Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TSG Neustrelitz und Hamann gehen getrennte Wege

+13
Fuchsa
Alfons 09
Sere
rsntz
TSG-Forever
WETZ
champion31
Mc Bim
Yeti
KingOfKingz
hoffi
NJSteffen
TSG-NZ-FAN
17 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

TSG Neustrelitz und Hamann gehen getrennte Wege - Seite 3 Empty Re: TSG Neustrelitz und Hamann gehen getrennte Wege

Beitrag  ralle Mo 7 Jun 2010 - 16:31

war doch euer Liebling Smile So ist das Fußballgeschäft...Hab gehört das er in Neustrelitz um die 5000 Euro verdient haben soll? Shocked
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

TSG Neustrelitz und Hamann gehen getrennte Wege - Seite 3 Empty Re: TSG Neustrelitz und Hamann gehen getrennte Wege

Beitrag  champion31 Mo 7 Jun 2010 - 18:27

ralle schrieb:war doch euer Liebling Smile So ist das Fußballgeschäft...Hab gehört das er in Neustrelitz um die 5000 Euro verdient haben soll? Shocked
Mach nicht solche ungenauen Angaben. Bei dem Betrag gibts einen großen Unterschied zwischen 5000 Euro brutto und 5000 netto.

Wie viel Geld er nun verdient hat ist jetzt auch egal. Bei anderen Vereinen der gleichen Ligaebene wird denke ich auch nicht viel weniger, wenn überhaupt weniger, gezahlt. Und der neue Trainer wird denke ich auch nicht viel weniger haben wollen, ...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906

Nach oben Nach unten

Beitrag  superingo Mo 7 Jun 2010 - 18:41

Im nachhinein frag ich mich ob er auch gewechselt wäre, wenn die TSG den Landespokal geholt hätte. Aber hätte hätte Fahradkette interessiert jetzt keinen mehr
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi Mo 7 Jun 2010 - 20:08

ralle schrieb:war doch euer Liebling Smile So ist das Fußballgeschäft...Hab gehört das er in Neustrelitz um die 5000 Euro verdient haben soll? Shocked

Und was ist daran so schlimm?
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3