Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

+10
Ribery_NR_7
LucasM
Kalinin
hoffi
Mc Bim
croci-nz
Dr.IQ
rsntz
storch7
FreiWild2013
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz Empty 15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 Fr 29 Nov 2013 - 6:38

http://www.nordkurier.de/sport/dienstaeltester-tsg-kicker-trifft-auf-seine-eisernen-283414011.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz Empty Re: 15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  storch7 So 1 Dez 2013 - 15:21

SIEG:cheers: 
storch7
storch7

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz Empty Re: 15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  rsntz So 1 Dez 2013 - 15:33

Die Wilde 13!! Durch das Tor von Dino Medjedovic (58.) gewinnt die TSG mit 1:0 beim 1. FC Union Berlin II und somit zum 13. mal in Folge!!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz Empty Re: 15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 So 1 Dez 2013 - 15:41

Glückwunsch an alle Beteiligten cheers cheers cheers 
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz Empty Re: 15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Dr.IQ So 1 Dez 2013 - 16:35

Auch meinen Glückwunsch!  Erfolg ist eine Folge ....


warum gibt es denn keinen beitrag vom spiel bei, mdr sport im osten? gegen BAK war schon nichts zu sehen?
Dr.IQ
Dr.IQ

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 56

Nach oben Nach unten

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz Empty Re: 15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  storch7 So 1 Dez 2013 - 16:43

Der mdr zeigt immer nur Beiträge wenn Mannschaften aus ihrem Sendegebiet beteiligt sind. Vielleicht zeigt der ndr um 1930 etwas
storch7
storch7

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz Empty Re: 15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  croci-nz So 1 Dez 2013 - 18:19

gefaellt_mir_02 
Glückwunsch an unsere Mannschaft! cheers 

Mal ein wenig Statistik (Vergleich wurde von jemandem mal gefragt):

RasenBallsport Leipzig (2012/13)
Spiele: 15
Gewonnen: 12
Unentschieden: 3
Verloren: 0
Torverhältnis: 36:11
Tordifferenz: 25
Punkte: 39


TSG Neustrelitz (2013/14)
Spiele: 15
Gewonnen: 13
Unentschieden: 1
Verloren: 1
Torverhältnis: 30:6
Tordifferenz: 24
Punkte: 40
croci-nz
croci-nz

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz Empty Re: 15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim So 1 Dez 2013 - 18:22

Aus dem Union-Forum:

"eiserner ritter"

verloren wurde diesmal, und da sollte es keine zwei meinungen geben dürfen, dank des schiris grober fehlentscheidung in hälfte zwei.
war es bei dem kopfball vom reimann (?) noch nicht zu 100 prozent klar, ob der ball im tor war (tendenziell ja), war der herrliche schuß vom wedemann in das tor auch wirklich drin. mehr als deutlich für alle sichtbar. leider außer für die offiziellen in schwarz. somit hätte es definitiv 1:0 für uns stehen müssen und die ausgangssituation für den weiteren spielverlauf wäre eine deutlich andere.
so nutzte dann neustrelitz eine ihrer bis dahin sehr wenigen möglichkeiten abgezockt zur führung. dass dies dann auch der siegtreffer war, lag auch daran, dass unsere jungs viel pech hatten. denn chancen waren weiter da. ob latte oder um millimeter von hollwitz am tor vorbei.....ein tor wäre drin gewesen.
somit blieb es beim nicht verdienten sieg der gäste. verdient wäre er, wenn sie mehr tore als wir erzielt hätten, haben sie aber nicht.
insgesamt ein gutes spiel auf wirklich gutem niveau. neustrelitz spielt auch einen ordentlichen fussball und hat halt das glück eines spitzenreiters. denn besser waren sicher wir.
ca. 570 zuschauer, davon einige bauern vom dorf (mit unglaublich krativen dynamo und sche*** union rufen).
der schiri ist nach dem spiel gleich in die kabine des gegners um sich seine prämie abzuholen"

Sehr guter Beitrag aus dem Union-Forum, der es aus meiner Sicht richtig trifft. Ach ja und nun regt Euch wegen den Nebentönen auf!
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz Empty Re: 15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi So 1 Dez 2013 - 18:45

Seh ich anders, aber ist scheißegal. Euer Ordnungsdienst ist Assi und die Bauern waren einfach besser.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz Empty Re: 15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin So 1 Dez 2013 - 19:02

@ McBim: Ich bin ja auch gleichzeitig Fan vom 1. FCM, kann Deine Situation also durchaus nachvollziehen. Es gilt aber auch für solche Spiele das, was unser Trainer mal über sogenannte "unverdiente Siege" gesagt hat. Auch Du darfst Dich also über den heutigen Erfolg der TSG, auch wenn er glücklich war, freuen, zumal es "nur" die Zweite von Union war.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz Empty Re: 15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim So 1 Dez 2013 - 19:47

Hab mich doch gefreut, zumal mir aus 3.Liga-Zeiten noch die Union-Gesänge in den Ohren liegen:

"Macht die Liga Drei Amateure frei!"

Nach dem Wembley-Tor hab ich noch zu meinem Nachbarn gesagt: "Das recht sich!" und plautz war da dieser schöne Konter.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz Empty Re: 15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin So 1 Dez 2013 - 19:54

@ McBim: Alles andere als Freude hätte mich auch arg gewundert...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz Empty Re: 15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin So 1 Dez 2013 - 20:03

Aber nochmal was zu den beiden Wembley-Toren, die Proteste der Unioner hielt sich für meine Begriffe in sehr engen Grenzen und niemand ist naturgemäß nun mal dichter dran am Geschehen als die Spieler.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz Empty Re: 15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim So 1 Dez 2013 - 20:05

Eigentlich hätte ich in den neutralen Pufferblock gehört! Very Happy 

Das Wembley-Ding war eindeutig drin (Stand auf Höhe Strafraum) und die Kopfballrettung aus dem Dreiangel bietet Stoff für die Torlinientechnik.

Insgesamt ein sehr gutes Regio-Spiel auf hohem technischen Niveau. In der ersten Hälfte war die TSG einen Tick besser und in der 2.Hälfte zumindest in der Schlußviertelstunde eindeutig Union. Der Spitzenreiter hat das 1:0 geschickt verteidigt. Wer weiß, wie es abgelaufen wäre, wenn ... Ist es aber nicht und somit droht der Aufstieg! Ob Hauke schon alle Äcker nach verborgenen Schätzen umgräbt, um das kostspielige Abenteuer 3.Liga möglich zu machen? Ich wüsche ihm und dem Verein auf alle Fälle, dass er fündig wird!
Und vielleicht erkennt endlich auch der Letzte, was für ein Werbeträger die TSG für die Stadt und Region ist.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz Empty Re: 15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  LucasM So 1 Dez 2013 - 20:09

Es war ein mächtiger Sturmlauf von Union und so wäre ein Sieg nicht unverdient gewesen. Die Schiris waren blind. Auch der Linienrichter auf der Seite des Fanblocks hat einige, nicht nachvollziehbare Entscheidungen gegen die TSG getroffen. Von daher...
Alberner fand ich die strikte Trennung des Publikums. Bei so einem großen Stadion und letztlich nur einem "Regionalligaspiel" und diesem Wetter, hätte es doch möglich sein sollen, die Gäste auf der Gegengerade unter dem Dach unterzubringen.
Provozierend dazu das Aufgebot der Polizei, die eine Handvoll "Bauern" gar auch noch filmen musste. Leute... es kamen Gäste aus Neustrelitz und nicht aus Leipzig oder Magdeburg...
Anders als beim BAK war es heut ein wirklich spannendes Spiel. Der bessere Gastgeber war aber der BAK. Als Gast habe ich mich bei Union nicht gefühlt und so sind einige Sympathien für diesen Verein den Bach runter....
Umso besser, dass Neustrelitz auch hier gewonnen hat. :-)

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz Empty Re: 15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin So 1 Dez 2013 - 20:34

Der Hammer war ja dann das völlig überzogene Eingreifen gegen den Fan, der da wohl mehr wegen alkoholbedingter Gleichgewichtsstörungen über den Zaun kippte und wie ein Terrorist abgeführt wurde. Ein "lockeres" Gespräch hätte es wohl auch getan. Man hat in solchen Situationen immer das Gefühl, dass die Bullerei förmlich darauf aus ist, ihre völlig überzogene Präsenz dann doch noch irgendwie zu rechtfertigen. Kein Wunder, dass die Damen und Herren in Schwarz immer öfter dort mit Abwesenheit glänzen, wo man sie wirklich brauchte, so ein harter Einsatz am Wochenende schlaucht eben...Wink

"Und vielleicht erkennt endlich auch der Letzte, was für ein Werbeträger die TSG für die Stadt und Region ist."

Bitte einrahmen und in güldenen Großbuchstaben auf den Marktplatz damit...

Wobei, hab gerade mal bei ndr.de nachgeschaut, dort existiert die TSG leider auch nicht.Evil or Very Mad 

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz Empty Re: 15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 So 1 Dez 2013 - 20:43

Kalinin schrieb:Der Hammer war ja dann das völlig überzogene Eingreifen gegen den Fan, der da wohl mehr wegen alkoholbedingter Gleichgewichtsstörungen über den Zaun kippte und wie ein Terrorist abgeführt wurde. Ein "lockeres" Gespräch hätte es wohl auch getan. Man hat in solchen Situationen immer das Gefühl, dass die Bullerei förmlich darauf aus ist, ihre völlig überzogene Präsenz dann doch noch irgendwie zu rechtfertigen......... 
Meiner Meinung nach ist dass der letzte Versuch, noch ein wenig Anerkennung in der Gesellschaft zu haben, nur leider der völlig falsche Weg, denn den Respekt haben sie sich selber Zerstört und dass auf Generationen.

Weniger kann manchmal auch mehr sein!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz Empty Re: 15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 So 1 Dez 2013 - 20:45

3-Punkte Tipp Wink

das Treffen von Neustrelitz gegen Bayern München II scheint langsam formen anzunehmen Wink

hoffe mal das der Trainer die Spieler übern Winter so fit hält wie sie im Moment drauf sind Very Happy

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz Empty Re: 15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 So 1 Dez 2013 - 22:23

Kalinin schrieb:Aber nochmal was zu den beiden Wembley-Toren, die Proteste der Unioner hielt sich für meine Begriffe in sehr engen Grenzen und niemand ist naturgemäß nun mal dichter dran am Geschehen als die Spieler.
Videobeweis möchte ich gerne dazu! - und vermutlich stand keine Kamera so gut dass das sichtbar ist... naja darum eben sollte man den Chip in den Ball tun, das macht es für den Schiedrichter eindeutiger und außerdem das Ergebnis"fairer".

LucasM schrieb:Es war ein mächtiger Sturmlauf von Union und so wäre ein Sieg nicht unverdient gewesen.
Wenn man die guten Torchancen nimmt wäre denke ich ein Unendscheiden nicht ungerecht.
LucasM schrieb:Die Schiris waren blind. Auch der Linienrichter auf der Seite des Fanblocks hat einige, nicht nachvollziehbare Entscheidungen gegen die TSG getroffen.
Würde ich nicht sagen, außer die Novy gelbe Karte und vielleicht die beiden nicht gegeben Union Tore (wenn im Tor) und vielleicht auch noch die unverständliche Nachspielzeit in beiden Hälten (erste Hälfte viel zu wenig, 2 viel zu viel)
LucasM schrieb:
Provozierend dazu das Aufgebot der Polizei, die eine Handvoll "Bauern" gar auch noch filmen musste. Leute... es kamen Gäste aus Neustrelitz und nicht aus Leipzig oder Magdeburg...
Kein Wunder nach dem letzten Auswärtsspiel und Begleiterscheinungen - völlig berechtigt, deswegen auch die Trennung der Fan-Gruppen, nachvollzeihbar.
Wenn man sich vernünftig verhält kann von denen gefilmt werden was die wollen - die Zahl der Polizeikräfte finden sowieso nie alle angemessen mal sind zu wenige da mal zu viele.

er bessere Gastgeber war aber der BAK.
Also als Stadion ist das Poststadion sicher atrraktiver. Von den Menschen her kann bei beiden nicht klagen. Das die Ordner von Union vielleicht nicht unbedingt sinnvolle Dinge beachten mussten liegt an dem Menschen der die Ordner einweist und nicht an den Leuten selbst.

P.S: Wer betrunken vom Zaun fällt hat im Stadion nichts zu suchen und bei BAK hätte man bei Regen auch nicht alle Zuschauer auf die Haupttribüne gelassen.
P.P.S: Ich hörte, dass ein TSG-Fan handgreiflich im Zug war und einen Polizeieinsatz im Zug verursachte.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz Empty Re: 15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 Mo 2 Dez 2013 - 7:14

http://www.nordkurier.de/sport/tsg-elf-gelingt-der-13-streich-013471112.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz Empty Re: 15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim Mo 2 Dez 2013 - 8:29

LucasM schrieb:...Alberner fand ich die strikte Trennung des Publikums. Bei so einem großen Stadion und letztlich nur einem "Regionalligaspiel" und diesem Wetter, hätte es doch möglich sein sollen, die Gäste auf der Gegengerade unter dem Dach unterzubringen.
Provozierend dazu das Aufgebot der Polizei, die eine Handvoll "Bauern" gar auch noch filmen musste. Leute... es kamen Gäste aus Neustrelitz und nicht aus Leipzig oder Magdeburg...
Willkommen in Fußball-Deutschland! Der Sommer ist vorbei und auch damit auch das Märchen.

Gewöhnt Euch schon mal dran, dass es in der 3.Liga so öfters sein wird! Übrigens erinnere ich mich da an ein Oberligaspiel, wo man bereits am Bahnhof mit Wasserwerfern erwarte wurde.Wink 
Für Blocktrennungen gibt es u.a. Forderungen der Polizei und da muss man sich nach dem Auftritt beim BAK nicht wundern. Als abgeführter Betrunkener kann man sich auch schnell mal ein Stadionverbot einfangen. Willkommen im Fanalltag!
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz Empty Re: 15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  meisi3101 Mo 2 Dez 2013 - 10:11

Twisted Evil So, jetzt ist aber auch wieder genug...
Die Mannschaft hat 3 Punkte eingefahren gegen eine bärenstarke Berliner Mannschaft und ja, sie hat gestern Glück gehabt, aber Glück hat bekanntlich der Tüchtige...
Aus dem Gästeblock konnte man nie und nimmer erkennen, ob die Bälle drinne waren oder nicht...ist aber auch egal, denn der Schiedsrichter hat nicht auf Tor entschieden; von daher brauchen wir uns über den Schiri nicht beklagen...

Und abschließend noch ein kurzes Wort zum Gästeblock und zu den Ordnungskräften:
Insgesamt war es aus meiner Sicht ok; Stimmung ganz gut. Ob man so gegen die Heim-Fans pöbeln muss, ist eine andere Frage.
Ich persönlich fand nur den "Oberordner" in schwarz zu aggressiv, ansonsten war alles im Limit.
Und es ist niemand vom Zaun gefallen, sondern der Betreffende ist auf der "falschen" Seite (zum Spielfeld) vom Zaun runtergeklettert... da ist aber vorher schon was vorgefallen, so dass das einfach ein guter Zeitpunkt zum Zugriff war...
Übrigens ist es doch völlig klar, dass der Erfolg auch Leute ins Stadion treibt, die die letzten Jahre noch nicht da waren; und zwar sowohl "Erfolgsfans ohne jegliche Stadionerfahrung" als auch "Krawallbrüder, die schon jede Menge Stadien gesehen haben". Da muss der Verein die Balance finden, denn erstere brauch er finanzíell und die zweiten für die Stimmung...so ist das halt
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz Empty Re: 15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  meisi3101 Mo 2 Dez 2013 - 10:17

der Spielbericht aus Berliner Sicht...ist aber ganz gut geschrieben:

http://www.fc-union-berlin.de/nachwuchs/aktuelle-meldungen/detail/Drei-Mal-Aluminium-Union-II-unterliegt-TSG-Neustrelitz-mit-0-1-15138J/
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz Empty Re: 15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  hexer Mo 2 Dez 2013 - 18:22

Tabellenführer Neustrelitz siegt auch im Spitzenspiel

Die Siegesserie des Tabellenführers TSG Neustrelitz reißt nicht ab. In der Spitzenpartie des Spieltages kam die Mannschaft von TSG-Trainer Thomas Brdaric beim Verfolger 1. FC Union Berlin II zu einem 1:0 (0:0). Damit machte Neustrelitz den 13. Dreier hintereinander perfekt und festigte Rang eins. Dino Medjedovic (58.) entschied die Begegnung mit seinem siebten Saisontor. Die TSG rangiert jetzt fünf Punkte vor dem Zweiten 1. FC Magdeburg. Die „Eisernen“ aus der Hauptstadt hatten zuvor fünfmal nicht verloren und liegen nun acht Zähler hinter Neustrelitz zurück.

komische Rechnung Question 

Quelle: NOFV News
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz Empty Re: 15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Di 3 Dez 2013 - 17:33

Fotos von Matthias Schütt:

https://picasaweb.google.com/107573363827256243881/1FCUnionBerlinIITSGNeustrelitzAm01122013
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz Empty Re: 15. Spieltag Union Berlin II gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten