29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892 Empty 29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Beitrag  hoffi am Fr 11 Mai 2012 - 20:20

TSG hat es weiterhin allein in der Hand
Von unserem Redaktionsmitglied
D. Granzow und D. Bartosik

Die 0:2-Niederlage im Nachholspiel bei Rathenow erhöht den Druck auf die Neustrelitzer im Aufstiegskampf zur Regionalliga. Am Sonntag gegen den LFC könnte ein Sieg dennoch schon mehr als die „halbe Miete“ sein.

Neustrelitz.Die Enttäuschung nach der verlorenen Nachholpartie vom Mittwoch in Rathenow (0:2) war bei den Oberliga-Fußballern der TSG Neustrelitz noch gestern zu spüren. „Unverständlich. Wir haben eine Riesenchance auf eine Vorentscheidung im Aufstiegskampf liegen gelassen. Das ist ärgerlich. Vor allem hat mich die Art und Weise gestört, mit der wir untergegangen sind“, machte TSG-Trainer Rastislav Hodul sich kräftig Luft.
Bei Optik Rathenow (0:2) waren die Schützlinge von Hodul in der Tat 90 Minuten chancenlos. Mit den zwei Gegentoren durch Hakan Cankaya und Murat Yilmaz waren die TSG-Kicker noch gut weggekommen. Bei besserer Chancenverwertung durch die Gastgeber hätte das Ergebnis auch höher für die Rathenower ausfallen können. Das Neustrelitzer Spiel war zu sehr in die Breite angelegt und bot kaum Überraschungsmomente. Zudem wurde der gesperrte Neustrelitzer Kapitän Thomas Duggert als Ideengeber schmerzhaft vermisst. Die taktisch durch den Trainer Ingo Kahlisch bestens eingestellten Gastgeber waren dagegen bei Kontern stets gefährlich. Optik (51 Punkte) hat damit den Aufstieg – nach Union II (56) – ebenfalls so gut wie sicher.
Die Residenzstädter (48) wollen den dritten Direktaufstiegsplatz und stehen so vor dem Heimspiel am Sonntag gegen den LFC (14 Uhr) mit dem Rücken zur Wand. Ein Sieg ist Pflicht. Dann könnte bei einem Remis der Torgelower (45) in Brandenburg sogar schon am Sonntag der Aufstieg gefeiert werden. „So weit sind wir noch lange nicht. Zuerst kommt der LFC. Es ist schon gut, dass wir in Rathenow nicht noch mehr Tore kassiert haben. So haben wir sechs Treffer Vorsprung auf die Greifen gehalten. Wir haben es weiter allein in der Hand. Nur, gegen den LFC müssen wir uns anders präsentieren“, will Hodul von Rechnereien nichts wissen. Dennoch, einmal ganz ohne Mithilfe anderer Teams gerechnet: Bei einem Sieg gegen den LFC und einem Punktgewinn am letzten Spieltag in Torgelow spielt die TSG in der neuen Saison garantiert Regionalliga.
Gegen den LFC Berlin ist am Sonntag Kapitän Thomas Duggert wieder dabei. Dagegen wird Abwehrspieler Thomas Franke eine Gelbsperre abbrummen. Ansonsten, sind die Residenzstädter personell gerüstet für den letzten Schritt. Trainer Hodul fordert: Leidenschaft, Kampf und Einsatz – alles, was er in Rathenow vermisste. Und, wenn dann noch ein wenig Glück dazu kommt, wer weiß, wie der Sonntag endet?


Quelle: Nordkurier

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892 Empty Re: 29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Beitrag  TSG-Forever am So 13 Mai 2012 - 11:41

Zwischenstand wird es wieder hier geben: http://twitter.com/TSGNeustrelitz

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892 Empty Re: 29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Beitrag  Aletheia am So 13 Mai 2012 - 16:41

Glückwunsch....das reicht zum Aufstieg....aber keine Feier und Partystimmung? Torgelow müsste doch mindestens 8:0 gewinnen.....daran glaub auch ich nicht! Selbst wenn Halle es nicht packt und Kiel aufsteigt....sind doch nach Adamriese 6 Vereine aufstiegsberechtigt....und das haben wir heute zu 99% geschaft, oder nicht? Ik freu mic.h auf Jena, Magdeburg, Lok , eventuell Halle und RB Leipzig Wink

Glückwunsch

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892 Empty Re: 29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Beitrag  Quassower am So 13 Mai 2012 - 16:48

Aletheia schrieb:Glückwunsch....das reicht zum Aufstieg....aber keine Feier und Partystimmung? Torgelow müsste doch mindestens 8:0 gewinnen.....daran glaub auch ich nicht! Selbst wenn Halle es nicht packt und Kiel aufsteigt....sind doch nach Adamriese 6 Vereine aufstiegsberechtigt....und das haben wir heute zu 99% geschaft, oder nicht? Ik freu mic.h auf Jena, Magdeburg, Lok , eventuell Halle und RB Leipzig Wink

Glückwunsch

ich denke du bist so schlau ....rechne mal nach ....4:0 muß Greif gewinnen...... silent

_________________
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 48
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892 Empty Re: 29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Beitrag  b4st4rd am So 13 Mai 2012 - 16:53

Question Question Question Question Question Question Question Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Mad Sad pale alien rabbit cheers Sleep sunny Basketball pig cat farao geek jocolor lol!


Zuletzt von b4st4rd am So 13 Mai 2012 - 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892 Empty Re: 29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Beitrag  Quassower am So 13 Mai 2012 - 16:56

wenn man von Fußball ahnung hat ist es ganz einfach......ist wie beim Eishockey.... Greif und TSG spielen gegeneinander .....überlegen, bevor man auf den Putz haut.....Abi ist nicht allles Very Happy

_________________
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 48
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892 Empty Re: 29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Beitrag  b4st4rd am So 13 Mai 2012 - 17:00

also vom eishockey hast du mit sicherheit nicht so viel ahnung denn da werden direkte saisonspiele normal gewertet ohne direkten vergleich!!! aber auch ich kann mich mal irren wenn es um die oberliga geht.... wir sind hier meines erachtens nicht in den playoffs. das ist ein reguläres saisonspiel. findest du das regelwerk fix? bitte mal den link Exclamation

ps. das hinspiel ging 0:0 aus. soviel zum direkten vergleich....


Zuletzt von b4st4rd am So 13 Mai 2012 - 18:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892 Empty Re: 29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Beitrag  Quassower am So 13 Mai 2012 - 17:06

woher weiß du, das ich mich nicht mit Eishockey auskenne....ich habe schon Weißwasser gegen Berlin gesehen, da hast du ....., Playoff ist Playoff ...im Fußball gibt es so etwas nicht, soweit ich weiß.....bei einem Ergebnis von 4:0 gibt es einen Unterschied von 8 Toren ....natürlich nur beim Fussi

_________________
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 48
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892 Empty Re: 29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Beitrag  b4st4rd am So 13 Mai 2012 - 17:08

rechnest mir das mal bitte vor Exclamation
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892 Empty Re: 29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Beitrag  Aletheia am So 13 Mai 2012 - 17:08

@Quassower .... Da hast du recht und ich vergessen das man ihre Treffer bei uns abziehen muss cheers

Irren ist Menschlich

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892 Empty Re: 29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Beitrag  Quassower am So 13 Mai 2012 - 17:10

Ok gefällt mir

_________________
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 48
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892 Empty Re: 29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Beitrag  TSG-Forever am So 13 Mai 2012 - 17:11

Um das ganze mal aufzuklären: Wenn wir in Torgelow mit 3 Toren Differenz verlieren, würde es trotzdem noch zum Aufstieg reichen!

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892 Empty Re: 29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Beitrag  Quassower am So 13 Mai 2012 - 17:12

TSG-Forever schrieb:Um das ganze mal aufzuklären: Wenn wir in Torgelow mit 3 Toren Differenz verlieren, würde es trotzdem noch zum Aufstieg reichen!

das kannste haben

_________________
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 48
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892 Empty Re: 29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Beitrag  Aletheia am So 13 Mai 2012 - 17:15

Dann muss ma dreckigen Fussball in Torgelow Spielen,wie uns die deppen aus London bei Barca vorgemacht haben.Mit alle man hinten rein und auf ein Konter lauen...nur nicht Hatira schicken...der ist zu langsam Very Happy

Ich glaub dran ( und das von mir, wow ) Shocked

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892 Empty Re: 29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Beitrag  hoffi am So 13 Mai 2012 - 17:16

Quassower schrieb:
TSG-Forever schrieb:Um das ganze mal aufzuklären: Wenn wir in Torgelow mit 3 Toren Differenz verlieren, würde es trotzdem noch zum Aufstieg reichen!

das kannste haben

Milch und Zucker nehmt ihr selbst

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892 Empty Re: 29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Beitrag  Mc Bim am So 13 Mai 2012 - 17:20

Für mich ein Bier! tongue

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892 Empty Re: 29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Beitrag  b4st4rd am So 13 Mai 2012 - 17:22

Idea Idea Idea jetzt hat der b4sti es auch geschnallt. ist mir auch bissl peinlich Embarassed ich ziehe meinen hut quassi Exclamation Exclamation Exclamation respekt. eins setzen lol!


Zuletzt von b4st4rd am So 13 Mai 2012 - 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892 Empty Re: 29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Beitrag  Quassower am So 13 Mai 2012 - 17:24

und wer schmiert das Mettbrötchen?

_________________
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 48
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892 Empty Re: 29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Beitrag  b4st4rd am So 13 Mai 2012 - 17:25

das spendier ich gern am sonntag Exclamation cheers cheers cheers
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892 Empty Re: 29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Beitrag  Quassower am So 13 Mai 2012 - 17:26

b4st4rd schrieb: Idea Idea Idea jetzt hat der b4sti es auch geschnallt. ist mir auch bissl peinlich Embarassed ich verneige meinen hut quassi Exclamation Exclamation Exclamation respekt. eins setzen lol!

kein thema ....dafür gibt es mich ja, das aufgepasst wird Smile

_________________
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 48
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892 Empty Re: 29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Beitrag  b4st4rd am So 13 Mai 2012 - 17:28

^^

aber über eishockey schnacken wir nochmal geek
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892 Empty Re: 29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Beitrag  TSG-Forever am So 13 Mai 2012 - 17:38

TSG Neustrelitz - LFC Berlin 1892 3:0 (2:0)

TSG Neustrelitz: Sven Roggentin - Lukas Novy (70. Norman Richter), Christian Schönwälder, Kevin Kahlert, René Pütt - Ingo Wunderlich, Jakub Süsser (46. Süleyman Kapan), Thomas Duggert, Salvatore Rogoli - Benjamin Dowall (70. Norman Guski), Aymen Ben-Hatira
Reservebank TSG: Daniel Bittner (ETW), Erik Luptak, Marco Weißhaupt, Dmytro Fomin

LFC Berlin 1892: Nico Hinz - Michael Huke, David Matschke, Domenique Runge, Philipp Dudschus, Dennis Rose (85. Julian Holtz), Niklas Neugebauer, Garth Juckem (78. Sascha Lorke), Christian Leitgeb, Lukoki Kalixto, Majuran Kesavan
Reservebank LFC: Marcel König (ETW), David Ristic

Tore: 1:0 Aymen Ben-Hatira (12.), 2:0 Salvatore Rogoli (20.), 3:0 Aymen Ben-Hatira (73.)

Gelbe Karten: keine - Lukoki Kalixto (8. gK)

Schiedsrichter: Marcel Riemer (Eisenhüttenstadt) - SR-Assistenten: Carsten Richter (Cottbus), Hannes Hähnel (Frankfurt/Oder)

Zuschauer: 449

Bes. Vorkommnisse: Salvatore Rogoli verschiesst Foulelfmeter (6.)

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892 Empty Re: 29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Beitrag  ml-ntz am So 13 Mai 2012 - 18:03

Die Pressekonferenz ist online!!!



Kamera und Schnitt: Morten Lingnau

_________________
Kameramann bei der TSG Neustrelitz (TSG-TV)
Spieler TSG-Neustrelitz (A-Junioren)

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 23
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892 Empty Re: 29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Beitrag  FreiWild2013 am So 13 Mai 2012 - 19:48

Glückwunsch an die Mannschaft war ein (fast) schönes Spiel, wenn man bedenkt das die Mannschaft noch etliche Chancen hat liegen lassen, es wäre aber auch ein Sieg mit 4, 5 oder 6 Tore Unterschied drin gewesen. Leider habe wir das Sturmproblem schon länger und mit dem braucht man, wenn es mit dem Aufstieg klappen sollte, ich hoffe es, nicht in der Regional-Liga antreten. Da lachen uns nicht nur die gegnerischen Fan`s sondern auch Spieler, Trainer und Schiris aus!!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892 Empty Re: 29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Beitrag  champion31 am So 13 Mai 2012 - 21:29

Eigentlich ganz gut das Spiel gewesen. Höherer Sieg wäre drin gewesen, aber egal.
Elfmeter an den Pfosten hätte nicht sein müssen, aber besser an den Pfosten als in die Arme des TW.

Die linke Abwehrseite vom Gast hat sich wie beim Spiel gegen Hansa II als Schwachstelle erwiesen. Der Elfmeter wurde da ähnlich verursacht an nahezu identischer Stelle in Strafraum.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 28
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892 Empty Re: 29. Spieltag TSG Neustrelitz- LFC Berlin 1892

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten