17. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo (Nachholspiel)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo (Nachholspiel) - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo (Nachholspiel)

Beitrag  Mc Bim am Mi 11 Apr 2012 - 9:11

Mit dem Klettern in der Tabelle klettert hier auch das Niveau des Jaulens und Meckerns. Evil or Very Mad
Einerseits will man nicht, dass der Verein aufsteigt, andererseits will man gewinnen. Einerseits will man einen erfolgreichen Verein (auch auf Männerebene) andererseits heult man über die "Vernachlässigung des Nachwuchs". Einerseits beklagt man fehlende Professionalität andererseits heult man wenn dann Maßnahmen ergriffen werden, um aus dem Amateurbereich zu kommen.
Ein Forum dient zwar zum Meinungsaustausch, aber immer nur Dafür oder Dagegen ist nun mal zu einfach. einige hier sollten sich selbst mal hinterfragen, ob sie selbst reif für höhere Ziele sind. Wo bleiben mal konstruktive Vorschläge, wie man den Verein voranbringen will, wie das nötige Kleingeld rangeschafft werden kann, wie man professionellere Strukturen schafft? Kommt jetzt nicht mit dem Schmarn "auf den eigenen Nachwuchs setzen", denn das ist weltfremd, wenn man sich mal in höheren Ligen umsieht. Mehr als 1-2 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs (meist nur aus Leistungszentren) stehen selten in den 1.Männermannschaften.
Klar ärgert auch mich, dass das Geld aus dem Pokal so leichtfertig verschenkt wurde und man vielleicht schon die Taube vom Dach auf der Speisekarte hatte. Aber was hilft hier das Rumgeheule? So sind wir keinen Deut besser als die Torgelower. Noch stehen wir auf einem Platz, der zumindest für Relegationsspiele reicht, noch können wir den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen. Selbst einige Unioner sehen die TSG im Augenblick als die stärkste Konkurenz, zumal wenn man auf das Restprogramm und die Möglichkeiten in den Vereinen schaut.

Macht mal! Mad

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo (Nachholspiel) - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo (Nachholspiel)

Beitrag  Yeti am Mi 11 Apr 2012 - 10:38

Da muss ich MC Bim mal zustimmen. Das gemeckere bringt nichts. Es erleichtert nur die Seele!! Das liegt aber in der Natur des Menschen.
Dass die Unioner uns so sehen halte ich zwar nur für Panikmache, um uns nervös zu machen und den Druck zu erhöhen. Aber wenn sie meinen.
Ich sehe es mit dem Aufstieg etwas anders. 1. wird Hansa´s 2. nicht aufsteigen, da die Profis absteigen. Auch, wenn die drin bleiben sollten, hätten sie wohl kaum das Geld, die 2. hochzuziehen!! Und 2. bin ich mir noch nicht sicher, dass Union den finanziellen Spagat macht und die 2. in die Regionalliga holt! Denn auch dort gibt es keine Hopp´s und Gazprom´s!!
Trotzdem sollte sich die Mannschaft jetzt nicht hängen lassen und den Aufstieg selbst packen!! Wie es dann weitergeht, werden wir sehen!!
Das mit den beiden Ukrainern kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Kann man da nicht ein bisschen Druck auf den Verband ausüben??

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 50
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo (Nachholspiel) - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo (Nachholspiel)

Beitrag  Mc Bim am Mi 11 Apr 2012 - 13:23

@yeti

Da muss ich Dich leider enttäuschen, denn Union will seine Zweete definitiv in der RL, um den Abstand zwischen 1. und 2. zu verringern (Hintergrund: Leistungsabstand AOL/2-Liga). Auch kann ich mir vorstellen, dass Hansa im Falle Erhalt 2.Liga nach Mitteln und Wegen für die Zweite suchen wird. Schon um sicher zu gehen, sollte man min. Platz 3 erreichen (siehe auch Babelsberg und Jena).

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo (Nachholspiel) - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo (Nachholspiel)

Beitrag  TSG-Forever am Do 12 Apr 2012 - 17:03


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo (Nachholspiel) - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo (Nachholspiel)

Beitrag  TSG-Forever am Do 12 Apr 2012 - 18:06





Kamera: Morten Lingnau
Kamera, Schnitt & Ton: Klaus-Detlef Bachmann

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo (Nachholspiel) - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo (Nachholspiel)

Beitrag  TSG-Forever am Do 12 Apr 2012 - 19:25

In der Bildergalerie findet Ihr ein paar Fotos vom Spiel Exclamation

>>> hier klicken <<<

Danke @Schütti

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo (Nachholspiel) - Seite 2 DSC_0099

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo (Nachholspiel) - Seite 2 DSC_0150

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo (Nachholspiel) - Seite 2 DSC_0255

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo (Nachholspiel) - Seite 2 DSC_0355


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo (Nachholspiel) - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo (Nachholspiel)

Beitrag  meisi3101 am Fr 13 Apr 2012 - 9:35

Aus der Überlegenheit musst Du eigentlich mehr machen... der Trainer hat es in der PK aus meiner Sicht sehr gut dargestellt... jetzt gilt es am Sonntag gegen BFC Victoria... das wird ein schwerer Brocken, denn die haben auch noch Aufstiegsambitionen... wenn da ein Sieg gelandet werden kann, stehen die Weichen auf Aufstieg, wage ich mal zu prognostizieren Very Happy

_________________
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? Razz
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo (Nachholspiel) - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo (Nachholspiel)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten