Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

+9
No. XVI
schwenker
hoffi
Knarf
Alf
champion31
Peng Peng
CAT
TSG-Forever
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  rsntz Di 30 März 2010 - 21:27

champion31 schrieb:... im vergleich dazu hat Malchow 27 Spieler im Kader der 1. von denen bisher 24 für die I. gespielt haben und Torgelow 29 von denen 26 für die I gespielt haben. Wenn man auch so viele Spieler im Kader hätte, würde man auch fast immer genügend Spieler von der I. an die II. abstellen können ...

Wie recht Du hast! Na ja, das liebe Geld wird nun auf einige wenige verteilt.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  TSG-Forever Di 30 März 2010 - 21:50

In der Bildergalerie findet ihr ein paar Fotos vom Derby am vergangenen Samstag Exclamation

>>Hier klicken<< (Danke @Schütti)
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  No. XVI Mi 31 März 2010 - 7:44

rsntz schrieb:Genauso ist es mein Freund!
Eigentlich habe ich versucht, gerade neben dem Platz einiges zu bewirken ("Wir sind ein Team") und denke mal auch geschafft. Nur ist das ein Prozess, der immer wieder von "vorn" (neue Spieler) beginnt. Dem stelle ich mich aber gern.

Dir ist ja auch kein Vorwurf zu machen, was das Bestreben betrifft, auch neben dem Platz 'ne Einheit zu formen. Da ist die Mannschaft aber eben auch selbst für verantwortlich. Und zum Teil ist es heute auch nach wie vor der Fall (siehe die Abende bei Nils oder Rübe Wink ). Daran wird sich nichts ändern. Und auch Du hast dazu beigetragen. Vielleicht klappts ja mit der Zusammenkunft am 12.05. wieder. Überzeug mal deinen (Garten-)Nachbarn...! Wink
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  rsntz Mo 5 Apr 2010 - 19:51

Hallo Männer der II.,

habe Euch eine E-Mail geschickt!

MfG,

rsntz
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  schwenker Do 8 Apr 2010 - 19:57

Hallo Rüdiger,
auch ich habe dir eine E-Mail geschickt. Vielleicht kannst du mir ja hier antworten, ob du sie erhalten hast.

danke
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten