Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf

+2
CAT
TSG-Forever
6 verfasser

Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf Empty 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf

Beitrag  TSG-Forever Fr 18 Nov 2011 - 20:22

Kein Durchatmen nach Pokalkrimi: B96-Nachbar fordert TSG-Kicker

Neustrelitz. Die Stimmung bei Fußball-Oberligist TSG Neustrelitz nach dem Pokal-Krimi gegen Anker Wismar könnte nicht besser sein. „Ich freue mich, dass sich die Jungs für eine spielerisch gute Leistung belohnt haben. Allerdings, dass das Ganze 119 Minuten gedauert hat, war so nicht geplant. Aber trotzdem schön, dass wir in der nächsten Runde noch dabei sind“, hat TSG-Trainer Rastislav Hodul die Pokal-Episode abgehakt.

Der Coach der Residenzstädter hat längst die nächste Aufgabe im Blick: Morgen um 13.30 Uhr reist B96-Nachbar Altlüdersdorf im Parkstadion an. >>> weiterlesen

Quelle: http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/sport/lokalsport/kein-durchatmen-nach-pokalkrimi-b96-nachbar-fordert-tsg-kicker-1.352957
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf

Beitrag  TSG-Forever Fr 18 Nov 2011 - 20:36

Morgen werde ich erstmals einen kleinen LIVE-Ticker über unsere Twitter-Seite anbieten:

http://twitter.com/#!/TSGNeustrelitz
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf

Beitrag  CAT Sa 19 Nov 2011 - 17:14

Endstand 0:0 --> war Altlüdersdorf so stark oder wir so schwach??
CAT
CAT

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : HRO / SN ...... NZ

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf

Beitrag  champion31 Sa 19 Nov 2011 - 20:51

CAT schrieb:Endstand 0:0
Scheint ja als hab ich nichts verpasst... bei Hansa ja auch nicht.
Da waren DESY und Sternwarte doch viel interessanter
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf

Beitrag  rsntz Sa 19 Nov 2011 - 21:41

TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf 0:0

TSG Neustrelitz: Sven Roggentin - Lukas Novy, Gerald Muwanga, Christian Schönwälder, Thomas Franke - Ingo Wunderlich, Kevin Kahlert (59. Norman Guski), Thomas Duggert, René Pütt (56. Deniz Gümüsdag) - Salvatore Rogoli, Aymen Ben-Hatira
Reservebank: Daniel Bittner (ETW) - Dmytro Fomin, Fatih Polat, Kevin Neuhaus, Daniel Milovanovic

SV Altlüdersdorf: Robert Schelenz - Steven Russow, Joohyung Jin, Salih Cetin, Dariusz Bucinski, Max Gerhard (89. Robert Kristofic), Rifat Gelici (90. Sascha Schrödter), Ivica Vukadin, Kadir Erdil, Till Wedemann, Waled Enani (59. Daniel Arsovic)
Reservebank: Tom Lohmann (ETW) - Orkun Bicen, Nick Rudolph

Tore: Fehlanzeige

Gelbe Karten: Thomas Duggert (5., gesperrt), Thomas Franke, Christian Schönwälder - 2 Spieler von Altlüdersdorf

Schiedsrichter: Christian Paul (Berlin) - SR-Assistenten: Fabian Zastrow (Berlin), Gunnar Mielenz (Berlin)

Zuschauer: 219
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf

Beitrag  TSG-Forever Sa 19 Nov 2011 - 22:35

CAT schrieb:Endstand 0:0 --> war Altlüdersdorf so stark oder wir so schwach??
Not gegen Elend. Enttäuschendes Spiel und schwaches Auftreten beider Mannschaften.
Und dazu noch ein Schiedsrichter-Trio, dass sich immer mehr dem Spielverlauf anpasste. Besonders der SR-Assi auf der Tribünenseite war ja wieder die Krönung.

Was ich wieder nicht verstehen konnte (und sicher auch viele andere im Stadion), warum wieder nur 2x gewechselt wurde Question Mit Neuhaus und Milovanovic hatten wir noch 2 Offensivleute auf der Bank, die nochmal für etwas mehr Tempo nach vorne hätten sorgen können. Gerade Milovanovic müsste doch gegen sein "altes" Team besonders motiviert sein. Suspect
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf

Beitrag  ml-ntz Mo 21 Nov 2011 - 7:18

Pressekonferenz:



Zusammenfassung:



Kamera und Schnitt: Morten Lingnau

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 28
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf

Beitrag  TSG-Forever Mo 21 Nov 2011 - 20:07

TSG-Sturm zeigt sich nur als ein „laues Lüftchen“

Die Neustrelitzer verlieren durch eine magere Nullnummer gegen Altlüdersdorf weiter Boden auf die Spitzenteams der Oberliga.

Neustrelitz. Mit einem 0:0-Unentschieden gegen den SV Altlüdersdorf mussten sich die Oberliga-Kicker der TSG Neustrelitz zufrieden geben. Gegen den „Nachbarn von der B96“ fehlte es vor allem in der Offensive an Durchschlagskraft. Konnten sich die TSG-Kicker dann doch einmal gut gegen die defensiven Gäste in Position bringen, scheiterten die Neustrelitzer immer wieder an SVA-Keeper Robert Schelenz, der in der letzten Saison bekannterweise noch das Trikot der Neustrelitzer trug. >>> weiterlesen

Quelle: http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/sport/lokalsport/tsg-sturm-zeigt-sich-nur-als-ein-laues-luftchen-1.353877
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf

Beitrag  hoffi Mo 21 Nov 2011 - 20:23

TSG-Forever schrieb:
CAT schrieb:Endstand 0:0 --> war Altlüdersdorf so stark oder wir so schwach??
Not gegen Elend. Enttäuschendes Spiel und schwaches Auftreten beider Mannschaften.
Und dazu noch ein Schiedsrichter-Trio, dass sich immer mehr dem Spielverlauf anpasste. Besonders der SR-Assi auf der Tribünenseite war ja wieder die Krönung.

Was ich wieder nicht verstehen konnte (und sicher auch viele andere im Stadion), warum wieder nur 2x gewechselt wurde Question Mit Neuhaus und Milovanovic hatten wir noch 2 Offensivleute auf der Bank, die nochmal für etwas mehr Tempo nach vorne hätten sorgen können. Gerade Milovanovic müsste doch gegen sein "altes" Team besonders motiviert sein. Suspect

Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Jetzt muß man die letzten drei Spiele in diesem Jahr schon gewinnen um oben dran zu bleiben.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf

Beitrag  TSG-Forever Mo 21 Nov 2011 - 20:26

Die Mannschaft des 13. Spieltages:

Tor: Schelenz (Altlüdersdorf)

Abwehr: Leroy (Rathenow) - J. Felsenberg (LFC Berlin) - Schröder (BFC Viktoria)

Mittelfeld: Gladrow (Hansa II) - Recklet (Schöneiche) - Gawe (Schöneiche) - Fuchs (Neubrandenburg)

Sturm: Mlynarczyk (Fürstenwalde) - Lange (Torgelow) - Steinborn (BFC Dynamo)

Noch erwähnenswert aus der FuWo:
- Schöneiche hat den Regionalliga-Aufstieg als offizielles Ziel ausgegeben. Trainer Dirk Berger wird auch nur noch bei Aufstieg weiterhin bei den Rand-Berlinern bleiben, "...ein weiteres Jahr Oberliga will er sich nicht mehr antun."

- Türkiyemspor hat formlos beim Amtsgericht Charlottenburg die Insolvenz eingereicht - "...als Vorsichtsmaßnahme, um einem strafrechtlichen Verschleppungsverfahren gegen die Vorständler vorzubeugen." Der Verein hat jetzt vier Wochen Zeit, die Gläubiger zufrieden zu stellen. Danach wird klar sein, "wie und ob es überhaupt in Kreuzberg weitergeht."

Quelle: "Fußball-Woche" vom 21.11.2011

Danke @Mc Bim
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten