Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

+14
Spielekäufer
ralle
lulatsch
neuverplichtung
Partizan
Yeti
Knarf
b4st4rd
TSG-Forever
Piersi
supporter
schwenker
champion31
Mc Bim
18 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 - Seite 2 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  neuverplichtung Do 28 Mai 2009 - 14:42

meine Meinung bezieht sich auch nicht nur auf das Spiel von gestern sondern auf die ganze Saison bzw die letzten Jahre Hamann hatte letztes Jahr nichts unter kontrolle dieses Jahr ist es ein besseres zusammen halten scheint mir zumindest so aber wenn ein Trainer von Beginn der Saison an nur vom Pokal quatscht muß er sich auch daran messen lassen!!!und spielerisch taktisch usw sehe ich keine fortschritte im Team wofür ein Trainer vorantwortlich ist!!!das was Hamann leistet bekommt jeder mit halbwegs Ahnung hin!!

neuverplichtung

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 - Seite 2 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  TSG-Forever Do 28 Mai 2009 - 14:46

@ralle
Nur mal so die Frage: Wäre die Saison für dich nur dann erfolgreich, wenn die TSG 1. in der Oberliga geworden wäre und den Landespokal wieder geholt hätte?
Und wenn dem so gewesen wäre, glaube ich kaum, dass du dich dann hier so gemeldet hättest wie du es jetzt tust.

@b4st4rd
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Anscheinend kannst du es nicht, aber "Hamann raus" ist hier schon gefallen.

ein forum ist nach wie vor ein ort um meinungen auszutauschen oder ggf. kritik zu äußern
Wenn sie sachlich und konstruktiv ist.

Mich kotzt einfach nur diese Scheinheiligkeit hier von einigen an, die dann immer nur aus ihren Löchern gekrochen kommen und hier was vom Stapel lassen, wenn wir verloren haben. Hätten wir gestern das Elfmeterschießen gewonnen, wäre hier alles sehr ruhig.
Ansonsten hab ich keine Lust mehr, weiter was zu kommentieren. Bei einigen kann man echt nur den Kopf schütteln.

So, das musste jetzt auch mal von mir so gesagt werden.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever Do 28 Mai 2009 - 14:49

Noch was: Mittlerweile ärger ich mich mehr über die Unsachlichkeit einiger hier im Forum als über die Niederlage gestern Abend. Sehr traurig...

Da muss man sich bei solchen Leuten echt schämen, TSG-Fan zu sein.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  b4st4rd Do 28 Mai 2009 - 14:55

@ tsg-forever

nach eingehender recerche hab ich deinen einwand überprüft und bin zu der erkenntnis gekommen, das du recht hast. der falsche vorwurf wurde soeben editiert!

danke an die bild leser-reporter lol!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013

Nach oben Nach unten

Beitrag  neuverplichtung Do 28 Mai 2009 - 15:01

@tsg forever für dich ist der Pokal wichtiger als die Liga das könnte klat von Hamann sein in der schule würde der Lehrer sagen Thema verfehlt setzen 6!!

neuverplichtung

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever Do 28 Mai 2009 - 15:07

neuverplichtung schrieb:@tsg forever für dich ist der Pokal wichtiger als die Liga das könnte klat von Hamann sein in der schule würde der Lehrer sagen Thema verfehlt setzen 6!!
Hmm, ich such' gerade, wo ich das so gesagt haben sollte, aber ich kanns echt nicht finden. scratch
Vielleicht kannst du mir da mal helfen...
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Spielekäufer Do 28 Mai 2009 - 15:10

Ich möchte an dieser Stelle mal daran erinnern das Ihr die deutlich beste AOL Saison der letzten Jahre spielt zudem habt Ihr das 3. Pokalfinale unglücklich im Elfmeterschiessen verloren. Keine Mannschaft verliert mit Absicht ....

Ach im übrigen, gegen den BAK könnt Ihr Euch rehabilitieren und für weitere spannende Derby´s sorgen.

Spielekäufer

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Beitrag  b4st4rd Do 28 Mai 2009 - 15:13

was heißt hier unglücklich? zurecht nach der leistung!

wie knarf schon gestern feststellte.... irgendwie ging der sieg verdient nach torgelow
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever Do 28 Mai 2009 - 15:30

b4st4rd schrieb:was heißt hier unglücklich? zurecht nach der leistung!

wie knarf schon gestern feststellte.... irgendwie ging der sieg verdient nach torgelow
Damit hast du bzw. habt ihr auch vollkommen recht.
Genauso kann ich inhaltlich größtenteils deinen Anmerkungen in deinem Beitrag von gestern Abend 22:21 Uhr auch absolut zustimmen. Die Art und Weise sei mal dahingestellt.
Und auch den Eintrag von Knarf von gestern Abend kann ich so unterschreiben.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yeti Do 28 Mai 2009 - 15:42

Mann oh Mann, wie verbohrt doch einige sind! Ich glaube hier im Forum gibt es viele, die mit den Spielern verwandt oder verschwägert sind. Anders kann ich mir nicht erklären, dass gewisse Leute sich so angepisst fühlen.
Sicher gab es schon einige inkompetente Äußerungen. Aber leider kommen die aus beiden Fraktionen. Partizan hat gewissermaßen recht mit seinen Kritiken. Ich bin der Meinung, dass sich viele auch zu Wort melden, wenn wir gewonnen haben. Denn auch nach einem Sieg gab es immer etwas Kritik. Das muss auch erlaubt sein. Dazu ist das Forum da. Twisted Evil
Hauke hat zu mir letztens mal gesagt: " Viele sagen, dass es früher besser war! Aber die sollen mir mal zeigen, wann TSG vor Greifswald, Torgelow, Schwerin und besonders Neubrandenburg gestanden hat! Noch nie stand dieser Verein besser da!" Da muss ich ihm Recht geben. Nur leider berechtigt das niemanden in der Mannschaft die eigenen Fans mit grausamen Spielen und lustlosem Gekicke um ihr hart verdientes Eintrittsgeld zu prellen. Pokalspiele können schön sein, sind aber für viele, so auch für mich, nur schmückendes Beiwerk!
Auch wenn ich es schon einmal gesagt habe. Ich sehe mir lieber alle 14 Tage ein spannendes und gutes Punktspiel an als 1 Mal im Jahr einen Bundesligisten, der nur seine Pflichtkür abzieht! Bei einem langfristigen Ziel, in der Regionalliga zu spielen, sollte mehr Augenmerk auf die Ligaspiele gelegt werden! Und zwar mit dem jetzigen Trainer!!! affraid
So. Und wer mit dieser Kritik nicht umgehen kann, kann ja Unterwasserstabhochkegeln spielen und sollte die Finger vom Fußballforum lassen!! lol!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever Do 28 Mai 2009 - 15:49

@Yeti

Danke für deinen Beitrag!
Schön, dass es hier auch immer mal wieder User gibt, die ihre Meinung und Kritik sachlich äußern.
Kann deinen Ausführungen auch nur so zustimmen.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  lulatsch Do 28 Mai 2009 - 16:26

@yeti

damit kann ich leben ;-D !!!

@ neuverpflichtung

bekomme ich nicht noch ne antwort?

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Bim Do 28 Mai 2009 - 16:38

@Yeti

Stimme Dir zu, gebe jedoch zu bedenken, dass gerade die finanzielle Bedeutung des Pokals nicht zu unterschätzen ist. Gestern wurden einfach mal 100.000 € "verbrannt".
Zum Thema "... wann TSG vor Greifswald, Torgelow, Schwerin und besonders Neubrandenburg gestanden hat! " erlaube ich mir mal die Unterstellung: "Wann wurde schon jemals so ein finanzieller Aufwand dafür betrieben?". Da ich das Spiel nur am Telefon verfolgt habe, will ich mich nicht zur sportlichen Leistung äußern. Hatte eigentlich als eine erste Reaktion schon ein "Saisonziel verfehlt - Trainer raus!" erwartet, was uns aber bisher erspart blieb. Da wir hier nicht bei der rythmischen Sportgymnastik sind, sollte man auch mal gelassener auf fast beleidigende Äußerungen reagieren. Das ist hier ein öffentliches Forum und da gibt es nicht nur Ja-Sager, Intellektuelle und Friedesstifter.

Vielleicht sollten wir uns für Kommentare zur Leistung von Personen eine 24stündige freiwillige Postingpause nach Spielen verordnen, damit die Emotionen und Alkoholpegel auf ein gesundes Maß zurück gefahren sind.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211

Nach oben Nach unten

Beitrag  neuverplichtung Do 28 Mai 2009 - 16:42

@lulatsch sorry es gibt auch Menschen die arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag vor dem pc hängen können! Wenn Ihr das so seht kann ich nur sagen welche finanzielen Mittel hatte die tsg vor Jahren und welche jetzt das ist der springende Punkt Ausgaben und was raus kommt steht sich nicht gegenüber und sich über nen 4platz in der wahrscheinlichsten schlechtesten aol zufreuen bei 20punkten rückstand auf den ersten finde ich sehr traurig!!

neuverplichtung

Nach oben Nach unten

Beitrag  Janosch Do 28 Mai 2009 - 17:31

wer hier solche sachen über gaudi sagt, dass er ein schechter fussballer ist und nur glücklich tore macht, die jenigen haben wohl echt keine ahnung von fussball!!! LÄCHERLICH
ich möchte gar nich dran denken wo wir stehen würden wenn wir nich die 18 tore von gaudi hätten?! Evil or Very Mad

Janosch

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Beitrag  Partizan Do 28 Mai 2009 - 17:59

Es geht doch hier nicht um einzelne Spieler!
Und hier wurde doch auch gesagt, dass Gaudi ein guter Spieler ist, nur leider für deine derzeitige Position etwas zu langsam. Dass er aber dennoch im Sturm spielt, würde ich eher dem Trainer ankreiden, als ihm. Ich würde ihn auch woanders hinstellen.
Ich bin auch der Meinung, dass wir die ganze persönliche Ebene hier mal rausnehmen sollten und eher über das Spiel oder den Trainer reden sollten.
Übrigens: Ich fordere hier keine überschnelle Reaktion in Form von Entlassungen, sondern würde mir für die TSG einfach mal wünschen, dass die nächsten Schritte sehr durchdacht sind.
Finanzielle Einbußen können auch etwas gutes haben: Bei weniger Geld spielen bald auch nur noch Spieler hier, die gerne hier spielen! Und nicht wegen des Geldes, sondern für den Verein. So können die Verluste durchaus etwas von einer Frischzellenkur haben! Ich bin gespannt auf den Umbruch!! cyclops

Ich möchte hier auch nicht entscheiden, ob ein Trainerwechsel wirklich das sinnvollste wäre. (Dazu müsste man auch ersteinmal die Alternativen kennen tongue ) Aber Fakt ist: Es muss sich etwas ändern. Und dies in mehreren Bereichen!
scratch Taktisch gesehen hat die Mannschaft über die ganze Saison enorme Schwächen gezeigt.
scratch Die Motivation des teams war über weite Strecken nicht zu sehen. Selbst im Pokalfinale nicht. (Ein paar wenige Spieler möchte ich hier ausnehmen. Die wissen das auch, dass sie motiviert waren und alles gegeben haben.)
scratch Die Laufbereitschaft - wo war sie!? (Ebenfalls eine konstant fehlende Eigenschaft des Teams!)
scratch Häufig kam viel zu wenig aus dem Spiel heraus, nur über Standards. Aber selbst die waren meist nur unkonzentriert Durchgeführt. Wurde das denn überhaupt trainiert!?
scratch schlechtes Zusammenspiel der Mannschaft. Darüber täuscht auch ein 4. Tabellenplatz und das verlorene Pokalfinale nicht hinweg.
scratch oftmals unverständliche Wechsel durch den Trainer...

study Wenn der Trainer bleibt, sollte er bereit sein, eventuell auch an sich etwas zu ändern. Definitiv muss jedoch an der "Ausbildung" der Mannschaft etwas geändert werden. Dringend. Sonst verlieren wir schnell wieder den Anschluss.

Mit weniger Geld wird es nicht leicht, aber es müsste machbar sein.
Partizan
Partizan

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Beitrag  WETZ Do 28 Mai 2009 - 19:43

Bei manchen Beiträgen hier, weiß ich nicht, ob ich mich totlachen soll oder Mitleid mit dem Schreiber haben soll...

Manche Beiträge gehen mal überhaupt nicht.....

No
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Beitrag  JOWA Do 28 Mai 2009 - 19:55

Ich will kein Friedensstifter sein Mc Bim....

@patizan

Hast Du eigentlich Ambitionen ein oder genau dieses Traineramt zu übernehmen?
Mit diesem analytischen Fähigkeiten wäre das nur angezeigt. Da stecken doch bestimmt so einige Semester Sporthochschule für die gehobenen Fußballkunst in Köln dahinter.
Cottbus übigens sucht in genau diesen Momenten (0:3 nach 90 Min) nach so unerkannten Talenten, die genau wissen wie man mit wenig Geld viel oder besser Alles erreichen kann.
So einiges aus den Darlegungen habe ich immer mal wieder inden letzten 3? jahren gelesen, ist aber auch egal.

Nachdem ich mich an die 24 stündige Auszeit zur Beruhigung ja fast gehalten habe, müssen auch die positiven Aspekte herausgearbeitet werden:

- kein Ärger über das mögliche schlechte Los ( Cottbus, Hansa, Koblenz etc)
- kein Ärger über vermeinliche Umzugpläne wenn ein Großer gezogen wäre
- kein Ärger über mal wieder zu hohe Eintrittspreise (Krise und so)
- die Spielansetzung durch Premiere wäre unmöglich gewesen (Sonntagabend 19:30)

und ich brauche meine Urlaubsplanung nicht über den Haufen zu werfen.......

ja ja ich habe gerade einen Clown gefressen.

Eine schöne Fußball-Sommerpause

JOWA

Anzahl der Beiträge : 350

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Bim Do 28 Mai 2009 - 20:05

JOWA schrieb:

....Eine schöne Fußball-Sommerpause.....

Hab ich was verpa0t What a Face Shocked treten BAK und GSV nicht mehr an? JOWA ich mach mir Sorgen ! Embarassed

@JOWA
Kein Grübeln, welches Pokalspiel ich mir ansehe ! Very Happy
Mc Bim
Mc Bim

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi Do 28 Mai 2009 - 20:09

in Greifswald sucht man ja auch noch einen neuen Trainer, das wäre doch was für einige hier im Forum.

wir haben ein spiel verloren und ich denke das die welt davon nicht untergeht.
und was die leistung der mannschaft angeht darum werden sich die verantwortlichen schon kümmern.

ps: ein pro für den Trainer
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever Do 28 Mai 2009 - 20:22

@JOWA
Über deine genannten, positiven Aspekte habe ich noch gar nicht so nachgedacht. scratch
Hast aber irgendwie auch Recht. Wink

@Mc Bim
...und keine "nervenden", lustigen Gesellen aus einem Teil der Republik (wohlmöglich wieder Münchner), die morgens um 7:00 Uhr am Stadiontor rütteln und sich fragen, wo sie um diese Uhrzeit schon ne leckere Gerstenkaltschale herbekommen können. Very Happy

...und Bodo kann die "VIP"-Stahlrohr-Tribüne im Keller lassen. Hat sie halt ein Jahr Pause...
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  JOWA Do 28 Mai 2009 - 20:26

Ne ne keine Panik, ich werde am Sonntag natürlich dem lezten Heimspiel beiwohnen, nur den Weg nach GW werde ich wohl nicht antreten....

Sommerpause sollte heißen: keine weitere Beteiligung an der Selbstzerfleischung

JOWA

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Bim Do 28 Mai 2009 - 20:54

TSG-Forever schrieb:
...und Bodo kann die "VIP"-Stahlrohr-Tribüne im Keller lassen. Hat sie halt ein Jahr Pause...

Das wiederum ärgert mich, da für dieses Jahr eine überdachte Variante angedacht war. Na vielleicht dürfen wir sie ja in Torgelow aufstellen, falls wir am Wochenende gegen BAK nicht verlieren Very Happy Cool .
Mc Bim
Mc Bim

Nach oben Nach unten

Beitrag  JOWA Do 28 Mai 2009 - 21:06

.....ich weiß garnicht ob für solche Spiele die Motivation noch reicht........

JOWA

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Bim Do 28 Mai 2009 - 21:24

... zumindest 2 Spieler dürften hoch motiviert sein! Cool
Mc Bim
Mc Bim

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter