Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

6. Spieltag: Penkuner SV - TSG Neustrelitz II

+8
superingo
champion31
Mc Bim
neuverplichtung
strelitzer87
TSG-Forever
BWF07
NJSteffen
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

6. Spieltag: Penkuner SV - TSG Neustrelitz II Empty 6. Spieltag: Penkuner SV - TSG Neustrelitz II

Beitrag  NJSteffen Sa 27 Sep 2008 - 18:36

Unsere Zweite verliert trotz 1:0 Halbzeitführung, stark Ersatzgeschwächt ( Nur 13 Spieler + Heiko ), vor geschätzen 120 Zuschauern ( 3 Neustrelitzer mit 5 Bannern und Flaschenbier !!! Shocked ) nach schwacher zweiten Hälfte mit 1:3. Näheres sicher von Rüdiger im Laufe des Abends...

Gruss Steffen

PS: Penkun is am Arsch der Welt ! Aber da MUSS man hin !!
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543

Nach oben Nach unten

6. Spieltag: Penkuner SV - TSG Neustrelitz II Empty Re: 6. Spieltag: Penkuner SV - TSG Neustrelitz II

Beitrag  BWF07 Sa 27 Sep 2008 - 18:54

Das 1:0 fiel ca. 40. Min durch Krüger, den hätte der gegnerische Torwart haben müssen.
Das 1:1 war ein berechtigter Elfer nach Foul von Runge.
Das 2:1 wurd erzielt nach dem der gegnerische Angreifer an 5!!!!!! Spielern vorbeigefummerlt hat, absolut verdient das Tor. Das 3:1 dann nach etwas hin und her im Strafraum, habs net genau gesehen.
Roman Wulff hat paar tolle Paraden gezeigt, sonst hätten wir durchaus höher verlieren können.
Penkun war sicherlich nicht sehr stark und wäre mit normaler Besetzung auf jeden Fall geschlagen worden.
Das Rückspiel is unser und nächste Woche gibts bestimmt nen Heimsieg Very Happy
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237

Nach oben Nach unten

6. Spieltag: Penkuner SV - TSG Neustrelitz II Empty Re: 6. Spieltag: Penkuner SV - TSG Neustrelitz II

Beitrag  TSG-Forever Sa 27 Sep 2008 - 20:28

Penkuner SV - TSG Neustrelitz II 3:1 (0:1)

Aufstellung TSG II: Roman Wulff - Mirko Krüger - Nils Runge, Richard Schnaidt, Alexander Hank, Christian Rübling - Pierre Jäkel (68. Anis Dizdarevic), Jan Proetel, Sven Thiedig, Daniel Rausche (81. Philipp Jäkel) - Marco Szibbat

Reservebank TSG II: Heiko Hübner

Tore: 0:1 Mirko Krüger (40.), 1:1 (58., FE), 2:1 (76.), 3:1 (83.)

Gelbe Karte TSG II: Nils Runge (58.)

Schiedsrichter: Herr Schwenn (Rossow)

Zuschauer: 120

Die Mannschaft bedankt sich bei BWF07, NJSteffen und Strelitzer87 für eure Unterstützung!

6. Spieltag: Penkuner SV - TSG Neustrelitz II A-tsg-10

6. Spieltag: Penkuner SV - TSG Neustrelitz II A-tsg-11
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154

Nach oben Nach unten

Beitrag  strelitzer87 Sa 27 Sep 2008 - 21:53

Joa Penkun war ne Reise wert ,...war nen geiles Fußballwetter. Leider hats nach der 1:0 Führung nich mehr zum sieg gerreicht, aber kann halt nich jeden Tag die Sonne schein...

man merkt aber das man kurz vor polen war...,die halbe mannschaft hat polnisch gesprochen.

strelitzer87

Anzahl der Beiträge : 94

Nach oben Nach unten

Beitrag  neuverplichtung Mi 1 Okt 2008 - 16:35

Kann mir aber einer mal Erklären was mit dem Konzept ist vom Anfang der Saison??ich Lese Stark Ersatzgeschwächt nur 13Mann??Spielte die Erste nicht Freitag schon??Warum kommen dann keine Spieler (Ergänzungsspieler der erste) in der Zweiten mit oder ist die 2te auch nichts mehr Wert und wird nächten Sommer wie die 3te dieses Jahr Aufgelöst??

Sportliche Grüße lol!

neuverplichtung

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Bim Mi 1 Okt 2008 - 18:18

Pssssssssssst !!!! Nicht so laut !!!!!!! Cool

Nicht dass man Deinen Beitrag gleich wieder löscht ! What a Face

Fragt doch mal bei Loddar nach, warum er seinen Edel-Reservisten keine Spielpraxis gönnt. Aber bestimmt sind alle nach dem Freitagspiel, wie von ihm befürchtet, in Berlin versackt. Sad
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Mi 1 Okt 2008 - 18:27

neuverplichtung schrieb:Warum kommen dann keine Spieler (Ergänzungsspieler der erste) in der Zweiten mit oder ist die 2te auch nichts mehr Wert und wird nächten Sommer wie die 3te dieses Jahr Aufgelöst??

Sportliche Grüße lol!
Also aufgelöst werden kann die 2. nach den NOFV-Regeln glaube ich nicht, zum Glück Very Happy
Warum keine Spieler aus der 1 dabei waren --> keine Ahnung.
Jedenfalls hätte man jetzt noch die 3. Mannschaft, hätten garantiert mehr Spieler mitfahren können. Daran erkennt man auch warum die 2.Mannschaften bei Vereinen mit mind. 3 Mannschaften auch in höheren Ligen spielen als die mit nur 2 Männer-Mannschaften im Verein. Wink
(Beispiele; GSV, NB, Lichterfelde mit drei Mannschaften und im Gegensatz dazu Brandenburger SC süd, Schöneiche usw.)
Ums mal ganz ehrlich zu sagen, wenn wir in den nächsten Saisons weiterhin ohne III.Mannschaft spielen, glaube ich wird das keine Auswirkungen auf die I. Mannschaften haben, aber auf die II.Mannschaft und die sind nicht gerade gut. Die Einführung der 3. Landesliga-Staffel verzögert die Entwicklung nur....
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906

Nach oben Nach unten

Beitrag  superingo Mi 1 Okt 2008 - 21:48

neuverplichtung schrieb:Kann mir aber einer mal Erklären was mit dem Konzept ist vom Anfang der Saison??ich Lese Stark Ersatzgeschwächt nur 13Mann??Spielte die Erste nicht Freitag schon??Warum kommen dann keine Spieler (Ergänzungsspieler der erste) in der Zweiten mit oder ist die 2te auch nichts mehr Wert und wird nächten Sommer wie die 3te dieses Jahr Aufgelöst??

Sportliche Grüße lol!

die Erste hatte Mannschaftsabend und alle Spieler haben frei bekommen. Ich sag nur Leistungsorientierter Fussball!!!
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-NZ-FAN Mi 1 Okt 2008 - 22:40

champion31 schrieb:Jedenfalls hätte man jetzt noch die 3. Mannschaft, hätten garantiert mehr Spieler mitfahren können.

Und wer hätte dann in der 3. gespielt?
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Beitrag  No. XVI Do 2 Okt 2008 - 15:50

Das Problem in diesem Spiel war einfach, dass wir zwar Leute dabei hatten, die physisch stark sind und am Ball alles können, aber psychisch derzeit meilenweit vom Landesliganiveau weg sind. Jeder kann mal `nen schlechten Tag haben, aber wenn dann nicht mal Wille erkennbar ist, dann kommt halt so`n Ergebnis wie am letzten Wochenende zustande.
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Do 2 Okt 2008 - 17:35

TSG-NZ-FAN schrieb:
champion31 schrieb:Jedenfalls hätte man jetzt noch die 3. Mannschaft, hätten garantiert mehr Spieler mitfahren können.

Na wenn man dann von vielleicht 20 Spielern der dritten 3 zur zweiten abgestellt werden, sind da bei der zweiten 16 und in der dritten 17 Spieler.
In der Bezirksklasse kann man es sich noch leisten weniger Spieler auf der Bank zu haben - aber nicht mehr unbedingt in der Landesliga.
champion31
champion31

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-NZ-FAN Do 2 Okt 2008 - 18:40

champion31 schrieb:
TSG-NZ-FAN schrieb:

Na wenn man dann von vielleicht 20 Spielern der dritten 3 zur zweiten abgestellt werden, sind da bei der zweiten 16 und in der dritten 17 Spieler.
In der Bezirksklasse kann man es sich noch leisten weniger Spieler auf der Bank zu haben - aber nicht mehr unbedingt in der Landesliga.

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber wo hättest Du in dieser Saison 20 Spieler für die 3. Mannschaft hergenommen?
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Do 2 Okt 2008 - 18:53

[quote="TSG-NZ-FAN"][quote="champion31"]
TSG-NZ-FAN schrieb:
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber wo hättest Du in dieser Saison 20 Spieler für die 3. Mannschaft hergenommen?
Naja wieviel Spieler hättest du den in der 3.Mannschaft erwartet, wenn es die jetzt noch geben würde und wie viel waren letztes Jahr bei der 3. Also es gab ja in dieser Saison einige Abgänge, so etwa 12 glaub ich aus der 2 und 3. Mannschaft, die wären doch erstmal gebleiben. Dann sind 3-4 Spieler in die 2.Mannschaft gekommen, die teilweise mal für die 3. und mal für die 2. gespielt haben und dann kommen noch ein paar Spieler aus der A-Jugend.
champion31
champion31

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Bim Do 2 Okt 2008 - 19:37

Darum geht es doch wohl auch garnicht! Evil or Very Mad

Eigentlich lauten die Fragen:
Warum werden keine Spieler der Ersten in der Zweiten eingesetzt? Das war bereits letzte Saison schon Mangelware.
Warum spielen zB am Samstag nicht Spieler, die Freitag nicht zum Zuge kamen?
Warum waren letzte Saison teilweise bis zu 5 Spieler auf der Ersatzbank der Ersten und die Zweite mußte um Spieler betteln?

Wir sind EIN Verein und da sollte es möglich sein, daß man sich untereinander aushilft und die Zweite nicht nur als Lückenfüller der Ersten betrachtet!
Mc Bim
Mc Bim

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever Do 2 Okt 2008 - 20:57

@Mc Bim
Genauso sehe ich das auch.
Solche Maßnahmen, wie du sie genannt hast, gehören für mich auch zum "leistungsorientierten Konzept".
Aber wahrscheinlich habe ich dieses immer noch nicht richtig verstanden... scratch
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154

Nach oben Nach unten

Beitrag  neuverplichtung Do 2 Okt 2008 - 22:02

@ MC Genau das wollte ich damit sagen ist ja auch für den 12-13-14-15 Mann der Ersten wichtig Spielpraxis zu sammeln kann mich dran erinnern das Hauke mal sagte das soll sogar bestandteil der Verträge der Neuen Spieler (Neue Verträge)sein!

Sportliche Grüße lol!

neuverplichtung

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Bim Do 2 Okt 2008 - 23:01

Warum muss das Bestandteil von Verträgen sein? Sind das nicht Angestellte des Vereines bzw. eines Förderers, der seine Angestellten dem Verein zur Verfügung stellt? Wo bitte ist da also das Problem? Soll mir keiner kommen: "Die könnten sich verletzen!." Dieses Risiko besteht immer. Sonst jaulen auch immer alle Spieler und Trainer über fehlende Spielpraxis.
Neee, ich sag lieber nix mehr, sonst muss rsntz Very Happy mich sperren.
Mc Bim
Mc Bim

Nach oben Nach unten

Beitrag  rsntz Do 2 Okt 2008 - 23:08

Mc Bim schrieb:Warum muss das Bestandteil von Verträgen sein? Sind das nicht Angestellte des Vereines bzw. eines Förderers, der seine Angestellten dem Verein zur Verfügung stellt? Wo bitte ist da also das Problem? Soll mir keiner kommen: "Die könnten sich verletzen!." Dieses Risiko besteht immer. Sonst jaulen auch immer alle Spieler und Trainer über fehlende Spielpraxis.
Neee, ich sag lieber nix mehr, sonst muss rsntz Very Happy mich sperren.
Hi, Mc,
dich werde ich bestimmt nicht löschen...
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chilli Fr 3 Okt 2008 - 20:47

quote]
Hi, Mc,
dich werde ich bestimmt nicht löschen...[/quote]

Was sind das denn hier für Schmeicheleien... Kaum ist man mal nicht da, wird hier im Forum rumgeturtelt... Shocked
Chilli
Chilli

Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chilli Fr 3 Okt 2008 - 20:48

ach mist, der eintrag is ja voll verkackt... Sad
Chilli
Chilli

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Fr 3 Okt 2008 - 21:06

Chilli schrieb:ach mist, der eintrag is ja voll verkackt... Sad
Du hast einfach nur eine eckige Klammer am Anfang vergessen. Cool
champion31
champion31

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chilli Mo 6 Okt 2008 - 7:56

champion31 schrieb:
Du hast einfach nur eine eckige Klammer am Anfang vergessen. Cool

Embarassed
Chilli
Chilli

Nach oben Nach unten

Beitrag  No. XVI Mo 6 Okt 2008 - 20:23

Schiss, hör auf, so zu tun, als wenn Du Buchstaben zu einem sinnergebenden Etwas zusammenfügen könntest. Such Dir da unten lieber 'nen schönen Beutel...und tu', was ein Mann eben tun muss... Wink
No. XVI
No. XVI

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chilli Mi 15 Okt 2008 - 5:41

No. XVI schrieb:Schiss, hör auf, so zu tun, als wenn Du Buchstaben zu einem sinnergebenden Etwas zusammenfügen könntest. Such Dir da unten lieber 'nen schönen Beutel...und tu', was ein Mann eben tun muss... Wink

Bin dabei mein kleiner mädchenbusiger Freund aus dem kalten Deutschland!!! Cool
Chilli
Chilli

Nach oben Nach unten

Beitrag  No. XVI Mi 15 Okt 2008 - 7:09

Bin dabei mein kleiner mädchenbusiger Freund aus dem kalten Deutschland!!!

Bild Dir jetzt bloß nicht ein, Du könntest mich auf der heuchlerischen Schiene rumkriegen! Suspect
No. XVI
No. XVI

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter