TSG-Homepage
+19
m.kaiser
Ich bin`s
TSG-NZ-FAN
Yeti
Fuchsa
Martin-NZ
mühle 38
totti66
croci-nz
ZOBBY
CAT
hexer
Mc Bim
champion31
BWF07
hoffi
Alf
Sere
rsntz
23 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
TSG-Homepage
Hallo Fans und User,
wir haben uns seit Wochen eigentlich nicht mehr so richtig zu Wort gemeldet. Dieses hat auch seinen Grund. Nach Aussagen eines Vorstandsmitgliedes werden demnächst andere die Homepage entwickeln und gestalten. Sorry, das ist der Dank für 6 (sechs) Jahre Arbeit. Zu 90 % haben wir die Informationen und Mannschaftsbilder mühsam selbst zusammengetragen, waren immer bemüht, die Ergebnisse aller Mannschaften sowie das Tipp-Spiel zeitnah zu veröffentlichen. Natürlich gibt es tausende Möglichkeiten, eine Vereinshomepage zu gestalten. Wichtig war für uns immer die Aktualität.
MfG,
TSG-Forever und rsntz
wir haben uns seit Wochen eigentlich nicht mehr so richtig zu Wort gemeldet. Dieses hat auch seinen Grund. Nach Aussagen eines Vorstandsmitgliedes werden demnächst andere die Homepage entwickeln und gestalten. Sorry, das ist der Dank für 6 (sechs) Jahre Arbeit. Zu 90 % haben wir die Informationen und Mannschaftsbilder mühsam selbst zusammengetragen, waren immer bemüht, die Ergebnisse aller Mannschaften sowie das Tipp-Spiel zeitnah zu veröffentlichen. Natürlich gibt es tausende Möglichkeiten, eine Vereinshomepage zu gestalten. Wichtig war für uns immer die Aktualität.
MfG,
TSG-Forever und rsntz
Zuletzt von rsntz am Mi 23 Jun 2010 - 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
Re: TSG-Homepage
Das ist bitter, Kopf hoch Jungs das habt ihr aber KLASSE gemacht und die Meßlatte sehr hoch gelegt.
Bloß nicht drüber nachdenken ....
Bloß nicht drüber nachdenken ....
Sere- Anzahl der Beiträge : 361
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit. Grade für Exil-Neustrelitzer wie mich war diese Internetseite, vor allem das Forum, der erste Anlaufpunkt, um über das Geschehen meines Heimatvereins informiert zu bleiben. Ich finde es echt schade und bedauerlich, dass es so endet.
Und lieber Rüdiger, auch wenn wir uns nicht immer einer Meinung waren, aber über eines gibt es keine Diskussion: Ich habe mich stets top informiert gefühlt und viele andere sicher auch!
Danke Admins.
Und lieber Rüdiger, auch wenn wir uns nicht immer einer Meinung waren, aber über eines gibt es keine Diskussion: Ich habe mich stets top informiert gefühlt und viele andere sicher auch!
Danke Admins.
Zuletzt von Alf am Do 24 Jun 2010 - 17:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alf- Anzahl der Beiträge : 62
rsntz schrieb:Hallo Fans und User,
MfG,
TSG-Forever und rsntz
Aber das Forum bleibt doch in eurer Hand?
Wer macht die neue Homepage?
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Wer die neue Homepage entwickeln soll, wissen wir nicht. Denke mal, dass da wirklich nicht viel passieren wird. Auf meine Nachfrage, warum andere die Homepage gestalten sollen, kam als Antwort: Es fehlen Vorberichte von den Spielen, Meinungen der Fans, überhaupt aktuelle Berichte. Toll, das haben wir uns doch immer gewünscht und auch dafür gekämpft. Nur muss das doch vom Verein kommen. Wir übernehmen gerne die technische Seite. Na ja, wahrscheinlich haben im Verein einige die Außendarstellung der TSG unterschätzt bzw. überhaupt noch nicht begriffen.hoffi schrieb:Aber das Forum bleibt doch in eurer Hand?
Das Forum werden wir natürlich weiter betreiben.
rsntz- Administrator
rsntz schrieb:Wer die neue Homepage entwickeln soll, wissen wir nicht. Denke mal, dass da wirklich nicht viel passieren wird. Auf meine Nachfrage, warum andere die Homepage gestalten sollen, kam als Antwort: Es fehlen Vorberichte von den Spielen, Meinungen der Fans, überhaupt aktuelle Berichte. Toll, das haben wir uns doch immer gewünscht und auch dafür gekämpft. Nur muss das doch vom Verein kommen. Wir übernehmen gerne die technische Seite. Na ja, wahrscheinlich haben im Verein einige die Außendarstellung der TSG unterschätzt bzw. überhaupt noch nicht begriffen.hoffi schrieb:Aber das Forum bleibt doch in eurer Hand?
Das Forum werden wir natürlich weiter betreiben.
na da bin ich ja gespannt wer das übernehmen soll
Euch vielen Dank für die geleistet Arbeit, hauptsache das Forum bleibt in eurer Hand =)
Spielberichte, Live-Ticker, Fanmeinungen, Ergebnisse, Tip-Spiel hier gibts doch alles was man braucht, wenn einigen im Vorstand etwas fehlt, können die sich ja gern beteiligen hier!
Spielberichte, Live-Ticker, Fanmeinungen, Ergebnisse, Tip-Spiel hier gibts doch alles was man braucht, wenn einigen im Vorstand etwas fehlt, können die sich ja gern beteiligen hier!
BWF07- Anzahl der Beiträge : 237
1. wenn jemand aus dem Verein die Sache übernehmen will warum dann erst jetzt und warum nicht schon früherrsntz schrieb: Nach Aussagen eines Vorstandsmitgliedes werden demnächst andere die Homepage entwickeln und gestalten.
2. wenn eine Firma beauftragt wird, dann wird bestimmt viel Geld für eine einfache Joomla-Seite ausgegeben ; tägl. Aktualisierungen kosten ebenso viel mehr Geld
3. Die Aktualität war immer gegeben. Wenn man mal eine oder 2 Wochen im Urlaub ist, dann ist es nur verständlich das es mal keine Aktualisierungen gibt.
4. Der Grund fehlende Vorberichte und Spielberichte ist komplett falsch, es sind zwar fast nur NK-Berichte auf der Homepage, aber immerhin gibt es welche. Wenn man Berichte zu den Jugendmannschaften meint, dann muss die Spiele jemand sehen und den Bericht dazu auch schreiben, das können nicht 2 Admins alleine tun...
5. Das Design der bisherigen TSG-Seite mag vielleicht nicht so modern sein,aber logisch strukturiert ist die Seite, das Design hätte man auch ändern können, anstelle eine neue Homepage zu erstellen.
Abschließend kann ich mich selbst feststellen, dass das eine völlig unnötige und falsche Aktion ist.
Danke an die Admins TSG-Forever und rsntz für die sehr gute Arbeit und z.T. auch zeitaufwändige Arbeit in den letzten Jahren.
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Da ich immer direkt ins Forum gehe, ist es mir eigentlich Wurscht. Ist schon erstaunlich,dass sich Jahre lang keiner drum schert und plötzlich. Sei es wie es will - Undank ist der Welten Lohn.
Ich bleibe jedenfalls dem Forum treu und stehe auch wieder als Ticker-Hilfsarbeiter zur Verfügung.
Auch ein TSG-Tipp-Spiel gibt es nur hier für mich.
@Admins
DANKE !!!
Ich bleibe jedenfalls dem Forum treu und stehe auch wieder als Ticker-Hilfsarbeiter zur Verfügung.
Auch ein TSG-Tipp-Spiel gibt es nur hier für mich.
@Admins
DANKE !!!
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
Auch von mir ein einfaches DANKE,das hoffentlicht genug sagt.
hexer- Anzahl der Beiträge : 1056
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen!
Und für Unsachlichkeiten oder Kindereien einiger User
könnt Ihr (die Admins) ja nix.
Und für Unsachlichkeiten oder Kindereien einiger User
könnt Ihr (die Admins) ja nix.
CAT- Anzahl der Beiträge : 364
auch ich möchte mich bei euch beiden bedanken...ihr habt tolle arbeit geleistet und die tsg immer gut im internet präsentiert...
danke dafür...
bin gespannt ob es jetzt wirklich vorberichte gibt die nicht aus dem nordkurier stammen...
mfg
danke dafür...
bin gespannt ob es jetzt wirklich vorberichte gibt die nicht aus dem nordkurier stammen...
mfg
ZOBBY- Anzahl der Beiträge : 236
An TSG-Forever und rsntz ein riesengroßes Dankeschön für die bisher geleistete Arbeit.
Einfach großartig, was ihr bisher gemacht habt.
Man merkt, dass hier viel Herzblut drinnen steckt.
DANKE !
Einfach großartig, was ihr bisher gemacht habt.
Man merkt, dass hier viel Herzblut drinnen steckt.
DANKE !
croci-nz- Anzahl der Beiträge : 492
auch von meiner seite ein großes dankeschön,da bin ich ja mal gespannt wer das machen soll
denn mit frau wrege ist nun mal wieder jemand gekündigt worden
denn mit frau wrege ist nun mal wieder jemand gekündigt worden
totti66- Anzahl der Beiträge : 243
Vielen Dank für das durchweg positive Feedback! Es wird uns motivieren, auch so weiterzumachen wie bisher. Das Forum kann letztendlich auch nur durch die vielen Fans "leben", die uns dabei auch die ganze Saison unterstützen (Spielberichte, Live-Ticker etc.). Dafür möchten wir uns auch bei allen "Helfern" bedanken.
Nun zum eigentlichen Thema: Wir werden auch weiterhin die Gestaltung und Administration der Homepage übernehmen. Vor einigen Wochen wurde uns durch eine gewisse Person des Vorstandes mehr oder weniger "an den Kopf geworfen", dass in Zukunft andere die Homepage gestalten werden, da seiner Meinung nach, wie oben schon erwähnt, Vorberichte, Meinungen der Fans etc. fehlen. Ja, das sprechen wir schon seit Jahren an, aber die Zuarbeit muss vom Verein besser werden. Nach dieser Situation standen wir nun also zunächst mal da und wussten nicht woran wir sind und wie es weitergeht. Nach Absprache mit der Geschäftsstelle wurde uns mitgeteilt, dass vom Vorstand aus nie daran gedacht wurde, dass andere die Homepage entwickeln sollen. Daher haben wir uns entschieden, weiterzumachen.
Nun zum eigentlichen Thema: Wir werden auch weiterhin die Gestaltung und Administration der Homepage übernehmen. Vor einigen Wochen wurde uns durch eine gewisse Person des Vorstandes mehr oder weniger "an den Kopf geworfen", dass in Zukunft andere die Homepage gestalten werden, da seiner Meinung nach, wie oben schon erwähnt, Vorberichte, Meinungen der Fans etc. fehlen. Ja, das sprechen wir schon seit Jahren an, aber die Zuarbeit muss vom Verein besser werden. Nach dieser Situation standen wir nun also zunächst mal da und wussten nicht woran wir sind und wie es weitergeht. Nach Absprache mit der Geschäftsstelle wurde uns mitgeteilt, dass vom Vorstand aus nie daran gedacht wurde, dass andere die Homepage entwickeln sollen. Daher haben wir uns entschieden, weiterzumachen.
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Hallo User des TSG-Forums,
vom 01.08. bis zum 07.08. befinden wir uns im Urlaub und können nur bedingt auf Neuigkeiten reagieren. Mal sehen, ob wir mit unserem Vodafone-Stick trodzdem einige Informationslücken schließen können.
MfG,
TSG-Forever und rsntz
vom 01.08. bis zum 07.08. befinden wir uns im Urlaub und können nur bedingt auf Neuigkeiten reagieren. Mal sehen, ob wir mit unserem Vodafone-Stick trodzdem einige Informationslücken schließen können.
MfG,
TSG-Forever und rsntz
rsntz- Administrator
So, aus dem Urlaub zurück und alle News auf der Homepage aktualisiert
Sorry für die Verspätung, aber wir hatten leider unsere externe Festplatte vergessen und konnten erst jetzt alles, so gut es geht, nachtragen. Demnächst dann natürlich wieder alle Neuigkeiten auf der Homepage und auch hier im Forum aktuell wie gewohnt.
Sorry für die Verspätung, aber wir hatten leider unsere externe Festplatte vergessen und konnten erst jetzt alles, so gut es geht, nachtragen. Demnächst dann natürlich wieder alle Neuigkeiten auf der Homepage und auch hier im Forum aktuell wie gewohnt.
Wird an der Homepage gearbeitet?
Der Server war in den letzten Tagen für einige Zeit nicht erreichbar. Nun sollte (hoffentlich) wieder alles stabil laufen.hoffi schrieb:Wird an der Homepage gearbeitet?
Desweiteren sind auch einige News auf der Homepage aktualisiert worden.
Wir bitten den Ausfall zu entschuldigen.
Danke für die Info
Weiß jemand warum die Internetseite der TSG nicht mehr funktioniert?
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Es liegt nicht an der TSG-Homepage. ST-Computer hat seit gestern Abend massive Serverprobleme. Wie lange das noch andauert, konnte mir keiner so richtig sagen.
rsntz- Administrator
champion31 schrieb:Weiß jemand warum die Internetseite der TSG nicht mehr funktioniert?
Computer sind dazu da, um Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte.
mühle 38- Anzahl der Beiträge : 1095
Die neue Homepage der TSG ist bald (20.08.2011) online.
rsntz- Administrator
rsntz schrieb:Die neue Homepage der TSG ist bald (20.08.2011) online.
War der ursprüngliche Termin (01.08.) nicht realisierbar??
Martin-NZ- Anzahl der Beiträge : 15
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten