwissende Magdeburger...
Das Traditionsgejamere ist geil, vorallem weil TSG Neustrelitz bzw. deren Vorvereine schon viel länger existieren, als das es Hansa in Rostock gibt...


die ganze Sitzung nichtöffentlich zu machen ist sowas von dumm... allein deswegen müssten schon alle Leute einen Roman bekommen...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 10 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Ich bin`s Mi 9 Apr 2014 - 18:20

So unrecht haben die Kritiker aber nicht. Auch wenn hier einige schreiben"mir egal" oder "na und wen interessierts" muss man sich ehrlich fragen was passiert wenn die Mannschaft in die 3 Liga Einzug hält und nur verliert? Da kommen wirklich keine 1500 Zuschauer im Schnitt. Mann hat jetzt schon als Spitzenreiter Mühe die 1000 Grenze pro Spieltag zu knacken. Wo ist dabei die große Euphorie? Wo bleiben die Menschenmassen die, die Mannschaft nach vorn peitschen und sich jubelnd in den Armen liegen?
Natürlich sollte man sich so eine Gelegenheit nicht entgehen lassen und alles dafür tun damit der Aufstieg in die dritte Liga klappt. Aber etwas mulmig ist sicher allen Verantwortlichen die jetzt eine schwierige Entscheidung mit ihrer Unterschrift beglaubigen sollen.
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 10 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  FreiWild2013 Mi 9 Apr 2014 - 18:22

Magdeburger schrieb:Mal ganz ehrlich, was will Strelitz in der 3. Liga??? .... 

1. Werbung in eigener Sache!!!
2. Fussball spielen !!!
3. und das machen was "5000 Magdeburger" nicht können!!!
4. 3. Liga LIVE erleben

Merkste was @ Magdeburger!!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 10 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  b4st4rd Mi 9 Apr 2014 - 18:30

lol! gefaellt_mir_02 gefaellt_mir_02 gefaellt_mir_02 
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 10 Empty Protestaktion

Beitrag  Magdeburger Mi 9 Apr 2014 - 18:36

Bin mal auf eure Wahnsinns Protestaktion am Sonntag gespannt wie viele Tausende Menschen gegen Babelsdorf kommen....wird sicher noch ein Argument fürs Land mehr warum man das Geld schön im Säckle behalten sollte.. Laughing 

Außerdem hat das Land doch klar Stellung bezogen indem man Hansa rettet und über Strelitz gar nicht erst redet... Laughing 

Aber naja die Fantasie des Menschen kennt ja bekanntlich keine Grenzen.....

Bis auf Weiteres Blau-Weiße Grüße aus der schönen Ottostadt
P.S. Wir haben ein 3. Liga Stadion Wink 

Magdeburger

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.04.14

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 10 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  FreiWild2013 Mi 9 Apr 2014 - 18:45

Magdeburger schrieb:......
P.S. Wir haben ein 3. Liga Stadion Wink 

Schön für dich, wann spielt ihr da ???

FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 10 Empty 3.Liga

Beitrag  Magdeburger Mi 9 Apr 2014 - 18:50

Dank eurer Landesregierung nächstes Jahr...... cheers 

Magdeburger

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.04.14

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 10 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Kalinin Mi 9 Apr 2014 - 19:16

Du bist ja lustig @Magdeburger, nächstes Jahr also erst... na dann ist doch alles klar. Wink 
Nach jetzigem Stand der Dinge hängt es ja auch gar nicht an der Landesregierung sondern erstmal an der Stadt.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 10 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  md1965 Mi 9 Apr 2014 - 19:19

.... und der vereinsführung. denen ist nämlich ein ganz dicker klops beim lizenzantrag unterlaufen. jetzt weißt auch wieso der verein keinen teil vom stadion zum derzeitigen zeitpunkt übernehmen will.

md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 10 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  hoffi Mi 9 Apr 2014 - 19:45

md1965 schrieb:.... und der vereinsführung. denen ist nämlich ein ganz dicker klops beim lizenzantrag unterlaufen. jetzt weißt auch wieso der verein keinen teil vom stadion zum derzeitigen zeitpunkt übernehmen will.

... welcher Klops, du Stricher ?... habt ihr kein eigenes Forum ...? ... wie schon mal erwähnt, wir haben euch zweimal gefickt, also Schnauze halten....
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 10 Empty @hoffi

Beitrag  Magdeburger Mi 9 Apr 2014 - 19:55

Angst oder warum so aggressiv?? Cool 

Oder bist du etwa wie in euren Forum so beschriebener sich "asozial" verhaltener Rostocker?? Laughing 


Blau Weiße Grüße

Magdeburger

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.04.14

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 10 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten