Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen

+8
Kalinin
hoffi
Ribery_NR_7
champion31
Rechliner
b4st4rd
Condor
FreiWild2013
12 verfasser

Nach unten

5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen Empty 5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen

Beitrag  FreiWild2013 Fr 29 Aug 2014 - 20:13

TSG gegen Plauen - eine besondere Partie

http://www.nordkurier.de/sportnachrichten/tsg-gegen-plauen-eine-besondere-partie-299368108.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen Empty Re: 5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen

Beitrag  Condor So 31 Aug 2014 - 9:02

Zwei neu zusammengestellte Mannschaften treffen heute aufeinander.
Vor der Saison wurde Plauen schon als 1. Abstiegskanditat eingestuft.
Die bisherigen Ergebnisse lassen allerdings aufhorchen!!!
Die Anreise der Plauener erfolgte schon gestern und die Mannschaft beteiligt sich an den zusätzlichen Unkosten!


Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen Empty Re: 5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen

Beitrag  b4st4rd So 31 Aug 2014 - 16:43

wer die erste hälfte so dominiert darf sich in der zweiten nicht mehr das heft aus der hand nehmen lassen! es fehlt eben ein mittelfeldmotor wie der fuchs ( heute im stadion) und ein eisklater knipser wie veli ! borneman kann druck machen wie er will.... tsg wird diese saison kämpfen müssen um nicht abzusteigen....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen Empty Re: 5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen

Beitrag  Rechliner So 31 Aug 2014 - 18:14

da muß ich mich leider anschließen.besonders auffälig die eklatante kopfballschwäche.jeder angriff über die außen mit hoher flanke ist total ungefährlich.im defensiven Mittelfeld sieht es nicht besser aus.borneman sollte druck machen aber auch noch zusehen einen guten stürmer zu bekommen.

Rechliner

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.12.12

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen Empty Re: 5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen

Beitrag  b4st4rd So 31 Aug 2014 - 18:24

er hat das stadion frühzeitig verlassen.... vielleicht um nochmal in letzter minute auf dem transfermarkt zuzuschlagen scratch
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen Empty Re: 5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen

Beitrag  Rechliner So 31 Aug 2014 - 18:38

hoffentlich

Rechliner

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.12.12

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen Empty Re: 5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen

Beitrag  FreiWild2013 So 31 Aug 2014 - 19:09

Nun es ist ärgerlich, dass man so ein Spiel verliert, aber ich denke es liegt nicht an der Zusammenstellung des Kaders, sondern vielmehr an der Einstellung durch den Trainer!!! Was ich damit sagen will, ist " Wo steht denn geschrieben, dass man 90 min das Spiel machen muss!!!???", Ja es ist schön 70 oder mehr Prozent Ballbesitz zu haben, wenn es Erfolg bringt!!! Ein Herr Schied, hätte heute meiner Meinung nach, nach 30 Min vom Platz gehört, denn er hat den offensiven Mittelfeldspielern den Raum "geklaut" in denen sie hätten Eindringen und Druck machen können!!! Nun Ja, es ist wie es ist und so hoffen wir alle auf den Einzug in die nächste Runde im Pokal und dann auf drei weiteren Punkte gegen den ZFC Meuselwitz!!!

Trotzdem einen Dank an die Mannschaft für das aufopferungsvolle Spiel und weiter so, denn ZITAT: "Wer kämpft kann verlieren und wer nicht kämpft hat schon verloren!!!"
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen Empty Re: 5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen

Beitrag  FreiWild2013 So 31 Aug 2014 - 19:52

TSG-Spieler zeigen vor dem Tor Nerven

http://www.nordkurier.de/sportnachrichten/tsg-spieler-zeigen-vor-dem-tor-nerven-319404008.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen Empty Re: 5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen

Beitrag  champion31 So 31 Aug 2014 - 21:00

FreiWild2013 schrieb:Ein Herr Schied, hätte heute meiner Meinung nach, nach 30 Min vom Platz gehört,
Bei mir hätte er garnicht erst einen Vertrag bekommen, ... aber gut ich fand den noch nie so wirklich gut...

champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen Empty Re: 5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen

Beitrag  Ribery_NR_7 So 31 Aug 2014 - 21:08

Man kann auch nicht erwarten, dass bei einen fast komplett ausgetauschten Team plötzlich alles so läuft wie letzte Saison! Ein neu formiertes Team brauch halt seine Zeit. Von daher sollt man eher das Mittelfeld als Ziel sehen als nur unter den ersten 3! Und hoffen das nächst Jahr das Team einigermaßen von den Spielern zusammen gehalten wird.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen Empty Re: 5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen

Beitrag  hoffi Mo 1 Sep 2014 - 2:36

b4st4rd schrieb:er hat das stadion frühzeitig verlassen.... vielleicht um nochmal  in letzter minute auf dem transfermarkt zuzuschlagen scratch
Oder er wollte es sich nicht länger antun
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen Empty Re: 5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen

Beitrag  Kalinin Mo 1 Sep 2014 - 7:58

Nach den Fernsehbildern zu urteilen, hätten wir das Ding gewinnen müssen, auch der Plauener Trainer sprach von einem glücklichen Sieg. Im Prinzip war's wie in Babelsberg, vorne fehlt es momentan einfach an Durchschlagskraft und Kaltschneuzigkeit. 70 Prozent Ballbesitz würde ich nun nicht als negativ ansehen und von Abstiegsgefahr kann auch keine Rede sein nach zwei so unglücklich verlorenen Spielen. Machen wir da jeweils die Tore, steht die TSG auf Platz 2 und alles wäre schick. Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen, in der Truppe steckt genügend Qualität.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen Empty Re: 5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen

Beitrag  FrankWhite Mo 1 Sep 2014 - 18:23

Ich bin der Meinung, dass der Trainer einfach falsch aufstellt und falsch trainiert. Wenn bei uns etwas gefährlich wird, sind es Einzelaktionen von Weildlich, sonst ist Tote Hose.
Und warum schlagen wie hohe Bälle in den Strafraum? Als ob Schied irgendein Kopfballduell gewinnt.
Meiner Meinung, mit Schied und Diouf Doppelspitze, dahinten junge begabte Spieler wie Böttcher, Weildlich, Adamyan.... Leute mit Spielfreude halt und dann wird das schon klappen mit den Toren.
FrankWhite
FrankWhite

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen Empty Re: 5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen

Beitrag  Müritzbulle Mo 1 Sep 2014 - 19:42

Ich würde mal Frank White als Trainer vorschlagen und dann mach ich ihn nieder Very Happy Very Happy Very Happy
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen Empty Re: 5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen

Beitrag  Müritzbulle Mo 1 Sep 2014 - 20:46

Aber ein bisschen Wahrheit steckt schon drin
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen Empty Re: 5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen

Beitrag  b4st4rd Mo 1 Sep 2014 - 21:11

seh ich kaum anders als der frank white.  schied ist technisch richtig stark. man sieht deutlch das er auf höherem nivau gespielt hat. nütz nur nix wenn man hohe flanken spielen lässt bei einem kleinen stürmer wie schied ! der muss aus dem spiel heraus bedient werden... passiert nur leider nicht.dafür hat unser mittelfeld glaube ich nicht die klasse dies zu tun. ein fuchs hatte die zb. kurios.... das einzige tor erzielte schied per kopf nach einer flanke. das spiel ist halt leider nicht auf ihn abgestimmt. ich persönlich halte ihn für den zweitstärksten hinter weidlich.
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen Empty Re: 5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen

Beitrag  meisi3101 Di 2 Sep 2014 - 17:26

Es bleibt zu hoffen, dass die Pokal-Abwechslung unserem Team guttut und sich die Jungs ein wenig den Frust von der Seele spielen können; und hoffentlich machen uns da die Triebseeser keinen Strich durch die Rechnung... aber auf jeden Fall kann das so ein kleiner Befreiungsschlag werden, damit man doch wieder mit breiter Brust nach Meuselwitz fahren kann.
Jetzt ist der Trainer gefragt, den Jungs Mut zuzusprechen und Ihnen Selbstvertrauen einzuimpfen und vielleicht ja auch die eigene Spielstrategie zu überdenken (Ballbesitz ist nicht alles)... ganz wichtig ist jedoch aus meiner Sicht vor allem, ganz schnell diese Anfälligkeit bei Standards zu beheben!
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen Empty Re: 5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen

Beitrag  TSG-Forever Mi 3 Sep 2014 - 20:16

Fotos vom Spiel (© Matthias Schütt):

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1508844909332686
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen Empty Re: 5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen

Beitrag  TSG-Forever Do 4 Sep 2014 - 21:17

Spielzusammenfassung (von TSG TV)


(Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=VRHFGwUEXkM)

Kamera 1: Ronny Briese
Kamera 2, Schnitt & Ton: Klaus-Detlef Bachmann


Pressekonferenz nach dem Spiel (von TSG TV)


(Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=FUrOHLBD1O4)

Kamera & Schnitt: Klaus-Detlef Bachmann
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen Empty Re: 5. Spieltag: TSG Neustrelitz gegen VFC Plauen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten