Alles rund um die 1. Mannschaft
+47
Tuttut
Fußball Fan
Ausgewanderter
Zwickaufan87
AnKa97
Matze
O-2080
Aletheia
Schnalle-schulz
JOWA
wolf
storch7
neustrelitzer
reini-g
Max vom Waldweg
TSG-NZ-FAN
Fuchsa
Mc Bim
Knarf
Mc Rudi
hoffi
Kalinin
TSG-Forever
FreiWild2013
Quassower
champion31
Ribery_NR_7
Müritzbulle
FER04
Yeti
b4st4rd
carpin-supports-tsg
meisi3101
DiloOne
Fußball-Fan
croci-nz
Prieperter Jung
md1965
Rechliner
MDler
CAT
Condor
Ich
hexer
LucasM
superingo
Dr.IQ
51 verfasser
Seite 5 von 21
Seite 5 von 21 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21
Re: Alles rund um die 1. Mannschaft
Der ist doch garnicht aus Magdeburg...
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Rechliner schrieb:weiß jemand was der mdler meint?oder vielleicht kann er sich selber dazu äußern? oder will der bloß Unruhe rein bringen???
Man hört so manches aus der Cottbuser-Ecke.
MDler- Anzahl der Beiträge : 4
hören tut man viel. aber derzeit hat Cottbus ein lauf mit dem neuen Trainer. Bleiben se drin verlängern sie.scheitern sie knapp wirds auch schwer nicht mit ihm zu verlängern....wie auch immer. egal wohin er dann wechselt.....es würde ja ne ablöse fällig.
Aletheia- Anzahl der Beiträge : 283
Kennst Du die Verträge so genau? Hodul hatte auch ne Ausstiegsklausel bei höherklassigem Verein.
superingo- Anzahl der Beiträge : 488
ja sowas hat er bestimmt . keine Frage...aber wenigstens ein Freundschaftsspiel sollte drin sein.hätte ich von Aue jedenfalls erwartet. deswegen kann man als Trainer bis zum Schluss trotzdem gas geben. die werden dann schon ein motivierten Trainer finden,wie immer.Der auch bezahlbar ist!
Aletheia- Anzahl der Beiträge : 283
Nein, es geht nicht um den Trainer.Aletheia schrieb:hören tut man viel. aber derzeit hat Cottbus ein lauf mit dem neuen Trainer. Bleiben se drin verlängern sie.scheitern sie knapp wirds auch schwer nicht mit ihm zu verlängern....wie auch immer. egal wohin er dann wechselt.....es würde ja ne ablöse fällig.
MDler- Anzahl der Beiträge : 4
Ja ich weiß...aber Aletheia hat wie immer keine Ahnung.MDler schrieb:Nein, es geht nicht um den Trainer.Aletheia schrieb:hören tut man viel. aber derzeit hat Cottbus ein lauf mit dem neuen Trainer. Bleiben se drin verlängern sie.scheitern sie knapp wirds auch schwer nicht mit ihm zu verlängern....wie auch immer. egal wohin er dann wechselt.....es würde ja ne ablöse fällig.
Das gute Spieler gerne mal Mitte der Rückrunde bei höherklassigen Vereinen im Gespräch ist auch völlig normal... Hansa Rostock ist auch an einigen Neustrelitzern und Magdeburgern interessiert...
Dagegen ist auch nichts einzuwenden, solange man sich nicht so unfair wie Jena vorgeht...
Allerdings wird kein Spieler absichtlich schlecht spielen oder nicht 100% geben - ansonsten überlegt es sich der andere Verein auch ob er einen Spieler wirklich verpflchten will.
Andere Sache:
Die letzten Spiele der Saison sind terminiert:
das eure mannschaft in der rückrunde auch mal eine schwächsphase hat war abzusehen, aber so habe ich es ehrlich gesagt nicht erwartet. bei euch wird allerdings das gesamtpaket z.Z. überhaupt nicht passen und den kopf der spieler zusetzen und die letzten leistungen erklären. stadionausbau? wird der trainer bleiben? sind spieler schon mit gedanken bei einem eventuell neuen verein? wo und wie lange wird bei einem aufstieg auswärts gespielt? was passiert wenn wir den aufstieg verkacken? all das verhindert erfolgreichen fussball.
überallen erinnert mich in letzter zeit der herr runge an einen gewissen herrn hopp. nur dieser hatte das geld um auf längerfristigen höherklassigen fussball zu spekulieren.
überallen erinnert mich in letzter zeit der herr runge an einen gewissen herrn hopp. nur dieser hatte das geld um auf längerfristigen höherklassigen fussball zu spekulieren.
md1965- Anzahl der Beiträge : 46
Du erzählst hier nen schönen Scheiss. Du weißt garnichts was hier los ist.
Quassower- Anzahl der Beiträge : 1227
lass dich nicht von den magdeburgern provozieren. sie bekommen ihre quittung am sonntag auf dem platz
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
md1965 schrieb:....wird der trainer bleiben? sind spieler schon mit gedanken bei einem eventuell neuen verein?... was passiert wenn wir den aufstieg verkacken?...
Sicher alles Fragen, die in Magdeburg natürlich überhaupt keine Rolle spielen bzw. nie gespielt haben...
Im Gegensatz zu Euch haben wir immerhin einen Trainer, der auch in der 3. Liga arbeiten darf, da sind wir also schonmal weiter als der FCM.
Kalinin- Anzahl der Beiträge : 388
Velimir Jovanovic: Wertvolle Tipps vom Trainer
http://www.dfb.de/news/de/d-regionalliga/velimir-jovanovic-wertvolle-tipps-vom-trainer/56690.html
http://www.dfb.de/news/de/d-regionalliga/velimir-jovanovic-wertvolle-tipps-vom-trainer/56690.html
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
TSG-Forever schrieb:Velimir Jovanovic: Wertvolle Tipps vom Trainer
Respekt Veli!!!!
Einmal TSG, immer TSG !!!
Viel Glück für Dich und für das Team für Sonntag!!!
Zitat:" Wenn ihr nicht wisst wohin mit dem Ball, dann schießt ihn doch einfach ins FCM Tor !!!"
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Ein Schelm der Böses denkt !!!
Brdaric heute beim Spiel Union gegen Energie !!!
Schaut er sich einen möglichen Gegner(Energie Cottbus) in der 3. Liga an ???
Brdaric heute beim Spiel Union gegen Energie !!!
Schaut er sich einen möglichen Gegner(Energie Cottbus) in der 3. Liga an ???
nein...... die spieler die er dann nach neustrelitz lotst
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
Oder seinen neuen Verein.
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Fragen über Fragen ....!!!
....,oder er wollte einfach nur Fussball schauen, denn wenn es nach dem MDR geht hat er ja in Magdeburg schon "unterschrieben"!!!
....,oder er wollte einfach nur Fussball schauen, denn wenn es nach dem MDR geht hat er ja in Magdeburg schon "unterschrieben"!!!
Aber mal eine andere Frage!!!
Was meint eigentlich Herr Brdaric mit den ständigen "infrastrukturellen Baustellen" abgesehen vom Stadion und einem Trainingsplatz/-gelände???
Kann mal jemand eine genaue Aufschlüsselung geben was er sich so vorstellt in unserer Region, denn ich denke er wusste was hier auf Ihn zukommt als er unterschrieben hat!!!
Was meint eigentlich Herr Brdaric mit den ständigen "infrastrukturellen Baustellen" abgesehen vom Stadion und einem Trainingsplatz/-gelände???
Kann mal jemand eine genaue Aufschlüsselung geben was er sich so vorstellt in unserer Region, denn ich denke er wusste was hier auf Ihn zukommt als er unterschrieben hat!!!
Brdaric und Bornemann waren doch auch beim Spiel Hansa - Chemnitz... oder Hertha - Freiburg....
Und was hat das nun zu sagen ?
Und was hat das nun zu sagen ?
LucasM- Anzahl der Beiträge : 390
Er lebt nun einmal Fussball und sich nach unten zu orientieren macht keinen Sinn.
Prieperter Jung- Anzahl der Beiträge : 173
"Wir halten unser Level!!!"
http://www.nordkurier.de/sport/tony-fuchs-wir-halten-unser-level-036107404.html
http://www.nordkurier.de/sport/tony-fuchs-wir-halten-unser-level-036107404.html
Bei unserem Medienpartner Antenne MV hieß es heute früh, dass wir schon einen neuen Trainer suchen...
Quellen wurden keine genannt, sodass ich der Meldung keinerlei Bedeutung einräume, zumal ich glaube, dass gerne ein Hansa-Fan in der Redaktion unseren Trainer bei Hansa sehen würde...so wie da scheinbar alle Hansa Fans sind.
Quellen wurden keine genannt, sodass ich der Meldung keinerlei Bedeutung einräume, zumal ich glaube, dass gerne ein Hansa-Fan in der Redaktion unseren Trainer bei Hansa sehen würde...so wie da scheinbar alle Hansa Fans sind.
Hab heute mal einen sehr guten Leserbrief in der Ostseezeitung gelesen!!
Hansa-Debakel
Die Zeit für eine Wachablösung ist gekommen
Dieter Jeschke aus Warnemünde
03.04.2014 18:18 Uhr
Warnemünde. Jahrelang quält sich der Fußballbegeisterte Mecklenburger mit diesen Jammerlappen aus Rostock.
Eine Blamage jagt die nächste. Schluß damit! Ich ermuntere alle Fußballbegeisterten sich der TSG Neustrelitz zuzuwenden. So sieht Fußball aus! Hansa hatte viel zu viele Chancen.
Hansa-Debakel
Die Zeit für eine Wachablösung ist gekommen
Dieter Jeschke aus Warnemünde
03.04.2014 18:18 Uhr
Warnemünde. Jahrelang quält sich der Fußballbegeisterte Mecklenburger mit diesen Jammerlappen aus Rostock.
Eine Blamage jagt die nächste. Schluß damit! Ich ermuntere alle Fußballbegeisterten sich der TSG Neustrelitz zuzuwenden. So sieht Fußball aus! Hansa hatte viel zu viele Chancen.
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
TSG-Jocker Hebisch hat grosses Vorbild !!!
http://www.nordkurier.de/sport/tsg-joker-hebisch-hat-grosses-vorbild-076182604.html
http://www.nordkurier.de/sport/tsg-joker-hebisch-hat-grosses-vorbild-076182604.html
Seite 5 von 21 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21