Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

7.Spieltag: TSG Neustrelitz II - Grimmener SV

3 verfasser

Nach unten

7.Spieltag: TSG Neustrelitz II - Grimmener SV Empty 7.Spieltag: TSG Neustrelitz II - Grimmener SV

Beitrag  TSG-Forever Sa 4 Okt 2008 - 20:11

TSG Neustrelitz II - Grimmener SV 1:3 (0:2)

Aufstellung TSG II: Roman Wulff - Mirko Krüger - Nils Runge, Richard Schnaidt (88. Thomas Ackermann), Alexander Hank, Christian Rübling (84. Anis Dizdarevic) - Ronny Rabenhorst, Sven Thiedig, Jan Proetel, Manuel Schulz - Marco Szibbat

Reservebank TSG II: Hagen Schulz, Daniel Rausche

Tore: 0:1 Boljahn (13.), 0:2 Boljahn (17.), 1:2 Manuel Schulz (81., FE), 1:3 Gritzan (90.+3)

Gelbe Karten TSG II: Manuel Schulz (15.), Christian Rübling (52.), Jan Proetel (72.), Mirko Krüger

Schiedsrichter: Andreas Lexow (Greifswald)

Zuschauer: 80

Kommentar von TSG II-Mannschaftsleiter Rüdiger Schulze: "Kopf hoch, Männer! Zur Zeit zahlen wir noch Lehrgeld."
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: TSG Neustrelitz II - Grimmener SV Empty Sorgenfalten auf meiner Stirn

Beitrag  Ole Di 7 Okt 2008 - 11:40

Ich wünsche mir mal wieder einen Sieg! Müssen halt mal ein paar andere Tore schießen und nicht immer nur Schippardnadze!
Und noch ein super Tip :Wer hinten gut steht und nicht andauernd Tore frisst, der kann schon mal nicht verlieren !!!!!!! Very Happy
Ole
Ole

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: TSG Neustrelitz II - Grimmener SV Empty Sorgenfalten - Habe etwas Geduld!

Beitrag  rsntz Di 7 Okt 2008 - 20:56

Ole schrieb:Ich wünsche mir mal wieder einen Sieg! Müssen halt mal ein paar andere Tore schießen und nicht immer nur Schippardnadze!
Und noch ein super Tip :Wer hinten gut steht und nicht andauernd Tore frisst, der kann schon mal nicht verlieren !!!!!!! Very Happy
Danke für Deine Tipps study
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: TSG Neustrelitz II - Grimmener SV Empty Re: 7.Spieltag: TSG Neustrelitz II - Grimmener SV

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten