Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

+3
meisi3101
b4st4rd
champion31
7 verfasser

Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  TSG-Forever Mo 1 Aug 2016 - 16:10

Kartenvorverkauf für das Spiel gegen den BFC
http://tsg-neustrelitz.de/wordpress/kartenvorverkauf-fuer-das-spiel-gegen-den-bfc-dynamo/

Online-Tickets gibt es hier:
http://www.etix.com/ticket/p/8850738/tsg-neustrelitz-vsbfc-dynamo-neustrelitz-parkstadion-neustrelitz?country=DE&language=de

Und wer noch keine Jahreskarte hat:
http://tsg-neustrelitz.de/wordpress/jahreskartenverkauf-startet/
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  Kalinin Mo 1 Aug 2016 - 17:20

Der BFC ist, selbst von den eigenen Fans unwerwartet, im Gegensatz zur TSG super in die neue Saison gestartet. Sollte es auch im zweiten Spiel keine Punkte geben, hoffe ich vor allem, dass das Neustrelitzer Publikum nicht gleich den Stab über die Mannschaft bricht, solange zumindest Kampf und Einsatz von unseren Spielern zu sehen sind.
Aufgrund der (noch) nicht vorhandenen Erfahrung im Kader wäre alles andere als eine Niederlage eine Überraschung und eventuelle Pfeifkonzerte sollten sich von daher ausschließlich gegen die Verantwortlichen richten, die aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage waren, zum Saisonstart ein regionalligataugliches Team zusammen zu stellen. Das richtet sich übrigens ausdrücklich nicht gegen die bereits verpflichteten Spieler. Mit lediglich einem (!) wirklich erfahrenen Mann in die Saison zu gehen, ist schon sehr abenteuerlich und das habe ich in dieser krassen Form bei der TSG auch noch nicht erlebt.
Wie gesagt, es wird dafür sicher Gründe geben, aber die darf ein Verein dann auch mal wenigstens in Ansätzen kommunizieren, das ist jedoch schon wieder ein anderes Thema...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  b4st4rd Mo 1 Aug 2016 - 21:24

wenn man sich die aufstellung anschaut kommen mir nur noch 2 namen bekannt vor. der rest ist ?    und wenn man sich die reaktionen so durchliest bekommt man bauchschmerzen.

ich glaube wir sollten mal so langsam die meistersaison aus den köpfen bekommen. denn mit dem alten glanz hat die tsg leider gar nichts mehr zu tun. es wurden seinerzeit sehr sehr grosse töne gespuckt.... "wir wollen noch vor hansa stehen" usw. ...... ( unterbrecht mich wenn ich mich irre!!!)was ist davon übrig geblieben? noch immer "bildet" die tsg spieler aus um sie dann richtung jena, cottbus, offenbach oder magdeburg ziehen zu lassen. dann darf man sich nicht wundern wenn man immer wieder bei null anfängt. nur weil es einmal mit einem thomas b. mal geklappt hat wird es noch lange nicht ein zweites mal klappen. ich vermisse den fokus. ab und zu hört man " wir wollen wieder an der dritten liga anklopfen".  nur das sind wunschtråume wenn man nicht die ärmel hochkrämpelt und die sache angeht.

alle rüsten auf teufel komm raus auf weil se unbedingt hoch wollen. da sehe ich derzeit mit diesem kader schwarz was die punkteausbeute angeht. ich glaube das die tsg gegen den abstieg spielen wird und es sehr schwer wird dies zu vermeiden. tief in meinem inneren hoffe ich natürlich das wir die klasse halten.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  champion31 Mi 3 Aug 2016 - 22:35

b4st4rd schrieb: "wir wollen noch vor hansa stehen" usw. ......
Wer wann wo ? - Lücke schließen und näher rankommen an Hansa sage ich mal ok, das haben Leute gesagt, aber vorbeiziehen... Question
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  Kalinin Mi 3 Aug 2016 - 22:55

Wurde von Hauke mal als langfristiges Ziel ausgegeben. Das war aber noch zu euphorischen Zeiten...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  TSG-Forever Fr 5 Aug 2016 - 17:59

Viel Prominenz am Fußball-Rasen

http://www.nordkurier.de/neustrelitz/viel-prominenz-am-fussball-rasen-0524338608.html
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  hoffi Sa 6 Aug 2016 - 22:21

http://www.berliner-kurier.de/sport/bfc-dynamo/bfc-trainer-rydlewicz---wir-koennen-es-noch-viel-besser-24515596
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  b4st4rd So 7 Aug 2016 - 16:28

klassischer fehlstart würde ich sagen.

war leider nicht beim spiel..... gab es denn irgendetwas was mut macht für die saison?
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  hoffi So 7 Aug 2016 - 17:14

b4st4rd schrieb:klassischer fehlstart würde ich sagen.

war leider nicht beim spiel..... gab es denn irgendetwas was mut macht für die saison?


Nee.
Der Elfmeter war nicht einmal berechtigt , war ein Foulspiel von Dieter und nicht eines BFC Spielers
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  b4st4rd So 7 Aug 2016 - 17:34

Shocked

na das kann ja was werden..... Rolling Eyes
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  meisi3101 So 7 Aug 2016 - 17:46

Leider ging es genau so weiter, wie vor einer Woche in Berlin... Nur, dass der BFC in der Anfangsphase sehr viel effizienter war (0:3 nach 18 min) als Victoria vor 1 Woche...
Ich bin beileibe kein Pessimist, aber so wird das sicher nicht für den Klassenerhalt reichen. Es fehlt an allen Ecken und Enden. Wenn man schon spielerisch nicht mithalten kann, muss man sich wenigstens "reinhauen und doppelt so viel laufen" wie der Gegner... hab ich alles nicht gesehen.
Ich kann verstehen, dass die Spieler frustiert sind, wenn sie nach weniger als 20 min bereits aussichtslos zurückliegen, aber es waren heute 1.300 Leute im Stadion, die man nicht "mitnehmen" konnte; klar, wollten die Jungs gewinnen und machen nicht absichtlich solche Fehler; jetzt ist es an den Verantwortlichen Qualität und Stabilität für die Mannschaft zu holen, sonst wird es sehr, sehr schwer...
Ich will nicht schwarzmalen, aber fakt ist, wir waren in den ersten beiden Spielen absolut chancenlos und in allen Belangen unterlegen. Das MUSS sich ändern! Auf geht's TSG kämpfen und siegen!
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  hoffi So 7 Aug 2016 - 17:51

... mit der Leistung muss man aufpassen das du nicht in der 1.Runde im Landespokal rausfliegst ...
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  Müritzbulle So 7 Aug 2016 - 18:08

Mir fehlen einfach die Worte
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  TSG-Forever So 7 Aug 2016 - 23:32

TSG Neustrelitz kann dem BFC nicht das Wasser reichen

https://andregross2015strelitzius.wordpress.com/2016/08/07/tsg-neustrelitz-kann-dem-bfc-nicht-das-wasser-reichen/
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  Kalinin Mo 8 Aug 2016 - 10:48

Zum Spiel hat meisi bereits alles gesagt, ohne einen qualitativen Sprung beim Kader wird es auch in den nächsten Partien schwer, zu punkten.
Genauso zahnlos wie die Mannschaft präsentierten sich allerdings die Vertreter der schreibenden Zunft. In der Pressekonferenz nach zwei so desaströsen Auftritten des Teams nicht eine wirklich kritische Frage zu stellen, grenzt ebenfalls an Arbeitsverweigerung, lieber Andre Gross.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  Müritzbulle Mo 8 Aug 2016 - 12:40

War das nicht Herr Schütt und nicht Andre Gross ?
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  Kalinin Di 9 Aug 2016 - 10:13

Das mit der Arbeitsverweigerung entstammt der Feder von Herrn Gross, @ Müritzbulle. Ich hab da ein bisschen über Bande gespielt.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten