Wir trauern um Reno Gohlke

Nach unten

Wir trauern um Reno Gohlke Empty Wir trauern um Reno Gohlke

Beitrag  rsntz am So 19 Feb 2012 - 20:31

Am Freitag starb bei einem Verkehrsunfall unser langjähriges Mitglied und aktiver Spieler der alten Herren Reno Gohlke.
Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie und allen Angehörigen.

Reno, wir werden dich nie vergessen!

Wir trauern um Reno Gohlke Reno10

_________________
Wir trauern um Reno Gohlke Mrwrk4
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wir trauern um Reno Gohlke Empty Re: Wir trauern um Reno Gohlke

Beitrag  hoffi am So 19 Feb 2012 - 20:41

Mein aufrichtiges Beileid

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wir trauern um Reno Gohlke Empty Re: Wir trauern um Reno Gohlke

Beitrag  Quassower am So 19 Feb 2012 - 20:56

Auch von mir herzliches Beileid....kannte ihn als lebenslustigen feinen Kerl


Zuletzt von Quassower am So 19 Feb 2012 - 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 48
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Wir trauern um Reno Gohlke Empty Re: Wir trauern um Reno Gohlke

Beitrag  rsntz am So 19 Feb 2012 - 21:48

Alles Hickhack bei der TSG, neuer Geschäftsführer hin und her, Neuzugänge oder Abgänge. Alles total nebensächlich.
Reno, du warst das blühende Leben. Ein Fußballer mit Leib und Seele. Vor allem ein Mensch, den man sich anvertrauen konnte. Noch beim Neujahrsturnier sprach ich mit dir. Deine Worte: "Hallo Rüdiger, eigentlich bist du ja der Macher hier." Leider konnten wir uns nicht weiter verständigen, da das TIPPSPIEL-TEAM seinen nächsten Auftritt hatte.

Mensch Reno, du wirst uns fehlen aber in unseren Fussballherzen weiterleben.

_________________
Wir trauern um Reno Gohlke Mrwrk4
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wir trauern um Reno Gohlke Empty Re: Wir trauern um Reno Gohlke

Beitrag  NJSteffen am So 19 Feb 2012 - 21:58

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

Reno, früher aufm Platz warst du einer meiner Lieblinge, dir bei den Alten Herren zuzuschauen war immer eine Freude.
Ich bin stolz dich gekannt zu haben.

Ruhe in Frieden

_________________
!!! Tippspiel-Sieger der Saison 2008/09 !!!
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wir trauern um Reno Gohlke Empty Re: Wir trauern um Reno Gohlke

Beitrag  Yeti am So 19 Feb 2012 - 22:49

R.I.P. Reno!!
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen!!

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 50
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Wir trauern um Reno Gohlke Empty Re: Wir trauern um Reno Gohlke

Beitrag  hexer am Mo 20 Feb 2012 - 10:35

Warum?
Ich bin immer noch sprachlos.
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie und allen Angehörigen.
Reno
Ruhe in Frieden


_________________
Im Fußball werden 11 Ichs zu einem Wir, das im Idealfall so gut zusammenspielt, als wäre es ein Ich.
(Aba Assa)
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 57
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wir trauern um Reno Gohlke Empty Re: Wir trauern um Reno Gohlke

Beitrag  Alfons 09 am Mo 20 Feb 2012 - 13:20

R.I.P.
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

_________________
Martin G.
Wenn ich nicht will, lauf ich im Spiel nicht mehr als einen Kilometer; und da ist der Weg von und zu der Kabine schon drin. Razz
Alfons 09
Alfons 09

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Wir trauern um Reno Gohlke Empty Re: Wir trauern um Reno Gohlke

Beitrag  mühle 38 am Mo 20 Feb 2012 - 13:24

Unfassbar....

Reno,nicht nur Fussball war dein Leben,auch andere Sportarten waren "Deins".

Ruhe in Frieden.

_________________
...hebst du den Blick, siehst du keine Grenzen...
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 48
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wir trauern um Reno Gohlke Empty Re: Wir trauern um Reno Gohlke

Beitrag  TSG-Forever am Mo 20 Feb 2012 - 14:24

Mein herzliches Beileid an die Familie, Freunde und Bekannte von Reno.

Es ist einfach furchtbar, auf so eine tragische Weise aus dem Leben gerissen zu werden.

Du gehörtest damals, als ich Mitte/Ende der 90er meine ersten TSG-Spiele besucht habe (Verbandsliga-Saison 96/97 - Oberliga-Aufstieg - mein vielleicht schönstes TSG-Erlebnis der letzte Spieltag vor 2500 Zuschauern 3:2 gegen den FCN; da wurdest du noch kurz vor Schluß für Henry Krüger eingewechselt), mit zur ersten Mannschaft und warst damit ein Teil derer, durch die meine TSG Leidenschaft entstanden ist und bis heute anhält. Solche Spieler wird man nie vergessen. Sad

Ruhe in Frieden

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wir trauern um Reno Gohlke Empty Re: Wir trauern um Reno Gohlke

Beitrag  Fuchsa am Mo 20 Feb 2012 - 15:56

Bin bestürzt ! Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

_________________
!!! IMMER WIEDER DIE 13 !!! Wir trauern um Reno Gohlke 34380111 !!! STADIONSPRECHER DER TSG II !!!

"...Erstmal das Tor und dann kommen wir zu den Auswechslungen...".
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 47
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wir trauern um Reno Gohlke Empty Re: Wir trauern um Reno Gohlke

Beitrag  Ntz-fan am Mo 20 Feb 2012 - 19:37

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Beim Neujahrstunier sprachen wir noch und jetzt????????

Ruhe in Frieden...
Ntz-fan
Ntz-fan

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wir trauern um Reno Gohlke Empty Re: Wir trauern um Reno Gohlke

Beitrag  TSG-NZ-FAN am Di 21 Feb 2012 - 6:27

Ich bin immer noch geschockt über Reno's viel zu frühen Tod. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt den Hinterbliebenen.
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 57
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Wir trauern um Reno Gohlke Empty Re: Wir trauern um Reno Gohlke

Beitrag  TSG-Forever am Di 21 Feb 2012 - 14:02


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wir trauern um Reno Gohlke Empty Re: Wir trauern um Reno Gohlke

Beitrag  superingo am Di 21 Feb 2012 - 19:03

Ich habe heute Nachmittag diese unfassbar traurige Nachricht erfahren. Ich hatte das große Glück mit Reno gemeinsam die Landesliga Ost unsicher zu machen. Er war immer ein fairer und aufrichtiger Sportsmann. Sehr Ballverliebt aber man konnte ihm nie böse darüber sein. Legendär für mich als er bereits bei den Alten Herren gespielt hat und sich immer wieder bei personellen Engpässen bereit erklärt hat in der Zweiten auszuhelfen. Die Gegner quittierten dies meist mit "ich dachte der Gohlke hat aufgehört" der Respekt in der Stimme war deutlich wahrzunehmen.

Für mich als jemanden der inzwischen ziemlich weit weg von der TSG ist ist es unfassbar was passiert ist. Ich bin in Gedanken bei der ganzen Familie, seinen Schülern und Kollegen und denjenigen die Reno nah standen. Ich glaube JEDER mochte ihn. Reno machs gut und sieh zu das Du dort oben noch ein paar Leuten Knoten in die Beine spielen kannst.
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 39
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Wir trauern um Reno Gohlke Empty Re: Wir trauern um Reno Gohlke

Beitrag  KingOfKingz am Mi 22 Feb 2012 - 20:12

Reno,ich kannte dich leider nicht lange,aber in den wenigen Jahren in denen ich dich kennen durfte,war mir deine Bekanntschaft ein außerordentliches Vergnügen!!!!!Immer lustig und gute Laune verbreitend,dir konnte man einfach wegen nichts böse sein."Sportverrückt" wie du warst hast du alle mit deiner positiven Art in deinen "Bann" gezogen.Ich habe gerne mit dir zusammen gegen den Ball getreten.Als ich am Sonntag von deinem tragischen Unfall erfuhr,hat es mich zutiefst schockiert.Ich hoffte,dass es nur ein Gerücht wäre.Leider wurde es traurige Gewissheit.Du hinterlässt eine große Lücke die sich nicht schließen lässt,du warst einzigartig.Egal wo du jetzt bist,verbreite auch da überall wo du hinkommst mit deiner dir eigenen Art die gute Laune mit der du hier auch alle angesteckt hast.Und Reno,vergiss auch da das Fußballspielen nicht!!!!!Machs gut Junge,und bleib wie du warst!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Beileid gilt der Familie.

_________________
Hol mir noch was zu trinken,du wirst schon wieder hässlich.....
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Wir trauern um Reno Gohlke Empty RE: Wir trauern um Reno !!!

Beitrag  Dr.IQ am Mi 22 Feb 2012 - 20:44

Mein Beileid für die Hinterbliebenen. Auch wenn ich Dich persönlich
nicht so gut kenne, wie die meisten hier im forum - aber es ist nur dein
körper, der rest lebt weiter. insbesondere wünsche ich mir für deine
kinder - das sie dich in guter erinnerung behalten - und gemeinsam mit
ihren freundinnen und freunden über den verlust hinwegkommen.

Abschied nehmen ist wie sterben - jeder lässt ein stück - vom leben des anderen zurück.

Mein Aufrichtiges Beileid, Andre Proetel - alias - "Dr. IQ"

_________________
"Wir leben zwar alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont"

Leben? - es gibt nichts selteneres auf der Erde. Die meisten Menschen existieren nur - mehr nicht !!!
Dr.IQ
Dr.IQ

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Wir trauern um Reno Gohlke Empty Re: Wir trauern um Reno Gohlke

Beitrag  Olli K. am Do 23 Feb 2012 - 17:14

Vielleicht stimmt es, daß Gott die Guten unter den Menschen manchmal so früh zu sich ruft, um sich mit ihrer angenehmen Gesellschaft zu umgeben. Anders kann es bei dir einfach nicht sein mein Freund. Niemals werde ich unsere gemeinsamen Stunden auf dem Trainingsplatz und im Wettkampf vergessen, die grandiosen Siege, die wir feierten, und die bitteren Niederlagen, welche wir betrauerten. Wie oft haben wir dich "Fummeltriene" verflucht, wenn du wieder einmal den Ball nicht abgespielt, und wie oft dich gefeiert, wenn du uns zum Sieg geschossen hast. Selten gab es Jemanden wie dich. Immer fröhlich, immer nett, immer hilfsbereit, immer gut drauf und niemals böse oder gemein. Du hast eindeutig zu der seltenen Spezies Mensch gehört, die man einfach gerne haben musste, und jeder mochte dich. Irgendwann sehen wir uns da oben wieder, und dann kicken wir eine Runde mit Fritz Walter, George Best und Sokrates, und Gott wird seine Freude daran haben. Ich bin stolz und dankbar Dich gekannt zu haben, auch wenn wir uns in den letzten Jahren ein wenig aus den Augen verloren haben.
Nun Ruhe in Frieden, bis wir uns eines Tages alle wiedersehen. Sad

Olli K.

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.09

Nach oben Nach unten

Wir trauern um Reno Gohlke Empty Re: Wir trauern um Reno Gohlke

Beitrag  meisi3101 am Sa 25 Feb 2012 - 20:02

Mein herzliches Beileid seiner Familie!

R.I.P.
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wir trauern um Reno Gohlke Empty Re: Wir trauern um Reno Gohlke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten