Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles rund um die 1. Mannschaft

+47
Tuttut
Fußball Fan
Ausgewanderter
Zwickaufan87
AnKa97
Matze
O-2080
Aletheia
Schnalle-schulz
JOWA
wolf
storch7
neustrelitzer
reini-g
Max vom Waldweg
TSG-NZ-FAN
Fuchsa
Mc Bim
Knarf
Mc Rudi
hoffi
Kalinin
TSG-Forever
FreiWild2013
Quassower
champion31
Ribery_NR_7
Müritzbulle
FER04
Yeti
b4st4rd
carpin-supports-tsg
meisi3101
DiloOne
Fußball-Fan
croci-nz
Prieperter Jung
md1965
Rechliner
MDler
CAT
Condor
Ich
hexer
LucasM
superingo
Dr.IQ
51 verfasser

Seite 11 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 11 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  FreiWild2013 So 8 März 2015 - 20:39

TSG vor einem sehr fragwürdigen Auswärtsspiel

Wieder Punkte gegen den Abstieg gesammelt

http://www.nordkurier.de/sportnachrichten/tsg-vor-einem-sehr-fragwuerdigen-auswaertsspiel-0813483503.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 11 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  TSG-Forever Fr 10 Apr 2015 - 18:23

Petersen: "Brauchen nicht nach hinten schauen"

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/624777/artikel_petersen_brauchen-nicht-nach-hinten-schauen.html
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154

Nach oben Nach unten

Beitrag  FreiWild2013 Mo 27 Apr 2015 - 13:23

Adamyan und Viteritti verlängern

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/625850/artikel_neustrelitz_adamyan-und-viteritti-verlaengern.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever Mo 27 Apr 2015 - 18:21

TSG-Beine sind in guten Händen

http://www.nordkurier.de/lokalsport-neustrelitz/tsg-beine-sind-in-guten-haenden-2714517604.html
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever Di 28 Apr 2015 - 17:47

Auch Zolinski bleibt bei der TSG

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/625968/artikel_auch-zolinski-bleibt-bei-der-tsg.html
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  FreiWild2013 So 10 Mai 2015 - 19:51

Hoffe mir kann jemand helfen und etwas Licht ins Dunkle bringen???

Am Rande des heutigen Spiels gegen Jena wurde zum einen erzählt, das Yao auf Grund einer Schlägerei im Training suspendiert wurde wenn dies der Fall war/ ist wäre es schön weitere Infos zu bekommen.
Zum anderen soll Hauke gesagt haben:Zitat:"Die nächsten Ligaspiele werden wir verlieren damit wir Geld (Siegpremie) sparen um neue Spieler zu verpflichten!!!"
FreiWild2013
FreiWild2013

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yeti Mo 11 Mai 2015 - 19:59

Und ich habe von mehreren Leuten gehört, dass wir am Ende der Saison keinen einstelligen Tabellenplatz haben dürfen, da sich sonst der Vertrag mit Gütschow automatisch um ein weiteres Jahr verlängern würde!
Egal, welches Gerücht nun stimmt. Wenn es nun soweit ist, dass Spiele schon vorher entschieden werden, um Geld zu sparen, dann braucht man da auch nicht mehr hingehen! Die Saison ist jetzt schon arschlangweilig, weil der Abstieg geregelt ist! Und nun weiß ich also auch schon, dass die letzten Spiele wohl nicht gewonnen werden sollen, wollen oder dürfen!? Das geht mir gehörig gegen den Strich!!!
Schon diese Eierei mit Plauen ist doch zum Kotzen! Die sollen sich mal endlich angewöhnen, solche Dinge, wie Insolvenz oder, wie Union den Rückzug der Zweiten Mannschaft, erst zum Ende einer Saison bekannt zu geben! Alles andere ist in meinen Augen Wettbewerbsverzerrung!!
Und nochmal zum Spiel. Wir hätten nach 10 Minuten 2-3 Tore schießen müssen! Was danach abging war nur noch albernes rumgekicke! Da war doch eindeutig zu sehen, dass wir verlieren sollten! Oder will mir einer erklären, dass unsere Spieler plötzlich zu blöd sind das Tor zu treffen? Und der Schiri war ja auch kein Feind der Gegner! Da gab es ja wohl so einige fragwürdige Entscheidungen!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kalinin Di 12 Mai 2015 - 7:55

Gerüchte hin oder her, wird Zeit, dass wir einen Haken hinter diese Saison setzen können. In der Meisterschaft ist die Luft ist bei allen Beteiligten einfach raus, jetzt zählt nur noch das Pokalfinale.

Bei den Verträgen sieht es ja schon richtig gut aus. Nach einer gefühlten Ewigkeit könnte mal wieder ein eingespieltes Team die neue Spielzeit in Angriff nehmen.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388

Nach oben Nach unten

Beitrag  FreiWild2013 Di 12 Mai 2015 - 11:21

Höhepunkt wird das Freundschaftsspiel zwischen dem VSV und Regionalligist TSG Neustrelitz sein.

http://www.nordkurier.de/lokalsport-pasewalk/vierecker-fussballer-vor-party-wochen-0914759305.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Mi 13 Mai 2015 - 11:14

Amando Aust wird nach der Saison zur TuS Dassendorf wechseln.

http://www.transfermarkt.de/dassendorf-holt-thomas-und-aust/view/news/196800

Weiß eigentlich irgendjemand was mit Malinowski ist?
Existiert der noch bei uns im Kader? verletzt?, nicht fit? gewechselt? Vertrag aufgelöst? - war seit Rückrundenbeginn weder bei I. und II. Mannschaft in den Aufstellungen oder als Wechsler auf der Bank..
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever So 17 Mai 2015 - 21:38

Kevin Meinhardt wird neuer sportlicher Leiter der TSG

http://www.berliner-kurier.de/bfc-dynamo/bfc-dynamon-heiss-vier-jubilaeen-und-ein-rueckkehrer,27904404,30714274.html
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yeti So 17 Mai 2015 - 23:22

Und die Kuriositäten nehmen ihren Lauf und allen Gerüchten wird Genüge getan! Wieder verloren und den zweistelligen Tabellenplatzn haben wir auch schon! Ein Schelm, wer böses dabei denkt! affraid
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748

Nach oben Nach unten

Beitrag  Knarf So 17 Mai 2015 - 23:39

TSG-Forever schrieb:Kevin Meinhardt wird neuer sportlicher Leiter der TSG

Ach, zu dem hab ich vor zwei Wochen ein paar nette Aussagen vom jetzigen BFC-Trainer in der Fuwo gelesen Cool :

http://fussball-woche.de/artikel/bin-nicht-hier-um-in-der-regionalliga-zu-bleiben/

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425

Nach oben Nach unten

Beitrag  Quassower So 17 Mai 2015 - 23:43

Knarf schrieb:

Ach, zu dem hab ich vor zwei Wochen ein paar nette Aussagen vom jetzigen BFC-Trainer in der Fuwo gelesen  Cool :

http://fussball-woche.de/artikel/bin-nicht-hier-um-in-der-regionalliga-zu-bleiben/

Und?
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227

Nach oben Nach unten

Beitrag  FreiWild2013 Mo 18 Mai 2015 - 1:10

Quassower schrieb:
Knarf schrieb:

Ach, zu dem hab ich vor zwei Wochen ein paar nette Aussagen vom jetzigen BFC-Trainer in der Fuwo gelesen  Cool :

Und?

Und, ist glaube ich die Falsche Frage, denn es ist eine Aussage vom Trainer und die hat vorerst keine Aussagekraft!!!

Von mir gibt es ein herzliches Willkommen und viel Glück bei der/den neuen anstehenden Aufgaben!!!

PS: So dachte wohl damals auch ein Herr Bornemann bei der TSG, als ein Gütschow kam!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kalinin Mo 18 Mai 2015 - 10:35

Mancheiner braucht wohl unbedingt Gerüchte, um hier mal wieder aufzukreuzen... Wink

So schlechte Arbeit hat Herr Meinhardt beim BFC nicht abgeliefert und dass es im Fußballgeschäft nicht in jedem Fall "menschelt", ist auch normal. Also herzlich willkommen bei der TSG und viel Erfolg.
Mich ärgert jedoch wieder einmal, dass man solche wichtigen Infos nicht auf der offiziellen Seite des Vereins findet. Lesbares Deutsch ist ja inzwischen eingekehrt - persönliche Ansprache hilft manchmal eben doch - aber wirklich informativ oder aktuell sieht anders aus.

Weiß denn jemand, wie es unserem Trainer geht? Das interessiert mich z. Bsp. viel mehr als irgendwelche Gerüchte.

Kalinin

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever Mi 20 Mai 2015 - 19:35

Interview mit dem neuen sportlichen Leiter Kevin Meinhardt

Ex-BFC-Manager Meinhardt: Von Berlin in die Pampa

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/mehr-berlin-sport/ex-bfc-manager-meinhardt-von-berlin-in-die-pampa
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kalinin Mi 20 Mai 2015 - 20:32

Unser neuer sportlicher Leiter hat also großes vor mit der TSG, gefällt mir gut.

Kalinin

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Mi 20 Mai 2015 - 21:01

Kalinin schrieb:Unser neuer sportlicher Leiter hat also großes vor mit der TSG, gefällt mir gut.
Ja, finde es durchaus gut dass die Ziele hoch sind. Klingt nur alles so als wenn alles so toll ist und bedeutend besser ist als letztes Jahr, außer dem sportlichen...
Was ich aber besonders wichtig finde ist, dass er auch "Marketingaufgaben" übernimmt. Weiß jemand ob er diesbezügl. nen Studium oder ne Ausbildung hat?
Frage auch wie der Autor der Newsmeldung den Begriff Marketing auslegt, ob nur die die "Vermarktung von Produkt und Dienstleistung" damit gemeint wird oder auch darüber hinausgehend unter Marketing verstandene Aufgaben?
So oder so besteht denke ich in dieser Sache Nachholbedarf.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906

Nach oben Nach unten

Beitrag  Müritzbulle Mi 20 Mai 2015 - 23:37

Na ja, das mit dem drittligatauglichem Stadion hat er wohl etwas übertrieben. Aber ansonsten finde ich seine Aussagen lobenswert.
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2015 - 10:54

FreiWild2013 schrieb:Höhepunkt wird das Freundschaftsspiel zwischen dem VSV und Regionalligist TSG Neustrelitz sein.

http://www.nordkurier.de/lokalsport-pasewalk/vierecker-fussballer-vor-party-wochen-0914759305.html

Für mich ist ein Spiel gegen einen Kreisligisten kein Höhepunkt, da sind die Spiele gegen den Chemnitzer FC und Wolfsburg 2 eher interessanter. Chemnitz hat gestern übrigens in einem Freundschaftsspiel den FC Carl Zeiss Jena mit 8:1 vom Platz gefegt.

Das Interview mit Meinhardt in der BZ hat einen Schönheitsfehler, denn der Vetrag mit der TSG beginnt erst am 1.Juni. Ich bin gespannt, was er so auf die Beine stellt. Mal ganz abgesehen von der Aussage einer Berliner Großschnauze, Neustrelitz als Pampa zu bezeichnen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  FreiWild2013 Do 21 Mai 2015 - 21:09

Artikel lesen dann verstehts auch du wie die Überschrift, das Zitat gemeint ist und vor allem von wem!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2015 - 10:18

Ich habe das verstanden. Ist nur meine persönliche Meinung. Schlimm?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Max vom Waldweg Fr 22 Mai 2015 - 12:21

Und ich wette, dass du trotz Hinweis den Artikel immer noch nicht verstanden hast.
Denn für jeden Vierecker ist es mit Sicherheit das Spiel des Jahres...
Das Gleiche gilt dann auch für die Wokuhler und die Unioner, die diesen Sommer ebenfalls die TSG begrüßen dürfen.

Max vom Waldweg

Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2015 - 0:13

Ich habe es geschnallt, danke!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter