Neues aus der Oberliga 2011/2012
+28
Aletheia
Jochen
Alf
wolf
Quassower
ml-ntz
croci-nz
superingo
TSG-NZ-FAN
Fuchsa
Mc Rudi
Joker
Yeti
hexer
Piersi
b4st4rd
CAT
KingOfKingz
ralle
lulatsch
FreiWild2013
rsntz
NJSteffen
JOWA
Mc Bim
champion31
hoffi
TSG-Forever
32 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2011/2012
Seite 5 von 15
Seite 5 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15
Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012
Ich kann hoffi nur beipflichten......
KingOfKingz- Anzahl der Beiträge : 489
Wenn man in die Regionalliga will, sollte man nicht auf Pl. 10 rumdümpeln!!
Aber die Neubrandweinburger aus der Stadt der vier Rohre haben ja auch mal gesagt, dass die Oberliga nur eine Zwischenstation sein soll!!?? Anscheinend nur um wieder in der Verbandsliga aufzuschlagen??
Mann, Leute. Die Saison ist noch lang. Und auch die randpolnischen Eisenverbieger werden noch ihren Einbruch haben! Nur leider, wir auch!! Kommt bloss drauf an, wer ihn besser wegsteckt.
Aber die Neubrandweinburger aus der Stadt der vier Rohre haben ja auch mal gesagt, dass die Oberliga nur eine Zwischenstation sein soll!!?? Anscheinend nur um wieder in der Verbandsliga aufzuschlagen??
Mann, Leute. Die Saison ist noch lang. Und auch die randpolnischen Eisenverbieger werden noch ihren Einbruch haben! Nur leider, wir auch!! Kommt bloss drauf an, wer ihn besser wegsteckt.
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Wir bleiben Spitzenreiter!
Torgelow verliert 2:4 bei Hansa II
BSC Süd - Malchow 1:6
Schöneiche - Rathenow 1:2
Wismar - LFC Berlin 4:2 Hz-Stand
Torgelow verliert 2:4 bei Hansa II
BSC Süd - Malchow 1:6
Schöneiche - Rathenow 1:2
Wismar - LFC Berlin 4:2 Hz-Stand
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Fußballverband genehmigt „be fair“ Trikot
http://www.diefussballecke.de/index.php?id=3371
Presseschau vom 01.10.2011
(Die Vorberichte zu den Spielen der NOFV-Oberliga Nord sind weiter unten zu finden.)
http://www.diefussballecke.de/index.php?id=3373
http://www.diefussballecke.de/index.php?id=3371
Presseschau vom 01.10.2011
(Die Vorberichte zu den Spielen der NOFV-Oberliga Nord sind weiter unten zu finden.)
http://www.diefussballecke.de/index.php?id=3373
Union Berlin - BFC Dynamo 4:2
NB gewinnt auswärts bei Fürstenwalde mit 1:0
NB gewinnt auswärts bei Fürstenwalde mit 1:0
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
hoffi schrieb:Die haben ne Top Mannschaft, den fehlt nur ein vernünftiger Trainer. Mit Backs wären sie schon in der Regio
Also was ich heute live gesehen habe, ist da nix mit Top-Mannschaft. Keine mannschaftliche Geschlossenheit, kein Aufbegehren, kein Kampf, keine Kraft für 90 Minuten, ...... - da wird der schlafende Riese wohl ein weiteres Jahr in der AOL ruhen.
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
Mc Bim schrieb:hoffi schrieb:Die haben ne Top Mannschaft, den fehlt nur ein vernünftiger Trainer. Mit Backs wären sie schon in der Regio
Also was ich heute live gesehen habe, ist da nix mit Top-Mannschaft. Keine mannschaftliche Geschlossenheit, kein Aufbegehren, kein Kampf, keine Kraft für 90 Minuten, ...... - da wird der schlafende Riese wohl ein weiteres Jahr in der AOL ruhen.
hallo mc bim,
ich sprach von einem vernünftigen Trainer. der bfc hat eine top mannschaft
hoffi schrieb: ......hallo mc bim,
Hab Dich schon verstanden, aber auch ein besserer Trainer braucht eine Mannschaft. Anscheinend stimmt es auch im Team nicht und das wird auch ein guter Trainer nicht so schnell geradebiegen. Da wurde auf dem Platz kaum miteinander geredet, da wurde der Nebenmann nicht angefeuert/ermuntert/auch mal zusammengefaltet - nix - wie ein Haufen seelenloser Einzelspieler (natürlich mit Ausnahmen), die das alles nix angeht beim Derby gegen die Zweete vom Hassgegner. Ja es gab auch gute Aktionen, aber meistens waren das Einzelleistungen. Die Abwehr wirkte lustlos und überfordert. Das Ergebnis hätte auch viel höher ausfallen können. Dass bei den sommerlichen Verhältnissen die Spieler früh platt sind, war klar, aber nicht mit solchen Unterschieden.
Die hatten ein zwei robuste Spieler, die mal ein Zeichen setzten, aber das verpuffte an der Oberflächlichkeit des Nebenmannes. Wie bereits erwähnt, war die Abwehr ein Hühnerhaufen, wo mehrfach in höchster Not geklärt werden musste. Auch technisch sah das nicht all zu gut aus. Viele Fehlpässe gerade auch im Spileaufbau und dann kein Nachsetzen. Sorry, aber entweder wollen einige nicht aufsteigen oder haben den Aufstieg bereits aufgegeben. Ob da noch ein anderer Trainer helfen kann, wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls muss der mehr Ahnung von Psychologie haben als vom Fussball.
Im Übrigen hat der Trainer aus HSH auf der PK allen Ernstes behauptet, dass "wir heute das Maximum gesehen haben", was seine Truppe abzuliefern in der Lage ist. Ein ernüchternes Urteil, das einem Armutszeugnis gleich kommt, hat man das Spiel gesehen.
Empfehlenswert auch der Spielbericht auf der Berliner Homepage oder in deren Forum, weil sehr objektiv geschrieben und ohne Fehlersuche beim Schiri, Wetter, Rasen......
Danke für die Info. Für mich ist der BFC aus dem Aufstiegsrennen raus. Bin mal gespannt wer da in der Winterpause in NZ anklingelt.
Oha! Wenn das der KingofKingz liest!!
Ich denke nicht, dass sich in der Winterpause einige Spieler bei uns melden. Warum auch? Wir haben doch einen guten Kader! Und wenn man doch jemanden nehmen sollte, muss doch bestimmt ein anderer gehen!? Zu viele Spieler kann sich kein Verein leisten.
Zum Schneeschieben könne sie aber alle kommen!!
Wenn man den Wetterexperten glauben kann, werden wir wohl in den nächsten Monaten keine Spiele sehen! Es wird nämlich gemunkelt, dass es ein Winter, wie 1978/79 geben soll! Na dann Ski heil und Rodel gut!!
Ich denke nicht, dass sich in der Winterpause einige Spieler bei uns melden. Warum auch? Wir haben doch einen guten Kader! Und wenn man doch jemanden nehmen sollte, muss doch bestimmt ein anderer gehen!? Zu viele Spieler kann sich kein Verein leisten.
Zum Schneeschieben könne sie aber alle kommen!!
Wenn man den Wetterexperten glauben kann, werden wir wohl in den nächsten Monaten keine Spiele sehen! Es wird nämlich gemunkelt, dass es ein Winter, wie 1978/79 geben soll! Na dann Ski heil und Rodel gut!!
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Ich denke schon das der eine oder andere Spieler die TSG zur Winterpause verlassen wird, denn ist sind einige dabei wo man sich mehr von versprochen hat.
[quote="hoffi"][quote="Mc Bim"]
Das sehe ich ein bisschen anders. Der BFC hatte in der vergangenen Saison eine mittelmäßige Mannschaft, was man auch an der Endplatzierung in der Tabelle ablesen konnte. Und diese Mannschaft wurde auch fast nur mit mittelmäßigen Spielern verstärkt:
Maciej Kwiatkowski - kann ich nicht einschätzen, da ich ihn bisher nur zweimal hab spielen sehen und ihn vorher nicht kannte
Özgür Özvatan - war in der letzten Saison meilenweit von seinen Leistungen entfernt, die er bei der TSG speziell in der Spielzeit 2007/2008 brachte. Seine Verpflichtung durch den BFC wunderte mich deshalb schon ein wenig.
Dennis Rehausen - von ihm halte ich recht viel. Aber bereits seit der letztjährigen Rückrunde ist ein deutlicher Leistungsabfall festzustellen.
Sven Marten - für mich die einzige wirkliche Verstärkung beim BFC. Hatte bisher aber noch nicht das richtige Vertrauen ausgesprochen bekommen. Bestritt in dieser Saison erst zwei Spiel über die gesamten 90 Minuten, ansonsten wurde er nur ein oder ausgewechselt.
Shergo Biran - ist über sein Leistungszenit hinaus und fällt dazu noch aufgrund einer Verletzung längerfristig aus.
Ibrahima Cisse - in meinen Augen auch nur ein mittelmäßiger Stürmer. Kam in der laufenden Saison erst einmal über die gesamte Spielzeit zum Einsatz und wurde zweimal eingewechselt.
Tobias Kurbjuweit - die aktuelle Verpflichtung ist für mich ein voller Panik-Transfer. Er ist zwar eine Kampf-Sau, dürfte den BFC aber spielerisch kaum weiterbringen.
Ein Vorteil des BFC gegenüber einigen anderen Kontrahenten, so auch der TSG, habe ich darin gesehen, dass die Mannschaft aufgrund relativ geringer Ab- und Zugänge eigentlich ganz gut eingespielt sein müsste. Aber selbst daraus scheint man kein Kapital schlagen zu können.
Ich habe von Heiko Bonan als Trainer nicht allzuviel gehalten, denke aber auch, dass Igor Lazic auch nicht viel mehr aus dem Kader rausholen dürfte. Auch Christian Backs nicht. Wenn Lazic sagt, dass die gestrige Leistung bei Union schon das Maximum des BFC gewesen ist, sagt dies schon einiges. Ich selbst sehe den BFC auch nicht als eine Top-Mannschaft unserer Oberliga-Staffel an, würde ihn aber zwischen Platz 5 und 7 einordnen.
Aber die Saison ist ja noch lang und vielleicht berappelt sich der BFC ja noch (oder hoffentlich nicht). Und andere Mannschaften, bei denen es derzeit gut läuft, werden auch ihre Schwächephasen haben. Mal sehen, wer am Ende oben steht...
hoffi schrieb:hallo mc bim,
Das sehe ich ein bisschen anders. Der BFC hatte in der vergangenen Saison eine mittelmäßige Mannschaft, was man auch an der Endplatzierung in der Tabelle ablesen konnte. Und diese Mannschaft wurde auch fast nur mit mittelmäßigen Spielern verstärkt:
Maciej Kwiatkowski - kann ich nicht einschätzen, da ich ihn bisher nur zweimal hab spielen sehen und ihn vorher nicht kannte
Özgür Özvatan - war in der letzten Saison meilenweit von seinen Leistungen entfernt, die er bei der TSG speziell in der Spielzeit 2007/2008 brachte. Seine Verpflichtung durch den BFC wunderte mich deshalb schon ein wenig.
Dennis Rehausen - von ihm halte ich recht viel. Aber bereits seit der letztjährigen Rückrunde ist ein deutlicher Leistungsabfall festzustellen.
Sven Marten - für mich die einzige wirkliche Verstärkung beim BFC. Hatte bisher aber noch nicht das richtige Vertrauen ausgesprochen bekommen. Bestritt in dieser Saison erst zwei Spiel über die gesamten 90 Minuten, ansonsten wurde er nur ein oder ausgewechselt.
Shergo Biran - ist über sein Leistungszenit hinaus und fällt dazu noch aufgrund einer Verletzung längerfristig aus.
Ibrahima Cisse - in meinen Augen auch nur ein mittelmäßiger Stürmer. Kam in der laufenden Saison erst einmal über die gesamte Spielzeit zum Einsatz und wurde zweimal eingewechselt.
Tobias Kurbjuweit - die aktuelle Verpflichtung ist für mich ein voller Panik-Transfer. Er ist zwar eine Kampf-Sau, dürfte den BFC aber spielerisch kaum weiterbringen.
Ein Vorteil des BFC gegenüber einigen anderen Kontrahenten, so auch der TSG, habe ich darin gesehen, dass die Mannschaft aufgrund relativ geringer Ab- und Zugänge eigentlich ganz gut eingespielt sein müsste. Aber selbst daraus scheint man kein Kapital schlagen zu können.
Ich habe von Heiko Bonan als Trainer nicht allzuviel gehalten, denke aber auch, dass Igor Lazic auch nicht viel mehr aus dem Kader rausholen dürfte. Auch Christian Backs nicht. Wenn Lazic sagt, dass die gestrige Leistung bei Union schon das Maximum des BFC gewesen ist, sagt dies schon einiges. Ich selbst sehe den BFC auch nicht als eine Top-Mannschaft unserer Oberliga-Staffel an, würde ihn aber zwischen Platz 5 und 7 einordnen.
Aber die Saison ist ja noch lang und vielleicht berappelt sich der BFC ja noch (oder hoffentlich nicht). Und andere Mannschaften, bei denen es derzeit gut läuft, werden auch ihre Schwächephasen haben. Mal sehen, wer am Ende oben steht...
TSG-NZ-FAN- Anzahl der Beiträge : 432
Hier mal die Pokalergebnisse unserer "Mitstreiter" aus den anderen Bundesländern:
Brandenburg
BSC Rathenow 94 (Landesliga) - SV Altlüdersdorf 2:1
SV Schwarz-Rot Neustadt (Landesliga) - FSV Optik Rathenow 1:4
SV Falkensee-Finkenkrug (Brandenburgliga) - SV Germania Schöneiche 3:2
SG Burg (Landesliga) - FSV Union Fürstenwalde 0:5
Der Brandenburger SC Süd ist bereits in der 1. Runde gescheitert. (1:2 beim BSC Rathenow 94)
Berlin
BFC Viktoria 89 - TuS Makkabi (Landesliga) 2:1
SC Staaken 1919 (Berlin-Liga) - Türkiyemspor Berlin 3:2
Köpenicker SC (Landesliga) - BFC Dynamo 2:4
LFC Berlin 1892 - BSC Eintracht Südring (Bezirksliga) 4:3
Brandenburg
BSC Rathenow 94 (Landesliga) - SV Altlüdersdorf 2:1
SV Schwarz-Rot Neustadt (Landesliga) - FSV Optik Rathenow 1:4
SV Falkensee-Finkenkrug (Brandenburgliga) - SV Germania Schöneiche 3:2
SG Burg (Landesliga) - FSV Union Fürstenwalde 0:5
Der Brandenburger SC Süd ist bereits in der 1. Runde gescheitert. (1:2 beim BSC Rathenow 94)
Berlin
BFC Viktoria 89 - TuS Makkabi (Landesliga) 2:1
SC Staaken 1919 (Berlin-Liga) - Türkiyemspor Berlin 3:2
Köpenicker SC (Landesliga) - BFC Dynamo 2:4
LFC Berlin 1892 - BSC Eintracht Südring (Bezirksliga) 4:3
Übrigens bestätigten meine Freunde aus dem Nordosten unserer Hauptstadt ihren schlechten Zustand, denn gegen den 7. Ligisten Köpenicker SC musste man bis ins Elfmeterschießen und erreichtes dieses gerade noch so durch einen Treffer in der 120. Min !!!
Im Forum von die-fans.de wird berichtet, dass Marco Gebhardt als Trainer von Türkiyemspor bereits letzten Sonntag nach der Niederlage im Pokal entlassen wurde. Jedoch gibt es in der Hinsicht noch keine offizielle Meldung vom Verein.
TSG-Forever schrieb:Im Forum von die-fans.de wird berichtet, dass Marco Gebhardt als Trainer von Türkiyemspor bereits letzten Sonntag nach der Niederlage im Pokal entlassen wurde. Jedoch gibt es in der Hinsicht noch keine offizielle Meldung vom Verein.
In der FUWO bestätigt!
Übrigens:
DFB-Seite
News
12.10.2011 08:55 DFB-Sportgerichtsbarkeit
Sportgericht: Strafen bei Tennis Borussia Berlin
Zwei ehemalige Verantwortliche des Vereins Tennis Borussia Berlin sind vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss im Zusammenhang mit Unregelmäßigkeiten im Zulassungsverfahren zur Regionalliga der Spielzeit 2009/2010 jeweils für die Dauer von drei Jahren mit einem Funktionsverbot belegt worden. Ihnen ist es während dieser Zeit verboten, ein Amt im DFB, seinen Mitgliedsverbänden sowie deren Vereinen und Kapitalgesellschaften zu bekleiden.
Ein weiterer Vereinsverantwortlicher des Vereins Tennis Borussia Berlin wurde mit einer Geldstrafe in Höhe von 500 Euro belegt. Die Betroffenen haben dem Strafmaß jeweils zugestimmt. Die Urteile sind damit rechtskräftig.
BFC nach 10 min. mit 0:1 hinten
Türkiyemspor Berlin - BFC Dynamo 1:0
Weiß jemand wie es bei Union II steht ? Wo ist Mc Bim wenn man ihn braucht
Hansa führt wohl 1:0
quelle: union forum
quelle: union forum
Hansa gewinnt mit 2:1 gegen Union
ein unentschieden wäre mir lieber gewesen
ein unentschieden wäre mir lieber gewesen
hoffi schrieb:Weiß jemand wie es bei Union II steht ? Wo ist Mc Bim wenn man ihn braucht
Als Angestellter benötigt man eine klare Aufgabenstellung! Hätte sogar einen Live-Ticker liefern können !!!!!
PS: Sonntag bin ich in Aue.
Schöneiche - Torgelow 4:3 (Greif macht in der 88. Ausgleich und bekommt gleich den Gegentreffer)
Wismar - Malchow 1:1
Brandenburg Süd - Rathenow 0:2
Wismar - Malchow 1:1
Brandenburg Süd - Rathenow 0:2
TSG-Forever schrieb:Schöneiche - Torgelow 4:3 (Greif macht in der 88. Ausgleich und bekommt gleich den Gegentreffer)
Freu !
Fuchsa- Anzahl der Beiträge : 1512
War heute bei Hansa II - Brandenburg 5:0(3:0)
Hansa hat das Spiel dominiert. Bereits nach 44 Sekunden das 1:0 und nach 140 Sekunden das 2:0. Brandenburg hatte nur eine richtig gute Chance( einen Ball an die Latte beim Stand von 2:0). Bester Spieler bei Brandenburg war für mich der Brandenburger Torwart, der eine zweistellige Niederlage durch eine Reihe von guten Paraden verhinderte.
Wenn man gusche (0 Einsätze für Hansa I diese Saison), Albrecht(25 min für Hansa I) und René Lange(0 Einsätze für Hansa I) zu Kader der I Mannschaft zählt waren heute 3 aus der I. dabei, für mich gehören die aber alle nicht so recht dazu.
Meiner Meinung nach hätte heute hier in Rostock jede andere Oberligamannschaft auch verloren, Hansa II hat mich heute stark beeindruckt. Ich bin glücklich, dass die TSG in den nächsten Wochen nicht hier spielen muss...
Hansa hat das Spiel dominiert. Bereits nach 44 Sekunden das 1:0 und nach 140 Sekunden das 2:0. Brandenburg hatte nur eine richtig gute Chance( einen Ball an die Latte beim Stand von 2:0). Bester Spieler bei Brandenburg war für mich der Brandenburger Torwart, der eine zweistellige Niederlage durch eine Reihe von guten Paraden verhinderte.
Wenn man gusche (0 Einsätze für Hansa I diese Saison), Albrecht(25 min für Hansa I) und René Lange(0 Einsätze für Hansa I) zu Kader der I Mannschaft zählt waren heute 3 aus der I. dabei, für mich gehören die aber alle nicht so recht dazu.
Meiner Meinung nach hätte heute hier in Rostock jede andere Oberligamannschaft auch verloren, Hansa II hat mich heute stark beeindruckt. Ich bin glücklich, dass die TSG in den nächsten Wochen nicht hier spielen muss...
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Seite 5 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15