Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

+11
Yeti
Fuchsa
Sere
b4st4rd
KingOfKingz
hoffi
FreiWild2013
Möppi
hexer
CAT
TSG-Forever
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty 18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Fr 18 Feb 2011 - 12:10

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Logonk

Derbytreff: Zwei auf Augenhöhe

Fußball-Oberliga. Sonnabend steigt das Duell zwischen Torgelow und der TSG Neustrelitz. Greif-Trainer Lothar Hamann fehlt nach Not-OP auf der Bank.
(Nach Nordkurier vom 18.02.2011 - Von Detlef Granzow)

Torgelow.
Das Oberliga-Derby zwischen Greif Torgelow und der TSG Neustrelitz sorgt schon im Vorfeld für Aufregung: Der Torgelower Coach Lothar Hamann liegt im Krankenhaus und verpasst so das prestigeträchtige Duell gegen seinen einstigen Verein. Die Erwartungshaltung bei den Fans ist indes riesengroß: Morgen um 14 Uhr steigt das Duell in der Gießerei-Arena - auf Kunstrasen. Von der Papierform her eine Spitzenbegegnung: Der Zweite als Gastgeber für den Vierten - zwei Teams auf Augenhöhe.

Der Paukenschlag erwischte Greif schon zu Wochenbeginn: Trainer Lothar Hamann musste am Montag zum Notarzt, kurz darauf lag er auf dem OP-Tisch - akuter Blinddarm. Die Torgelower wollen den Ausfall des Trainers als zusätzliche Motivation nutzen.

Co-Trainer Andreas Hase, der das Team akribisch vorbereitet, weiß, wie sein "Chef" leidet: "Lothar wollte schon gerne bei diesem Hit dabei sein, war auch hochmotiviert nach der Hinrunden-Niederlage. Aber keine Angst: Er wird von uns ständig informiert. Ein Sieg würde seiner Genesung gut tun", lächelt Hase. Die Torgelower erinnern sich ungern an die Hinrunden-Pleite (0:3), als sie praktisch 45 Minuten neben den "Schuhen" gestanden haben. "Das soll auf keinen Fall wieder passieren. Wir haben uns intensiv auf das Spiel vorbereitet, auch ein paar taktische Dinge ausgetüftelt. Die TSG soll sich ruhig überraschen lassen", verspricht Hase einen heißen Tanz. Der Hamann-"Stellvertreter" rechnet mit einer von Taktik geprägten Partie, in der "es viele verbissene Zweikämpfe geben wird". Sorgen bereitet dem Trainer im Moment noch Daniel Pankau, der sich eine Trainingsverletzung zugezogen hat. "Aber wir arbeiten daran, dass er noch auflaufen kann", so Haase.

TSG-Trainer Rastislav Hodul redet das morgige Spiel auch nicht klein: "Natürlich ist das kein normales Spiel, es ist ein Spitzenspiel. Und, das die Partie eine besondere Motivation für die Spieler darstellt, hat man im Training schon beobachten können." Für die Neustrelitzer sind das Derby und die zwei folgenden Begegnungen gegen die Reserveteams von Union und Hansa praktisch die Richtungsentscheidung, wohin der Weg diese Saison geht. Vor dem Derby plagen den TSG-Coach Abwehrsorgen: Die Verletzung von Daniel Wahl lässt wohl keinen Einsatz des Flügelmannes in der Viererkette zu. Und, ob Abwehrchef Ronny Ermel nach seiner Blessur wieder ins Team rückt, entscheidet Hodul erst spät. Hodul erwartet morgen keinen Hurra-Fußball. "Beide Teams werden aus einer sicheren Abwehr heraus ihre Chance suchen", glaubt der Slowake.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  CAT Fr 18 Feb 2011 - 12:36

Ist der Kunstrasenplatz beim Stadion oder ganz woanders in Torgelow??
CAT
CAT

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : HRO / SN ...... NZ

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  hexer Fr 18 Feb 2011 - 12:50

Wir spielen auf dem Kunstrasenplatz in der Gießerei-Arena. Wurde mir eben am Telefon, von der Geschäftsstelle des Torgelower SV Greif bestätigt.
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Möppi Fr 18 Feb 2011 - 14:01

CAT schrieb:Ist der Kunstrasenplatz beim Stadion oder ganz woanders in Torgelow??

ist ein neben platz auf dem gelände des stadions



ich hoffe natürlich das meine alte heimat in der neuen heimat punktet also männer auf sieg Smile
Möppi
Möppi

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 31
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Live Ticker

Beitrag  FreiWild2013 Fr 18 Feb 2011 - 15:25

Da ich morgen leider nicht mit nach Torgelow fahren kann (meine Frau muß arbeiten und auf unsere Tochter aufpassen)

würde ich mich für den Live Ticker bereitstellen !!!

Wenn es einen Gegenpart gibt, bitte einfach bei mir melden !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Möppi Fr 18 Feb 2011 - 15:30

also ich hatte es auch sonst mit handy posten können
Möppi
Möppi

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 31
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Fr 18 Feb 2011 - 16:43

Kann morgen leider krankheitsbedingt auch noch nicht dabei sein ! Crying or Very sad

Würde mich sehr freuen, wenn sich noch jemand bereiterklärt, ein paar Infos vom Spiel zu liefern.
Ich werde auf jedenfall gespannt vor der Kiste mitfiebern ! Smile
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Möppi Fr 18 Feb 2011 - 17:21

TSG-Forever schrieb:Kann morgen leider krankheitsbedingt auch noch nicht dabei sein ! Crying or Very sad

Würde mich sehr freuen, wenn sich noch jemand bereiterklärt, ein paar Infos vom Spiel zu liefern.
Ich werde auf jedenfall gespannt vor der Kiste mitfiebern ! Smile

kein problem
Möppi
Möppi

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 31
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Fr 18 Feb 2011 - 23:31

Liveticker wäre super
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Fr 18 Feb 2011 - 23:33

Hat Pankau so ein scheiß Essen gekocht das Hamann ins Krankenhaus mußte ?
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Möppi Sa 19 Feb 2011 - 8:01

könnte möglich sein Smile
aber soviel ich mit bekommen habe war pankau selbst krank geschrieben wegen seinem knöchel Exclamation
Möppi
Möppi

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 31
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingz Sa 19 Feb 2011 - 9:50

Auf auf TSG,scheiß Torgelow einen übergeholfen !!!!!!!! Ich will RACHE FÜR DEN BFC Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Möppi Sa 19 Feb 2011 - 14:04

los gehts
Möppi
Möppi

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 31
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd Sa 19 Feb 2011 - 14:04

was ist denn nun mit live-ticker?????
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 Sa 19 Feb 2011 - 14:08

Bei mir hat sich niemand gemeldet
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Möppi Sa 19 Feb 2011 - 14:10

ich schreib falls ein tor fällt
Möppi
Möppi

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 31
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Möppi Sa 19 Feb 2011 - 14:23

1:0 greif fe zschische 18 min
2:0 novacic 20 min
2:1 kaveny 22 min
2:2 schröter 65 min
2:3 hatira 81 min
Möppi
Möppi

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 31
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Sa 19 Feb 2011 - 15:44

Abpfeifen !!! Bitte !!! bounce
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Möppi Sa 19 Feb 2011 - 15:51

auswärtssieh
Möppi
Möppi

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 31
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Sere Sa 19 Feb 2011 - 15:52

So langsam liegt uns Torgelow....
Sere
Sere

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 44

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Sa 19 Feb 2011 - 15:54

Jaaaaaaa !!!

Nach 0:2 Rückstand noch 3:2 bei den Greifen gewonnen !! Sehr geil Very Happy

Glückwunsch an die Mannschaft und Danke @Möppi für den Ticker!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Fuchsa Sa 19 Feb 2011 - 15:54

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti Sa 19 Feb 2011 - 15:55

Jubel, Trubel, Heiterkeit!!!!! Laughing
Glückwunsch an die Mannschaft und Dank an Möppi und Co.!!!! bounce
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti Sa 19 Feb 2011 - 15:58

Da wird Kollege Hamann wohl wieder schön abkotzen!! lol!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  rsntz Sa 19 Feb 2011 - 15:58

Glückwunsch Männer!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 18. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten