Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

+14
Spielekäufer
ralle
lulatsch
neuverplichtung
Partizan
Yeti
Knarf
b4st4rd
TSG-Forever
Piersi
supporter
schwenker
champion31
Mc Bim
18 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 - Seite 3 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  schwenker Do 28 Mai 2009 - 21:27

wer ist der zweite?
mir fällt nur einer ein Question Very Happy
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 - Seite 3 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  JOWA Do 28 Mai 2009 - 21:31

ja ja Spatzen und die Spekulationen wenigstens die Freude bleibt uns...

JOWA

Anzahl der Beiträge : 350

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Bim Do 28 Mai 2009 - 21:44

... soll man sich etwa freuen, wenn man ständig nur Zweiter ist - zweitbeste Mannschaft in MV, Zweiter im Pokal ....
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211

Nach oben Nach unten

Beitrag  JOWA Do 28 Mai 2009 - 21:50

hör bitte auf- ich krieg gleich eine "Depri" und dann gehe ich noch auf die Piste und verbünde mich mit den zahlreichen BAK-Fan`s

JOWA

Anzahl der Beiträge : 350

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Bim Do 28 Mai 2009 - 21:52

Meinste die Zwei verbünden sich mit Dir? Da hab ich so meine ZWEIfel.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211

Nach oben Nach unten

Beitrag  ralle Fr 29 Mai 2009 - 9:20

Was heißt hier der kader ist zu dünn besetzt,herr hamann.Wenn man kein geld für einen 25 mann kader hat schaut man sich mal in der 2ten odr a-jugend um.so wie es andere auch machen.ich habe den tollen lother kaum bei einem spiel der 2ten gesehn.Wa er überhaupt einmal anwesend?obwohl bei manchen ansetze zusehen sind die mindestens als einwechselspieler in betracht gezogen werden könnten.Lother hat sich mit der 1ten immer so abgeschotten...Ich finde ja das die erste mit der 2ten ständig zusammen trainieren sollte.dann hebt sich das niveau automatisch in der 2ten und man hat mehr spieler in der hinterhant die man einwechseln könnte.Die tsg braucht ein trainer der mit alten erfahrenen und auch mit jungen leuten arbeiten und formen kann,so ein magath für schmales geld Smile .Lother hat ja immer gemeint er will den unterbau ausbauen und verbessen....nur man hat nix gesehn.Ich werde ihm nicht nachheulen...tschüß...obwohl man ihn durchaus als manager anstellen könnte.bei den kontakten nach berlin...mal über ein postenwechsel innerhalb des verein nachgedacht lothar?

wie auch immer...torgelow wird uns über kurz oder lang enteilen,denn sie haben uns eins vorraus...einen fetten heimischen großsponsor der bereit in zukunft mehr und mehr zu investieren...das glück haben wir nicht.und auch die koorperation mit nb zwecks nachwuchs ist auch nicht zu verarchten...warum ist bloß unseren klubverantwortlichen die idee nicht gekommen?fragen über fragen Smile
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

Beitrag  lulatsch Fr 29 Mai 2009 - 10:23

ralle schrieb:...Ich finde ja das die erste mit der 2ten ständig zusammen trainieren sollte.dann hebt sich das niveau automatisch in der 2ten und man hat mehr spieler in der hinterhant die man einwechseln könnte.

dann hätte man ja ne trainingsgruppe von ~ 30 spielern, wie soll man(n) da den leistungsbezogen trainieren?!
eine externe trainingsgruppe könnte ich mir gut vorstellen, diese besteht aus dem perspektivkader für die aol mannschaft, sprich a-junioren, II. team und einigen spielern der aol mannschaft!

ich hoffe nur das die mannschaft nach der pokalnierderlage nicht komplett auseinanderbricht, denn man hört so einiges .... Sleep

P.S.: - das gestrige finale wurde übrigens gewonnen - cheers sunny cheers

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3