Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fan-Gesänge zur Unterstützung der Mannschaft/ des Vereins

3 verfasser

Nach unten

Fan-Gesänge zur Unterstützung der Mannschaft/ des Vereins Empty Fan-Gesänge zur Unterstützung der Mannschaft/ des Vereins

Beitrag  FreiWild2013 Do 8 Mai 2014 - 3:02

Ist es eigentlich möglich neue Texte hier im Forum bekannt zu geben ???

Hintergrund: In den letzten Heimspielen kamen Gesänge auf, die nur partiell bekannt waren, und dass Verständnis für den Rest war nicht da, weil der Text entweder unverständlich oder nicht zu hören war!!!

@ TSG-Fanunterstützung, ich (wir) stehe/n euch bei aber, "wir" (wie auch der Rest der Grafen) singen, und möchten auch euch bei bekannten Texten die Mannschaft und den Verein unterstüzen !!!

Dies ist ein Hinweis und keine Pflicht!!! ; Es liegt an euch !!!

PS: Früher hieß es. " alles für den Dackel, alles für den ,Club!!!!"

Heute sage ich: "Alles für die Mannschaft und nur mit der Region"
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581

Nach oben Nach unten

Fan-Gesänge zur Unterstützung der Mannschaft/ des Vereins Empty Re: Fan-Gesänge zur Unterstützung der Mannschaft/ des Vereins

Beitrag  m.kaiser Do 8 Mai 2014 - 20:34

Ich versuche jetzt alle Songtexte hier reinzuschreiben jedoch kann es einige zeit dauern

m.kaiser

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Fan-Gesänge zur Unterstützung der Mannschaft/ des Vereins Empty Re: Fan-Gesänge zur Unterstützung der Mannschaft/ des Vereins

Beitrag  m.kaiser Do 8 Mai 2014 - 20:56

Neustrelitz ole...neustrelitz ole...neustrelitz ole...neustrelitz oleoleoleole

Forma tsg blau und weiß ole ich hab dir mein Leben vermacht jeden Tag und jede Nacht

Championsleague kann jeder scheiß auf erste Liga regionalligameister tsg

Vorwärts vorwärts tsg neustrelitz du bist mein Verein Mecklenburgs Nummer eins ja so wird es immer sein

Wir holen die Meisterschaft und schießen ___ab scheiß auf den Pokal den holen wir nächstes mal

Neustrelitz ein t neustrelitz ein s neustrelitz ein g du schöne tsg

Der Rest müsste eigentlich klar sein und wenn nicht bitte noch einmal genauer nachfragen z.b. Teilstücke der Texte oder ähnliches

m.kaiser

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ribery_NR_7 Fr 9 Mai 2014 - 21:11

m.kaiser schrieb:Ich versuche jetzt alle Songtexte hier reinzuschreiben jedoch kann es einige zeit dauern

Songtexte, gefällt mir besonders Razz

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten