Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stadionumbau/Flutlicht

+38
TSG-Forever
Müritzbulle
Knarf
Mc Bim
FreiWild2013
Spielbeobachter
Yeti
CAT
meisi3101
m.kaiser
Ausgewanderter
JOWA
superingo
Ignis
Andy
Olli K.
Zugucker
Magdeburger
Rechliner
DiloOne
Pensionär
md1965
Ich bin`s
TSG-NZ-FAN
HURHARDUDET
ZOBBY
Fuchsa
schrod910
mühle 38
Quassower
LucasM
Fanatics-FZ
Ribery_NR_7
rsntz
hexer
hoffi
Aletheia
b4st4rd
42 verfasser

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  TSG-Forever Mi 19 März 2014 - 21:58

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 2014-017
Quelle: Strelitzer Zeitung vom 19.03.2014
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Kalinin Do 20 März 2014 - 8:45

"Genügend Geld sei da"... wann hört man sowas schonmal aus dem Munde eines Politikers... Wenn der Vorstand in der Winterpause seine Hausaufgaben gemacht hat, hängt es im Prinzip also nur noch an der Stadt. Die "belastbare Kostenschätzung" dürfte ja wohl hoffentlich schon lange erledigt sein...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  TSG-Forever Di 25 März 2014 - 23:00

Bei einem Aufstieg in die 3. Liga will der aktuelle Spitzenreiter TSG Neustrelitz seine ersten Heimspiele (während der Umbauphase des heimischen Parkstadions) im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark in Berlin austragen. "Uns liegt bereits die Zusage vor. Unsere mögliche zweite Alternative war die Arena des FC Hansa Rostock", sagt Oliver Bornemann, Sportlicher Leiter der Mecklenburger, zu DFB.de. Neustrelitz und Berlin trennen rund 115 Kilometer.
Quelle: http://www.dfb.de/news/de/d-regionalliga/berliner-ak-mit-dietmar-demuth-in-den-dfb-pokal/56655.html
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  TSG-Forever Di 25 März 2014 - 23:06

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 2014-019
Quelle: Strelitzer Zeitung vom 22.03.2014
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  md1965 Mi 26 März 2014 - 8:20

wird da jetzt der erste widerstand gegen den stadionausbau von der spd hochgefahren? schade das die politik mal wieder den sport in den wahlkampf mit einbeziehen will.

aber davon mal abgesehen. glauben die jetzigen befürworter des ausbaus wirklich an den von ihnen angegeben summen? andere kleinere vereine haben auch ihre stadien drittligatauglich umgebaut und das ging meistens nur über investoren, zudem wurden die ersten anvisierten kosten zum ende hin teilweise verdoppelt.
ich gönne euch ja den ausbau, aber mMn ist es jetzt ein himmelfahrtskommando nach nur einer bis jetzt sehr erfolgreichen saison. den scheitert ihr spätestens in der reli und stürzt nächstes jahr in der regio ab(im schlimmsten fall abstieg in die oberliga), dann wurden mal wieder millionen an steuergeldern verschwendet. leider auch meine!

md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  FreiWild2013 Mo 31 März 2014 - 17:53

Denke hier passte es am besten rein !!!

http://www.ndr.de/sport/fussball/regionalliga361.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  TSG-Forever Di 1 Apr 2014 - 21:12

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 2014-020
Quelle: Strelitzer Zeitung vom 01.04.2014
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  TSG-Forever Mo 7 Apr 2014 - 20:13

Neustrelitzer Stadtvertretung sorgt für Aufregung
Will die Stadt ihr Stadion vom Halse haben?

http://www.nordkurier.de/neustrelitz/will-die-stadt-ihr-stadion-vom-halse-haben-076186304.html
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Kalinin Mo 7 Apr 2014 - 21:01

Ich hab's fast befürchtet, unsere Stadtvertreter samt Bürgermeister gehen erstmal in volle Deckung. Das ist nun wirklich die für die TSG dümmste Vorentscheidung, die getroffen werden konnte. Ob man das nochmal erleben wird, dass Neustrelitz auch mal Chancen und nicht immer nur die Risiken sieht? Schlaft weiter, werte Damen und Herren Stadtvertreter...
Bin dafür, beim Spiel gegen Babelsberg eine Unterschriftensammlung zu starten, manchmal bewirkt Druck von unten ja doch was. Wer macht mit?

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  LucasM Mo 7 Apr 2014 - 21:03

Die Stadt soll ja nicht den Profifußball unterstützen, sondern dabei helfen, die Rahmenbedingungen zu schaffen.
Wer es auch so sieht, kann eine entsprechende Mail an unseren Bürgermeister senden.... buergermeister@neustrelitz.de
Ich hab es gerade mal getan.

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  hoffi Mo 7 Apr 2014 - 21:05

... die Mail musst du an Butzki senden, denn der Bürgermeister ist bloß seine Marionette ...
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Kalinin Mo 7 Apr 2014 - 21:14

Nicht nur an Butzki, am besten gleich an alle Stadtvertreter...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  LucasM Mo 7 Apr 2014 - 21:43

Nun hat der Butzki die Mail auch. Gut wäre es, wenn jeder mitzieht. Eine Unterschriftenaktion würde ich auch unterstützen...

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  FreiWild2013 Mo 7 Apr 2014 - 22:16

Schreibt sie alle an !!!

butzki@stadtwerke-neustrelitz.de

Andreas Petters (CDU-FDP)
E-Mail: stadtvertretung@neustrelitz.de

Ralf Milbredt (CDU-FDP)

Ernst August von der Wense (CDU-FDP)
E-Mail: wense@conze.de

Andrea Apmann (CDU-FDP)

Frank Braasch (CDU-FDP)

Silvia Koch (CDU-FDP)

Guido Pauly (CDU-FDP)
E-Mail: phpdieanwaelte@aol.com

Christoph Poland (CDU-FDP)
E-Mail: trebbowhof@web.de

Patrick Scholz (CDU-FDP)
E-Mail: stadtvertretung@neustrelitz.de

Prof. Dr. Harald Seider (CDU-FDP)
E-Mail: stadtvertretung@neustrelitz.de

Bernd Werdermann (CDU-FDP)
E-Mail: info@werdermann.com

Sven Zachmann (CDU-FDP)
E-Mail: stadtvertretung@neustrelitz.de
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Kalinin Mo 7 Apr 2014 - 22:29

Na dann aber auch wirklich alle... Wink 

http://www.neustrelitz.de/style-a1/leben/stadtvertretung

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  b4st4rd Mo 7 Apr 2014 - 23:02

aber mal ganz ehrlich. die stadt hat keiner gefragt ob tsg so hoch wie wöglich steigen darf! sie ist aber eigentümer des stadions. den traum und plan hat hauke. die stadt für den erfolg bluten zu lassen ist nicht ganz die englische feine art. auch ich will ein neues stadion. aber wenn der vorstand hoch hinaus will sollte er sich über die konsequenzen schon bewusst sein. es grenzte schon ein wenig an erpressung. auf der anderen seite ist die stadt selten dämlich. wann signalisiert das land schon mal ordentlich reinzubuttern? billiger kann es in zukunft nicht mehr für die stadt werden.....

ps. und in magdeburg fletschen jetzt alle die zähne..... peinlich
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Aletheia Mo 7 Apr 2014 - 23:17

was regt ihr euch auf???? Ihr habt sie gewählt....Politiker die für Banken einstehen oder Werften aber nicht für euch! Ihr wählt die die euch nicht fragen was ihr wollt!!! Sie tagen in geheimen Sitzungen...Was erwartet man von Politikern die einen grünen Markt in eine kahle Steinwüßte verwandelt haben? Mal ganz ehrlich?????Seit Ihr Dummmmm???? Die interessieren sich nicht für die da unten.....nur wenn wieder wahlen sind....dann wollen sie von nix gewußt haben, waren nicht verantwortlich, oder kämpfen jetzt für euch.....Ich lach mich tot.....das ist ne never ending Schaltplatte.Hat immer ein sprung alle 5 oder 4 oder was weiß ich wie lange es dauert bis wir wieder hin sollen zu den grauen kästen. Erkennt das lieber schnell....und Bitten hilft hier nicht. Radikale Demos vor dem Rathaus...der Bürgermeister dürfte vor wütenden Bürgern garnicht ins Büro kommen. Und das nicht erst in der Frage des Stadionbaus....da gibt es so viele wichtige Themen!!! Aber ich seh nix....Wenn es Erzgebirge Aue nicht geben würde....würde keine Sau in Deutschland Aue kennen. Alle die sich bei der Stadt mit Werbung befassen sollten wissen(egal ob sie Fussball mögen oder nicht), das Fußball einen sehr sehr hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft hat. Und daher einer unheimlich hohen Medienpräsenz ausgesetzt ist. Dies kann man nicht leugnen. Und in der Summe ist dann das Geld besser angelegt um Neustrelitz bekannter zu machen als überall woanders. Nach der Liveübertragung kennen die sogar Neustrelitz in Köthen und Rosenheim...überall wo MDR empfangen wird. Sowas hat noch keine Broschüre jemals fertig gebracht.....

Ich persönlich glaube nicht das die da oben sich ändern werden, auf uns hören werden.

Oder wir werden zu Aktivisten...nach dem Motto Aktivist ist wer Aktiv ist ;-)

P.S geht bloß nicht wählen. Es kommt immer der gleiche misssssssst Raus

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Aletheia Mo 7 Apr 2014 - 23:37

Wenn die Stadt Nein sagt. Werden nie wieder motivierte Trainer und Fussballer hier her kommen. Keiner spielt gerne dort wo man nur max zweiter werden darf. Nur nicht erfolg haben!!!! Schon irgendwie lächerlich!!!!!

Das wäre als würde man dem Herrn Grund sagen arbeite nicht zu erfolgreich im Rathaus...es könnten mehr und mehr Bürger nach NZ kommen.....aber damit kommt dann auch die mehrarbeit, mehrbelastung und und und

Oder man fängt jetzt an Brötchen minderer Qualität herzustellen da sonst mehr arbeit entsteht....da müßte man ja mehr Arbeitskräfte einstellen und anbauen....NEIN was das vllt kostet!!!!!!!!!



Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Pensionär Di 8 Apr 2014 - 6:47

Danke an die Sportler und Organisatoren der TSG. Ihr habt der Stadt Neustrelitz zu einem guten Ruf verholfen, in Ostdeutschland und darüber hinaus.
Das gilt nicht für das Stadtparlament.
Pensionär
Pensionär

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  md1965 Di 8 Apr 2014 - 18:01

b4st4rd schrieb:ps. und in magdeburg fletschen jetzt alle die zähne..... peinlich

nun übertreib mal nicht. von platz 2 und eurem derzeitigen theater, ääh stadionausbautheater, haben wir keinen einzigen vorteil. da ja hauke sich bis zum schluß am letzten strohhalm klammert, werdet ihr auch bei erreichen von platz 1 die reli spielen. auch wenn die lizenzfrage bis dahin völlig offen ist oder auch schon abzusehen ist, daß ihr sie nicht erhaltet. ich gehe mal von letzterem aus.

was sportlich allerdings wirklich fair wäre von eurem verein(besser gesagt hauke und bornemann) ist, euch für dir reli-spiele nicht zu bewerben wenn der stadionausbau bis dahin nicht geklärt ist.

ich sag's mal so, trifft der supergau ein und die tsg handelt falsch, dann habt ihr es sympathiemäßig verdammt schwer mit einigen vereinen und wahrscheinlich kein fußballfest mehr so wie letzten gegen den club.

md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  hoffi Di 8 Apr 2014 - 18:04

md1965 schrieb:
b4st4rd schrieb:ps. und in magdeburg fletschen jetzt alle die zähne..... peinlich

nun übertreib mal nicht. von platz 2 und eurem derzeitigen theater, ääh stadionausbautheater, haben wir keinen einzigen vorteil. da ja hauke sich bis zum schluß am letzten strohhalm klammert, werdet ihr auch bei erreichen von platz 1 die reli spielen. auch wenn die lizenzfrage bis dahin völlig offen ist oder auch schon abzusehen ist, daß ihr sie nicht erhaltet. ich gehe mal von letzterem aus.

was sportlich allerdings wirklich fair wäre von eurem verein(besser gesagt hauke und bornemann) ist, euch für dir reli-spiele nicht zu bewerben wenn der stadionausbau bis dahin nicht geklärt ist.

ich sag's mal so, trifft der supergau ein und die tsg handelt falsch, dann habt ihr es sympathiemäßig verdammt schwer mit einigen vereinen und wahrscheinlich kein fußballfest mehr so wie letzten gegen den club.
... wen interressierts ...
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  hoffi Di 8 Apr 2014 - 18:07

Vielleicht sollten einige Sponsoren ihren Firmensitz verlegen, mal sehen was die lieben Stadtvertreter sagen wenn es ein haufen Steuereinnahmen weniger sind. Aber vielleicht kann man ja noch ein paar Granitbänke mehr kaufen und sie in der Stadt aufstellen, wer brauch diese ???
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  DiloOne Di 8 Apr 2014 - 18:39

was haltet ihr davon wenn wir eher ne demo vorm rathaus machen statt mails zu schreiben die eh gelöscht werden Question 

DiloOne

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  b4st4rd Di 8 Apr 2014 - 18:50

gefaellt_mir_01 
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Kalinin Di 8 Apr 2014 - 19:02

@DiloOne:

Warum nicht? Aber bitte keine Schnellschüsse, kommen nur 100 Leute, geht das Ding nach hinten los. Es wäre schonmal eine Ansage, wenn am Sonntag möglichst viele den Weg ins Stadion finden und sich dort entsprechend äußern, die Presse ist auch gleich vor Ort.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Stadionumbau/Flutlicht - Seite 9 Empty Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten