Winterpause
2 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2010/2011
Seite 1 von 1
Winterpause
Nach "Acht" Monaten Abwesenheit,
würde es mich interessieren, ob für die "FAN`S" der TSG auch etwas für die Fussballfreie Zeit gemacht wird ???
Kleiner Tipp es geht auch außerhalb der Feiertage, denn ich habe keine Lust 4 Wochen am Stück ohne Fussball zu Leben !!!
PS: Wer springt mit auf ???
würde es mich interessieren, ob für die "FAN`S" der TSG auch etwas für die Fussballfreie Zeit gemacht wird ???
Kleiner Tipp es geht auch außerhalb der Feiertage, denn ich habe keine Lust 4 Wochen am Stück ohne Fussball zu Leben !!!
PS: Wer springt mit auf ???
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Re: Winterpause
emdgrot schrieb: ..... ob für die "FAN`S" der TSG auch etwas für die Fussballfreie Zeit gemacht wird ???.....
Kommste nach Berlin, da kannste dann jeden Tag vor meiner Hütte Schnee schieben Ich stell mich mit Glühwein oder Whisky daneben und wir plauschen über den möglichen neuen Geschäfzsführer.
PS: Rüdiger - ein Dementie zu dem Thema sieht anders aus!
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
Re: Winterpause
Mc Bim schrieb:emdgrot schrieb: ..... ob für die "FAN`S" der TSG auch etwas für die Fussballfreie Zeit gemacht wird ???.....
Kommste nach Berlin, da kannste dann jeden Tag vor meiner Hütte Schnee schieben ....
Dat kannste schön alleine machen wa !!!
PS: Der Spritpreis ist zu hoch !!!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581