Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine News zur II. Mannschaft

+15
lulatsch
FSVler
schwenker
CAT
No. XVI
wolf
KingOfKingz
superingo
Chilli
wadenbeisser
hoffi
rsntz
supporter
Fuchsa
TSG-Forever
19 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft - Seite 2 Empty Re: Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  rsntz Mo 20 Jun 2011 - 21:01

CAT schrieb:Gibt es denn personelle Zu- und/oder Abgänge??
Kalle soll angeblich Richtung Mirow wechseln.

Feststehende Wechsel:

1. Abgänge:
Patrick Lange - FSV Mirow/Rechlin

2. Zugänge
Arne Runge - WSV Einheit Neustrelitz
Max Worm - WSV Einheit Neustrelitz
Toni Lichterfeld - FV Wokuhl
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872

Nach oben Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft - Seite 2 Empty Re: Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  superingo Mo 20 Jun 2011 - 21:23

Oh schön das in der Jugend ausgebildete Leute den Weg zurück finden.
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488

Nach oben Nach unten

Beitrag  wadenbeisser Mo 20 Jun 2011 - 21:39

superingo schrieb:Oh schön das in der Jugend ausgebildete Leute den Weg zurück finden.

Nichts gegen die Jungs aber ist das nicht schon seit 2-3 Jahren die Transferpolitik der II.Erst gehen die Jungs und irgendwann holt man sie zurück .Aber bestimmt nicht weil sie sich weiterentwickelt haben. M.Schmidt ist doch der einzige in den letzten Jahren der nicht in Ntz.gespielt oder ausgebildet worden ist.
wadenbeisser
wadenbeisser

Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Beitrag  superingo Mo 20 Jun 2011 - 21:43

Das liegt daran das die III aufgelöst wurde. Mir brauchst da nix erzählen. Aber mal ganz ehrlich wer soll auch nach NZ zu ner zweiten Truppe kommen? Und ich glaube der T. Groß ist auch von woanders.

edith:

vom ESV, WSV oder Victoria können sie ja auch schlecht welche ausm Nachwuchs holen. Die bedienen sich lieber aus dem der TSG
superingo
superingo

Nach oben Nach unten

Beitrag  KingOfKingz Di 21 Jun 2011 - 8:12

vom ESV, WSV oder Victoria können sie ja auch schlecht welche ausm Nachwuchs holen. Die bedienen sich lieber aus dem der TSG

@superingo
An irgendwas muss es ja liegen,das die Jungs aus dem TSG-Nachwuchs bei den von dir aufgezählten Vereinen spielen wollen......schon mal darüber nachgedacht???

Alles Gute in Mirow Kalle,und viel Erfolg.Da spielste wenigstens Twisted Evil
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489

Nach oben Nach unten

Beitrag  superingo Di 21 Jun 2011 - 10:34

KingOfKingz schrieb:vom ESV, WSV oder Victoria können sie ja auch schlecht welche ausm Nachwuchs holen. Die bedienen sich lieber aus dem der TSG

@superingo
An irgendwas muss es ja liegen,das die Jungs aus dem TSG-Nachwuchs bei den von dir aufgezählten Vereinen spielen wollen......schon mal darüber nachgedacht???

Alles Gute in Mirow Kalle,und viel Erfolg.Da spielste wenigstens Twisted Evil

Klar hab ich schon mal drüber nachgedacht. Ich vermute das die TSG II auch nur 11 Spieler spielen lassen darf und die keine Sonderregelung hat. :-) Dazu noch diejenigen die von oben kommen auch ne Einsatzzeit kriegen müssen. Der große Vereinspolitische Fehler war die Auflösung der Dritten, das hab ich bereits mehrmals auch öffentlich geäußert. Dieser Fehler ist begangen worden und nun auch nicht mehr zu korrigieren. Ich finde es nur etwas unglücklich die Transferpolitik zu kritisieren wenn jetzt Jungs wieder zurück kommen, obwohl sie Jahrelang in dem Verein ausgebildet worden. Es ist doch legitim zu nem Unterklassigen Verein zu wechseln und dort Erfahrung im Männerbereich zu sammeln (hab ich auch so gemacht) um es dann höherklassig zu probieren.

Ich vermute im übrigen, das bei dem Kader der II (so es keine Abgänge mehr gibt) fast notwendig ist ne III zu implementieren, weil man alle Leute sicher nicht bei Laune hält.

Ich glaube der Keeper in Mirow ist auch nicht so schlecht (oder evrlässt der den Verein?), wir werden sehen ob Kalle spielt, wünsch ihm aber auch alles Gute.
superingo
superingo

Nach oben Nach unten

Beitrag  schwenker Di 21 Jun 2011 - 13:59

Der Keeper der Mirower ist bis Mitte der Saison verletzt. Aber Verletzung hin oder her, ich halte Kalle auch so für den besseren Torhüter!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Beitrag  superingo Di 21 Jun 2011 - 14:15

schwenker schrieb:Der Keeper der Mirower ist bis Mitte der Saison verletzt. Aber Verletzung hin oder her, ich halte Kalle auch so für den besseren Torhüter!

Das war mir nicht bewusst. Danke für den Hinweis
superingo
superingo

Nach oben Nach unten

Beitrag  wadenbeisser Di 21 Jun 2011 - 20:36

superingo schrieb:

@Inge

...ohne jetzt Kleinkariert zu sein,ich glaub du weißt woauf ich hinaus will ,stehen momentan 5 Spieler in der Victoria Männermanschaft die in der Jugend von der Victoria ausgebildet worden sind !!Ist aber diese Transferpolitik nicht ein bißchen zu einfach, ringsum Ntz. und auch in Ntz. gibt es gute bis sehr gute Fussballer die man auch einfach mal ansprechen sollte und jetzt kommt es, vielleicht auch was bieten sollte, weil fast 80%-90% der Landesligisten doch immer irgend etwas zahlen ( Prämien,Fahrgeld etc.)!!!
wadenbeisser
wadenbeisser

Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Beitrag  superingo Di 21 Jun 2011 - 20:48

wadenbeisser schrieb:
superingo schrieb:

@Inge

...ohne jetzt Kleinkariert zu sein,ich glaub du weißt woauf ich hinaus will ,stehen momentan 5 Spieler in der Victoria Männermanschaft die in der Jugend von der Victoria ausgebildet worden sind !!Ist aber diese Transferpolitik nicht ein bißchen zu einfach, ringsum Ntz. und auch in Ntz. gibt es gute bis sehr gute Fussballer die man auch einfach mal ansprechen sollte und jetzt kommt es, vielleicht auch was bieten sollte, weil fast 80%-90% der Landesligisten doch immer irgend etwas zahlen ( Prämien,Fahrgeld etc.)!!!

ohne kleinkarierter zu sein bei der TSG II sind es mehr. :-)

Den letzten Teil versteh ich leider nicht, da steh ich auf dem Schlauch. Meinst Du TSG sollte was zahlen? Für wen ist es in NTZ nicht einfach Spieler zu akquierieren? Für die Unterklassigen Vereine oder die Zwote der TSG?
superingo
superingo

Nach oben Nach unten

Beitrag  FSVler Di 21 Jun 2011 - 23:23

Mein erster Beitrag!!!

An dieser Stelle möchte ich vorerst einmal loswerden, dass ich mich darüber freue, dass auch mal ein Neustrelitzer ( Kalle ) den Weg nach Mirow findet und ja, ich denke er wird seine Chance auf jedenfall bekommen. Wird ja auch Zeit. Des weiteren wird er es sicherlich schwer haben, denn wir haben tatsächlich einen sehr guten Torwart. Aber wie heist es so schön: Konkurenz belebt das Geschäft.

Marco verlängert...Wow! Für die TSG II ein Gewinn, bzw. eine Stütze und etwas Stabilität. Ob es das Richtige für ihn persönlich ist bezweifel ich etwas, denn einen besseren Abgang als zuletzt hätte er sich nach der ganzen Zeit nicht bereiten können, aber ich wünsche mir für ihn, dass er damit die richtige Entscheidung getroffen.

FSVler

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Beitrag  No. XVI Mi 22 Jun 2011 - 7:48

Einwandfrei, dass es hier endlich auch mal zu ´nem Dialog kommt!
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402

Nach oben Nach unten

Beitrag  No. XVI Mi 22 Jun 2011 - 7:51

FSVler schrieb:Marco verlängert...Wow! Für die TSG II ein Gewinn, bzw. eine Stütze und etwas Stabilität. Ob es das Richtige für ihn persönlich ist bezweifel ich etwas, denn einen besseren Abgang als zuletzt hätte er sich nach der ganzen Zeit nicht bereiten können, aber ich wünsche mir für ihn, dass er damit die richtige Entscheidung getroffen.

Und deine Quelle ist welche?
Aber unabhängig davon (und mein sehr gutes Verhältnis zu Szibbe schätze ich als so weit gediegen ein, dass ich meine Meinung offen kund tun darf) geb ich dir Recht.
No. XVI
No. XVI

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chilli Mi 22 Jun 2011 - 11:01

Jungs, ich glaube ihr habt da was verpasst!
Marco musste sich die Krone ja leider teilen (was die Auszeichnung natürlich nicht schmälern soll). Von daher muss er noch mindestens eine Saison dranhängen, um nächste oder vielleicht auch erst übernächste Saison einen PERFEKTEN Abgang als alleiniger Torschützenkönig der Landesliga zu feiern!
Ich finde es klasse das Marco noch ein Jahr dranhängt, denn wenn er jetzt schon in den Altherrenbereich wechseln würde, wäre das vergleichbar mit einem Wechsel von C. Ronaldo in die Kreisklasse! Wink Da könnte er sich dann mit 30-40 Buden die Krone sichern...
Chilli
Chilli

Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Beitrag  No. XVI Mi 22 Jun 2011 - 12:33

Es ist ja nicht so, dass ich Szibbes Entscheidung nicht gutheiße! Ganz im Gegenteil! Und 30 - 40 Buden wären für ihn wohl nur die Hälfte der Saisontore im Altherrenbereich... Cool
No. XVI
No. XVI

Nach oben Nach unten

Beitrag  rsntz Do 23 Jun 2011 - 21:09

CAT schrieb:Gibt es denn personelle Zu- und/oder Abgänge??
Kalle soll angeblich Richtung Mirow wechseln.

Feststehende Wechsel:

1. Abgänge:
Jan Prötel - FSV Mirow/Rechlin
Henry Zerbel - Berlin (berufsbedingt)

2. Zugänge
Dennis Mayer - TSG A-Junioren
David Weber - TSG A-Junioren
Tim Wolf - TSG A-Junioren
Andy Schiller - TSG A-Junioren
rsntz
rsntz
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  superingo Fr 24 Jun 2011 - 12:56

schwenker schrieb:Der Keeper der Mirower ist bis Mitte der Saison verletzt. Aber Verletzung hin oder her, ich halte Kalle auch so für den besseren Torhüter!

Weiss man eigentlich was über die Schwere der Verletzung des Mirower Keepers?

Denn weder das:

Ebenfalls auf einen Stammplatz spekuliert Keeper Patrick Lange, der mit dem jetzigen Torhüter und Kapitän Danny Jachtner aber einen starken Mann vor sich hat. "Nach 14 Jahren TSG ist es mir schon schwer gefallen zu gehen. Aber aufgrund der letzten Saison habe ich eine neue Herausforderung gesucht und in Mirow gefunden", sagt Patrick Lange.

noch das

Somit hat Coach Joachim Kittendorf nun die Qual der Wahl auf der Torhüterposition. "Patrick ist ein aufstrebender Keeper mit ernsthaften Zielen", so der FSV-Trainer, der sich schon auf den Konkurrenzkampf freut. "Dadurch sind wir in der Breite noch besser aufgestellt", sagt Kittendorf.

hört sich für mich nach ner verletzung an.

Quelle: Nordkurier
superingo
superingo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chilli Sa 25 Jun 2011 - 15:19

hab mich auch über den artikel im nordkurier gewundert...

meines wissen soll er wohl verletzt sein!
Chilli
Chilli

Nach oben Nach unten

Beitrag  rsntz So 26 Jun 2011 - 20:13

Feststehende Wechsel:

1. Abgänge:
Jan Prötel - FSV Mirow/Rechlin
Henry Zerbel - Berlin (berufsbedingt)

2. Zugänge
Chris Schiller - SSC Südwest Steglitz
Dennis Mayer - TSG A-Junioren
David Weber - TSG A-Junioren
Tim Wolf - TSG A-Junioren
Andy Schiller - TSG A-Junioren
rsntz
rsntz
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  No. XVI Mo 27 Jun 2011 - 6:22

Was will der denn bei der II.? Cool
No. XVI
No. XVI

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chilli Mo 27 Jun 2011 - 9:39

No. XVI schrieb:Was will der denn bei der II.? Cool

Sie verstärken! Wink

Ach ja... SSC Südwest Berlin! Cool
Chilli
Chilli

Nach oben Nach unten

Beitrag  No. XVI Di 28 Jun 2011 - 7:24

Aber bedenke: In oder um Neustrelitz gibts kein Artemis... Wink
No. XVI
No. XVI

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chilli Di 28 Jun 2011 - 19:55

ernsthaft jetzt?! rüdiger, ich hätte gerne meinen pass zurück!!!
Chilli
Chilli

Nach oben Nach unten

Beitrag  rsntz Di 28 Jun 2011 - 21:40

Chilli schrieb:ernsthaft jetzt?! rüdiger, ich hätte gerne meinen pass zurück!!!

1. Ich habe deinen Pass noch garnicht albino
2. Hätte nicht gedacht, dass du so schnell aufgibst. Bei uns in der II. wird nicht nur "fussballerisch" gekämpft. Auch verbal und sei es nur hier im Forum geben wir alles. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ....
rsntz
rsntz
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chilli Mi 29 Jun 2011 - 11:12

Naja, aber Rüdiger... No. XVI sein Argument war schon sehr einleuchtend! Ich werde aber versuchen mich durchzubeißen... Wink
Chilli
Chilli

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter