In Memory of Reno Gohlke

Nach unten

In Memory of Reno Gohlke Empty In Memory of Reno Gohlke

Beitrag  Olli K. am Mi 22 Feb 2012 - 18:41

Vielleicht stimmt es, daß Gott die Guten unter den Menschen manchmal so früh zu sich ruft, um sich mit ihrer angenehmen Gesellschaft zu umgeben. Anders kann es bei dir einfach nicht sein mein Freund. Niemals werde ich unsere gemeinsamen Stunden auf dem Trainingsplatz und im Wettkampf vergessen, die grandiosen Siege, die wir feierten, und die bitteren Niederlagen, welche wir betrauerten. Wie oft haben wir dich "Fummeltriene" verflucht, wenn du wieder einmal den Ball nicht abgespielt, und wie oft dich gefeiert, wenn du uns zum Sieg geschossen hast. Selten gab es Jemanden wie dich. Immer fröhlich, immer nett, immer hilfsbereit, immer gut drauf und niemals böse oder gemein. Du hast eindeutig zu der seltenen Spezies Mensch gehört, die man einfach gerne haben musste, und jeder mochte dich. Irgendwann sehen wir uns da oben wieder, und dann kicken wir eine Runde mit Fritz Walter, George Best und Sokrates, und Gott wird seine Freude daran haben. Ich bin stolz und dankbar Dich gekannt zu haben, auch wenn wir uns in den letzten Jahren ein wenig aus den Augen verloren haben.
Nun Ruhe in Frieden, bis wir uns eines Tages alle wiedersehen. Sad

Olli K.

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.09

Nach oben Nach unten

In Memory of Reno Gohlke Empty In Memory of Reno Gohlke

Beitrag  Dr.IQ am Mi 22 Feb 2012 - 19:54

Mein Beileid für die Hinterbliebenen. Auch wenn ich Dich persönlich nicht so gut kenne, wie die meisten hier im forum - aber es ist nur dein körper, der rest lebt weiter. insbesondere wünsche ich mir für deine kinder - das sie dich in guter erinnerung behalten - und gemeinsam mit ihren freundinnen und freunden über den verlust hinwegkommen.

Abschied nehmen ist wie sterben - jeder lässt ein stück - vom leben des anderen zurück.

Mein Aufrichtiges Beileid, Andre Proetel - alias - "Dr. IQ"

_________________
"Wir leben zwar alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont"

Leben? - es gibt nichts selteneres auf der Erde. Die meisten Menschen existieren nur - mehr nicht !!!
Dr.IQ
Dr.IQ

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten