Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam

+3
No. XVI
schwenker
TSG-Forever
7 verfasser

Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam Empty 2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam

Beitrag  TSG-Forever Do 27 Aug 2009 - 22:50

Das Spiel gegen Anklam am Samstag (Anstoß: 14 Uhr) findet im Parkstadion statt!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam

Beitrag  TSG-Forever Fr 28 Aug 2009 - 12:20

2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam Logonk

TSG-Reserve heiß auf die Heimpremiere

Landesliga. Die TSG-Reserve empfängt zum ersten Heimspiel den VFC Anklam. Die Mirow/Rechliner wollen den Heimspielschwung auf der Insel nutzen.
(Nach Nordkurier vom 28.08.2009)

Neustrelitz/Mirow (ms/es). „Wir sind alle heiß, gut drauf und freuen uns auf das erste Heimspiel“, ist sich TSG II-Coach Heiko Hübner sicher, seine Mannen auf die Heimpremiere am morgigen Sonnabend gegen den VFC Anklam (Anstoß 14 Uhr im Parkstadion) bestens eingestellt haben, um so den ersten Saisonsieg einzufahren. „Wenn wir unser Leistungsvermögen abrufen können, werden wir die Punkte in Neustrelitz behalten“, kommentiert der Neustrelitzer Coach.

Dennoch wissen die Kreisstädter, dass mit den Anklamern ein starker Gegner in die Residenzstadt kommt. „Ein angeschlagener Boxer ist gefährlich“, betitelt Coach Hübner den Gegner. Denn im ersten Saisonspiel lief für die Gäste aus Anklam nichts nach Plan. Eine unglückliche 0:1-Pleite gegen den 1. FC Neubrandenburg 04 II, sowie drei Platzverweise standen am Ende für den kommenden Gegner zu Buche. Somit werden die Mannen aus Anklam mit einer veränderten Aufstellung und einer ganze Mange Wut im Bauch anreisen.

Im Kader der Neustrelitzer werden Richard Schnaidt, Henry Zerbel und Alexander Hank zurückkehren. Zudem erwartet Coach Hübner noch Verstärkung aus der Oberliga-Truppe der TSG. „Wir werden aus dem Vollen schöpfen, um den Sieg einzufahren“, erzählt Heiko Hübner.

Erst am Sonntag muss der FSV Mirow/Rechlin die weite Reise zum FC Insel Usedom antreten. Diese Begegnung zweier Mannschaften, die noch nie in einem Pflichtspiel gegeneinanmder gespeitl haben, findet um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Bansin statt. Während der FSV sein Auftaktspiel siegreich gestalten konnte, mussten die Usedomer gegen Penkun eine derbe Schlappe hinnehmen.

Die Usedomer haben sich mit Tabellenplatz fünf einiges vorgenommen, so dass der FSV gewarnt sein sollte und konzentriert in die Begegnung gehen. Sollte der FSV an die Leistung des Auftaktspiels anschließen können, wäre gegen diesen unbekannten Gegner ein achtbares Ergebnis möglich. Trainer Joachim Kittendorf muss auf K. Liedtke (verletzt) und M. Thiede verzichten, so dass eine Umstellung im Mannschaftsgefüge unumgänglich ist. Für die Fans hat der FSV einen Bus gechartert, der 9 Uhr vom Autohaus Thiel/Jörß startet.

TSG II-Heimspiele
19. 9., 14 Uhr, Penkuner SV
3. 10., 14 Uhr, Traktor Dargun
24. 10. 14 Uhr, Grimmener SV
7. 11.,13.30 Uhr, Löcknitz
28. 11., 13 Uhr, Gnoiener SV
19. 12., 13 Uhr, Ueckermünde

2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam Tsgii-11
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam

Beitrag  schwenker Sa 29 Aug 2009 - 18:10

ergebnis..... TSGII 1:2 ANKLAM
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam

Beitrag  TSG-Forever Sa 29 Aug 2009 - 19:57

TSG Neustrelitz II - VFC Anklam 1:2 (0:0)

Aufstellung TSG II: Roman Wulff - Mirko Krüger, Florian Knaust, Tony Groß, David Lex - Sebastian Hollenbach, Nils Runge (84. Daniel Rausche), Ingo Wunderlich (67. Henry Zerbel), Manuel Schulz, Jan Proetel (67. Nico Austen) - Marco Szibbat

Reservebank TSG II: Richard Schnaidt, Willem Raemisch

Tore: 1:0 Marco Szibbat (46.), 1:1 Loßmann (60.), 1:2 Hartmann (63.)

Gelbe Karten TSG II: Ingo Wunderlich (58.), Tony Groß (77.), Nils Runge (81.)

Schiedsrichter: Jörn Bendyk (Malchin)

Zuschauer: 85

Kommentar von TSG II-Mannschaftsleiter Rüdiger Schulze: "Ich habe an dieses Spiel große Erwartungen und Hoffnungen gehabt. Was unsere Mannschaft 90 Minuten gezeigt hat, war nichts. Ich bin maßlos enttäuscht. Wenn man bedenkt, dass Anklam ohne 3 Stammspieler (gesperrt) und mit 2 A-Junioren auftrat und wir mit 4 Oberligaspielern spielten, war das einfach zu wenig. Wir werden dieses Spiel akribisch analysieren und konkrete Schlussfolgerungen ziehen."
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam

Beitrag  No. XVI So 30 Aug 2009 - 13:47

TSG-Forever schrieb:Kommentar von TSG II-Mannschaftsleiter Rüdiger Schulze: "Ich habe an dieses Spiel große Erwartungen und Hoffnungen gehabt. Was unsere Mannschaft 90 Minuten gezeigt hat, war nichts. Ich bin maßlos enttäuscht. Wenn man bedenkt, dass Anklam ohne 3 Stammspieler (gesperrt) und mit 2 A-Junioren auftrat und wir mit 4 Oberligaspielern spielten, war das einfach zu wenig. Wir werden dieses Spiel akribisch analysieren und konkrete Schlussfolgerungen ziehen."


Ich bin ja mal echt gespannt darauf, wie die Schlussfolgerungen letztlich aussehen. In der Vorbereitung wurde auch oft gesagt, dass man Konsequenzen zieht, aber die Ergebnisse waren dürftig und die Art & Weise, wie die Siege errungen wurden, ließ wohl auch zu wünschen übrig.
Das soll in keinster Weise irgendeine Hetze hier werden, aber man muss sich Sorgen machen, wenn die Mannschaft nach zwei Spielen (ähnlich wie in der letzten Saison) mit nur einem Punkt dasteht und man keine Verbesserung im spielerischen Bereich sieht, wenn man bedenkt, welches Spielermaterial bspw. gestern aufgeboten wurde.
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam

Beitrag  rsntz So 30 Aug 2009 - 15:24

No. XVI schrieb:...Ich bin ja mal echt gespannt darauf, wie die Schlussfolgerungen letztlich aussehen. In der Vorbereitung wurde auch oft gesagt, dass man Konsequenzen zieht, aber die Ergebnisse waren dürftig und die Art & Weise, wie die Siege errungen wurden, ließ wohl auch zu wünschen übrig.
Das soll in keinster Weise irgendeine Hetze hier werden, aber man muss sich Sorgen machen, wenn die Mannschaft nach zwei Spielen (ähnlich wie in der letzten Saison) mit nur einem Punkt dasteht und man keine Verbesserung im spielerischen Bereich sieht, wenn man bedenkt, welches Spielermaterial bspw. gestern aufgeboten wurde.

@ No. XVI
das "Ding" schaukeln wir schon ganz allein. Mein Freund, wir brauchen da nicht noch Unruhe von außen und schon gar keine Kommentare die nicht förderlich sind. Ich denke mal in Wokuhl gibt es auch Einiges zu erledigen!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam

Beitrag  No. XVI So 30 Aug 2009 - 22:43

Rüdiger, es ist doch nicht so, dass ich hier jemanden angreife oder etwas von mir gebe, dass nicht auch du, Heiko oder die Mannschaft selbst weiß! Ich versuch hier beim besten Willen keine Giftpfeile zu verschiessen, ich mach mir Sorgen! Das hat mit Unruhestiften nichts zutun. Und schon gar nicht "von außen"! Schade, dass ich jetzt schon so klassifiziert werde! Ich war gestern bei weitem nicht der einzige, der gesehen hat, dass sich Fehler der vergangenen Saison wiederholen. Das einzige, was ich mit meinen Statements erreichen will ist, dass vielleicht mal ein anderer Weg eingeschlagen wird.
Ach und in Wokuhl gibts in der Tat einiges zu erledigen. Zum Beispiel den heutigen 2:1 Auswärtssieg feiern! Wink
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam

Beitrag  TSG-Forever Mo 31 Aug 2009 - 13:10

2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam Logonk

Hübner-Elf verpatzt die Heimpremiere

Landesliga. Gegen den VFC Anklam unterlagen die TSG II-Kicker mit 1:2. Wie schon vor einer Woche konnten die Hausherren einen 1:0-Vorspung nicht verteidigen.
(Nach Nordkurier vom 31.08.2009)

Neustrelitz (ms). Mit hängenden Köpfen und Unverständnis standen die Kicker der TSG Neustrelitz II noch minutenlang nach dem verloren Heimspiel in der Landesliga gegen den VFC Anklam (1:2) auf dem Rasen des Parkstadions, und keiner konnte Gründe für die erschreckend schwache Leistung in diesem Spiel angeben. „Die Enttäuschung war nicht nur bei mir, sondern bei jedem im Team, im Umfeld und bei den Zuschauern deutlich zu spüren“, kommentierte TSG II-Trainer Heiko Hübner, der in den vergangenen Jahren nur ganz selten so ein schwaches Spiel seiner Elf gesehen hat. Mit vier Spielern aus dem Oberliga-Kader der TSG wurde die Truppe verstärkt, die dennoch die klare spielerische Überlegenheit gegen eine völlig umgebaute Anklamer-Mannschaft vermissen ließ.

Nachdem beide Mannschaften den rund 80 Fans in der ersten Halbzeit Fußball-Magerkost anboten, der erste Torschuss der Neustrelitz auf den VFC-Kasten datierte von der 22. Minute, hatte TSG II- Spieler Sebastian Hollenbach die Führung in der 36. Minute auf dem Fuß, doch seinen Schuss konnte der VFC-Keeper zur Ecke klären. Dies waren die Höhepunkte der ersten Hälfte, welche von den Zuschauern mit Pfiffen quittiert wurde.

Nach der Pause konnte TSG II-Stürmer Marco Szibbat mit seinem ersten Saisontreffer seine Mannen in Führung schießen. Dies gab den Kreisstädtern aber keine Ruhe, eher war dies ein Weckruf für die Gäste, die bereits in der 60. Spielminute den Ausgleichstreffer erzielen konnten und nur drei Minuten später den 2:1-Siegtreffer schossen. Zwar drückten die Hausherren in der Schlussphase des Spiels auf den gegnerischen Kasten, doch ein weiterer Treffer blieb den Hübner-Mannen verwehrt, die nach zwei Spielen mit nur einem Punkt auf dem neunten Platz liegen. „Jetzt muss sich jeder Spieler erst einmal selber fragen, was in diesem Spiel falsch lief“, kommentierte Hübner.

TSG Neustrelitz II mit: Wulff - Krüger - Knaust, Groß, Lex - Hollenbach, Runge (84. Rausche), Wunderlich (67. Zerbel), Schulz, Proetel (67. Austen) - Szibbat.

2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam Tsgii-12
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam

Beitrag  Rabe Mo 31 Aug 2009 - 16:01

Mensch Rüdiger, ich glaube da warst du wohl etwas dünnhäutig.
Ich kann zumindest dem Beitrag von No. XVI nichts "unruhiges" entnehmen.

Ansonsten hat der Trainer ja nächstes Wochenende im Pokal schon mal die Chance, seine Schlussfolgerungen in der Aufstellung und Taktik umzusetzen und zu testen, so dass dann auswärts in Penzlin die 3 Punkte "zurückgeholt" werden.

Rabe

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam

Beitrag  supporter Mo 31 Aug 2009 - 17:36

Also die II. spielt in Röbel Wink

supporter

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam

Beitrag  Peng Peng Mo 31 Aug 2009 - 18:16

Aber das darauffolgende Auswärtsspiel in der Landesliga ist dann gegen Penzlin Very Happy
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 37

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam

Beitrag  No. XVI Mo 31 Aug 2009 - 20:01

Danke Rabe! Genau so, wie du den Beitrag verstanden hast, war er auch gemeint!
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam

Beitrag  rsntz Mo 31 Aug 2009 - 21:35

Rabe schrieb:Mensch Rüdiger, ich glaube da warst du wohl etwas dünnhäutig.
Ich kann zumindest dem Beitrag von No. XVI nichts "unruhiges" entnehmen....
Sorry Männer (No. XVI und Rabe), entschuldigt meine "Äußerungen". Als "Vollblut-ML" gehen auch mit mir mal "die Pferde" durch. Das mit dem "Dünnhäutigen" stimmt wohl schon. Hat aber nicht alles mit Fußball zu tuen.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam

Beitrag  TSG-Forever Mo 31 Aug 2009 - 23:07

Ein paar Fotos vom Spiel findet ihr in unserer Bildergalerie Exclamation

>>Klicken<<

Danke an Schütti aka Peng Peng! Cool
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam

Beitrag  No. XVI Di 1 Sep 2009 - 7:59

rsntz schrieb:
Rabe schrieb:Mensch Rüdiger, ich glaube da warst du wohl etwas dünnhäutig.
Ich kann zumindest dem Beitrag von No. XVI nichts "unruhiges" entnehmen....
Sorry Männer (No. XVI und Rabe), entschuldigt meine "Äußerungen". Als "Vollblut-ML" gehen auch mit mir mal "die Pferde" durch. Das mit dem "Dünnhäutigen" stimmt wohl schon. Hat aber nicht alles mit Fußball zu tuen.

Nich so wild, mein Alter! Ich denke, dass wir unter allen Umständen immer auf 'ner vernünftigen Basis miteinander 'nen Gedankenaustausch betreiben können. Das da durchaus mal rumgezickt wird (warum auch immer) kommt vor. Das Wichtigste ist dann aber, dass es hinterher 'n "Versöhnungspils" gibt (alternativ auch Versöhnungssex)! Laughing
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam

Beitrag  rsntz Di 1 Sep 2009 - 22:49

No. XVI schrieb:...Nich so wild, mein Alter! Ich denke, dass wir unter allen Umständen immer auf 'ner vernünftigen Basis miteinander 'nen Gedankenaustausch betreiben können. Das da durchaus mal rumgezickt wird (warum auch immer) kommt vor. Das Wichtigste ist dann aber, dass es hinterher 'n "Versöhnungspils" gibt (alternativ auch Versöhnungssex)! Laughing
Was heißt hier mein Alter und alternativ Versöhnungs... .? I`gitt! Crying or Very sad Spass beiseite Pierre, na klar werden wir Freunde bleiben. Dafür kennen wir uns schon viel zu lange und zu gut. Zwar mußt du deine Hormone noch in den "Griff" bekommen, aber das wird schon noch werden.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam

Beitrag  No. XVI Mi 2 Sep 2009 - 7:48

Ich bin da ganz zuversichtlich... Wink
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten