Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

7. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

+9
BWF07
No. XVI
champion31
Olli K.
JOWA
hoffi
schwenker
ralle
TSG-Forever
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

7. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90 - Seite 2 Empty Re: 7. Spieltag: TSG Neustrelitz - Malchower SV 90

Beitrag  ralle Do 1 Okt 2009 - 7:31

okay best friend Very Happy

ganz einfach(neuer trainer)--nee natürlich nicht Razz

also zu den mehr zuschauern kann ich nur sagen,das es jetzt in zukunft schwer wird.dadurch das man verseumt hat die bestehende trebüne kommplet mit einem sagen wir mal wellblechdach(siehe waren) auszustatten,wird es schwer werden bei unseren hiesigen wetterbedingungen in mv bei schlechtem wetter mehr fans zum kommen zu bewegen(verständlich).wie schon erwähnt hatt man ja nur an die oberen 300 gedacht-nur die zählen was in neustrelitz.der pöbel hat das zu nehmen was üpprig bleibt Laughing

mal ne frage?wieso mußte die 2te vor (ich glaub 2jahren)nach dresden fahren und schaalensitze abmontieren? was sie in ihrer freien zeit gemacht haben...wo sind die?

zwecks zuschauer,ich glaube ja das meistens weniger angesagt werden als da sind...warum wohl Smile
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2