2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  TSG-Forever am Mo 1 Aug 2016 - 16:10


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
avatar
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  Kalinin am Mo 1 Aug 2016 - 17:20

Der BFC ist, selbst von den eigenen Fans unwerwartet, im Gegensatz zur TSG super in die neue Saison gestartet. Sollte es auch im zweiten Spiel keine Punkte geben, hoffe ich vor allem, dass das Neustrelitzer Publikum nicht gleich den Stab über die Mannschaft bricht, solange zumindest Kampf und Einsatz von unseren Spielern zu sehen sind.
Aufgrund der (noch) nicht vorhandenen Erfahrung im Kader wäre alles andere als eine Niederlage eine Überraschung und eventuelle Pfeifkonzerte sollten sich von daher ausschließlich gegen die Verantwortlichen richten, die aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage waren, zum Saisonstart ein regionalligataugliches Team zusammen zu stellen. Das richtet sich übrigens ausdrücklich nicht gegen die bereits verpflichteten Spieler. Mit lediglich einem (!) wirklich erfahrenen Mann in die Saison zu gehen, ist schon sehr abenteuerlich und das habe ich in dieser krassen Form bei der TSG auch noch nicht erlebt.
Wie gesagt, es wird dafür sicher Gründe geben, aber die darf ein Verein dann auch mal wenigstens in Ansätzen kommunizieren, das ist jedoch schon wieder ein anderes Thema...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 52
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  b4st4rd am Mo 1 Aug 2016 - 21:24

wenn man sich die aufstellung anschaut kommen mir nur noch 2 namen bekannt vor. der rest ist ?    und wenn man sich die reaktionen so durchliest bekommt man bauchschmerzen.

ich glaube wir sollten mal so langsam die meistersaison aus den köpfen bekommen. denn mit dem alten glanz hat die tsg leider gar nichts mehr zu tun. es wurden seinerzeit sehr sehr grosse töne gespuckt.... "wir wollen noch vor hansa stehen" usw. ...... ( unterbrecht mich wenn ich mich irre!!!)was ist davon übrig geblieben? noch immer "bildet" die tsg spieler aus um sie dann richtung jena, cottbus, offenbach oder magdeburg ziehen zu lassen. dann darf man sich nicht wundern wenn man immer wieder bei null anfängt. nur weil es einmal mit einem thomas b. mal geklappt hat wird es noch lange nicht ein zweites mal klappen. ich vermisse den fokus. ab und zu hört man " wir wollen wieder an der dritten liga anklopfen".  nur das sind wunschtråume wenn man nicht die ärmel hochkrämpelt und die sache angeht.

alle rüsten auf teufel komm raus auf weil se unbedingt hoch wollen. da sehe ich derzeit mit diesem kader schwarz was die punkteausbeute angeht. ich glaube das die tsg gegen den abstieg spielen wird und es sehr schwer wird dies zu vermeiden. tief in meinem inneren hoffe ich natürlich das wir die klasse halten.....
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  champion31 am Mi 3 Aug 2016 - 22:35

b4st4rd schrieb: "wir wollen noch vor hansa stehen" usw. ......
Wer wann wo ? - Lücke schließen und näher rankommen an Hansa sage ich mal ok, das haben Leute gesagt, aber vorbeiziehen... Question
avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 26
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  Kalinin am Mi 3 Aug 2016 - 22:55

Wurde von Hauke mal als langfristiges Ziel ausgegeben. Das war aber noch zu euphorischen Zeiten...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 52
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  TSG-Forever am Fr 5 Aug 2016 - 17:59


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
avatar
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  hoffi am Sa 6 Aug 2016 - 22:21


_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  b4st4rd am So 7 Aug 2016 - 16:28

klassischer fehlstart würde ich sagen.

war leider nicht beim spiel..... gab es denn irgendetwas was mut macht für die saison?
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  hoffi am So 7 Aug 2016 - 17:14

b4st4rd schrieb:klassischer fehlstart würde ich sagen.

war leider nicht beim spiel..... gab es denn irgendetwas was mut macht für die saison?


Nee.
Der Elfmeter war nicht einmal berechtigt , war ein Foulspiel von Dieter und nicht eines BFC Spielers

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  b4st4rd am So 7 Aug 2016 - 17:34

Shocked

na das kann ja was werden..... Rolling Eyes
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  meisi3101 am So 7 Aug 2016 - 17:46

Leider ging es genau so weiter, wie vor einer Woche in Berlin... Nur, dass der BFC in der Anfangsphase sehr viel effizienter war (0:3 nach 18 min) als Victoria vor 1 Woche...
Ich bin beileibe kein Pessimist, aber so wird das sicher nicht für den Klassenerhalt reichen. Es fehlt an allen Ecken und Enden. Wenn man schon spielerisch nicht mithalten kann, muss man sich wenigstens "reinhauen und doppelt so viel laufen" wie der Gegner... hab ich alles nicht gesehen.
Ich kann verstehen, dass die Spieler frustiert sind, wenn sie nach weniger als 20 min bereits aussichtslos zurückliegen, aber es waren heute 1.300 Leute im Stadion, die man nicht "mitnehmen" konnte; klar, wollten die Jungs gewinnen und machen nicht absichtlich solche Fehler; jetzt ist es an den Verantwortlichen Qualität und Stabilität für die Mannschaft zu holen, sonst wird es sehr, sehr schwer...
Ich will nicht schwarzmalen, aber fakt ist, wir waren in den ersten beiden Spielen absolut chancenlos und in allen Belangen unterlegen. Das MUSS sich ändern! Auf geht's TSG kämpfen und siegen!

_________________
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? Razz
avatar
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  hoffi am So 7 Aug 2016 - 17:51

... mit der Leistung muss man aufpassen das du nicht in der 1.Runde im Landespokal rausfliegst ...

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  Müritzbulle am So 7 Aug 2016 - 18:08

Mir fehlen einfach die Worte

_________________
Wenn wir hier auch nicht gewinnen, so treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt
avatar
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 66
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  TSG-Forever am So 7 Aug 2016 - 23:32


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
avatar
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  Kalinin am Mo 8 Aug 2016 - 10:48

Zum Spiel hat meisi bereits alles gesagt, ohne einen qualitativen Sprung beim Kader wird es auch in den nächsten Partien schwer, zu punkten.
Genauso zahnlos wie die Mannschaft präsentierten sich allerdings die Vertreter der schreibenden Zunft. In der Pressekonferenz nach zwei so desaströsen Auftritten des Teams nicht eine wirklich kritische Frage zu stellen, grenzt ebenfalls an Arbeitsverweigerung, lieber Andre Gross.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 52
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  Müritzbulle am Mo 8 Aug 2016 - 12:40

War das nicht Herr Schütt und nicht Andre Gross ?

_________________
Wenn wir hier auch nicht gewinnen, so treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt
avatar
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 66
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  Kalinin am Di 9 Aug 2016 - 10:13

Das mit der Arbeitsverweigerung entstammt der Feder von Herrn Gross, @ Müritzbulle. Ich hab da ein bisschen über Bande gespielt.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 52
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten