25. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam
+3
LoLo
No. XVI
TSG-Forever
7 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Landesliga-Archiv (TSG II) :: Saison 2008/2009
Seite 1 von 1
25. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam
TSG Neustrelitz II - VFC Anklam 1:1
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Re: 25. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VFC Anklam
Lt. fußball.de Ueckermünde - Stralsund 0:1! Somit geht wohl ein großer Dank nach HST!
No. XVI- Anzahl der Beiträge : 402
Statistik
TSG Neustrelitz II - VFC Anklam 1:1 (0:1)
Aufstellung TSG II: Roman Wulff - Mirko Krüger, Richard Schnaidt, Tony Groß, Toni Wenzel - Ronny Rabenhorst, Sven Thiedig, Markus Mätschke (73. Manuel Schulz) - Jan Proetel (46. Nils Runge), Henry Zerbel (69. Maik Streblow), Marco Szibbat
Reservebank TSG II: Thomas Ackermann
Tore: 0:1 Gleißner (37.), 1:1 (Eigentor, 63.)
Gelbe Karten TSG II: keine
Zuschauer: 120
Schiedsrichter: Toralf Block (Krebsow)
Vor dem Spiel wurden Thomas Ackermann und Ronny Rabenhorst aus dem Verein verabschiedet. Thomas wird seinen "Lebensmittelpunkt" nach Berlin verlegen und Ronny hat sich mit Familie in Neubrandenburg "niedergelassen". Wir wünschen beiden viel Erfolg für die private und berufliche Zukunft.
Aufstellung TSG II: Roman Wulff - Mirko Krüger, Richard Schnaidt, Tony Groß, Toni Wenzel - Ronny Rabenhorst, Sven Thiedig, Markus Mätschke (73. Manuel Schulz) - Jan Proetel (46. Nils Runge), Henry Zerbel (69. Maik Streblow), Marco Szibbat
Reservebank TSG II: Thomas Ackermann
Tore: 0:1 Gleißner (37.), 1:1 (Eigentor, 63.)
Gelbe Karten TSG II: keine
Zuschauer: 120
Schiedsrichter: Toralf Block (Krebsow)
Vor dem Spiel wurden Thomas Ackermann und Ronny Rabenhorst aus dem Verein verabschiedet. Thomas wird seinen "Lebensmittelpunkt" nach Berlin verlegen und Ronny hat sich mit Familie in Neubrandenburg "niedergelassen". Wir wünschen beiden viel Erfolg für die private und berufliche Zukunft.
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Verabschiedete Spieler..
Ist aber schon schwach einen Spieler der vom Verein verabschiedet wird im letzten Heimspiel der Saison rein gar nicht einzusetzen!
LoLo- Anzahl der Beiträge : 2
LoLo schrieb:Ist aber schon schwach einen Spieler der vom Verein verabschiedet wird im letzten Heimspiel der Saison rein gar nicht einzusetzen!
Hallo LoLo,
wenn man den Sachverhalt so sieht, wie du ihn schilderst, gebe ich dir Recht.
Nur solltest du folgenden Hintergrund wissen: Tacki führte vor der Mannschaftsbesprechung mit dem Trainer ein Gespräch (bei dem ich auch zugegen war), in dem er ausdrücklich betonte, dass er beim Spiel gegen Anklam mannschaftsdienlich auftreten will. D.h. sollte die Mannschaft im Verlauf der Spielzeit bis zum Letzten um Punkte für den sportlichen Klassenerhalt kämpfen, sollten Offensivkräfte eingesetzt werden.
Diese Charaktereigenschaft zeichnete Tacki seit seiner Mitgliedschaft im Verein aus. So kennen wir ihn und demzufolge schätzen wir ihn auch. Die Mannschaft steht im Mittelpunkt.
Da du bestimmt unsere Statistik zum Spiel gelesen hast, hatten wir bis zum Schluss versucht, die 3 Punkte zu holen. So mussten wir also bei unseren Auswechslungen auf Offensivkräfte zurückgreifen.
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
@rsntz
na ja, diese Antwort überezeugt nun nicht wirklich
ich sage mal *bla bla bla*
was soll der Spieler auch großartig dazu sagen wenn der Trainer ihn im Vorfeld schon darüber informniert das er nicht spielt?
ich finde es immer noch einfach SCHWACH und das in der ach so menschlichen zweiten Mannschaft der TSG Neustrelitz
na ja, diese Antwort überezeugt nun nicht wirklich
ich sage mal *bla bla bla*
was soll der Spieler auch großartig dazu sagen wenn der Trainer ihn im Vorfeld schon darüber informniert das er nicht spielt?
ich finde es immer noch einfach SCHWACH und das in der ach so menschlichen zweiten Mannschaft der TSG Neustrelitz
LoLo- Anzahl der Beiträge : 2
Kleines Veto, liebe/r LoLo: menschlich ist größtenteils noch immer alles in Ordnung.
Alles andere kann und darf ich nicht kommentieren...
Alles andere kann und darf ich nicht kommentieren...
ich versteh nicht ganz warum ihr rechnerisch durch seit Aussage NK)? Wegen der Weststaffel? In der Oststaffel kann die Zweite doch noch letzter werden.
superingo- Anzahl der Beiträge : 488
lt. LFV - MV steigt der "punktschlechteste" aus beiden landesligastaffeln ab und das ist cambs/leezen aus der weststaffel mit 17 Punkten...
richtig rüdi?!
richtig rüdi?!
lulatsch- Anzahl der Beiträge : 200
Also im fussballforum-mv stand auch das der punkteschlechteste beider staffeln absteigt.
Was anderes. Im Nordkurier steht in der Statistik beim 1:1 Szibabat als Torschütze drin. In der Anklamer Zeitung und der Statistik weiter oben steht aber, dass das Tor ein Eigentor war. Was ist nun offiziell?
Was anderes. Im Nordkurier steht in der Statistik beim 1:1 Szibabat als Torschütze drin. In der Anklamer Zeitung und der Statistik weiter oben steht aber, dass das Tor ein Eigentor war. Was ist nun offiziell?
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
also meiner meinung nach, war das nen klares eigentor durch henry ahrendt.
was nun offziell ist weiß ich leider nicht...
wenn szibbe noch chancen auf die torschützenkanone hat, dann hat natürlich marco das ding versenkt
was nun offziell ist weiß ich leider nicht...
wenn szibbe noch chancen auf die torschützenkanone hat, dann hat natürlich marco das ding versenkt
lulatsch- Anzahl der Beiträge : 200
superingo schrieb:ich versteh nicht ganz warum ihr rechnerisch durch seit Aussage NK)? Wegen der Weststaffel? In der Oststaffel kann die Zweite doch noch letzter werden.
@ superingo
die Aussage im NK stimmt nicht. Wir können "sportpolitisch" nicht mehr absteigen. Da Torgelow die Oberliga verlassen muss, steigt der Schlechteste der beiden Landesligen (keine Relegation) ab. Traktor Camps/Leezen verfügt nur über 17 Punkte und wird somit in der nächsten Saison in einer der Landesklassen spielen müssen.
Eigentlich wollen wir immer noch sportlich alles klar machen. Dazu reicht uns ein Punkt im letzten Spiel gegen Strasburg.
@ champion31
also das Tor zum 1:1 war definitiv ein Eigentor der Anklammer und wird so auch offiziell geführt (Spielberichtsbogen). Gleich nach dem Spiel habe ich dem zentralen Ansetzer Marco als Torschütze gemeldet (von der Ersatzbank sah es auch so aus!). Sorry, trotz Brille nicht richtig gesehen. Man wird ja auch nicht jünger
rsntz- Administrator
rsntz schrieb:Man wird ja auch nicht jünger
Rüdiger, so lange du die Hüften noch rhythmisch bewegen kannst, wenn's drauf ankommt, ist alles in Ordnung!
Danke, für die Erklärung.rsntz schrieb:
@ champion31
also das Tor zum 1:1 war definitiv ein Eigentor der Anklammer und wird so auch offiziell geführt (Spielberichtsbogen). Gleich nach dem Spiel habe ich dem zentralen Ansetzer Marco als Torschütze gemeldet (von der Ersatzbank sah es auch so aus!). Sorry, trotz Brille nicht richtig gesehen. Man wird ja auch nicht jünger
nicht unbedingt. Wenn Bergen in Pastow punktet; Ueckermünde in Anklam gewinnt und Strasburg gegen die II. unendschieden endet ist die II. letzter.rsntz schrieb:
Eigentlich wollen wir immer noch sportlich alles klar machen. Dazu reicht uns ein Punkt im letzten Spiel gegen Strasburg.
Deshalb: nur bei einem Sieg ist die II. sicher nicht letzter. (und vorletzter)
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
champion31 schrieb:nicht unbedingt. Wenn Bergen in Pastow punktet; Ueckermünde in Anklam gewinnt und Strasburg gegen die II. unendschieden endet ist die II. letzter.rsntz schrieb:
Deshalb: nur bei einem Sieg ist die II. sicher nicht letzter. (und vorletzter)
Danke champion31, man ist das in dieser Saison kompliziert. Was soll`s, hauen wir einfach Strasburg weg.
Hauptsache die Mannschaft reagiert genauso aggressiv.
rsntz- Administrator
rsntz schrieb:Hauptsache die Mannschaft reagiert genauso aggressiv.
Darauf wird man penibel achten müssen!