19. Spieltag: VFC Plauen - TSG Neustrelitz
+14
Quassower
Kalinin
Dr.IQ
rsntz
Condor
LucasM
TSG-Forever
b4st4rd
plietenpaul
croci-nz
FreiWild2013
Yeti
Ich bin`s
FrankWhite
18 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2013/2014
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: 19. Spieltag: VFC Plauen - TSG Neustrelitz
Schaut man auf dei Gegentore:Mc Bim schrieb:
Interessanter ist die Frage, warum die Mannschaft plötzlich schwächelt.
1:0 meiner Meinung nach klarer Fehler von Novy; er muss den Passweg zum Torschützen zustellen oder ihn am Torschuss hindern, nicht aber auf den Passgeber drauf gehen, da der bereits wie auch der Mann rechts durch die Innenverteidiger und dem anderen Außenverteidiger gedeckt ist. So nen Fehler sieht man von der Bundesliga bis zur Kreisklasse ab und an, kann mal passieren sollte aber nicht zu häufig passieren.
Beim 2:0 natürlich ein 'Fehler vom TW. Frage die aber noch wäre: Muss man den Ball wirklich zurück zum TW spielen? Könnte man vielleicht auch einen Bogen nach rechts Richtung Eckfahne schlagen. Kann aber auch an meiner relativ starken Ablehnung von Rückpässen liegen, dass ich den Fehler schon eine Station vor dem Torwart sehe.
3:0 - manch ein Schiedsrichter hätte vielleicht das Kopfballduell abgepfiffen, allerdings könnte man auch wenigstens etwas hochspringen, ... naja und trotzdem fehlt rechts im Bild eindeutig der Verteidiger... das ist vielleicht das Gegentor, was am wenigsten schlecht gespielt wurde.
Ansonsten sieht es sehr nach eine Schwäche bei Standards und hohen Bällen aus. Sowas liegt denke ich eher nicht an "zu viel Training"...
Die Offensive läuft es ja wenigstens noch ganz gut.
Wenn einer der beiden Böcke nicht gewesen wäre und/oder einer der beiden Bälle am Pfosten drin gewesen wäre, sähe das Ergebnis anders aus. Aber nichtsdestotrotz war es wohl die bisher schlechteste Saisonleistung.
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3