Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

+13
b4st4rd
Kalinin
Dr.IQ
CAT
Aletheia
Yeti
FreiWild2013
Alfons 09
champion31
hoffi
Quassower
Mc Bim
TSG-Forever
17 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd So 20 Mai 2012 - 20:23

dickes " I LIKE"

ich schliesse mich an und gratulier dem gesamten team zum aufstieg Exclamation Exclamation Exclamation
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Quassower So 20 Mai 2012 - 21:28

auch von mir nochmal glückwunsch....habe eigentlich jeden persönlich beglückwünsch...aber hier nochmal zum nachlesen.....super Jungs nicht nur als Fußballer....und schöni, deine Haare werden fallen Very Happy ...übrigens die Party ist noch am laufen
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever So 20 Mai 2012 - 22:01

Eigentlich nicht in Worte zu fassen, für diejenigen, die es heute nicht erlebt haben....der ganze Tag...einfach unglaublich!!

Ich denke, ich werde noch einige Tage brauchen, um alle Eindrücke von heute zu verarbeiten...vor, während und vor allem nach dem Spiel.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever So 20 Mai 2012 - 22:09

Hier schon viele Bilder von heute --> http://www.tsv-greif.de/Galerie/categories.php?cat_id=879

Quelle: tsv-greif.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Mo 21 Mai 2012 - 9:41

Wermutstropfen im Kelch der Freude: „Duggi“ sagt ade

Von unserem Redaktionsmitglied
Detlef Granzow

Schon vor einigen Wochen hat der TSG-Kapitän eine persönliche Entscheidung getroffen: Thomas Duggert tritt ins „zweite Glied“.

Torgelow.Der Neustrelitzer Jubel über den geschafften Regionalliga-Aufstieg kam von ganz tief. Geschafft! Das wichtigste Saisonziel „eingetütet“. Beim TSG-Kapitän Thomas Duggert mischte sich gestern in der Stunde des Erfolges die Freude mit etwas Wehmut. Denn, was nur wenige im Umfeld wussten: Der „Lange“ mit der Nummer 7 auf dem Rücken hatte schon vor Wochen beschlossen, sportlich kürzer zu treten. In der kommenden Regionalliga-Saison wird „Duggi“, wie ihn alle rund um das Parkstadion nennen, nicht mehr zum Team der „Ersten“ gehören. „Ich musste da eine Entscheidung treffen. Für mich geht es auch darum, beruflich die Weichen für die Zukunft zu stellen. In der Regionalliga wird der Trainingsumfang noch viel größer. Das bekomme ich mit meiner Arbeit bei Webasto nicht mehr auf die Reihe. Und, außerdem möchte ich nach so vielen Jahren Fußball mehr Zeit für meine Freundin und andere Dinge im Leben haben“, so der
31-Jährige.
Vor Wochen hatte Duggert TSG-Präsident Hauke Runge und danach Trainer Rastislav Hodul informiert. Beide haben die Nachricht mit Trauer aufgenommen. „Thomas hat alles, was ein guter Fußballer braucht, vor allem ganz viel Leidenschaft. Er war der Taktgeber bei uns – auf dem Rasen und auch außerhalb“, stellt Hodul dem Mann aus dem zentralen Mittelfeld ein erstklassiges Zeugnis aus. Der Trainer hofft tief im Innern, dass die Mannschaft „Duggi“ noch umstimmen kann. „Wir haben für seine Position keinen Neuen im Auge. Das wäre ihm gegenüber respektlos.“ Und auch Präsident Runge hält nicht mit Komplimenten hinterm Berg: „Ein großer menschlicher Verlust für unsere Mannschaft.“
Mit Duggert sind die letzten sieben Jahre Oberliga-Fußball in Neustrelitz auf das Engste verknüpft. „Duggi“ war federführend in der dramatischen Relegation gegen Velbke dabei, konnte mit den Neustrelitzern zwei Pokalsiege und jetzt zur Krönung den Aufstieg feiern. Sportlich ist der Kapitän immer noch einer der Leistungsträger:
27 Spiele stand er diese Saison auf dem Platz, erzielte sechs Tore. Er trieb mit seiner Art zu spielen die Nebenleute immer an und drehte einige Spiele im Alleingang. Die Neubrandenburger können ein Derby-Lied davon singen, wie sich der „Lange“ gegen Niederlagen stemmte.
Die gute Nachricht: Thomas Duggert bleibt dem Verein weiter treu. Er wird in der „Zweiten“ am Ball bleiben. Und da spielt der Mittelfeldmann in den Plänen von Präsident Runge sofort eine zentrale Rolle: „Klar, soll die erste Mannschaft die Regionalliga halten. Und mit der Reserve wollen wir den Aufstieg in die Verbandsliga packen. Mit Duggi.“

Quelle: Nordkurier
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Aletheia Mo 21 Mai 2012 - 9:59

Ein herber Verlust eines Regionalen Fussballers Sad

Ich wusste das er aufhören wollte. Hatte aber damit gerechnet das er nach NB zurück gehen würde. Deshalb freut es mich sehr das er dem Verein erhalten bleibt. Da hat sich jemand gegen die Aussicht auf Sportlich höhere Ziele in Verbindung mit eventuell mehr Geld entschieden. Dabei hätte gerade er wie kein zweiter im Team die Duelle gegen Jena,Lok,Rb,Mag, verdient. Geld ist nicht alles im Leben!
Dies hat mein tiefsten Respekt verdient und macht ihn noch Sympathischer als er ohnehin schon war.

Für die zweite Mannschaft ein unbezahlbarer Zugewinn cheers

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti Mo 21 Mai 2012 - 17:17

@Aletheia

Bin ganz deiner Meinung!!
Da muss man erstmal gleichwertigen Ersatz finden!! Garnicht so leicht, denke ich!!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Aletheia Mo 21 Mai 2012 - 18:14

Kann mir auch vorstellen das er trotzdem ab und zu in der ersten Spielen wird. Gibts da irgendwelche Reglementierung hinsichtlich der Einsätze von Spielern der zweiten bei der ersten? So kann er sein Amateurstatus behalten und nebenbei arbeiten gehen...Seine Leistung würde auch für die Regionalliga reichen bei gleichem Trainingsaufwand wie in der Oberliga...
Smile

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Mo 21 Mai 2012 - 20:28

FUWO- Elf des 30. Spieltages

Tor: Baitz (Rathenow)
Abwehr: Bähr (Fürstenwalde), Buschke (Neubrandenburg), Schönwälder (Neustrelitz)
Mittelfeld: Gladrow (Rostock II), Siemund (Schöneiche), J. Felsenberg (Lichterfelde), Bröcker (Wismar)
Sturm: Steinborn (Dynamo), Rogoli (Neustrelitz), Brechler (Altlüdersdorf)
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Mo 21 Mai 2012 - 20:39

Auch im Kicker werden wir erwähnt

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/569323/artikel_lok-sichert-sich-derbys-gegen-rb.html
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Mo 21 Mai 2012 - 21:52

TSG zeigt Greifen schon mal, wie man einen Aufstieg feiert

http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/saison/spielplan/1-mannschaft/10-saison/259-30_torgelow
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Di 22 Mai 2012 - 17:22

NDR-Beitrag und Pressekonferenz



Kamera, Ton & Schnitt: Klaus-Detlef Bachmann/DV-STUDIO KDB
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Di 22 Mai 2012 - 17:33

Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz 0:4 (0:1)

Torgelower SV Greif: André Greulich - Christoph Stöter, Mike Keyser, Marcin Mista, Robert Jager - Michal Kotula, Michael Freyer (78. Benjamin Brandt), Markus Zschiesche (67. Denis Novacic), Felix Dojahn (64. Daniel Pankau) - Christian Preiß, Clemens Lange
Reservebank TSV Greif: André Ronneburg (ETW), Patrick Beyer, Viktor Streib, Ronny Ermel

TSG Neustrelitz: Sven Roggentin - Lukas Novy (78. Dmytro Fomin), Christian Schönwälder, Kevin Kahlert, Thomas Franke - Ingo Wunderlich, Jakub Süsser, Thomas Duggert, René Pütt (67. Norman Richter) - Salvatore Rogoli (83. Erik Luptak), Aymen Ben-Hatira
Reservebank TSG: Daniel Bittner (ETW), Süleyman Kapan, Marco Weißhaupt, Benjamin Dowall

Tore: 0:1 René Pütt (45.+1), 0:2 Salvatore Rogoli (76.), 0:3 Aymen Ben-Hatira (85.), 0:4 Jakub Süsser (88.)

Gelbe Karten: Clemens Lange (4. gK) - Salvatore Rogoli (4. gK)

Schiedsrichter: Andy Weißenborn (Berlin) - SR-Assistenten: Martin Schwemin (Berlin), Stefan Schumacher (Berlin)

Zuschauer: 765 (ca. 250 TSG-Fans)
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti Di 22 Mai 2012 - 18:07

Der letzte Kommentar macht nachdenklich! "Viel Glück beim Geldsammeln!" - Da hat der gute Mann garnicht so Unrecht!
Was ist eigentlich mit der "Großen Berliner Brauerei", die schon damals in den Startlöchern stand?? Will die noch immer Sponsor werden??
Vielleicht hat Hauke aber auch die Handy-Nummer von Abramowitsch!? bounce cheers
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Pressekonferenz

Beitrag  Ausgewanderter Di 22 Mai 2012 - 19:42

@Yeti: Keine Fragen aus der Fangemeinde an den Trainer?? Wie geht es weiter in der RL - neue Spieler, neue Sponsoren, neue Aktionen? Oder wird das alles erst nach der Monsterfeier angegangen?
P.S.: Olle Wurst-Ulli schiebt gerade Mega-Vize-Frust - vielleicht denkt er ja auch über einen Tapeten-/Klimawechsel nach! Laughing
Ausgewanderter
Ausgewanderter

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 66
Ort : inzwischen Beute-Berliner

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Mi 23 Mai 2012 - 18:08

In der Bildergalerie findet Ihr zahlreiche Fotos vom Spiel in Torgelow und der anschließenden Aufstiegsparty im Parkstadion Exclamation

>>> hier klicken <<<

Danke @Schütti

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 DSC_0007

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 DSC_0023

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 DSC_0038

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 DSC_0045

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 DSC_0046

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 DSC_0060

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 DSC_0063

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 DSC_0067

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 DSC_0069

>>> hier klicken <<<

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 DSC_0079

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 DSC_0092

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 DSC_0094

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 DSC_0480

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 DSC_0754

>>> hier klicken <<<
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti Do 24 Mai 2012 - 16:53

@Ausgewanderter: Da lassen wir uns mal überraschen!! Ich denke, dass sie schon den einen oder anderen im Auge haben! Hauke macht das schon! Auch ohne die Wurstmafia!! 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 6 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 24
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim Do 24 Mai 2012 - 19:33

Mein Bild des Aufstiegstages!

Zwei Spieler, die die TSG wie keine anderen verkörpern, die sich ein Abschiedsspiel (aus der 1.) wie seinerzeits Larry verdient haben ! Wenn es irgendwie geht, komme ich da garantiert!
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  JOWA Do 24 Mai 2012 - 21:11

Mc Bim schrieb: Mein Bild des Aufstiegstages!

Zwei Spieler, die die TSG wie keine anderen verkörpern, die sich ein Abschiedsspiel (aus der 1.) wie seinerzeits Larry verdient haben ! Wenn es irgendwie geht, komme ich da garantiert!

Da hast Du wohl recht, aber noch viel zu früh.......................

JOWA

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Simpsons-99 So 27 Mai 2012 - 17:43

Super nach 10 Jahren Oberliga mal Regionalliga

Es ist ein Super gefühl wenn der Verein aus der Stadt aufsteigt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Simpsons-99
Simpsons-99

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.05.12
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  ml-ntz Di 29 Mai 2012 - 22:12

Ein wenig verspätet aber nun die letzte Zusammenfassung der Oberliga!!



Kamera: Klaus-Detlef Bachmann
Kamera und Schnitt: Morten Lingnau

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 28
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  ml-ntz Mi 30 Mai 2012 - 20:00

da es schon eine Anfrage gab hier mal eine Nachfrage:

besteht Interesse an einer DVD mit dem kompletten Spiel, dem Aufstiegsvideo und Szenen der Fanunterstützung.

der Preis würde bei ca. 8€ + 3€ evtuellen Versand liegen

weitere Infos und Wünsche gerne hier, per PN oder Facebook

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 28
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten