Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Politik & Weltgeschehen

+7
Fuchsa
Quassower
TSG-Forever
hoffi
Mc Bim
ralle
b4st4rd
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Politik & Weltgeschehen Empty Politik & Weltgeschehen

Beitrag  b4st4rd So 15 Jan 2012 - 20:46

wie wärs mit freiheitskämpfer Wink
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Politik & Weltgeschehen Empty Re: Politik & Weltgeschehen

Beitrag  ralle So 15 Jan 2012 - 20:47

hoffi schrieb:
ralle schrieb:
hoffi schrieb:@ Mc Bim

sein Avatar sagt doch alles

Als habe ich es gewußt das sowas kommt. Schön wenn man manche Ergebnisse vorraus sehen kann...oder wie in diesem Fall...Äußerungen cheers

... zwei drecks Kommunisten und Diktartoren


Chavez:
Ist seit 1999 Präsident von Venezuela und sozialistischer Politiker.
* 28.07.1954 in Sabaneta (Barinas), Venezuela

Diktator ist ein geschaffenes Wort der Mächtigen aus der westlichen Welt.Damit sie sich der Unterstützung des Pöbels sicher sind.Manchmal reicht es schon jemanden dann so zu nennen.Und die Leute folgen einem Blind cheers
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Politik & Weltgeschehen Empty Re: Politik & Weltgeschehen

Beitrag  Mc Bim So 15 Jan 2012 - 20:49

b4st4rd schrieb:wie wärs mit freiheitskämpfer Wink

Die sind auf Kuba alle so frei, dass es ihnen frei steht auf Kuba bleiben zu müssen.Politik & Weltgeschehen Finger_016
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Politik & Weltgeschehen Empty Re: Politik & Weltgeschehen

Beitrag  b4st4rd So 15 Jan 2012 - 20:55

laut statistik leben in brazilien und kuba die glücklichsten menschen der welt! sagt ja auch keiner, dass das ein gelobtes land ist. auf jedenfall aber sind sie unabhängig. und mal was ganz anderes: wenn alle gleich viel bzw. wenig haben, gibt es auch keinen neid, missgunst und der gleichen.... das ist zumindest mal n interessanter gedanke.
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Politik & Weltgeschehen Empty Re: Politik & Weltgeschehen

Beitrag  hoffi So 15 Jan 2012 - 20:56

Mc Bim schrieb:
b4st4rd schrieb:wie wärs mit freiheitskämpfer Wink

Die sind auf Kuba alle so frei, dass es ihnen frei steht auf Kuba bleiben zu müssen.Politik & Weltgeschehen Finger_016

die Diktatur des Proletariats, nieder mit der Bourgeoisie
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Politik & Weltgeschehen Empty Re: Politik & Weltgeschehen

Beitrag  ralle So 15 Jan 2012 - 21:00

wie auch immer...ich freue mich wieder für Unterhaltung gesorgt zu haben...war ja nicht viel los...aber nun haben wir,dank mir wieder ein paar Seiten füllen können. Ich wünsche alle morgen einen schönen Start in die Woche...auf das wir viel erarbeiten für die da oben Very Happy ich schaue mir jetzt weiter die Footboll Playoffs an(wo die Spieler Astronomisch viel Geld für die Belustigung des Pöbels bekommen). Und auch ich ergötze mich dessen.Denn auch ich bin ein gefangenener des Systems.... Very Happy

Gute Nacht

@ McBim......schau dir mal die Zahlen der Mordrate oder die statistiken für kriminelle Überfälle mit kapitalverbrechen in Kuba an! Wo nix ist kann man nix klauen und wegnehmen...Ich hab mal gelesen das gerade auf Kuba die meisten zufriedenen Menschen leben. Vllt weil sie nicht nach dem Luxus und verschwenderischem hab und gut trachten wie der rest der Welt.Sicher eines tages , wenn Fidel stirbt...wird sich die USA Kuba annehmen und dann wird der Kapitalismus die insel überziehen...und ein paar wenige werden sich die Taschen vollstopfen....und dann fragen wir die Leute nochmal was sie besser finden...den ganzen tag MTV und Co...oder doch das was sie vorher hatten. manchmal ist vllt im leben weniger mehr! Denk mal drüber nach...


So...nun ist aber genug
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Politik & Weltgeschehen Empty Re: Politik & Weltgeschehen

Beitrag  Mc Bim So 15 Jan 2012 - 21:00

Können wir das mal im Off Topic diskutieren?

Brasilien und glücklich. Schon klar! Ist ja ach so toll im Ghetto zu leben und Tag täglich um sein leben zu bangen, nicht zu wissen, ob man satt wird. Unabhängig wo von? Von Fidel und Co? *singsmilie an* Ich mal mir meine Welt, wie sie mir gefällt..... *singsmilie aus*
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Politik & Weltgeschehen Empty Re: Politik & Weltgeschehen

Beitrag  ralle So 15 Jan 2012 - 21:07

Mc Bim schrieb:Können wir das mal im Off Topic diskutieren?

Brasilien und glücklich. Schon klar! Ist ja ach so toll im Ghetto zu leben und Tag täglich um sein leben zu bangen, nicht zu wissen, ob man satt wird. Unabhängig wo von? Von Fidel und Co? *singsmilie an* Ich mal mir meine Welt, wie sie mir gefällt..... *singsmilie aus*

169.544.443 Mio. (Stand 01.August 2000) menschen leben in Brasilien...die leben nicht alle in fawelas!!!!!!!!!!!!!!
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Politik & Weltgeschehen Empty Re: Politik & Weltgeschehen

Beitrag  b4st4rd So 15 Jan 2012 - 21:08

das ist für dich brazilien??? es gibt in der hauptstadt viele favelas (ghettos), aber das doch nicht brazilien! berlin hat auch kreuzberg aber deswegen ist doch deutschland nicht kreuzberg. man man man....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Politik & Weltgeschehen Empty Re: Politik & Weltgeschehen

Beitrag  Mc Bim So 15 Jan 2012 - 21:10

ralle schrieb:
Mc Bim schrieb:Können wir das mal im Off Topic diskutieren?

Brasilien und glücklich. Schon klar! Ist ja ach so toll im Ghetto zu leben und Tag täglich um sein leben zu bangen, nicht zu wissen, ob man satt wird. Unabhängig wo von? Von Fidel und Co? *singsmilie an* Ich mal mir meine Welt, wie sie mir gefällt..... *singsmilie aus*

169.544.443 Mio. (Stand 01.August 2000) menschen leben in Brasilien...die leben nicht alle in fawelas!!!!!!!!!!!!!!

"Brasilien hat hinter Venezuela Wink und Kolumbien die höchste Mordrate in Südamerika. Dies belegt eine am Donnerstag (6.) veröffentlichte Studie des UN-Büros für Drogen-und Verbrechensbekämpfung. Demnach wurden im größten Land Südamerikas im Jahr 2009 (letztes Jahr für die Statistik) 43.909 Morde begangen, eine Rate von 22,7 Morde pro 100.000 Einwohner.

Den Index in Südamerika führen weiter Venezuela (49 Morde pro 100.000 Einwohner) und Kolumbien (33,4) an. Hinter Brasilien liegen Guyana (18,4), Ecuador (18,2) und Französisch-Guayana (14,6). Die Länder mit der niedrigsten Mordrate in der Region sind Chile (3,7), Peru (5,2), Argentinien (5,7) und Uruguay (6,1).

Der Bericht zeigt auf, dass im Gegensatz zu den meisten Ländern in Asien, Europa und Nordamerika, die seit 1995 eine Verringerung der Mordrate registrierten, Zentralamerika und die Karibik einen Anstieg verzeichneten. In den letzten fünf Jahren nahm die Mordrate in fünf von acht zentralamerikanischen Ländern zu, in einigen Ländern hat sie sich mehr als verdoppelt." Quelle: latina press
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Politik & Weltgeschehen Empty Re: Politik & Weltgeschehen

Beitrag  b4st4rd So 15 Jan 2012 - 21:17

hast du schon recht angemerkt. die meisten morde passieren im drogenkrieg der gangs. da der handel mit drogen extrem lukrativ ist. erst recht wenn es dir die westliche welt aus den händen reisst!!! drogen= kohle , kohle= neid und habgier.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Politik & Weltgeschehen Empty Re: Politik & Weltgeschehen

Beitrag  hoffi So 15 Jan 2012 - 21:18

b4st4rd schrieb:das ist für dich brazilien??? es gibt in der hauptstadt viele favelas (ghettos), aber das doch nicht brazilien! berlin hat auch kreuzberg aber deswegen ist doch deutschland nicht kreuzberg. man man man....

Warst du schonmal in einer Favela?
Bestimmt nicht, dann vergleich es bitte nicht mit Kreuzberg.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Politik & Weltgeschehen Empty Re: Politik & Weltgeschehen

Beitrag  ralle So 15 Jan 2012 - 21:22

@ hoffi...ja war ich....auch wenn es in Afrika ( Harare/ Zimbabwe) war und dort heißen sie township's soviel ich weiß....ich hab mir selbst ein Bild machen können...was es heißt Arm zu sein...wirklich Arm zu sein!!!!!Und hoffi...mein Bruder meinte lediglich nicht alle über einen Kamm zu schieben...welches Gleichniss man sich dann bedient ist egal...Du verstehtst denn Sinn nicht. Kreuzberg ist nicht gleich Deutschland wie die favelas nicht gleich Brasilien ist.....
@mcBim ich hab auf Kuba verwiesen...aber schön das du uns trotzdem ein paar Daten aus Südamerika liefern konntest


Zuletzt von ralle am So 15 Jan 2012 - 21:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Politik & Weltgeschehen Empty Re: Politik & Weltgeschehen

Beitrag  Mc Bim So 15 Jan 2012 - 21:24

.... heißt im Umkehrschluss zurück in die Urgesellschaft, wo keiner etwas hatte .. Oh falsch der Mammut des Nachbarn ist grö0er als meiner.

PS: Der Kapitalismus funktioniert (so wie ihn Marx beschrieben hat), der Kommunismus/Sozialismus ist diesen Beweis schuldig! Scheint bloß niemand so recht FREIWILLIG bereit zu sein, den Beweis anzutreten.

@ralle
Du müßtest Dich mit Deinem Bruder schon einigen, wo das Paradies ist -Kuba, Venezuela, Brasilien... egal Hauptsache Afrika.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Politik & Weltgeschehen Empty Re: Politik & Weltgeschehen

Beitrag  hoffi So 15 Jan 2012 - 21:26

...ich glaube von uns kann es keiner sagen was es heißt arm zu sein. Ich habe es in Brasilien, Indien und China erlebt, da ist jeder Obdachlose in Deutschland ein ganz reicher Mensch
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Politik & Weltgeschehen Empty Re: Politik & Weltgeschehen

Beitrag  ralle So 15 Jan 2012 - 21:28

Mc Bim schrieb:.... heißt im Umkehrschluss zurück in die Urgesellschaft, wo keiner etwas hatte .. Oh falsch der Mammut des Nachbarn ist grö0er als meiner.

PS: Der Kapitalismus funktioniert (so wie ihn Marx beschrieben hat), der Kommunismus/Sozialismus ist diesen Beweis schuldig! Scheint bloß niemand so recht FREIWILLIG bereit zu sein, den Beweis anzutreten.

@ralle
Du müßtest Dich mit Deinem Bruder schon einigen, wo das Paradies ist -Kuba, Venezuela, Brasilien... egal Hauptsache Afrika.


Wir haben von keinem Paradies geschrieben auf der Welt....zeige mir die Stelle in unseren aussagen und ich lösch mein Account sofort!!!!!!!!!!
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Politik & Weltgeschehen Empty Re: Politik & Weltgeschehen

Beitrag  Mc Bim So 15 Jan 2012 - 21:31

@ralle

Mein Fehler! Ihr schrieb lediglich von glücklichsten Menschen! Wenn Glück heißt arm zu sein, bin ich gerne unglücklich!
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Politik & Weltgeschehen Empty Re: Politik & Weltgeschehen

Beitrag  b4st4rd So 15 Jan 2012 - 21:37

das richtige system müsste noch erfunden werden, das ist wohl wahr. zur zeit gibt sich die politik jedenfeils alles andere als mühe uns von der demokratie zu überzeugen.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Politik & Weltgeschehen Empty Re: Politik & Weltgeschehen

Beitrag  hoffi So 15 Jan 2012 - 21:38

b4st4rd schrieb:das richtige system müsste noch erfunden werden, das ist wohl wahr. zur zeit gibt sich die politik jedenfeils alles andere als mühe uns von der demokratie zu überzeugen.....

war es schonmal anders
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Politik & Weltgeschehen Empty Re: Politik & Weltgeschehen

Beitrag  b4st4rd So 15 Jan 2012 - 21:39

leider leider nicht.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Politik & Weltgeschehen Empty Re: Politik & Weltgeschehen

Beitrag  ralle So 15 Jan 2012 - 21:40

Mc Bim schrieb:@ralle

Mein Fehler! Ihr schrieb lediglich von glücklichsten Menschen! Wenn Glück heißt arm zu sein, bin ich gerne unglücklich!


Siehst du und wir beide haben eine ander Philosophie was Arm und Reich bedeutet...oder Glücklicher und Unglücklicher.Und wir beide scheinen mit unserer Vorstellung auf unsere so unterschiedliche Sichtweise der Definition Glück, Glücklich zu sein. Und da schließt sich ja der Kreis...wir sind alle verschieden und haben so unterschiedliche sichtweisen...so sind wir Menschen...trotzdem war das hier ja mal was Konstruktives...an Beiträgen und kein zerfleischen wie sonst immer.


Zuletzt von ralle am So 15 Jan 2012 - 21:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Politik & Weltgeschehen Empty Re: Politik & Weltgeschehen

Beitrag  ralle So 15 Jan 2012 - 21:46

jetzt ist wirklich schluß...die ravens führen 7min vor schluss mit 17:13....jetzt wirds spannend...ich muß!!! Very Happy
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Politik & Weltgeschehen Empty Re: Politik & Weltgeschehen

Beitrag  hoffi So 15 Jan 2012 - 21:47

Richtig.
Nur mal so: Dowall war auch beim BFC Victoria zum Probetraining
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Politik & Weltgeschehen Empty Re: Politik & Weltgeschehen

Beitrag  Mc Bim So 15 Jan 2012 - 21:48

TSG-Forever schrieb:Bitte macht einen eigenen Thread auf und diskutiert da weiter über Politik, aber die letzten 3 Seiten haben bei weitem nichts mehr mit der Oberliga zu tun!

Danke!

Wenn kein Admin anwesend ist, der die begonnene Diskussion ins OFF verschiebt! Razz Very Happy
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Politik & Weltgeschehen Empty Re: Politik & Weltgeschehen

Beitrag  TSG-Forever So 15 Jan 2012 - 22:04

Mc Bim schrieb:
TSG-Forever schrieb:Bitte macht einen eigenen Thread auf und diskutiert da weiter über Politik, aber die letzten 3 Seiten haben bei weitem nichts mehr mit der Oberliga zu tun!

Danke!

Wenn kein Admin anwesend ist, der die begonnene Diskussion ins OFF verschiebt! Razz Very Happy
Gerade geschehen! Dann viel Spaß hier noch!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Politik & Weltgeschehen Empty Re: Politik & Weltgeschehen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten