Neues aus der Oberliga 2011/2012
+28
Aletheia
Jochen
Alf
wolf
Quassower
ml-ntz
croci-nz
superingo
TSG-NZ-FAN
Fuchsa
Mc Rudi
Joker
Yeti
hexer
Piersi
b4st4rd
CAT
KingOfKingz
ralle
lulatsch
FreiWild2013
rsntz
NJSteffen
JOWA
Mc Bim
champion31
hoffi
TSG-Forever
32 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2011/2012
Seite 4 von 15
Seite 4 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15
Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012
sehe ich ganz genauso!
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
Die Polizei hielt sich damal wie heute (absichtlich?) zurück und so bekam man die Darstellung die man wollte.
Um es klar zu sagen: Dieser Verein muss in den unteren Ligen unbedingt erhalten bleiben, damit das Ungeziefer in seinem Umfeld bleibt und nicht zu anderen Vereinen/Sportarten abwandert.
Ach King! Wolltest auch noch im Verstrahltem-Forum mit meinen Beitrag hier groß einen auf wichtig machen und hast mehr oder minder selber einen auf die Mütze bekommen
Geh doch mal außer der Polizeiproblematik auf das Tor und die Einstellung zur Gewalt ein!
Jeder zeigt eben anders, wessen Geistes Kind er ist. Schade, hatte nach unserem recht intensiven PN-Geschreibsel eigentlich eine bessere Meinung....
Geh doch mal außer der Polizeiproblematik auf das Tor und die Einstellung zur Gewalt ein!
Jeder zeigt eben anders, wessen Geistes Kind er ist. Schade, hatte nach unserem recht intensiven PN-Geschreibsel eigentlich eine bessere Meinung....
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
Ich weiß zwar nicht wie oder was ich da deiner Meinung nach auf die Mütze bekommen habe,aber DU wirst das schon wissen Ich wollte da keineswegs einen auf wichtig machen,aber deine Zeilen gefielen mir so gut.....Meinerseits natürlich ein Fehler,deinen gesamten Beitrag zu posten,im Grunde ging es mir um die letzten beiden Absätze Aber nun gut,ist ja nicht weiter tragisch.Deine Meinung über mich interessiert mich absolut nicht,denn im eigentlichen Sinne hat hier schon ganz schön was auf dich abgefärbt.Mehr will ich dazu nicht schreiben,da sonst ein oder zwei gewisse ""Herren" gleich wieder anfangen zu "weinen".Und da hier PN´s auch der Öffentlichkeit preisgegeben werden lasse ich diese Variante ab sofort auch sein.In dem Sinne ein frohes Vergnügen weiterhin
KingOfKingz- Anzahl der Beiträge : 489
Falls Du nicht lesen kannst, stand da sinngemäß "was nervst DU uns mit der Meinung eines WaldmenschenFörsters etc". Was sollte/ wer wollte Dein Posting, das nur meine Meinung wieder gab. Wo war Deine Meinung? Wo sind überhaupt Deine Postings zur Frage Tor / Einstellung zu Gewalt?
PS: ICH behalte PN-Inhalte für mich, DU auch? Nochmals, anscheinend willst Du alle Klischees eines Schiebermeisters erfüllen, dann red ich lieber mit Anhängern Deines Vereines, die A entsprechendes Hintergrundwissen haben und B denen es um ihren Verein und um Fußball geht (und sie sind wahrlich keine Waisenknaben)!
PS: ICH behalte PN-Inhalte für mich, DU auch? Nochmals, anscheinend willst Du alle Klischees eines Schiebermeisters erfüllen, dann red ich lieber mit Anhängern Deines Vereines, die A entsprechendes Hintergrundwissen haben und B denen es um ihren Verein und um Fußball geht (und sie sind wahrlich keine Waisenknaben)!
Anderes Thema:
NB scheint gerade große Probleme im Sturm zu haben:
http://fussballforum-mv.de/forum/index.php?page=Thread&postID=216350#post216350
NB scheint gerade große Probleme im Sturm zu haben:
http://fussballforum-mv.de/forum/index.php?page=Thread&postID=216350#post216350
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr über solche Sache aufregen, aber ihr macht es einem schwer!
Manchmal denke ich, dass ich hier im privaten Schlammschlachtforum von KingofKingz und McBim bin! Merkt ihr eigentlich nicht, dass es langsam nervt, was ihr hier abzieht??!! Jeder springt auf des anderen Spitzen an und keifft gleicht los, als ob es um Leben und Tod geht!
Macht das doch mal unter euch aus und trefft euch persönlich auf ein Duell! Mich persönlich und ich denke auch einige andere sind der Meinung, tangiert es nicht die Bohne, was in diesem ach so tollem BFC passiert!! Die haben nunmal ein scheiß Image und das werden sie auch behalten!! Da änderst du, King, überhaupt nichts dran! Die Vergangenheit läßt eben niemanden so schnell los. Und bei solchen Ereignissen, wie in letzter Zeit ist das auch nachvollziehbar. Da hilft es auch nicht, wenn man die Schuld oder Mitschuld auf andere schiebt! Das ist mir zu einfach.
Ausserdem wäre es schön, wenn man hier auch mal etwas über andere Vereine schreiben würde! Die Oberliga besteht ja nicht nur aus dem BFC!
Jeder kann ja seine Meinung haben, aber deine, King, ist mir zu BFC lastig! vielleicht sollest du mal in deren Forum posten und nicht hier! Kommt einem manchmal so vor, als solle man hier missioniert werden!!
So. Jetzt bin ich wohl zum Abschuß freigegeben, oder!?
Manchmal denke ich, dass ich hier im privaten Schlammschlachtforum von KingofKingz und McBim bin! Merkt ihr eigentlich nicht, dass es langsam nervt, was ihr hier abzieht??!! Jeder springt auf des anderen Spitzen an und keifft gleicht los, als ob es um Leben und Tod geht!
Macht das doch mal unter euch aus und trefft euch persönlich auf ein Duell! Mich persönlich und ich denke auch einige andere sind der Meinung, tangiert es nicht die Bohne, was in diesem ach so tollem BFC passiert!! Die haben nunmal ein scheiß Image und das werden sie auch behalten!! Da änderst du, King, überhaupt nichts dran! Die Vergangenheit läßt eben niemanden so schnell los. Und bei solchen Ereignissen, wie in letzter Zeit ist das auch nachvollziehbar. Da hilft es auch nicht, wenn man die Schuld oder Mitschuld auf andere schiebt! Das ist mir zu einfach.
Ausserdem wäre es schön, wenn man hier auch mal etwas über andere Vereine schreiben würde! Die Oberliga besteht ja nicht nur aus dem BFC!
Jeder kann ja seine Meinung haben, aber deine, King, ist mir zu BFC lastig! vielleicht sollest du mal in deren Forum posten und nicht hier! Kommt einem manchmal so vor, als solle man hier missioniert werden!!
So. Jetzt bin ich wohl zum Abschuß freigegeben, oder!?
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Applaus Applaus Du bist ein Guter.Keine Angst oh Weiser,dich wird niemand abschießen,das wäre zu einfach
KingOfKingz- Anzahl der Beiträge : 489
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Lach,was heult ihr denn hier so rum?Sind doch beides Ost-,und damit Kultclubs.Aber sicher könnt ihr euch als Ossis nicht mehr mit der "goldenen" Zeit identifizieren..... Darf doch jeder seine Meinung frei äußern (gut,leider doch nicht jede Meinung) Sicher wird der eine Verein mehr gehasst als der Andere,aber hey:Scheißegal,von sowas lebt Fussball!!! (unter anderem auch)
Joker- Anzahl der Beiträge : 45
FC Anker verpflichtete zwei Offensivspieler
In dieser Woche drehte sich auf allen Ebenen nochmals das Personalkarussel, denn international und national endete am 31. August um 24 Uhr die Transferperiode. Auch NOFV-Oberligist FC Anker Wismar präsentierte am Mittwoch mit Paul Munster und Martin Karwot noch zwei Neuzugänge. Beide Spieler sind für den Offensivbereich verpflichtet worden. Während Munster ein perfekter Mittelstürmer ist, ist Karwot im offensiven Mittelfeld und im Angriff einsetzbar.
Neuzugänge Paul Muster ist gebürtiger Nordire. Er wurde am 09.02.1982 in Belfast geboren und ist 1,85 m groß. In den Jahren 2007 bis 2008 war Munster beim FC Hradec Kralove und Slavia Prag aktiv, dannach beim FC Linfield in Nordirland. Mit diesem Verein spielte der Mittelstürmer in der Saison 2010/ 2011 in der Champions-League-Partie gegen Rosenborg Trondheim (0:2). Munster absolvierte am letzten Montag mit dem FC Anker bereits das Testspiel gegen die Nationalmannschaft der Spitzenköche und Restauranteure und erzielte dabei gleich fünf Tore.
Martin Karwot wurde am 21.05.1982 im polnischen Rybnik geboren und ist 1,76 m groß. Er spielte u.a. bei der TSG Neustrelitz (2004/ 2005), in der Saison 2005/ 2006 bei Arminia Bielefeld II in der Oberliga Westfalen, danach in der 1. polnischen Liga bei GKS 1962 Jastrzebie, in der Saison 2009/ 2010 in der Regionalliga bei Türkiyemspor Berlin und zuletzt beim Rostocker FC.
„Im Angriffsspiel haben wir nach wie vor ein Manko. Mit der Verpflichtung der beiden Spieler haben wir einen wichtigen Schritt nach vorne gemacht. Beide Spieler sind bereits am Wochenende spielberechtigt“, freut sich Ankertrainer Timo Lange über den Abschluss dieser Neuverpflichtungen.
quelle:fussballecke
In dieser Woche drehte sich auf allen Ebenen nochmals das Personalkarussel, denn international und national endete am 31. August um 24 Uhr die Transferperiode. Auch NOFV-Oberligist FC Anker Wismar präsentierte am Mittwoch mit Paul Munster und Martin Karwot noch zwei Neuzugänge. Beide Spieler sind für den Offensivbereich verpflichtet worden. Während Munster ein perfekter Mittelstürmer ist, ist Karwot im offensiven Mittelfeld und im Angriff einsetzbar.
Neuzugänge Paul Muster ist gebürtiger Nordire. Er wurde am 09.02.1982 in Belfast geboren und ist 1,85 m groß. In den Jahren 2007 bis 2008 war Munster beim FC Hradec Kralove und Slavia Prag aktiv, dannach beim FC Linfield in Nordirland. Mit diesem Verein spielte der Mittelstürmer in der Saison 2010/ 2011 in der Champions-League-Partie gegen Rosenborg Trondheim (0:2). Munster absolvierte am letzten Montag mit dem FC Anker bereits das Testspiel gegen die Nationalmannschaft der Spitzenköche und Restauranteure und erzielte dabei gleich fünf Tore.
Martin Karwot wurde am 21.05.1982 im polnischen Rybnik geboren und ist 1,76 m groß. Er spielte u.a. bei der TSG Neustrelitz (2004/ 2005), in der Saison 2005/ 2006 bei Arminia Bielefeld II in der Oberliga Westfalen, danach in der 1. polnischen Liga bei GKS 1962 Jastrzebie, in der Saison 2009/ 2010 in der Regionalliga bei Türkiyemspor Berlin und zuletzt beim Rostocker FC.
„Im Angriffsspiel haben wir nach wie vor ein Manko. Mit der Verpflichtung der beiden Spieler haben wir einen wichtigen Schritt nach vorne gemacht. Beide Spieler sind bereits am Wochenende spielberechtigt“, freut sich Ankertrainer Timo Lange über den Abschluss dieser Neuverpflichtungen.
quelle:fussballecke
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Mal eine Frage: ist heute Live- Ticker
Mc Rudi- Anzahl der Beiträge : 472
Vermutlich nicht, da hier im Forum noch nichts steht.Mc Rudi schrieb:Mal eine Frage: ist heute Live- Ticker
Wenn jemand per SMS oder Anruf Infos zum Spiel weitergeben möchte ... ich bin zu Hause und könnte das hier einstellen...
FSV Mirow/Rechlin - TSG Neustrelitz 0:1 Halbzeitstand
Tor : 45.min Ben - Hatira
Tor : 45.min Ben - Hatira
Fuchsa- Anzahl der Beiträge : 1512
Auf Heiko Bonan folgt Igor Lazic
FC Hansa Rostock II - BFC Dynamo 2:1 (0:0)
0:1 Maciej Kwiatkowski(57.) 1:1 Manfred Starke(83.) 2:1 Dexter Langen (90.)
Türkiyemspor Berlin - SV Altlüdersdorf 0:0 zur Halbzeit
0:1 Maciej Kwiatkowski(57.) 1:1 Manfred Starke(83.) 2:1 Dexter Langen (90.)
Türkiyemspor Berlin - SV Altlüdersdorf 0:0 zur Halbzeit
Nach Verbot von Trikotwerbung streicht Türkiyemspor ein T
Neue Trikots werben für „be fair“
http://www.diefussballecke.de/index.php?id=3354
P.S. Türkiyemspor vs. Altlüdersdorf 0:0 Endstand
Neue Trikots werben für „be fair“
http://www.diefussballecke.de/index.php?id=3354
P.S. Türkiyemspor vs. Altlüdersdorf 0:0 Endstand
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Halbzeitstände:
Brandenburger SC Süd - Lichterfelder FC 2:0
Wismar - Neubrandenburg 2:0
Germania Schöneiche - Malchower SV 1:1
FSV Optik Rathenow - Torgelower SV Greif 1:1
Von mir aus kanns gerne so bleiben, vielleicht könnte Rathenow noch ein Törchen mehr schießen...
Brandenburger SC Süd - Lichterfelder FC 2:0
Wismar - Neubrandenburg 2:0
Germania Schöneiche - Malchower SV 1:1
FSV Optik Rathenow - Torgelower SV Greif 1:1
Von mir aus kanns gerne so bleiben, vielleicht könnte Rathenow noch ein Törchen mehr schießen...
Endstände:
Brandenburger SC Süd - Lichterfelder FC 4:2 (2:0)
Wismar - Neubrandenburg 2:0 (2:0)
Germania Schöneiche - Malchower SV 2:2 (1:1)
FSV Optik Rathenow - Torgelower SV Greif 2:4(1:1)
Schade, kein Punkt für Rathenow...
damit ist jetzt aber auch schon ein Sieg für die I. fast schon zwingend notwendig, um nicht den Anschluss an die ersten 3 zu verlieren ...
Brandenburger SC Süd - Lichterfelder FC 4:2 (2:0)
Wismar - Neubrandenburg 2:0 (2:0)
Germania Schöneiche - Malchower SV 2:2 (1:1)
FSV Optik Rathenow - Torgelower SV Greif 2:4(1:1)
Schade, kein Punkt für Rathenow...
damit ist jetzt aber auch schon ein Sieg für die I. fast schon zwingend notwendig, um nicht den Anschluss an die ersten 3 zu verlieren ...
Lichterfelder FC - Türkiyemspor Berlin 3:3
Malchow - Union II 1:0 Timper (ca. 20.)
1:0 HZ
G/R Röpcke
1:0 Endstand
FCN - Viktoria 0:0 HZ
1:0 Schmunck (86.)
Altlüdersdorf - Wismar 1:2 HZ
2:2
3:3 Endstand
Torgelow - Fürstenwalde 2:1 HZ
2:1 Endstand
1:0 HZ
G/R Röpcke
FCN - Viktoria 0:0 HZ
1:0 Schmunck (86.)
Altlüdersdorf - Wismar 1:2 HZ
2:2
3:3 Endstand
Torgelow - Fürstenwalde 2:1 HZ
2:1 Endstand
Ich war heute mal in NB und habe mir FCN vs. BFC Viktoria angeschaut.
Aber das hätte man sich auch sparen können. Not gegen Elend. Vom BFC hatte ich deutlich mehr erwartet.
Bis kurz vors Tor noch öfter mal was herausgespielt, aber dann fehlte einfach der Abschluss.
Zum Ende hin gewinnt dann NB sehr glücklich mit 1:0.
Bis auf ein paar FCN Rufe und natürlich Jubel beim Siegtreffer ist es auf nem Friedhof lauter...
Eintritt 6 €
Bier 0,4 l 3 €
Aber das hätte man sich auch sparen können. Not gegen Elend. Vom BFC hatte ich deutlich mehr erwartet.
Bis kurz vors Tor noch öfter mal was herausgespielt, aber dann fehlte einfach der Abschluss.
Zum Ende hin gewinnt dann NB sehr glücklich mit 1:0.
Bis auf ein paar FCN Rufe und natürlich Jubel beim Siegtreffer ist es auf nem Friedhof lauter...
Eintritt 6 €
Bier 0,4 l 3 €
BFC Dynamo verpflichtet Tobias Kurbjuweit
Nachricht von "www.bfcdynamo.biz"
Nach seinem Gastspiel beim FC Carl-Zeiss Jena und dem Chemnitzer FC kehrt Tobias Kurbjuweit (29) zurück zum BFC Dynamo. Für den BFC Dynamo absolvierte der Mittelfeldspieler bereits 51 Oberliga-Partien.
dann kann ja Ötzi zurück kommen und bei der zweiten spielen
Nachricht von "www.bfcdynamo.biz"
Nach seinem Gastspiel beim FC Carl-Zeiss Jena und dem Chemnitzer FC kehrt Tobias Kurbjuweit (29) zurück zum BFC Dynamo. Für den BFC Dynamo absolvierte der Mittelfeldspieler bereits 51 Oberliga-Partien.
dann kann ja Ötzi zurück kommen und bei der zweiten spielen
Na vielleicht holen sie in ihrer Panik aich noch den Bomber zurück?!
Die haben ne Top Mannschaft, den fehlt nur ein vernünftiger Trainer. Mit Backs wären sie schon in der Regio
Seite 4 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15