Team 2012/2013
+15
Sere
LucasM
schwenker
b4st4rd
WETZ
Yeti
croci-nz
Peng Peng
Simpsons-99
NJSteffen
TSG-NZ-FAN
FreiWild2013
TSG-Forever
hoffi
hexer
19 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2012/2013
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Team 2012/2013
FanTSG99 schrieb:weil es dir sicherlich niemand von offizieler Seite gesagt hat, du spekulierst doch auch nur.
wenn hoffi sowas sagt, wird es stimmen
Quassower- Anzahl der Beiträge : 1227
"Immernoch suspendiert. Ist wohl auch krank geschrieben.
Denke das der Vertrag zur Winterpause aufgelöst wird."
Das waren deine Worte zu Aymen , also laut deiner Aussage weisst du selber nicht zu 100% OB ER KRANKGESCHRIEBEN IST
UND WIE LANGE!!!!!!!!!
Offiziell wurde auch gemacht von seiten des Vereins das Aymen suspendiert wurde.
ABER niemand sagte offiziel die Gründe,warum,weshalb,wieso. Darüber wurde nie offiziell was gesagt.
Das waren deine Worte zu Aymen , also laut deiner Aussage weisst du selber nicht zu 100% OB ER KRANKGESCHRIEBEN IST
UND WIE LANGE!!!!!!!!!
Offiziell wurde auch gemacht von seiten des Vereins das Aymen suspendiert wurde.
ABER niemand sagte offiziel die Gründe,warum,weshalb,wieso. Darüber wurde nie offiziell was gesagt.
Gast- Gast
Quassower schrieb:FanTSG99 schrieb:weil es dir sicherlich niemand von offizieler Seite gesagt hat, du spekulierst doch auch nur.
Ist HOFFI Vorstandsmitglied?Präsident?Pressesprecher?oder sonst irgendwas offizielles?
Gast- Gast
FanTSG99 schrieb:Quassower schrieb:FanTSG99 schrieb:weil es dir sicherlich niemand von offizieler Seite gesagt hat, du spekulierst doch auch nur.
Ist HOFFI Vorstandsmitglied?Präsident?Pressesprecher?oder sonst irgendwas offizielles?
muß man das.....oder bist du Aymen`s Pressesprecher
nein muss man nicht aber es ist nichts offizielles von Vereinsseite was Hoffi sagt.
WIR ALLE Spekulieren nur über das THEMA AYMEN! nicht mehr und nicht weniger!
Niemand weiss es zu 100% was da ist und passieren wird.
Das weiss nur der VEREIN und AYMEN!!!
WIR ALLE Spekulieren nur über das THEMA AYMEN! nicht mehr und nicht weniger!
Niemand weiss es zu 100% was da ist und passieren wird.
Das weiss nur der VEREIN und AYMEN!!!
Gast- Gast
FanTSG99 schrieb:"Immernoch suspendiert. Ist wohl auch krank geschrieben.
UND WIE LANGE!!!!!!!!!
zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht das Aymen noch krankgeschrieben ist, das hat mir einen Tag später erst der .... gesagt.
Bin leider nicht jeden Tag in NZ und beim Training
Achso, kannst mir ruhig glauben, ich weiß was vorgefallen ist.
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
genau...und die müssen sich einigen
hoffi schrieb:hat er dir auch geschrieben was er zum trainer gesagt hat, als er ihn nicht eingewechselt hat sondern pütt für den angeschlagenen franke gebracht hat.
Was hat er denn gesagt @Hoffi?
Gast- Gast
Quassower schrieb:genau...und die müssen sich einigen
genau das sage ich doch niemand weiss es wir spekulieren alle nur.
Gast- Gast
FanTSG99 schrieb:Quassower schrieb:FanTSG99 schrieb:weil es dir sicherlich niemand von offizieler Seite gesagt hat, du spekulierst doch auch nur.
Nein bin ich nicht, gehe aber seit fast 20 Jahren zur TSG und zum Training wenn es die Zeit zulässt.
hoffi schrieb:FanTSG99 schrieb:Quassower schrieb:FanTSG99 schrieb:weil es dir sicherlich niemand von offizieler Seite gesagt hat, du spekulierst doch auch nur.
Nein bin ich nicht, gehe aber seit fast 20 Jahren zur TSG und zum Training wenn es die Zeit zulässt.
Ja Respekt ,find ich gut. Wir sollten hier uns auch nicht irgendwie gegenseitig anmachen.
Wir diskutieren ja nur nicht mehr und nicht weniger. Wie ich schon erwähnte es weiss nur der Verein und Aymen.
und niemand sonst!!!!!!!
Gast- Gast
FanTSG99 schrieb:hoffi schrieb:FanTSG99 schrieb:Quassower schrieb:FanTSG99 schrieb:weil es dir sicherlich niemand von offizieler Seite gesagt hat, du spekulierst doch auch nur.
Ja Respekt ,find ich gut. Wir sollten hier uns auch nicht irgendwie gegenseitig anmachen.
Wir diskutieren ja nur nicht mehr und nicht weniger. Wie ich schon erwähnte es weiss nur der Verein und Aymen.
und niemand sonst!!!!!!!
Wenn wir nur spekulieren , dann sollten wir das Thema schnell beenden. Wie ich schon sagte ist nee Sache zwischen Verein und Spieler.
Und was dabei rauskommt ist mir auch egal.
Jup wollte ja nur mal eure Meinung zu Aymen hören.
Werde trotzdem ein Plakat anfertigen, muss nur gucken wann ich es schaffe wegen Arbeit usw.
Mal gucken, vielleicht pack ich es noch bis Samstag gegen Rathenow
Werde trotzdem ein Plakat anfertigen, muss nur gucken wann ich es schaffe wegen Arbeit usw.
Mal gucken, vielleicht pack ich es noch bis Samstag gegen Rathenow
Gast- Gast
laut NDR Text verpflichtet die TSG Christoph Haker als dritten Torwart
http://www.transfermarkt.de/de/christoph-haker/profil/spieler_84452.html
http://www.transfermarkt.de/de/christoph-haker/profil/spieler_84452.html
Ist ja schön das wir ein einheimischen Spieler aus siedenbollentin und in Altentreptow das Fussball ABC erlernte verpflichten konnten. Aber hatten wir auf der Position Nachholbedarf? Aber mal zur Abwechslung kein Berliner
Aletheia- Anzahl der Beiträge : 283
wenn man sich die anderen Vereine anschaut, haben fast alle drei Torhüter im Kader.......Verletzungen und Sperren können schneller passieren, als man denkt
... oder Torhüter die ihren Vertrag nicht verlängern ...
Vielleicht ist es auch nur eine Investition in die Zukunft!!!
Dafür bräuchte man aber einen Stürmer der sich durchsetzen kann und trifft, desweiteren sollte auch im offensiven Mittelfeld, meiner Meinung nach, noch aufgestockt werden mit 2 -3 Spielern !!!
PS: "ENDLICH FERIEN !!!"
Dafür bräuchte man aber einen Stürmer der sich durchsetzen kann und trifft, desweiteren sollte auch im offensiven Mittelfeld, meiner Meinung nach, noch aufgestockt werden mit 2 -3 Spielern !!!
PS: "ENDLICH FERIEN !!!"
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Laut Transfermarkt.de verpflichtet die TSG , Mame Mbar Diouf
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/mame-mbar-diouf/profil/spieler_131047.html
... ist übrigens der Bruder von Mame Biram Diouf , der bei Hannover 96 spielt
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/mame-mbar-diouf/profil/spieler_131047.html
... ist übrigens der Bruder von Mame Biram Diouf , der bei Hannover 96 spielt
bohr..... musste mir auch eben die augen reiben als ich den kicker aufgemacht hab!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581082/artikel_transferticker_das-war-los-am-letzten-tag.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581082/artikel_transferticker_das-war-los-am-letzten-tag.html
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
Das ist ja der Hammer!!Wie sind die denn an den gekommen??
Hat Messi nicht auch noch einen Bruder?? Oder Drogba?
Hat Messi nicht auch noch einen Bruder?? Oder Drogba?
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
nun was soll ich sagen??? Sicherlich eine Überraschung, aber man sollte ihn nicht zu hoch jubeln und erstmal abwarten ob er spielt und wenn,
ob er auch trifft!!!
Grundsätzlich aber der richtige Weg, ein Junger Spieler mit Perspektive !!!
ob er auch trifft!!!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
da gebe ich dir Recht. Jetzt muss er sich beweisen und zur Zeit wird es schwer an Aymen vorbeizukommen. Für mich zur Zeit der Stürmer den ich in die Startelf stellen würde wenn man nach den Testspielen und dem Training geht.FreiWild2013 schrieb:nun was soll ich sagen??? Sicherlich eine Überraschung, aber man sollte ihn nicht zu hoch jubeln und erstmal abwarten ob er spielt und wenn,
ob er auch trifft!!!
TSG Neustrelitz verpflichtet neuen Stürmer
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/480-2013_02_01-3
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/480-2013_02_01-3
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5