Hauke, naht da dein Ende???
+13
Aletheia
Ribery_NR_7
hoffi
LucasM
Yeti
champion31
Müritzbulle
Jochen
FUSSBALLKNIPSER
Mc Bim
meisi3101
rsntz
Mc Rudi
17 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Hauke, naht da dein Ende???
hoffi schrieb:Weiß vielleicht jemand wieviel ein Platin , Gold und Silbersponsor im Jahr abdrückt ?
Genug für Haukes Maserati !!!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Nee, mal ehrlich , mich würde mal interessieren wieviel Kohle der Verein zur Verfügung hat.
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
hoffi schrieb:Nee, mal ehrlich , mich würde mal interessieren wieviel Kohle der Verein zur Verfügung hat.
Mitgliederversammlung !!!
Da sollte der Verein alles offen legen müssen !!!
Habe aber heute gehört, das es für eine Werbebande, Groß, im Stadion wohl 9.000€ geben soll !!!
Wenn ich mich nicht verzählt haben waren es 42 --> 42 x 9000 =378.000 nur dadurch + Haupfsponsor (1000 €) + sonstige 1000 € + Fernsehgelder, immer noch genug um die II. Mannschaft aufzulösen, abzüglich der " Privatentnahme"
Dir ist aber schon klar, dass Du hier den Vorwurf der Untreue zu Lasten des Vereins erhebst @Freiwild. Wenn Du dafür Belege hast, erstatte Anzeige, ansonsten halte ich es für üble Nachrede.
Kalinin- Anzahl der Beiträge : 388
Kalinin schrieb:Dir ist aber schon klar, dass Du hier den Vorwurf der Untreue zu Lasten des Vereins erhebst @Freiwild. Wenn Du dafür Belege hast, erstatte Anzeige, ansonsten halte ich es für üble Nachrede.
Es war sarkastisch gemeint, kann man sich herleiten anhand der Anführungsstriche!!!
ich halte derart spekulative vermutungen völlig überzogen und fehl am platz. kritik an der führung ist legetim aber jetzt solche thesen in den raum zu werfen bringt doch nichts. bei misserfolg wird auch schonmal eine vereinsführung in frage gestellt. das gehört nunmal auch zum profigeschäft. fakt ist eins. mit diesem kader sind weder punkte noch tore zu holen. davon hat sich gestern jeder überzeugen können. nur hauke nicht denn der ist laut nordkurier im urlaub. entweder man tauscht fünf bis sechs von den bubis gegen männer mit erfahrung aus (noch i dieser transferphase) oder man kann schon mit den planungen für die oberliga beginnen. man kann weder dem trainer noch den spielern einen vorwurf machen. man kann nun mal nicht immer aus scheiße bonbon machen!
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
Die wo sind?FreiWild2013 schrieb:anhand der Anführungsstriche!!!
Außerdem halte ich Sarkasmus hier fehl am Platz...aber das muss man nicht so sehen.
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
champion31 schrieb:Die wo sind?FreiWild2013 schrieb:anhand der Anführungsstriche!!!
Außerdem halte ich Sarkasmus hier fehl am Platz...aber das muss man nicht so sehen.
" Privatentnahme "
@ Freiwild: Bei Deiner Maserati-Äußerung fehlen die Anführungszeichen... Unabhängig davon machen sie die Sache auch bei der "Privatentnahme" nicht besser, Du schwächst damit lediglich ab, der Kern der Aussage bleibt jedoch eindeutig.
@ Freiwild : Mal zur Info: Meines Wissens ist der Maserati-Fahrer der Kollege von Anika-Schuhmoden! Hauke fährt einen Aston Martin! Aber das ist absolut zweitrangig, da sie sich diese Fahrzeuge auf Garantie nicht mit Geldern der TSG finanziert haben!!!! Sie haben schließlich Firmen, die gut florieren!
Wenn man aber solche Anschuldigungen erhebt, sollte man auch handfeste Beweise haben! Ansonsten kann einem soetwas heutzutage ganz schnell das Genick brechen und unendliche Klagen bringen!! Also erst Hirn einschalten und dann noch überlegen und dann rummeckern!
Ich will hier auch nichts schön reden, aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen und etwas Fingerspitzengefühl beweisen, bevor man irgendwelche haltlosen Anschuldigungen von sich gibt!!
Wenn man aber solche Anschuldigungen erhebt, sollte man auch handfeste Beweise haben! Ansonsten kann einem soetwas heutzutage ganz schnell das Genick brechen und unendliche Klagen bringen!! Also erst Hirn einschalten und dann noch überlegen und dann rummeckern!
Ich will hier auch nichts schön reden, aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen und etwas Fingerspitzengefühl beweisen, bevor man irgendwelche haltlosen Anschuldigungen von sich gibt!!
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
@ Yeti ,
Hauke fährt keinen Aston Martin mehr sondern Maserati.
Gehts hier um Autos oder um die Zukunft der TSG ???
Hauke fährt keinen Aston Martin mehr sondern Maserati.
Gehts hier um Autos oder um die Zukunft der TSG ???
Ok Hoffi. Das war mir neu! Sorry!
Nein. es geht hier nicht um Auto´s! Natürlich geht es um die Zukunft der TSG. Nur bringen uns solche Anschuldigungen nicht weiter!
Nein. es geht hier nicht um Auto´s! Natürlich geht es um die Zukunft der TSG. Nur bringen uns solche Anschuldigungen nicht weiter!
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Ist das Thema nun ausdiskutiert oder kommt die angesprochene Mitgliederversammlung?
Ich bin gespannt, ob sich vielleicht auch so mal jemand vom Vorstand zur Lage äußert und die Karten auf den Tisch legt.
Kritische Leute der Presse, die gezielte Fragen stellen, haben wir ja nicht...
Ich bin gespannt, ob sich vielleicht auch so mal jemand vom Vorstand zur Lage äußert und die Karten auf den Tisch legt.
Kritische Leute der Presse, die gezielte Fragen stellen, haben wir ja nicht...
LucasM- Anzahl der Beiträge : 390
war nicht letztes im Briefkasten son Wahlplakat drin wo Hauke Runge der CDU dankt für den Ausbau des Stadions und der dadurch baldige entstehende Aufstieg?
Wenn die Kacke am dampfend ist, kommen die perfekten Statements von der Vereinsführung, so wie überall
Wenn die Kacke am dampfend ist, kommen die perfekten Statements von der Vereinsführung, so wie überall
Ribery_NR_7- Anzahl der Beiträge : 1990
Ribery_NR_7 schrieb:war nicht letztes im Briefkasten son Wahlplakat drin wo Hauke Runge der CDU dankt für den Ausbau des Stadions und der dadurch baldige entstehende Aufstieg?
mit einem Herren der früher einer ganz anderen Gesinnung hinter her lief, alles nur verlogenes Dreckspack
hoffi schrieb:Ribery_NR_7 schrieb:war nicht letztes im Briefkasten son Wahlplakat drin wo Hauke Runge der CDU dankt für den Ausbau des Stadions und der dadurch baldige entstehende Aufstieg?
mit einem Herren der früher einer ganz anderen Gesinnung hinter her lief, alles nur verlogenes Dreckspack
Meinst jetzt den von der CDU, wo mir der Name gerade nicht einfällt von seinem Wahlplakat?
Ribery_NR_7 schrieb:hoffi schrieb:Ribery_NR_7 schrieb:war nicht letztes im Briefkasten son Wahlplakat drin wo Hauke Runge der CDU dankt für den Ausbau des Stadions und der dadurch baldige entstehende Aufstieg?
Meinst jetzt den von der CDU, wo mir der Name gerade nicht einfällt von seinem Wahlplakat?
der Name fällt mir auch nicht ein , aber von dem Herren gibt es noch Fotos da hat er mit der CDU noch nichts am Hut gehabt, aber es waren bestimmt Jugendsünden
ich sage ja, alles Dreckspack
hoffi schrieb:Ribery_NR_7 schrieb:hoffi schrieb:Ribery_NR_7 schrieb:war nicht letztes im Briefkasten son Wahlplakat drin wo Hauke Runge der CDU dankt für den Ausbau des Stadions und der dadurch baldige entstehende Aufstieg?
der Name fällt mir auch nicht ein , aber von dem Herren gibt es noch Fotos da hat er mit der CDU noch nichts am Hut gehabt, aber es waren bestimmt Jugendsünden
ich sage ja, alles Dreckspack
Aber wir meinen gerade die gleiche Person, die sich grad zur Wahl gestellt hat?
Man bekommt langsam schon Mitleid mit diesem Team, von arbeitsverweigerung möchte ich da nicht reden, aber man kann sich sowas nicht mehr ansehen, wenn man total machtlos ist und überhaupt keine Chance auf den Platz hat.
Ich denke nach der Klatsche gegen Jena wird etwas passieren , oder vielleicht schon nächstes Wochenende wenn man aus dem Pokal fliegt.
Nächste Woche wird mit 100 % das Weiterkommen drin sein, ich mein gegen Mecklenburg Schwerin haben sie es ja auch geschafft 3:0 zu gewinnen. Dann wird wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrschen zwischen den Leuten die hier noch an der letzten Hoffnung glauben und zack ist Jena in Neustrelitz gewesen geht es ins eingemachte und es werden immer weniger mit den Hoffnungsparolen
So ist das Hauke. Ich hab schon länger drauf hingewiesen das da was sein muss,wenn Herr Ullbrich schon länger nicht bei Spielen anwesend ist. Und eins muss man sich hier in der Provinz mal merken....das ist wie ein Dorf,man muss nicht mal nachfragen. Nur zufällig stehen und dann zuhören. Und Herr Ullbrich würde gerne sofort raus aus dem Sponsoring....nur der Vertrag erlaubt es ihm nicht. So ist das wenn man Kumpel s bescheisst. Sie wenden sich ab. Wesenberg ist ein Dorf,und da wird viel Erzählt. Ich sag nur eins....das ist der Beginn vom Ende. Ich sag willkommen Verbandsliga....aber dann wenigstens mit einem da oben der charakterlich und vom Sachverstand da hin passt.
Aletheia- Anzahl der Beiträge : 283
Aletheia schrieb:... Und Herr Ullbrich würde gerne sofort raus aus dem Sponsoring....nur der Vertrag erlaubt es ihm nicht. So ist das wenn man Kumpel s bescheisst. Sie wenden sich ab. Wesenberg ist ein Dorf,und da wird viel Erzählt. Ich sag nur eins....das ist der Beginn vom Ende. Ich sag willkommen Verbandsliga....aber dann wenigstens mit einem da oben der charakterlich und vom Sachverstand da hin passt.
Und warum sagt Herr Ullbrich das dann nicht und redet im Nordkurier Klartext? Freiwild behauptet an anderer Stelle, dass angeblich die VIP-Plätze nicht mehr reichen, also was denn nun? Erzählt wird immer viel, die Frage ist nur, ob das dann auch aus berufenem Munde kommt oder doch nur wilde Grüchte gestreut werden, um sich wichtig zu machen.
Kalinin schrieb:Aletheia schrieb:... Und Herr Ullbrich würde gerne sofort raus aus dem Sponsoring....nur der Vertrag erlaubt es ihm nicht. So ist das wenn man Kumpel s bescheisst. Sie wenden sich ab. Wesenberg ist ein Dorf,und da wird viel Erzählt. Ich sag nur eins....das ist der Beginn vom Ende. Ich sag willkommen Verbandsliga....aber dann wenigstens mit einem da oben der charakterlich und vom Sachverstand da hin passt.
Und warum sagt Herr Ullbrich das dann nicht und redet im Nordkurier Klartext? Freiwild behauptet an anderer Stelle, dass angeblich die VIP-Plätze nicht mehr reichen, also was denn nun? Erzählt wird immer viel, die Frage ist nur, ob das dann auch aus berufenem Munde kommt oder doch nur wilde Grüchte gestreut werden, um sich wichtig zu machen.
Bei mir von einem Sponsor, der über der 5000€ Marke liegt!!!
PS: falls ihr die Stufen kennt!!!
@ kallinin....
ist dir noch nicht aufgefallen das es in der vergangenheit mit borneman genauso ablief???
ja es stimmt wohl das ulle raus will aber seinen vertrag erfüllen muss. das sagen zumindest die gerüchte. schliesst man einen vertrag so ist der gewiss über zeitraum x begrenzt oder?
auch ich habe mich mit sponsoren im winter unterhalten die der tsg den rücken kehren wollten weil sie von jetzt auf gleich ihren platz in der loge verloren habten weil es angleblich wichtigere sponsoren gab die ihren platz benötigten. sowas kannst du einfach nicht bringen.... menschen wie 2.ter oder 3.ter klasse behandeln!
natürlch wird für die presse immer alles netter verpackt aber das ist doch weiss gott nichts neues oder?
ist dir noch nicht aufgefallen das es in der vergangenheit mit borneman genauso ablief???
ja es stimmt wohl das ulle raus will aber seinen vertrag erfüllen muss. das sagen zumindest die gerüchte. schliesst man einen vertrag so ist der gewiss über zeitraum x begrenzt oder?
auch ich habe mich mit sponsoren im winter unterhalten die der tsg den rücken kehren wollten weil sie von jetzt auf gleich ihren platz in der loge verloren habten weil es angleblich wichtigere sponsoren gab die ihren platz benötigten. sowas kannst du einfach nicht bringen.... menschen wie 2.ter oder 3.ter klasse behandeln!
natürlch wird für die presse immer alles netter verpackt aber das ist doch weiss gott nichts neues oder?
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
Sorry b4st4rd, darf ich Dich mal daran erinnern, dass Du einer derjenigen warst, die an Bornemann kein gutes Haar gelassen haben? Du machst Dich gerade sowas von unglaubwürdig...
Presse hin oder her, wirklich gute Leute legen den Finger rechtzeitig in die Wunde und zeigen Rückgrat, wenn es nötig ist. Hat ein Herr Ullbrich in seiner Funktion als Vizepräsident meines Wiissens nach nicht gemacht, von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen, wenn es denn überhaupt stimmt, was dazu hier über die Gründe seines Rückzugs zu lesen ist.
Gerade für eine kleinen Verein wie die TSG ist es wichtig, dass alle an einem Strang ziehen und sich zumindest in wichtigen Fragen einig sind. Leider erleben wir seit Wochen und Monaten das glatte Gegenteil, es stimmt hinten und vorne nicht. Und wieder mal so typisch für Neustrelitz, Mitglieder, Presseund Sponsoren bleiben brav...
Unter anderem dank solcher Leute wie Bornemann und Brdaric hat die TSG vor gut zwei Jahren an die Tür zur 3. Liga geklopft, aber mangels Risikobereitschaft, Provenzialismus und jeder Menge Kleingeist bei fast allen Beteiligten (auch hier im Forum nachzulesen) hat es damals nicht gereicht. Genau deswegen sind beide wieder gegeangen und danach ging es sportlich schnell wieder bergab. Anstatt den Schwung zu nutzen und einen weiteren Schritt nach vorn zu machen, ging man wieder zwei zurück. Weiil die Bedingungen so schlecht sind, weil wir so arm sind, weil dieses und jenes nich geht... bla, bla, bla...
Presse hin oder her, wirklich gute Leute legen den Finger rechtzeitig in die Wunde und zeigen Rückgrat, wenn es nötig ist. Hat ein Herr Ullbrich in seiner Funktion als Vizepräsident meines Wiissens nach nicht gemacht, von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen, wenn es denn überhaupt stimmt, was dazu hier über die Gründe seines Rückzugs zu lesen ist.
Gerade für eine kleinen Verein wie die TSG ist es wichtig, dass alle an einem Strang ziehen und sich zumindest in wichtigen Fragen einig sind. Leider erleben wir seit Wochen und Monaten das glatte Gegenteil, es stimmt hinten und vorne nicht. Und wieder mal so typisch für Neustrelitz, Mitglieder, Presseund Sponsoren bleiben brav...
Unter anderem dank solcher Leute wie Bornemann und Brdaric hat die TSG vor gut zwei Jahren an die Tür zur 3. Liga geklopft, aber mangels Risikobereitschaft, Provenzialismus und jeder Menge Kleingeist bei fast allen Beteiligten (auch hier im Forum nachzulesen) hat es damals nicht gereicht. Genau deswegen sind beide wieder gegeangen und danach ging es sportlich schnell wieder bergab. Anstatt den Schwung zu nutzen und einen weiteren Schritt nach vorn zu machen, ging man wieder zwei zurück. Weiil die Bedingungen so schlecht sind, weil wir so arm sind, weil dieses und jenes nich geht... bla, bla, bla...
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4