Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TSG-Homepage

+19
m.kaiser
Ich bin`s
TSG-NZ-FAN
Yeti
Fuchsa
Martin-NZ
mühle 38
totti66
croci-nz
ZOBBY
CAT
hexer
Mc Bim
champion31
BWF07
hoffi
Alf
Sere
rsntz
23 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

TSG-Homepage - Seite 3 Empty Re: TSG-Homepage

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2014 - 12:27

Danke für das positive Feedback!
Der Ultras Link war nur ein Platzhalter, ich habe ihn erstmal wieder entfernt. Die TSG Seite wurde zwar neu gemacht, aber nur halbherzig. Ich glaube nicht, dass da Profis am Werk sind, es sieht jedenfalls nicht so aus. Ich habe Eisi gesagt, dass ich helfen kann. Seine Antwort: Das haben schon viele gesagt.
Naja Forza TSG ist nicht meine erste Seite, aber mehr als fragen kann ich nicht. Fakt ist, dass bei Google noch die Links zur alten Seite auf Joomla vorhanden sind, welche ins leere laufen. Das Problem lässt sich einfach lösen aber mich fragt ja keiner. Ich frage mich auch, ob das Theme, was 56$ kostet, wirklich bezahlt wurde.

Wie auch immer, aktuell ist die Seite nicht, nicht mal aktuelle Fotos der Spieler sind vorhanden. Wer übrigens bei Forza TSG mitwirken will, kann sich gern melden. Es werden noch Leute gesucht, die Spielberichte schreiben oder auch News veröffentlichen.

Gruß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TSG-Homepage - Seite 3 Empty Re: TSG-Homepage

Beitrag  Kalinin So 2 Nov 2014 - 8:51

Schön zu sehen, dass die neue Homepage der TSG jetzt endlich regelmäßig aktualisiert wird, dass ich das nochmal erlebe... Nur sollte Frau Ratzow dringend an ihrer "Schreibe" arbeiten, die hat nämlich - vornehm ausgedrückt - leider (noch) kein Regionalliga-Niveau.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

TSG-Homepage - Seite 3 Empty Re: TSG-Homepage

Beitrag  Ribery_NR_7 So 2 Nov 2014 - 20:43

Gestern nach den Spiel hat es auch ne ganze Zeit gedauert bis der Fehler "TSG Neustrelitz 0:2 FSV Budissa Bautzen" auf das richtige Ergebnis verändert wurde Very Happy Ich hoffe zumindestens, dass der Fehler selbstständig gefunden wurde. Very Happy

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

TSG-Homepage - Seite 3 Empty Re: TSG-Homepage

Beitrag  Gast Mo 3 Nov 2014 - 14:35

Was wird da aktualisiert?

Der Auswärtssieg gegen den FCM jedenfalls nicht...


http://tsg-neustrelitz.de/wordpress/1-fc-magdeburg-tsg-neustrelitz/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TSG-Homepage - Seite 3 Empty Re: TSG-Homepage

Beitrag  TSG-Forever Mo 3 Nov 2014 - 20:11

Ich sehe, bis auf ein paar Berichte auf der Startseite, auch nicht wirklich eine Aktualität. Bei "Spiele & Resultate" werden einfach mal paar Spiele weggelassen, so als wenn sie gar nicht stattfanden. Wie Kalinin schon sagte, ist die Ausdrucksweise der Berichte auch teilweise echt grauenhaft. Vielleicht sollte man an der Stelle Leute ranlassen, die etwas davon verstehen und ein bißchen journalistisches Talent haben.

Briesmi bringt es genau auf den Punkt. Es wird was versucht, aber sehr halbherzig. Und bei Eisi's Antwort kann ich nur mit den Augen rollen. Typische Reaktion von Seiten der TSG.

@Briesmi
Mach weiter so mit deiner Fanpage, deinen Videoprojekten (TSG-TV), der Facebook-Fanseite etc. Exclamation
Da sieht man genau, dass dort Leidenschaft und Herzblut dahintersteckt. Schade, dass man von Seiten der TSG deine Arbeit nicht annehmen will.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

TSG-Homepage - Seite 3 Empty Re: TSG-Homepage

Beitrag  Kalinin Mo 3 Nov 2014 - 21:19

@Briesmi/TSG-Forever
Der Bericht über das Spiel in Magdeburg ist aber wirklich online, nicht erst seit heute.

Sicher gibt es auf der Homepage noch vieles zu verbessern, dass muss ich gerade Euch als Experten auf dem Gebiet sicher nicht sagen. Aber nach langer Zeit tut sich überhaupt mal was und man soll schließlich erst das Gute loben und dann erst Kritik üben. Manchmal stellt man allerdings fest, dass diese "Taktik" auch nichts bringt. Hatte letzten Montag ein Gespräch mit Frau Ratzow, wo ich sie wirklich freundlich auf die vielen Fehler in ihren Berichten hinwies. Sie wollte sich zeitnah darum kümmern, passiert ist bis heute leider nichts und der nächste Artikel ist auch wieder nicht viel besser geworden. Auch ich hatte übrigens meine Unterstützung angeboten, die Reaktion war gleich Null. Von daher decken sich unsere Erfahrungen.




Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

TSG-Homepage - Seite 3 Empty Re: TSG-Homepage

Beitrag  Gast Sa 20 Dez 2014 - 15:28

Kalinin hast du vielleicht Interesse bei der Forza Seite mitzuwirken?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TSG-Homepage - Seite 3 Empty Re: TSG-Homepage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten